Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Beitrag von DerG »

Werte Brettgemeinde,
ich möchte mich entschuldigen, falls dieses Thema bereits besteht, jedoch sehe ich mich gezwungen, auf einen südkoreanischen sprechsingenden Sprachgestörten mit dem Namen Psycho(unredl. Psy) hinzuweisen. Als ich gestern meine Zeitung las, fiel mir ein Artikel in den Blick, der mich sehr erstaunte. Psycho hat mit seinem unredlichen Lied "Gangnam Stil" mehr als 1,5 Milliarden Zuschauer erreicht! Das Verstörende ist, dass er mit dieser Zahl der erfolgreichste DuRöhre-Nutzer ist! Lesen Sie doch bitte selbst:
http://www.focus.de/digital/Internetz/na ... 68560.html
Ich möchte mich für die Anglizismen in dieser Verschaltung entschuldigen!
Sie sehen selbst, dass dieser Sprachgestörte aus Südkorea ein ernstes Problem darstellt! Mit seinen unknorken Tänzen, die Jugendliche noch weiter verdummen lassen und den unlöblichen Texten, die sowohl englische als auch koreanische Teile enthalten, schätze ich ihn als großes Hindernis für das kirchliche Zusammenleben ein!

Bitte teilen Sie mir Ihre hochgeschätzte Meinung mit!

Auf töfte Antworten hoffend,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr DerG!

Ich verstehe nicht warum Sie dazu eigens ein Thema eröffnen. Wird Ihnen im restlichen Brett nicht genügend über Hipf Hüpf diskutiert? Warum ist das interessant?

Verwundert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr Korschio,
normaler Hipf Hüpf ist weitaus nicht so erfolgreich, wie die unredlichen Lieder dieses Psychos. Ich finde dieses Thema interessant, da jene Musikstücke eine globale Auswirkung auf viele Menschen haben und ihnen schaden.

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:normaler Hipf Hüpf ist weitaus nicht so erfolgreich, wie die unredlichen Lieder dieses Psychos.
Herr DerG,

das ist auch gut so! Wenn jeder Hipf-Hüpfer so erfolgreich wäre, würde uns der HERR Plage um Plage schicken. Dieser psychisch Gestörte (unredlich: Psy) muß vom Höllenfürsten höchstselbst auf die Welt losgelassen worden sein, denn anders ist es kaum zu erklären, daß dieser Lump auf DuRöhre schon fast so viele Ventilatoren hat wie unser Erlöser, Jesus Christus. Der Leibhaftige muß jeden Dämon, jeden Zauberer und jede Hexe um sich versammelt haben, um die Menschheit dermaßen zu verhexen.

Doch das Böse kann nur dann triumphieren, wenn die redlichen Christen nichts dagegen tun. In unserem Dorf wurde vom Pfarrgemeinderat ein Verbot des Flußsüden-Stil (unredlich: Gangnam-Style) erwirkt. Bei Zuwiderhandlung drohen 50 Stockhiebe und verschärfte Kerkerhaft. Da dieser Wahnsinnige nun auch noch weitere Teufelsmusik produziert hat, wird demnächst jedes dieser "Lieder" auf der Verbotsliste landen.

Tun Sie selbiges in Ihrer Gemeinde. Werden Sie aktiv und weisen Sie auf die Gefährlichkeit der "Lieder" dieses Irren hin. Warnen Sie vor allem die Kleingeistigen und jene, die leicht zu verwirren sind, also Frauen und Kinder. Teilen Sie es auch dem Pfarrer mit, damit dieser es bei der nächsten Predigt verkünden kann. Tun Sie alles, was in Ihrer Macht steht, um vor diesem Hipf-Hüpf-Verrückten zu warnen!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
welch töfte Idee! Ich werde sofort den Pfarrer meiner Gemeinde aufsuchen, dass diese furchtbaren Lieder endlich aus dem Umfeld meines Dorfes verschwinden!

Dankend,

DerG
Kyle Broflovski
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 15:35

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Kyle Broflovski »

Werte Mitnutzer,

kommen sie schon, haben sie nicht einmal bei Titeln wie Gentlemen oder Gangnam Style mitgelacht?
Oder einfach nur mitgesummt?
Was kann man gegen Psy denn haben? Es gibt deutlich schlimmeres wie "Satans Blood" oder Rammstein.

Kopfschüttelnd,

Kyle Broflovski
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Bub Südpark-Ventilator Broflovski,
diese Musik verdirbt die Jugend! Ich würde Ihnen gerne den Arche Internetz-Kinderchor empfehlen!

Empfehlend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Brotloch,

woher wissen Sie über derlei Dinge bescheid? Lassen Sie sich etwa beim Kochen und Putzen von einem unredlichen Küchenradio beschallen, das Sie vor Ihrem Herrn Ehemann verstecken?

Forsch nachfragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Eva_Pleyer
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Mai 2013, 16:06

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Eva_Pleyer »

Werter Herr Jalu,

dazu möchte ich kundtun, dass auch ich als Frau gerne in meiner Küche das Radiogerät anstelle und mir während meiner Hausarbeit Lieder anhöre. Das ist eine durchaus angenehme Unterhaltung, obgleich ich einige Lieder nicht verstehe, weil der Text in englisch verfasst wurde. Aber die Melodie macht mich fröhlich und die Arbeit geht mir sogleich leichter von der Hand.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Eva Pleyer
Die Frau aber fürchte den Mann!
(Epheser 5,33)
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Georg Troppelmann »

Psychoventilator Pleyer,

daran, das sie diese Musik hören, sieht man, dass man ein Weib nicht unbeaufsichtigt lassen darf.

Mahnend,
G. Troppelmann
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Spieler,

es ist wahrlich unerhört, dass Sie hinter dem Rücken Ihres Ehemannes das Radiogerät einschalten, und das auch noch während Ihrer knorken Hausarbeitszeit. Sie können von Glück sagen, wenn ich Ihnen niemals über den Weg laufe.

Zur Wurfbibel tastend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Ich würde Ihnen gerne den Arche Internetz-Kinderchor empfehlen!
Herr DerG,

Sie würden es? Warum um Himmels Willen tun Sie es denn nicht? Finden Sie etwa den töften Kinderchor gar nicht knorke und ventilieren heimlich diesem verrückten Reiter ohne Pferd?

Mißtrauisch nachfragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
ich ventiliere diesem Psycho keinesfalls! Es tut mir sehr leid, wenn Sie mich falsch verstanden haben! Natürlich empfehle ich den redlichen Kinderchor jedem, der einen töften Musikgeschmack hat.

Entschuldigend und seinen Beitrag berichtigend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ich habe soeben beobachtet, wie einige dumme Jugendliche, kurz nachdem sie sich mit dem Getränk Roter Bulle (unredl. Red Bull) berauscht hatten, den Flußsüden-Stil (unredl. Gangnam-Style) praktizierten! Natürlich habe ich sie sofort auf das neue Gesetz meiner Kirchengemeinde, welches das Verbot des Flußsüden-Stils beinhaltet, hingewiesen. Jedoch war ihre Reaktion auf meine Belehrung nicht sehr töfte. Sie beleidigten mich und warfen mir ihre leeren Dosen an den Kopf! Ich packte meinen Rohrstock und prügelte die Respektlosigkeit aus den Jugendlichen heraus. Sie haben einige lehrreiche Blessuren davongetragen!

Habe ich redlich gehandelt oder war mein Eingreifen übertrieben?

Mit dem Rohrstock in der Hand fragend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Herr Jalu »

Schnieker Bursche G,

ich kann gar nicht glauben, dass Sie erst 16 Jahre alt sind und trotzdem eine solch gekonnte Taktik an den Tag legen. Aber vermutlich ist Ihr junges Alter von Vorteil, halten die meisten dummen Jugendlichen Sie doch für einen Artgenossen, der gerne mit ihnen einen roten Bullen trinkt und Südflussstil tanzt.

Dem beispiellosen Nachkömmling ventilierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten