Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Herrn Carwin hat geschrieben:..., daß ich mein Abendessen sofort erbrach.
Hochgeehrter Herr Carwin!

Besonders in der Fastenzeit empfiehlt es sich, wenig Nahrung zu sich zu nehmen, Potztausend! Nicht nur, dass dies vom HERRn so gewollt ist, nein, es gibt auch weitere Gründe hierfür! Beispielsweise musste ich am heutigen Tage mein Automobil mit dem knorken Gartenschlauch abspritzen, da dumme Rotzgören im Karnevalstreiben meinen töften Mercedes doch tatsächlich als Urinal gebrauchten, Potzblitz! Mir wurde übel, jedoch verspürte ich keinerlei Drang mich schwallartig zu übergeben, Sapperlot! Dies muss wohl am Fasten gelegen haben. :kreuz3:
Herrn Carwin hat geschrieben:Den Verantwortlichen werde ich den Rohrstock um die Ohren schlagen, bis die Flausen aus den Köpfen fliegen und diese rein sind.
Haben Sie den Verantwortlichen bereits aufgespürt? Am vernünftigsten wäre es nun, wenn Sie Anzeige gegen einen der Nachbarsbälger erstatten! Diese sind nämlich in über 99% der Fälle die Schuldigen, Feurio!

Fastend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Dr. Drechsler!

Natürlich faste ich auch. Aber dennoch, jener Schrieb ekelte mich zutiefst an, Donnerkeil! Es war mir unmöglich, meine Nahrung im Körper zu halten.
Auch tut es mir um Ihr töftes Automobil leid, welches garstigen Gören zum Opfer fiel. Es freut mich aber zu hören, daß Ihnen das Fasten in besonderem Maße gut tut, Potzblitz!

Leider jedoch konnte die Verantwortlichen noch nicht ausmachen. Dereinst gab es Rotzlöffel in der unmittelbaren Nachbarschaft, welche zu solch einer Tat fähig wären.
In unserer christlichen Gegend wird nicht geduldet, daß Eltern Ihre Kinder nicht den christlichen Werten entsprechend, sprich mit Einsatz des Stockes, erziehen. So zogen jene Bengel, die unter dringendem Tatverdacht stehen würden, mit Ihren Eltern, falls man jenes unfürsorgliche Pack so nennen darf, weg.

Nun denn, da der Spielplatz ganz in der Nähe ist, tagsüber Treffpukt für Eltern mit Kindern, nachts für betrunkende, drogensüchtige Jugendliche, werde ich mich dort postieren.
Hernach werde ich sicherlich alsbald mehrere Tatverdächtige ausfindig machen können.

Die Ermittlungen aufnehmend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Johann der Vergeber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johann der Vergeber »

Sehr geehrte Mitglieder!

Ich habe ihren Beitrag gelesen und muss trotz aller Bestürtzung meinerseits zugeben, dass alles was sie berichten komplett der Wahrheit entspricht. Die Jugend wird immer krimineller und man kann sie nur noch mit dem Rohrstock oder dem Pranger wieder zur Vernunft bringen.Und ohne wie ein Nazi zu wirken, muss ich auch leider hinzufügen, dass diese Straftaten öfter von Kindern und Jugendlichen begangen werden, die nicht Deutscher Abstammung sind.Es kommt darauf an, sein Kind richtig zu erziehen,dann passiert so was auch nicht. Leider stellt sich in unserer Stadt ein Problem : Bei uns kann man keinen Dorfpranger nicht errichten ,da ich in einer Stadt wohne , die über 50.000 Einwohner hat. Daher eine Frage:
Wie kann ich unseren Gemeinderrat dazu bringen,ebenfalls einen Pranger zu errichten?
Auf Antwort hoffend,
Johann der Vergeber
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G Schmidt »

Herr Vergeber,

bauen Sie selbst einen knorken Pranger, sofern Sie das notwendige Geschick dafür aufbringen. Andernfalls fragen Sie den Handwerker Ihres Vertrauens.
Bitte unterlassen Sie zukünftig rechtspopulistische Aussagen, deren einzige Wirkung darin bestehen soll, knorke Ausländer zu diffamieren.

Antwort gebend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Johann der Vergeber hat geschrieben:Und ohne wie ein Nazi zu wirken, muss ich auch leider hinzufügen, dass diese Straftaten öfter von Kindern und Jugendlichen begangen werden, die nicht Deutscher Abstammung sind.
Herr Vergeber,

Sie irren sich in diesem Punkt. Kinder und Jugendliche sind fast allesamt schlecht, faul, frech und böse, egal woher sie stammen. Die Erkenntnis, daß Kinder von Migranten krimineller wären als das Geschmeiß der Deutschen, ist ein Irrglaube, der dem Umstand geschuldet ist, daß sich viele Kinder und Jugendliche kaum noch waschen, da sie den ganzen Tag vor dem Fernseher oder Heimrechner sitzen und Sechsfilme konsumieren oder für einen Amoklauf üben. Für das geschulte Auge ist es zwar deutlich erkennbar, aber für jene, denen die Gabe des geschulten Blicks nicht gegeben ward, ist es oftmals sehr schwer zu unterscheiden, ob ein Kind/Jugendlicher aus Afrika oder einem südländischen Land stammt, oder ob es sich einfach nur seit Wochen nicht gewaschen hat. Deshalb vermutet der Unwissende oftmals einen Obadele, Kamil, Özkan oder Üzgür hinter einer Straftat, obwohl es sich nur um ungewaschene Rotzlöffel namens Justus, Kevin, Jeremy-Pascal und Marius handelt.

Studien zufolge, die im Auftrag der Arche Internetz duchgeführt wurden, zeigen klar, daß der Unredlichkeitsgrad bei Kindern und Jugendlichen erst bei der sechsten Nachkommastelle abweicht, es also völlig egal ist, woher sie stammen. Dies sollten Sie sich merken und hinter die vermutlich ungewaschenen Ohren schreiben, bevor Sie Behauptungen aufstellen, die auf Stammtischparolen basieren und Ausländer diskriminieren! Das Gesamtergebnis dieser Studie wird bislang noch unter Verschluß gehalten, sollte jedoch schon bald veröffentlicht werden.

Es klärte auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Vergeber,
hierbei handelt es sich auch häufig um Mißverständnisse. Erst gestern sprach mich eine kleine Gruppe von Fachkräften freundlich an: "Ey Alder, isch mach disch Krankenhaus".
Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse führen oft dazu, daß derartige Grußformeln mißinterpretiert werden.
Kulturen versöhnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Johann der Vergeber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johann der Vergeber »

Sehr geehrte Mitglieder des Arche Internetzes!
Ich muss mich sehr entschuldigen wegen meines Aussatzes der Ausländer. Ich erkenne jetzt die Unredlichkeit diese Satzes und passe auf dass so etwas nie wieder geschehen wird
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G Schmidt »

Herr Vergeber,

weshalb behaupten Sie jetzt, Ausländer wären Aussätzige?

Kritisch fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von D Carwin »

Johann der Vergeber hat geschrieben: Und ohne wie ein Nazi zu wirken, muss ich auch leider hinzufügen, dass diese Straftaten öfter von Kindern und Jugendlichen begangen werden, die nicht Deutscher Abstammung sind
Herr Vergeber,

es ist zu beobachten, daß 100% dieser Delikte von Jugendlichen begangen werden, die keine liebevolle christliche Erziehung genießen konnten.

Die Missionierung vorantreibend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Clown Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mär 2014, 13:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Clown Gottes »

Werte Herren, ich kann diese these nicht stützen, denn man kann genauso gut (vergibt mir dieses ketzerische Verhalten) all die Schlechten beispiele und Themen von Christen nehmen und sagen das alle die an Gott glauben Psychisch instabile Menschen wären die völlig den Faden zur Realität verloren haben.
Wenn sie wollen kann ich gerne mal auch die guten Sachen hier reinstellen die unsere Heutige Jugend so macht, z.B. junge leute die sich für die Religion einsetzten oder Jugendliche die was weiß ich wem gerettet haben und so weiter, das internetz ist voll von solchen guten taten.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Komiker!

Wenn ich noch einen einzigen derart dämlichen Beitrag von Ihnen lese, stoße ich Sie persönlich in den Schwefelsee.
Ich gebe Ihnen folgende Aufgabe:
- Nehmen Sie sich ein Stück Papier und einen Bleistift
- Schreiben Sie die Argumente auf, welche Sie vorbringen möchten
- Formulieren Sie diese Argumente in verständliche, fehlerfreie deutsche Sprache
- Kontrollieren Sie Ihren Text noch 3 mal auf evtl. übersehene Rechtschreibfehler
- Stellen Sie Ihren Text an dieser Stelle ein
- Vor dem Absenden kontrollieren sie nochmals auf Rechtschreibfehler

Wenn Sie dies gemacht haben, liegt evtl. eine Grundlage zur weiteren Diskussion vor.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
WernerKruse
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 13:38

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von WernerKruse »

Wirklich schockierend... Ich hoffe, das arme Weib ist nicht ernsthaft zu Schaden gekommen... Aber da sieht man es: Nur das Christentum ist redlich und präventiert derartige Untaten.
Allen noch einen schönen Abend wünschend,
Werner Kruse
Benutzeravatar
Faust Gottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:58

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Faust Gottes »

Benedict XVII hat geschrieben: - Kontrollieren Sie Ihren Text noch 3 mal auf evtl. übersehene Rechtschreibfehler
Sprachsünder Benedict!
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. So sprach schon der Herr! Gerade Sie sollten doch wissen, dass in der deutschen Sprache alle Zahlen von eins bis zwölf ausgeschrieben werden müssen.
Ihr faules Wesen findet in unserer Gemeinde keinen Anklang! Ich empfehle eine Selbstgeißelung. 15 Schläge sollten genügen, um Ihrem frevelhaften Verhalten Abbitte zu leisten.

Im Auftrag des Herrn,
Christian
:kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Homoperverser Fauster,
merken Sie sich gefälligst eines: Wenn ein Mitglied der Brettleitung etwas schreibt, dann ist es auch korrekt!
Zum Verbannungshebel blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Der Einsiedler »

Höchst geehrter Herr von Schnabel,

Homofürst Faust hat mich soeben gebeten, ihn zum Ausgang zu geleiten. Dem werde ich als zuvorkommender und höflicher Mensch umgehend nachkommen.

Keusche Grüße

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten