Ein Massenexorzismus wäre da genau das Richtige - ob man damit über das Fernsehen die gleichen Effekte erzielt? Ob der Teufel in einem Stadion oder im eigenen Wohnzimmer entweicht, sollte doch keinen Unterschied machen, Potztausend!
Werte Herren,
leider muss ich Sie darauf hinweisen, dass Massenexorzismus über einen Tonempfänger leider nicht die gewünschte Wirkung entfalten wird.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich von Versuchen aus dem heidnischen Indien berichten.
Dort wurde bereits der Versuch unternommen über aufgestellte Lautsprecher bei größeren Menschenansammlungen und gar der Übertragung
auf andere Funk Tonempfänger, Gottesdienste abzuhalten und Austreibungen bei Besessenen zu bewirken.
Ein geschätzter Kollege, aus meiner Zeit dort im Busch, Herr Rufu Pereir, berichtete mir bei einem Zusammentreffen, dass die verlorenen Deppen sich schon bei Beginn der Übertragungen schnell in alle Richtungen zerstreuten.
Sappralot, die Dämonen waren teilweise gar so dreist, die aufgestellten Schallwandler zu entwenden um damit Ihre eigenen heidnischen Übertragungen unters Volk zu bringen.
Ich vermute daher, dass dies wohl nur funktionieren würde, wenn man die Veranstaltungen abriegelt damit die Besessenen nicht mehr flüchten können.
Weiter möchte ich auch darauf hinweisen, dass das Austreiben eines Dämons den befallenen Menschen starke Schmerzen hinzufügt, bei einer großen Ansammlung von Subjekten, kann es daher schnell zu Panik unter den Teufelshörigen kommen,
was Todesopfer und zahlreiche Verletzte zur Folge haben könnte.
Hier muss wohl der Nutzen dem Schaden abgewogen werden, dies vermag Ich jedoch nicht zu entscheiden.
Wie sich jedoch anhand Warschau zeigt, scheint die persönliche Anwesenheit eines Exorzisten wohl bei den besessenen eine Art Angststarre zu verursachen da es dort zu keiner Panik gekommen ist.
Was die Übertragung anhand von Bildempfängern betrifft, kann ich Ihnen, werte Brettgemeinde, leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen.
Aber dies müsste wohl über Versuche bei Veranstaltungen leicht festzustellen sein.
Es würde sich empfehlen als ergänzende Maßnahmen auch zusätzlich Weihwasserwerfer einzusetzen um den Effekt zu maximieren.
Ich möchte hier sogar Ihnen gleich eine Veranstaltung für Tests vorschlagen.
Das Oktoberfest!Diese Ansammlung von verruchten Freudenbuden sind mir schon lange ein Dorn im Auge, die Besessenen führen sich dort auf wie zu damaliger Zeit in Sodom und Gomorra.
Es ist ein Magnet von teuflischen…
Vergeben Sie mir meinen Ausbruch, ich komme vom Faden ab, aber wenn ich auch nur daran denke wird mir bereits speiübel.
Hyperventilierend,
Dietrich Eulenspie