"Drogen" und "Gift"

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von A. Grillmeister »

Adam Lupus hat geschrieben:Um das Beispiel noch weiter zu vertiefen, es gingen 300 Schüler (glaube ich) auf diese Schule von denen maximal 10 Schüler Drogen genommen haben und nach Adam Riese sind das gerade mal ein 30%!
Man sollte Sie sofort einsperren wegen der gigantischen Verschwendung an Steuergeldern die Ihr Schulbesuch darstellt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Grillmeister,
diese Anekdote erinnert mich an einen alten Schwank:

Ein Mathelehrer trifft einen früheren Schüler, wie dieser gerade aus einem edlen Auto mit Chauffeur aussteigt. Er wundert sich: "Sie haben es ja anscheinend ganz schön zu was gebracht, obwohl Sie im Rechnen nie eine besondere Leuchte waren." "Ja wissen Sie," meint der ehemalige Schüler," ich kaufe T-Hemden für 7 Euro und verkaufe sie für 12 Euro wieder. Von diesen 5 Prozent läßt sich's gut leben."
Zum Pech des Volldepps Wölfchen, ist das echte Leben jedoch härter, als es solche Scherze implizieren.
Er sollte versuchen versäumtes Lernen nachzuholen.
Den Rohrstock empfehlend,
Schnabel
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von L. Ziffer »

Mathematikgenie Wölfchen,
Adam Lupus hat geschrieben:Um das Beispiel noch weiter zu vertiefen, es gingen 300 Schüler (glaube ich) auf diese Schule von denen maximal 10 Schüler Drogen genommen haben und nach Adam Riese sind das gerade mal ein 30%!
Was machen Sie beruflich? Wahrscheinlich sind Sie Buchhalter bei der Bundesregierung. Der Herr Adam Riese würde sich im Grabe umdrehen!
Mit Ihrer mathematischen Glanzleistung haben Sie diese Aussage widerlegt:
Adam Lupus hat geschrieben:Und bevor die Frage aufkommt ob ich im Delirium sei kann ich ihnen alle versichern das ich in meinem ganzen Leben noch nie Drogen angefasst habe!
Wahrscheinlich sind Sie so vollgepumpt mit Kreck, Schnaps, Hanfgift und Kristall Mett, daß Sie es selber nicht mal mehr merken. Sehen Sie auch bunte Farben?

Einen Taschenrechner empfehlend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Adam Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:19

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Adam Lupus »

Werte Herren,

es ist interessant zu sehen das sie aus einem kleinen Fehler jemandem einen Strick drehen wollen da ihnen anscheinend die Argumente fehlen ihre "Meinung" zu verteidigen.
Natürlich ist es mir sofot aufgefallen das ich da einen kleinen Fehler gemacht habe und die Zahlen vertauscht habe doch ich konnte es nicht ändern da man hier seine Beiträge nicht bearbeiten kann.
Natürlich meinte ich das von 300 Schüler 30 Drogen nehmen und das ein Prozentsatz von 10 ergibt!

Gruß
A.Lupus
Der Reporter.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Adam Lupus hat geschrieben:Werte Herren,

es ist interessant zu sehen das sie aus einem kleinen Fehler jemandem einen Strick drehen wollen da ihnen anscheinend die Argumente fehlen ihre "Meinung" zu verteidigen.
Natürlich ist es mir sofot aufgefallen das ich da einen kleinen Fehler gemacht habe und die Zahlen vertauscht habe doch ich konnte es nicht ändern da man hier seine Beiträge nicht bearbeiten kann.
Natürlich meinte ich das von 300 Schüler 30 Drogen nehmen und das ein Prozentsatz von 10 ergibt!

Gruß
A.Lupus
Fräulein Wölfchen,
eventuell könnten Sie Ihre Beiträge auch lesen, bevor Sie selbige auf die leidende Menschheit loslassen?
Vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Adam Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:19

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Adam Lupus »

Werter Herr Schnabel,

da sie es vorziehen meine Fehler anzuprangern die leider niemandem interessieren statt ihre "Meinung" bezüglich Drogen und Gifte zu vertreten sinkt die Glaubwürdigkeit der Aussage das 99,32% der Jugendlichen Drogen nehmen immer weiter.

Lustig machend,
A.Lupus
Der Reporter.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Adam Lupus hat geschrieben:Werter Herr Schnabel,

da sie es vorziehen meine Fehler anzuprangern die leider niemandem interessieren statt ihre "Meinung" bezüglich Drogen und Gifte zu vertreten sinkt die Glaubwürdigkeit der Aussage das 99,32% der Jugendlichen Drogen nehmen immer weiter.

Lustig machend,
A.Lupus
Fräulein Wölfchen,
Sie selbst beweisen durch Ihre Unfähigkeit, auch nur einen Satz korrekt zu schreiben, den geistigen Verfall der Jugend, welcher durch mangelnde Erziehung (Stichwort: Rohrstock) sowie hemmungslosen Drogenkonsum bedingt ist.
Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Adam Lupus hat geschrieben:Also ich muss hier vehementen Widerspruch gegen die behauptung ablegen das 99,23% der Jugendlichen Drogen nehmen.
Als kleines Beispiel: In meiner Klasse damals gingen 20 Schüler und nach der behauptung des Herr Mörz müssten dann 19 Schüler Drogen genommen haben aber es hat kein einziger in der Klasse Drogen genommen!
Fräulein Wolf,

Ihre Rechenkenntnisse sind erbärmlich. Wenn ich fragen darf: Welche Klasse der Sonderschule besuchen Sie? 99,23% von 20 Schülern sind mitnichten 19 Schüler, sondern, zumindest den allgemein gültigen Rechenregeln zufolge, genau 19,846. Da es natürlich nur ganze Schüler gibt, ist hier auf 20 aufzurunden. Denken Sie bei Drogen nicht fälschlicherweise nur an Heroin, Extasi, Hanfgift und Kräck, denn auch bei Uhuleim, Prittstift, Kola, Nutella und Benzin handelt es sich um Drogen. Bei meinen Spaziergängen entdecke ich immer wieder Jugendliche, die sich Feuerzeugbenzin in die Nase sprühen, Klebstoff spritzen oder Alkohol trinken. Normale, keusche Jugendliche, die brav auf der Parkbank sitzen und in der Bibel lesen, sind heutzutage gar nicht mehr anzutreffen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von L. Ziffer »

Adam Lupus hat geschrieben:...meine Fehler anzuprangern die leider niemandem interessieren...
Na, Sie sind mir ja ein Früchtchen, Wölfi.
Woher denn bitte wollen SIE wissen, was UNS interessiert? Sie selbst sind sowohl zu dumm, einen korrekten Satz niederzuschreiben als auch eine einfache Rechenaufgabe zu lösen. Noch dazu eine, die sich selbst ausgedacht haben.
Wenn wir Sie nun freundlich auf Ihre Fehler hinweisen, werden Sie pampig? Jetzt schlägt`s aber 13, mein lieber Freund. Dankbar sollten Sie uns sein!
Sie sind das typische Beispiel eines jugendlichen Unholds. Zu blöd für einfach alles und auch noch stolz darauf.

Pfui,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

denn auch bei Uhuleim, Prittstift, Kola und Benzin handelt es sich um Drogen.
Werter Herr Berger,

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass diese Form von Drogen unter den Jugendlichen weiter verbreitet ist, als Kreck, Hanfgift und Kristall-Mett. Der Grund hierfür liegt darin, dass der weitaus größte Teil (mehr als 98%) der Drogensüchtigen zu faul oder schlicht zu zugedröhnt ist, um einer Arbeit nachzugehen und somit gezwungen ist, auf billige Alternativen umzusteigen. Seit Jahren schon versäumt es die Politik in unserem Lande, Altersbeschränkungen für den Verkauf von Klebstoff, kolahaltigen Getränken sowie Benzin einzuführen. Auch die betreffenden Schreibwaren- und Lebensmittelgeschäfte sowie Tankstellenbetreiber sehen sich hier offenbar nicht in der Pflicht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Dem verantwortungsbewussten Christen bleibt da, wie so oft, nur die Eigeninitiative durch Rohrstock und Wurfbibel.
In ferner Zukunft wird der Gesetzgeber vielleicht doch ein Einsehen haben, aber bis dies geschieht, müssen töfte Christen mit gutem Beispiel voranschreiten.

Die Hoffnung noch nicht aufgegeben habend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Ziffer,

im Falle von Herrn Wolf bewahrheitet es sich wieder mal:
Weise einen schlauen Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
Weise einen dummen Menschen auf einen Fehler hin und er wird dich beleidigen.
Schlau und weise,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hans Beeres
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:40

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Hans Beeres »

Guten Tag werte Gemeinde,
ich bin nun fromme 16 Jahre alt und habe ein gesundes Sozialleben.
Nun hörte ich letztens mal, wie sich einige meiner Freunde über Unkraut (unsäglich "weed") unterhielten.
Nun weiß ich nicht mehr was ich von ihnen halten soll.
Und was ist das überhaupt genau? Ich würde gerne mehr wissen (Konsum, Wirkung...).
Auf Antwort hoffend
Hans Beeres
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Bub Beeres,

in Ihrem Interesse hoffe ich, daß Sie mit väterlicher Aufsicht hier auf der Arche stehsegeln, wie es in den Brettregeln steht.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Allerdings zweifle ich daran, ist es doch kaum vorstellbar, daß Ihr Vater untätig neben Ihnen sitzt, während Sie sich im Internetz über Drogen und deren Wirkung informieren wollen.

Mein Rat an Sie: Lassen Sie gefälligst die Finger von jeder Art von Droge, Sie juveniler Lump! Sapperlot! Melden Sie das Pack, welches Sie als "Freunde" bezeichnen, beim Pfarrer Ihrer Gemeinde. Dieser wird wissen, wie er darauf zu reagieren hat. Mehr Ratschläge zum Thema Drogen werden Sie in diesem Brett kaum erhalten.

Drohend den Rohrstock hebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Grünwald,
Hr Dr Gruenwald hat geschrieben:bitte nennen sie mir doch die Quelle der Studie, sodass es mir möglich ist die zu Grunde liegenden Daten und Methoden einzusehen.
Sie haben den Worten des Herrn Mörz Glauben zu schenken, ohne diese zu hinterfragen. Diese Art von Widerspenstigkeit gegenüber Autoritätspersonen wird Sie dereinst auf direkten Weg in die ew'gen Feuer der Hölle befördern.
Widerspenstigkeit ist eine Sünde wie Wahrsagerei, und Widerstreben ist wie Abgötterei und Götzendienst.
- 1 Sam. 15,23
Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Der Alchimist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2015, 08:54

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Der Alchimist »

Liebe Gemeinde,
Ich bin Lehrer an einer Katholischen Schule und sehe selbst hier den Konsum von Drogen. Ich sah mich schon gezwungen dreimal die Polizei zu rufen. Die Missionierung dieser Teufel's Brut ist mir und mehreren Gleichgesinnden nicht gelungen. Und muss deshalb jedentag zusehen wie diese kleinen Teufel auf unsere Schule gehen.

Verzweifeld,
Der Alchimist.
Antworten