Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Melvin Gibsonstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:20

Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Beitrag von Melvin Gibsonstein »

Werte Anschnur-Gemeinde,

als ich neulich durch den Park spazierte hörte ich ein kurzes Gespräch von zwei Rotzgören die über einen DuRöhrer namens Pewdiepie redeten. Als ich Zuhause im Internetz stehsegelte suchte ich nach diesem Unhold und musste prompt meine letzte Mahlzeit erbrechen. Bisher nahm ich Grunz (unredlich Gronkh) immer als größte Gefahr dar, aber dieser Pewdiepie erwies sich mit seinen 8.7 Millionen Ventilatoren als viel schlimmer (Grunz (unredlich Gronkh) hat hingegen nur 1.6 Millionen Ventilatoren). Seine Zuschauer (auch "Bros" genannt) scheinen ihn zu lieben und völlig begeistert von ihm zu sein, und es werden täglich mehr die sich der "BroArmy" anschliessen. So weit ich erfahren hab, scheint Pewdiepie ein englischer DuRöhrer zu sein, und er hat Ventilatoren in jedem Land.

Hier der Link falls sie sich selbst ein Bild von diesem Bengel machen wollen ( Schalten sie nicht zu, wenn sie nicht über 50 Jahre alt sind!) : ***zensiert***

In diesem Kurzfilm sieht man eine sogenannte "Lustige Montage" (unredlich Funny Montage). Diese besteht aus zusammengeschnittenen Szenen verschiedenster Spiele die Pewdiepie in letzter Zeit gespielt hat (sowohl lustige Spiele als auch Horrorspiele). In allen Spielen wird der Gottesglaube durch den Schmutz gezogen und schändlich verspottet!

Wie soll nun mit dieser weitaus schlimmeren Gefahr als Grunz oder dem Flötenkind (unredlich LeFloid) umgegangen werden?

Verzweifelt und betend,
M.G.


Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Martin Berger »

Melvin Gibsonstein hat geschrieben:Wie soll nun mit dieser weitaus schlimmeren Gefahr als Grunz oder dem Flötenkind (unredlich LeFloid) umgegangen werden?
Herr Gibsonstein,

solchen Lumpen darf man keinesfalls noch mehr Ventilatoren bescheren; die Verschaltung zu diesem dümmlichen Film habe ich aus diesem Grunde entfernt. Dümmliche Kinder und Jugendliche werden von solchen Film angezogen, wie sonst nur die Motten vom Licht.

Daran zweifelnd, daß tatsächlich ein Diskussionsbedarf bzgl. des Drogenkindes besteht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Melvin Gibsonstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:20

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Melvin Gibsonstein »

Die Verschaltung anzuzeigen war natürlich ein Fehler, es tut mir aufrichtig leid. Was mir nur Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass dieser Pewdiepie vor 2 Wochen 8 Millionen Ventilatoren hatte und nun sind es knapp 9 Millionen. Wer weiß wie viele es in 2 Monaten wohl sind.
Aber wenn anscheinend kein Handlungsbedarf, kann ich wieder ruhig schlafen.

Auf ihre Worte vertrauend,
M.G.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gibsonstein,

wenn Sie nicht sinnerfassend lesen können oder das Gelesene nicht verstehen, sollten Sie den Direktor der Sonderschule, die Sie offensichtlich abgebrochen haben, um eine Wiederaufnahme bitten. Ich schrieb nie, daß kein Handlungsbedarf besteht. Spinnen Sie sich bitte nichts zusammen!

Mahnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Der Vatikan wurde informiert!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Gibsonstein,

Es ist weitaus gesünder stundenlang in Mülltonnen zu wühlen als in DuRöhre herumzustochern. Also hören Sie auf damit und vor allem, jammern Sie uns anschließend nicht die Ohren voll! Es wurde wirklich oft genug vor diesem Unrat gewarnt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Gibsonstein,

ich empfehle Ihnen, anstatt auf solch unkeuschen Ketzerseiten zu stehsegeln, daß Sie zu Ihrem Rohrstock greifen und die Knaben züchtigen sollten!

Ratend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von von Weigelheim »

Mein Freund Ludwiger,

Ich stimme Ihnen durchaus zu, allerdings sind Ganoven wie Pewdiepie oder Grunz abschnur schwer zu finden, um sie zu züchtigen.

Ich kann allen hier Anwesenden nur abraten, ihre Zeit in der DuRöhre zu verschwenden und stattdessen zum Beispiel Menschen zu bekehren und darauf zu achten, daß Kinder wie der brave Bruno oder der kleine Maxi sich besser mit der Bibel und Karl, der keuschen Karotte beschäftigen, als, wie fast alle jugendlichen Halunken und Schurken, auch vom rechten Pfade abzukommen, Klebstoff zu schnüffeln und die Straßen unsicher zu machen.

Falls sie allerdings doch einmal seltsamerweise einen DuRöhrer auf der Straße erwischen sollten, sollten sie sofort zur Wurfbibel greifen und ihn züchtigen.

Die Wurfbibel empfehlend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Freund Franz-Adalbert,

wahrlich ist es eine diffizile Aufgabe, solch Internetzkindern Einhalt zu gebieten. Wie ich bereits erwähnte, ist es immer ratsam, unzüchtige Knaben freilich zu züchtigen, sodaß so einem DuRöhrer die Ventilatoren ausgehen werden! Ich gebe zu, daß ich auf DuRöhre noch nicht missioniert habe, da mir diese Schundseite bis vor einigen Wochen weitestgehend unbekannt war. Zudem vertraue ich bei solch schwierigen Fällen, auf die knorke Netzwacht, die sich sicher redlich, um diese Seite kümmert.

Auf die Netzwacht vertrauend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Quietschie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jun 2013, 16:26

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Quietschie »

Liebe Gemeinde,
ich denke sie müssen sich wegen Pewdiepie keine sorgen machen, die meisten Jugendlichen können ihn nicht so gut verstehen da er schnell und fließend Englisch spricht. Lediglich die Englischsprachigen folgen ihm auf Duröhre und diese können ihnen ja egal sein.

Mit freundlichen Grüßen Quietschie

Ps: Lieber Herr Gibsonstein sie beschwehren sich über Pewdiepie aber haben selbst den Joker aus Der dunklen Ritter (unredlich "The dark knight") als Profilbild. Irgendwie finde ich das leicht unpassend.
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Friedhelm Meier »

Fräulein Quietschie,

bitte gehen Sie wieder zurück in die Hauptschule und lernen Sie korrekte Rechtschreibung und vor Allem Kommasetzung.

Ratend,
Meier
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein Quietscheentchen,
was ist denn das für ein hanebücherner Blödsinn?
Quietschie hat geschrieben:Lediglich die Englischsprachigen folgen ihm auf Duröhre und diese können ihnen ja egal sein.
Nur weil dies ein deutschsprachiges Brett ist heißt das ja wohl noch lange nicht, daß uns die Seelen aller anderssprachigen Menschen egal sind! Wir sind lediglich der festen Überzeugung, daß jeder in seiner Landessprache kommunizieren sollte. Oder glauben Sie, wir sind gegen den Papst, nur weil dieser Spanisch spricht?

Da haben Sie etwas gründlich in den falschen Hals bekommen. Nun husten Sie mal kräftig, dann ist alles wieder gut.

Richtigstellend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Quietschie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jun 2013, 16:26

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Quietschie »

Sorry,
ich finde nur Pewdiepie und alle anderen DuRöhrer sind total kühl, beispielsweise:
Y-Brüstchen, Lefloid, iblali, Ponk, Gronkh oder Apecrime. Ich sehe mir jede Folge Lefloid an und
vergöttere ihn Y-Brüstchen und iblali. Ich hatte keine Lust Pewdiepie zu beleidigen da ich ihn ebenfalls mag.

Mit nicht so freundlichen Grüßen, Quietschie

Ps: Lieber Herr Ziffer ich finde nicht das die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels ist, im Gegenteil ich halte es für eine geniale Idee!!!
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Fräulein Quitschie,
wie kann man diese Unholde kühl finden? In ihren Filmen verherrlichen sie Gewalt, Drogen und andere unlöbliche Dinge, die der HERR hasst. Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund, sich diese untöften Machwerke anzusehen. Ich kann Ihnen nur raten, damit aufzuhören, sonst enden Sie ebenso wie jene unredliche DuRöhrer.
Ratend,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
Quietscheente
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:47

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Quietscheente »

Ps:
Heinrich Schmidt hat geschrieben: In ihren Filmen verherrlichen sie Gewalt, Drogen und andere unlöbliche Dinge, die der HERR hasst.
Schon mal was von Sarkasmus gehört? Sie wissen schon wenn man etwas sagt aber nicht ernst meint. Die DuRöhrer wenden das ziemlich häufig an um die Zuschauer zum lachen zu bringen, sie wollen ihre Videos lustig machen!!!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein Ente!
Quietscheente hat geschrieben:Jeder einzige der aufgezählten Youtube ist schlauer und hat mehr Niveau als alle auf dieser Seite zusammen!!!
Sie sollten Ihren Hauptschulabschluss nachholen! Ihre Rechtschreibung ist unter jeglichem Niveau.
Quietscheente hat geschrieben:Schon mal was von Sarkasmus gehört? Sie wissen schon wenn man etwas sagt aber nicht ernst meint. Die DuRöhrer wenden das ziemlich häufig an um die Zuschauer zum lachen zu bringen, sie wollen ihre Videos lustig machen!!!
Sie sollten lieber den Faden für löbliche Scherze besuchen, anstatt irgendwelchen dummen Tunichtguten Aufmerksamkeit zu schenken!

Antwortend,

DerG
Antworten