Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Goettinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 21:10

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Goettinger »

Wagemütige Verführungen des Teufels!

Es muss exorziert und dann in ein Kloster gesperrt werden, unter stetiger Aufsicht, nicht, dass es Eier legt und sich seine Art vervielfältigt!

Weh dem, der diese Kreatur in die Welt gesetzt hat.
Doch nun liegt es an uns, den Gottgläubigen, die zusammenstehend gemeinsam gegen das Böse angehen müssen!

Dies sei nicht unsere schwerste Tat, wir haben die heilige Kraft auf unserer Seite.


Beschwichtigend,

eure Nächste.
Benutzeravatar
Konrad Burg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:05

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Konrad Burg »

Werte Gemeinde,

Ich bin neu auf diesem löblichen Plauderbrett und bin äußerst angetan, dass sie alle sich nicht zu Schade sind, ihre wertvolle Zeit für die, dem Fegefeuer geweihten, Jugendlichen und den Sonstigen aufzuopfern. Dieser Bengel ist mir ebenfalls seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge und erfreue mich ihrer Beiträge zu diesem Thema.

Erfreut,
Konrad Burg
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Burg,
wollen Sie sich nicht zunächst löblich vorstellen?
Begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Konrad Burg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:05

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Konrad Burg »

Werter Herr Schnabel,

Ich werde dies nachholen. Mein Name ist Konrad Burg. Ich lebe in einem gesitteten kleinem Dorf in der Nähe eines einladenden Waldstückes. Ich bin seit 24 Jahren mit meinem geliebten Weib verheiratet und ich habe bereits einen Sohn, welchen ich christlich erzogen habe. Meine Interessen stellen das Studieren der Bibel, lange Spaziergänge und das Verfassen von Gedichten dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Burg
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Burg,

Ihrer Vorstellung entnehme ich nicht, wie Sie mit dem Subjekt Bieber in Kontakt kommen konnten. Bei Ihren Spaziergängen könnte Ihnen allenfalls ein Biber über den Weg laufen, nicht jedoch ein Bieber. Abseits der Anschnurwelt ist der Bengel nur der verlotterten Jugend bekannt, weswegen ich mich frage, ob Sie im Internetz die falschen Gewebeseiten besuchen.

Nachhakend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

die Gerechtigkeit siegt langsam: Justus Bieber wird nun für seine Verbrechen bezahlen. Zunächst drohen dem Lausbuben 5000 Europa Strafe, doch bei diesen wird es mit Sicherheit nicht bleiben, fallen dem Bengel doch ständig neue Dummheiten ein.

Die Kasse klingeln hörend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Jalu,
möglicherweise sollte überdacht werden, ob die Strafen für derlei Taugenichtse erhöht werden sollten. Immerhin beträgt das Privatvermögen des Biebers 110 Millionen Dollar.

Verschaltung zu einem Bericht über das Vermögen des Biebers.

Somit ist jene Strafe wohl viel zu gering!

Nachdenkend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu hat geschrieben:Zunächst drohen dem Lausbuben 5000 Europa Strafe, doch bei diesen wird es mit Sicherheit nicht bleiben, fallen dem Bengel doch ständig neue Dummheiten ein.
Werter Herr Jalu,

da haben Sie recht! Selbst wenn der Bube tatsächlich 110 Millionen Dollar auf dem Konto hat, wie von Herrn DerG berichtet, wird ihm das Geld schon bald ausgehen, wenn er so weiter macht wie bisher.

Strafe für zu schnelles Fahren
"Nur weil er ein Stern ist, heißt das nicht, dass er Leben und Eigentum anderer gefährden darf", sagte der frühere Polizist. Seiner Meinung nach sei Bieber "wie ein Wahnsinniger" mit über 160 Stundenkilometern über die Autobahn gerauscht
348.000 Europa Strafe nach Konzertverspätung

2.000 Dollar Geldstrafe für illegales Tätowieren

Entsetzt ob des schrecklichen Bengels,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
jedoch verdient dieser Lump 55 Millionen Dollar im Jahr!
Sie haben recht, daß sein Vermögen irgendwann sinken wird. Aber leider wird dies erst in einigen Jahren passieren, wenn sich jeder Ventilator von diesem Rotzbengel abgewendet hat.
In Ihrer Verschaltung wird darüber berichtet, daß seine Ventilatoren über sein Verhalten erzürnt sind. Trotzdem wird diesem Deppen das Geld beinahe hinterhergeworfen, obwohl es bei der löblichen Kirche besser aufgehoben wäre. Die Strafen, die der Bengel Bieber bezahlen muss, sind erstaunlich gering!
Ich hoffe, daß der Taugenichts bald für seine schrecklichen Taten im Gefängnis büßen wird!

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Frank-Walter List »

Werte Gemeinde,

der Bursche Justus ist ein schlimmer Krimineller, der hinter schwedische Gardinen gehört. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er erneut eine Straftat begeht. Beim nächsten Mal, wenn der Bub wieder einmal durch die Innenstadt rast, wird womöglich ein unschuldiger Rentner von der Droschke des Irren erwischt! Es wäre daher mehr als angebracht, Justus Bieber präventiv wegen Mordes einzusperren und 110 Millionen Europa Entschädigung an die Kirche zu zahlen, die weit mehr für die Allgemeinheit tut, als dieser jugendliche Taugenichts.

Einen Haftbefehl fordernd,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es gibt auch Positives zu berichten. Zwar nicht über den Buben selbst, da dieser bekanntermaßen bestenfalls Unfug treibt, wenn nicht gar Verbrechen begeht, aber über Ventilatoren, die sich scharenweise von ihm abwenden. Scheinbar erkennen nun sogar die verlotterten Kinder und Jugendliche, die dem Rotzbuben bisher ventilierten, welchen Fehler sie begangen haben. Über die heutige Jugend kann man nicht viel Gutes sagen, aber das ist ihnen hoch anzurechnen.

Erfreut über die guten Nachrichten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kathagoras
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jul 2013, 12:35

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Kathagoras »

Werter Martin Berger,

ich habe auch bereits davon gehört, dass junge Leute diesen Ketzer als Homosechsuellen abschimpfen.
Ich bin sehr erfreut über diesen Wandel.

Das Thema beobachtend
Kathagoras
Zu später Stund ,in großer Rund gezüchtigt wird der dumme Hund.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
ich bin höchst erfreut über die Entwicklung der Ventilatoren des Biebers!
So wird berichtet, daß Justus Bieber zur Belustigung seiner minderbemittelten Freunde, einigen Ventilatoren ins Gesicht gespuckt hat. Viele Buben und Gören wenden sich nun von Bieber ab und wollen ihn nicht mehr unterstützen.

Justus Bieber spuckt auf Ventilatoren-Verschaltung

Das ist wirklich knorke!
Bald muss ich nie wieder von diesem Deppenkind lesen oder hören. Sobald er keine Ventilatorengemeinde besitzt, löst sich das Problem "Justus Bieber" von selbst!

Fröhlich vor dem Heimrechner sitzend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr DerG,

das Anspucken ist nicht nur ein Realakt, sondern auch eine symbolische Handlung. Justus Bieber hat scheinbar genug Geld angehäuft und benötigt seine Ventilatoren nicht mehr, welche er nun mit Füßen tritt. Wie wir jedoch wissen, kommt eine Reihe Geldstrafen auf den Rüpel zu. Am Ende wird er dorthin verschwinden, wo er hergekommen ist und sein sinnbefreites Dasein fristen.

Jauchzend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Taugenichts *Justin Bieber*

Beitrag von DerG »

Werter Herr Jalu,
Sie haben recht!
Offensichtlich ist dem Buben noch nicht klar, welchen Schaden er sich selbst zufügt. Irgendwann wird dem Trottel das Geld ausgehen und er wird elendig in der Gosse als Bettler enden.

Frohlockend,

DerG
Antworten