Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Theresa,
wahren Sie einen christlichen Umgangston. Wir sind schließlich alle im Auftrag des HERRn unterwegs.
Moderierend,
Schnabel
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Maria Theresa »

Werte Gemeinde,
verzeihen Sie meine unzüchtige Schreibweise, jedoch löst eine Verbreitung des Gedankenguts Satans eine kaum zügelbare Entrüstung in mir aus, die sich nur mit einem sofortigen Besuch einer Kirche besänftigen lässt.

Noch ein wenig aufgebracht
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Nathan Freundt »

Frl. Theresa,

ich schätze Ihren Einsatz für die Keuschheit und Ihren Kampf für den Satan sehr, doch scheinen Sie in diesem Fall wohl etwas über das Ziel hinauszuschießen.
Wäre dieser redliche, strenggläubige, keusche Menschenfischer Justus Bieber nicht im steten missionarischen Einsatz, würde sich viele Mädchen falsche Götzen suchen und womöglich gar bei diesem Busch Ido landen.
Bitte bedenken Sie daher die Alternativen!

Falls er jetzt manchmal negativ in den Medien dargestellt wird, so ist doch auch das nur wieder ein Beleg dafür, wie diese ketzerische Atheisten-Presse versucht, uns alle in die Irre zu führen! Denken Sie doch nur an vergleichbare Schmutzpropaganda über die redlichen Herrn Robert Mugabe, Silvio Berlusconi und Wladimir Putin!
Die bolschewistische Lügenpresse liebt den Satan und hasst Jesus! Nur deshalb lesen Sie so viele Horrorgeschichten über diesen löblichen Biber.

Hintergründe erklärend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Die bolschewistische Lügenpresse liebt den Satan und hasst Jesus! Nur deshalb lesen Sie so viele Horrorgeschichten über diesen löblichen Biber.
Werter Herr Freundt,

mir war bisher nicht bekannt, daß man, neben Jesus, Putin und Berlusconi, auch über löbliche Biber herzieht. Was haben denn die Biber diesen Lumpen getan? Potzdonner, man sollte diese Verbrecher endlich verhaften! Es wäre höchst an der Zeit!

Sich seit Jahrzehnten für den Biberschutz einsetzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Maria Theresa »

Werte Brettgemeinde,
so langsam versuche ich mich -auf Ihre Entwarnung hin- mit Herrn Bieber anzufreunden.
Ich habe einige Zeilen von einem seiner Lieder mit dem Gockel-Übersetzer lesbar gemacht und frage Sie nun: Sind diese Zeilen unserem Allmächtigem gewidmet?

"Du bist wunderschön, wunderschön
Du solltest es wissen
Du bist wunderschön, wunderschön
Du solltest es wissen
Ich denke, es ist Zeit, denke es ist Zeit, dir zu zeigen, dass du wunderschön bist"


Immer noch sehr unschlüssig
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Ich habe versagt!!!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Frau Theresa,

wen hätte der redliche Herr Bieber denn wohl sonst meinen können bei diesen Zeilen, wenn nicht den HERRn?! Die hinter Ihrer Frage stehende Ungläubigkeit verwirrt mich daher!
Bisher kannte ich die Bedeutung seiner Texte nicht, da mein Englisch nur sehr rudimentär ist, aber jetzt, wo Sie uns freundlicherweise einige Zeilen übersetz haben, bin ich sehr beeindruckt von der Tiefgründigkeit seiner Worte!
Kaum vorstellbar, dass dieser Knabe selbst auf solch geniale Ideen kam, sicherlich war er inspiriert vom Heiligen Geist.

Tief beeindruckt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der "Ich habe versagt!!!"-Faden wurde nun von mir mit dem bereits bestehenden Faden verknüpft, der das Thema "Justin Bieber" behandelt. Jeder weitere Faden über diesen Lumpen wäre einer zu viel gewesen.


Werter Herr Freundt,

wurden Sie vom Leibhaftigen vereinnahmt? Sie scheinen bereits diesem Rotzbuben zu ventilieren, was völlig unverständlich ist. Schalten Sie zur ersten Seite dieses Fadens und lesen Sie die dortigen Beiträge! Nicht weniger als vier Mitglieder der Administranz schrieben dort Ihre Meinung zu diesem Lumpen, teilweise wurden auch schreckliche Bilder hinterlegt.

Seien Sie auf der Hut und lassen Sie sich von dieser Ausgeburt der Hölle nicht täuschen. Der Teufel ist listig und verschlagen; er kann viele Gestalten annehmen.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

meine Tochter ist ein großer Ventilator des Herrn Bieber, schunkelt auch oft nach seinen Liedern (warum wird er im Deutschen eigentlich nicht wie das possierliche Nagetier "Biber" geschrieben, an das er doch sogar irgendwie optisch erinnert?!) und verwies mich auf folgende Internetzseite, als ich sie mit der hier vorgebrachten Kritik an diesem sympatischen Buben konfrontierte:
http://www.justin-bieber-blog.de/justin ... -von-jesus
Justin Bieber ist ein Fan von Jesus

Der junge kanadische Sänger Justin Bieber hat sich öffentlich zum christlichen Glauben bekannt. In einem Gespräch schwärmte er von seiner starken persönlichen Beziehung zu Jesus Christus. In seiner Autobiografie erzählt er davon, wie viel ihm die persönliche Nähe zu Jesus bedeutet. Er sähe sich ganz als Christ und glaube an Gott.

Justin Bieber sehr gläubig

Er schreib darin: „Ich glaube an Gott und dessen Sohn Jesus. Ich bin ein Christ und glaube, dass Jesus gestorben ist, um auch mich zu erlösen und meine Sünden zu vergeben!“ Justin Bieber führt weiter aus, sein Ziel sei es, mit 30 Jahren verheiratet zu sein und auch eigene Kinder zu haben. ... Um mit dem harten Geschäft klar zukommen, ziehe er Kraft aus seinem Glauben. „Ja, ich bin ein großer Anhänger von Jesus“! bestätigt der weiche Sänger.

Justin Bieber liebt christliche Lieder
Und auch seine Mutter hat christliche Ratgeber geschrieben:
http://jesus-news24.de/mutter-von-justi ... biografie/

Allerdings bin ich jetzt selbst sehr verunsichert, da die redlichsten und vorbildlichsten Gemeindemitglieder dieses löblichen Brettes diesen Knabbuben so überaus kritisch sehen und ich bei eigenen Recherchen jetzt auf diese Seite gestoßen bin:
http://www.ohnegottistallessinnlos.de/b ... t-auch-in/

Verunsichert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

Sie sahen ja nun selbst, wohin der bieber'sche Weg führt. Potzdonner, dieser Bub aus der Hölle brachte seine Ventilatoren schon so weit, daß sie dem christlichen Glauben abschworen und zum Islam konvertierten.

Außerdem: Der von Ihnen zitierte Bericht ist bereits drei Jahre alt. Der Bube hat sich in den drei Jahren zum Schlechten hin entwickelt. Drohungen, Gewalt, Drogen, rüpelhaftes Verhalten im Straßenverkehr, um nur ein paar von vielen Beispielen zu nennen, gehören jetzt zum ihm wie zu uns die täglichen Gebete zum HERRn. Selbigen kennt er nicht mehr!

Die erschreckenden Berichte hierzu finden Sie nachfolgend:

Justin Bieber bespuckt seinen Nachbarn und droht ihm mit dem Tod
An dem Abend des Geschehens rollte Bieber mit seinem Ferrari durch die Nachbarschaft. Ein Nachbar konfrontierte den Sänger mit seinem Fehlverhalten. Justin soll komplett ausgerastet sein und habe den Mann bespuckt und ihm mit dem Tode gedroht: "Ich werde dich verdammt noch mal töten!"
Justin Bieber hat schon wieder Ärger mit der Polizei (die Wortkombination "schon wieder" sollte zu denken geben!)
Augenzeugen zufolge sei Bieber mit seinem Sportwagen mit "alarmierender Geschwindigkeit" durch die Nachbarschaft gerast, zitierte die "Die Engel Zeiten" den Beamten. Dem Bericht zufolge fuhr Bieber am Montagabend mit quietschenden Reifen aus seiner Einfahrt in der bewachten Wohnanlage. Der Knallstern habe sich dann auch geweigert, mit der Polizei zu sprechen, hieß es.
Polizei findet Drogen im Bus von Justin Bieber
Bei der Fahrt über die Grenze in die USA von Kanada nach Detroit erschnüffelte ein Drogen-Spürhund Marihuana, verriet der Grenzbeamte Ken Hammond dem US-Internetportal „TMZ“.

Sofort untersuchten die Beamten den Bieber-Rundfahrtbus und wurden fündig – bei der Kontrolle entdeckten sie eine kleinere Menge Gras und weitere Drogenutensilien.
Ein schreckliches Kind ist er, kein löblicher, redlicher Christ!

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

würde das alles stimmen, könnte ich Ihnen selbstverständlich nur voll und ganz zustimmen. Allerdings bezweifel ich einfach die Redlichkeit dieser Pressemedien und vermute eine Verschwörung gegen Herrn Bieber, da dieser ein löblicher Christ und Menschenfischer ist und solche werden von der bolschewistischen Lügenpresse stets verleumdet.
Bitte denken Sie nur an all die unverschämten Lügengeschichten über die über jeden Verdacht der Unredlichkeit erhabenen Herrn Berlusconi, Mugabe oder Putin! Auch diese werden immer und immer wieder in den Dreck gezogen und man versucht, diese vorbildlichen Christen durch dreiste Lügenmärchen zu diskreditieren und zu entmachten.
Bieber sei also bereits der Polizei negativ aufgefallen? Nun, ergeht das dem löblichen Herrn Berlusconi nicht ebenso?
Also glauben Sie bitte nicht alles, was Sie in der Presse lesen, selbst dann nicht, wenn von angeblichen "Beweisen" die Rede ist. Bitte denken Sie an die "Beweise" für die Existenz von Chemiewaffen, um in den Irak einmarschieren zu können.

Misstrauisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

sapperlot, denken Sie ernsthaft, daß man Ihnen hier ungeprüfte Beweise auftischt? Ich kann Ihnen versichern: Die Lügen über die Herren Putin und Berlusconi sind so unwahr, wie die Berichte über den Strolch Bieber wahr sind.

Zu Ihrer Information: Es gibt im Universum vier Instanzen, denen Sie uneingeschränkten Glauben schenken können. Gott, dem allmächtigen Vater, seinem Sohn, Jesus Christus, dem Heiligen Geist und der Arche-Internetz-Administranz.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Freundt,
wenn der knorke Herr Berger sagt, daß jener Bieber ein klebstoffrauchender Lump und Falschsechsueller ist, sollten Sie jene schreckliche Wahrheit akzeptieren, auch wenn Sie dessen Gesangsdarbietungen ventilieren sollten.
Die keusche Brettleitung irrt nie.
Es ist leider nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen, wer redlich und wer ein Verbrecher ist.
Satans Listen sind oft hinterlistig und für Laien schwer durchschaubar.
Wußten Sie übrigens, daß man aus Biberpelz die löblichsten Hüte filzen kann und köstliches Biberfleisch auch Freitags verzehrt werden darf?
Sich zur Biberjagd begebend,
Schnabel
Maria Theresa
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Aug 2013, 13:36

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Maria Theresa »

Werte Arche-Internetz-Administranz,
Kann man denn noch unbedenklich durch das Radioprogramm schalten, wenn dort derartig viele Fallen Satans lauern? Welche heutige Musik, neben Kirchenmusik und den knorken Liedern vom Arche-Internetz-Chor, kann man überhaupt noch hören ohne eine unverzeihliche, unkeusche Untat zu begehen??

Ganz verzweifelt
Maria Theresa
Mk 9,43 Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben hineinzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Theresa,

in der Küche gibt es jedenfalls für Sie kein Fernwellenprogramm! Hernach versalzen Sie noch die Suppe.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Jalu,
hier stellt sich die Frage, ob Winzigwellen-Öfen redlich sind.
Ein solcher ließe eine schnelle, knorke Zubereitung des Bibers zu, welchen ich am Dorfweier erlegen konnte.
Nachdenklich,
Schnabel
Antworten