Meine Sohn macht mir Sorgen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Der stumme Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 22:36

Meine Sohn macht mir Sorgen

Beitrag von Der stumme Christ »

Werte Internetzgemeinde,


meine Sohn ist 15 Jahre alt, ich habe ihn immer im besten Wissen nach dem christlichen Glauben erzogen. Seit ein paar Wochen, ist mein Sohn oftmals das ganze Wochenende außer Haus und wenn er nach Hause kommt, dann merke ich, dass er getrunken hat. Ich mache mir Sorgen, dass er vom rechten Weg abkommt. Ich frage mich nun, was ich tun soll, ich weiß, dass es als wahrhaftiger Christ meine Aufgabe wäre ihn zu züchtigen. Allerdings bin ich Erzieher in einem katholischen Kindergarten, deshalb liegt es mir fern Kindern in irgendeiner Art und Weise Schmerzen zuzufügen. Was liebe Internetzgemeinde kann ich ansonsten noch tun, damit mein Sohn nicht einem Leben aus Drogen, Unzucht und Alkohol verfällt?



In Sorge Der stumme Christ
Hans Moszarack
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:48

Re: Meine Sohn macht mir Sorgen

Beitrag von Hans Moszarack »

Werter stummer Christ,

sie Lausbub!!!! Ich bin enttäuscht. Sie haben bereits jegliche Kontrolle über ihr Balg verloren. Kein Wunder!!! Was ist das auch für ein Beruf für einen Mann und Familienvater: Erzieher? Dieser Beruf ist nicht einmal eines Weibes würdig. Sie haben noch viel zu lernen. Meiner Tochter würden derartige Schandtaten niemals passieren!

Um ewige Vergebung des Herrn hoffend
Hans Moszarack
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Meine Sohn macht mir Sorgen

Beitrag von L. Ziffer »

Herr stummer Christ,
vergessen Sie mal das überflüssige Gesabbel von Herrn Moszarack und hören Sie mir zu: