Ich ventiliere Herrn Erdogan

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

"Das fröhliche Plauderbrett für gesittete Diskussionen unter Christen", so ist die Überschrift dieses Brettes.
Nun, unbestreitbar ist Herr Recep Tayyip Erdogan kein Christ. Er ist jedoch Angehöriger einer Religion, welche bei der Umsetzung ihres Glaubens viele löbliche Ansätze verfolgt.
Ansätze, welche sich auch auf die Durchsetzung des Christentums teils gut übertragen lassen würden.
Sein Kampf gegen jugendlichen Unflat, Klebstoffspritzer und Hanfgiftsüchtige ist nur noch als vorbildhaft zu bezeichnen.
Seine Standhaftigkeit in Istanbul, seine Weigerung, dem Terror auch nur eine Fußbreit zu weichen, steht wie ein Leuchtturm im Sumpf der heutigen Politik.
Ich wünsche mir, unsere ketzerischen westlichen Gesellschaften hätten Staatenlenker wie Herrn Erdogan an ihrer Spitze. Ketzerei, Unzucht, Mörderspiele, Emanzipation, Metallmusik und Kleberkonsum würden rasch der Vergangenheit angehören. Keusche Rentner können endlich wieder ungestört auf die Straße gehen.

Herrn Erdogan ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Heinz Hansen »

Herr Benedict XVII,

nicht nur Sie sind beeindruckt von dem Widerstand, der schon fast als heldenhaft zu bezeichnen ist, den Herr Erdogan gegen diese extremistischen Elemente aufrecht hält. Es ist bewundernswert, wie er gleichsam mit Nachsicht, sowie mit Härte, gegen diese fehlgeleiteten Irren vorgeht. Das einzige, das mich melancholisch stimmt, ist die einseitige und völlig falsche Darstellung dieser Lichtfigur der Politik in den deutschen Medien. Statt Anerkennung und Respekt schlägt dem guten Mann nur Unverständnis und Hass entgegen.

Respekt zollend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren.

Einen solchen Verteidiger der Werte als Bundeskanzler wäre hierzulande wahrlich zu wünschen, natürlich mit christlichem Hintergrund.
Es liegt an uns, dazu beizutragen. Wählen Sie die PBC!

Wahlkampf betreibend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeinde,

die Mittel, die Herr Erdtruthahn einsetzt, sind weise, gerecht und vor allem mutig. Auch der Zweck, die gesetzlosen Gossenbesetzer, bei denen es sich samt und sonders um Anarchisten handelt, zur Vernunft zu zwingen, ist hier der Rechte.

Ventilieren kann ich ihm in dieser Angelegenheit, doch mit Vorbehalt - gibt es doch immer noch Christenverfolgungen in der Türkei, gegen die die türkische Regierung leider nach wie vor viel zu wenig unternimmt.

Die Türkei könnte aber von ihren christlichen Nachbarländern mit Zuckerbrot (finanzielle Vorteile bei Import und Export im Austausch gegen Logistik und Erfahrungsaustausch unseres verweichlichten Polizeiapparats mit der hervorragend motivierten türkischen Exekutive, wobei die türkische Seite zum Schutz der christlichen Minderheit, und der Westen zu einem entschlosseneren Vorgehen gegen Störenfriede eingeschworen würde) und Peitsche (Schließung sämtlicher Moscheen auf westlichem Boden für die Benachteiligung des Christentums) zu einem ordentlichen Land, welches sich, wie die westlichen Länder, tief vor dem Vatikan beugt, erzogen werden.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
mit redlichen Staatsmännern,  wie Herrn Erdogan, könnten auch bei uns wichtige Entwicklungsprojekte,  wie neue Straßen, Kraftwerke oder Industriebauten wesentlich rascher und kostengünstiger fertiggestellt werden. Vom neuen Stuttgarter Bahnhof könnten längst knorke Züge in alle Welt,  auch in die töfte Türkei, rollen! Um keusche Politiker betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

erneut geht der redliche Herr Erdogan als strahlendes Beispiel für eine bessere Welt voran.
Dieser vorbildlich gute Mensch zeigt nun auch seine Nächstenliebe für Strafgefangene.
Diese sollen zukünftig besser vor einer Ansteckung durch Falschsechsuelle geschützt werden.
Matthäus 7,12 hat geschrieben:Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.
Schalten Sie hier.
Könnte es einen besseren Menschen geben?
Könnte es ein größeres Zeichen geben barmherziger Nächstenliebe?

Tief gerührt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
wahrhaft der knorke Herr Erdogan ist ein seltenes Beispiel dafür, daß es auch redliche Menschen gibt, welche noch nicht den Weg zum Christentum gefunden haben.
Seine löbliche Politik erinnert an große Staatsmänner, wie
Herrn Berlusconi oder gar den vorbildlichen Herrn Putin.
Auch der keusche Familiensinn des töften Türken beeindruckt. So vergißt er bei allen Staatsgeschäften niemals seine schnieke Verwandtschaft und sorgt für deren bescheidenes Auskommen.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

auch Herrn Erdoğans lobenswerte Zensur des Internetzes, DuRöhre und der Zwitscherer waren seine bekanntesten Ziele, sollte man nicht unerwähnt lassen. Leider gibt es in der türkischen Regierung aber auch sehr untöfte Politiker, beispielsweise Herrn Abdullah Gül, den türkischen Staatspräsidenten. Ebenjener schloß sich den Protesten der vorwiegend jungen, unreifen Menschen an, die gegen die Zensur demonstrierten. Und schlimmer noch: Er zwitscherte selbst! Jedoch nicht, weil er was wichtiges zu sagen hatte (was man von einem Staatspräsident ja durchaus erwarten könnte), sondern um Herrn Erdoğan damit zu ärgern. Wie unredlich!

Herrn Erdoğan ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Präsidentschaftswahlen in der Türkei

Beitrag von Luuk Buschmann »

Geehrte Gemeinde,

wie Ihnen vielleicht bekannt ist, stehen die Präsidentschaftswahlen in der Türkei kurz bevor, sehr kurz, um genau zu sein.
Zur Wahl stehen Recep Tayyip Erdoğan, Ekmeleddin İhsanoğlu, und Selahattin Demirtaş.
Während der vorbildhafte Herr Erdoğan weiß die wohl löblichsten Parteien der Türkei hinter sich, welche beide konservativ sind.
Ekmeleddin İhsanoğlu wird von unredlichem Pack wie Umweltschützern und Sozialdemokraten unterstützt.
Herr Demirtaş hat zum Glück sehr geringe Aussichten auf den Wahlsieg, somit ist nicht zu befürchten, dass der Bolschewismus in der Türkei Einzug hält.
In Anbetracht der Möglichkeiten lässt sich meines Erachtens nur auf ein Wahlsieg Herrn Erdoğans hoffen.

Information anbietend,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Präsidentschaftswahlen in der Türkei

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Buschmann,

seit den frühesten Morgenstunden bete ich für einen überzeugenden Wahlsieg des
geschätzten Herrn Erdogan.
Besitzt doch wohl nur er die klaren Führungsqualitäten, die nach nun 561 Jahren eine Rückehr
des Byzantinischen Reiches in den Schoß der christlichen Kirchen als möglich erscheinen lässt.

Ob der verlorenen oströmischen Schäfchen trauernd

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Präsidentschaftswahlen in der Türkei

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Herr Erdogan plant wohl bereits die Wiedereinführung schnafter öffentlicher Steinigungen.
Was weiterhin für diesen redlichen Muselmann spricht, ist seine hohe Berechenbarkeit. Die knorke deutsche Industrie benötigt in aller Welt solche töften Männer, mit klaren Preisvorstellungen.
Für den Wahlsieg betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der löbliche Herr Erdogan ist zwar leider noch kein knorker Christ, doch es werden bereits Gerüchte laut, daß schon bald eine Konvertierung zum Christentum bevorstehen könnte. Wie schön das doch wäre! :kreuz1:

Herr Erdogan hat in der Vergangenheit immer wieder löbliche Ansätze gezeigt, die sich 1:1 mit unseren eigenen Vorstellungen einer löblichen Gesellschaft decken. Allem voran sei hier sein Kampf für eine Zensur des Internetzes genannt, über die ich hier bereits vor einem halben Jahr berichtete. Wie der knorke Herr Putin in Rußland, der wunderbare Herr Berlusconi in Italien und der redliche Herr Mugabe in Rhodesien, setzt sich auch Herr Erdogan, wie kaum ein Zweiter in seinem Land, für Keuschheit, Zucht und Löblichkeit ein, sehr zum Unwohl seiner satanischen Gegner, die lieber weiterhin der Unzucht, der Korruption und anderer Verbrechen frönen wollen.

Herrn Erdogan den sicheren Wahlsieg wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Heinz Dobermann »

Meine Herren, man kann nur staunen über Ihre Ansichten: Neben dem unsäglichen Herrn Erduan ventilieren Sie Hherrn Putin, den Mafiosi Berlusconi, ja, sogar den Namen Mugabe habe ich bereits gelesen. Allesamt Menschen, die ich nicht in meiner Nachbarschaft haben möchte. Was versprechen Sie sich denn konkret von diesen Figuren?

Neugierig fragend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Dobermann,

fallen Sie auf jede offensichtliche Lüge der Hetzmedien herein? Sie haben schon in anderen Fäden bewiesen, dass Sie gerne Fehlinformationen glauben.

Ihnen einen Wechsel Ihrer Informationsquellen empfehlend,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Falls es Sie tatsächlich interessiert, was diese großen Männer so lobenswert macht, sollten Sie die Suchfunktion nutzen.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Johannes Somaruga »

Ich selber sehe der Wiederwahl Erdogans mit einem weinendem und einem lachenden Auge entgegen.
Ich sehe in Herrn Erdogan einen herzensguten Menschen, doch auch ich würde eine Wiederherstellung der christlichen Schutz- und Großmacht Byzanz präferieren.

Gespalten,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Antworten