Guten Abend werte Gemeinde,
Ist es nicht schon schlimm genug dass es diese unredlichen und ungeblideten Sprechsänger gibt ? Nun habe ich festgestellt dass es leider zugar noch schlimmer kommen kann. Ein Sprechsänger namens Tech N9ne (Unredlich. Technik Neun) ist nicht nur ein mit Schimpfwörter und Kriminellen Texten üblicher ausgerüsteter Hipf Hüpfer, sondern spricht dazu nach satanistische Texte und Worte aus.
Wie ich gezwungener Weise auf diesen schrecklichen Sprechsänger gestoßen bin ? Ich saß gerade im Bus auf dem Weg nach Hause (Die Kirche liegt leider etwas weiter weg) und als ich Mich hingesetzt habe, habe Ich bemerkt dass hinter Mir zwei Jugendliche saßen. Sie hörten Musik (Sie hatten Kopfhörer in den Ohren) und auf einmal zerrte Er den Kopfhörer Stecker von seinem Musikgerät und ich hörte schrecklich nervende Hipf Hüpfer Musik. Und dies ging noch schlimmer, es war in unredlichen Englisch ! Ich hörte mir die Texte eine Weile genauer an und es stellte sich heraus dass es sich Hierbei um satanistische Texte handelte! Natürlich wollte ich mehr von dieser Anregung Satans herausfinden und fragte die zwei Jungs (Schätzungsweise im Alter von 14 - 16) was Dies für ein Hipf Hüpfer sei. Sie erklärten mir mehr und wusste auch den Namen.
Ich wollte Allerdings mehr darüber wissen (Um zu wissen was sich diese Bengel für grausame satanistische und gottlose Musik anhören Heutzutage). Ich fand viele satanistische Lieder, auch eins mit dem Namen "Demons" (Unredlich Dämonen). Es handelt sich Hierbei übrigends um einen schwarzen Sprechsänger (Bitte geben Sie sich nicht zu denken ich wäre rassistisch). Aber mir reichte es schon lange, ich kippte mir erstmal eine Menge Weihwasser über und laß etwas in der Bibel um dieses Werk Satans zu vergessen!
Falls sie auch wissen wollen was sich unerzogene Jugendliche Heutzutage anhören :
Bitte nur schalten wenn Sie einen Eimer Weihwasser bereit haben und eine Menge Kraft besitzen !! :
http://www.youtube.com/watch?v=dyHeO26QNlcHierzu (Leider Englisch) mit Text um sich diesen unfassbar ekelhaften und satanistischen Text genau anzuschauen (Ich emphele Ihn Später etwas in der Bibel zu lesen!).
Tut Mir bedauerlich Leid dass ich sie damit störe aber unsere Jugend ist wohl zu 98% verloren.
Ich bitte auch um Verzeihung auf Grund vielleicht vorhandener Rechtschreibfehler.
:kreuz2: Nicht fassend Wolfang :kreuz2: