Der Faden für redliche Kochrezepte

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Martin Berger »

Herr Tucholsky,

Ihr Rezept ist sicherlich wunderbar, doch so gut nun auch wieder nicht, daß dafür ein eigener Rezeptefaden hätte eröffnet werden müssen. Sapperlot, bemühen Sie in Zukunft die Suchfunktion, bevor Sie einen Faden eröffnen, der längst existiert!

Mahnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ihr Beitrag wurde, wie Sie sicherlich bemerkt haben, dem existierenden Faden angefügt.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Tucholsky,
zudem sollten Sie, wenn Sie fremde Texte aus dem Zwischennetz (sogar unter Übernahme der Rechtschreibfehler) zitieren, zumindest eine Quellenangabe hinzufügen.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Maria Amjad
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Aug 2014, 02:29

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Maria Amjad »

Werte Herren,

als ich mal nichts anderes im Haus gefunden habe, weil ich das davor schon alles aufgefuttert hatte, hab' ich mir Klopapier genommen, und da hab' ich mir Kakao zu gemacht und das hab' ich dann aufgegessen.

Freundliche Grüße,
Maria Amjad
Ohne Essen werd' ich zur Furie! --- Der Mund muß VOLL sein!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Der Einsiedler »

Maria Amjad hat geschrieben: hab' ich mir Klopapier genommen, und da hab' ich mir Kakao zu gemacht und das hab' ich dann aufgegessen.
Weib Amjad,

welche Lüge tischen Sie uns als nächstes auf? Etwa, die löbliche Bild-Zeitung verfasse reißerische Berichte? Oder gar, die Tatsachenberichte in der Bibel seien in ihrer Gesamtheit erstunken und erlogen?
Sie sind eine Ausgeburt der Hölle. Wie können Sie nur so ein schlechter Mensch sein?

Angewidert

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Panikschaf »

Da ich mich hauptsächlich von Kuchen und Süßigkeiten ernähre, kenne ich keine gesunden Rezepte

Gruß,
Joe
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Der Faden für redliche Kochrezepte

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

auch ich fragte mich bereits, warum das Weib Klopapier verspeist. Der Gehörnte schickt immer wieder neue Versalen, die dieses knorke Plauderbrett unterwandern sollen. Aber dank der töften Administranz, rennen diese sich ihren Deppenschädel ein.

Die Administranz knorke findent.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

da die Geldbeutel der Langzeitarbeitslosen immer spärlicher gefüllt sind, hat die löbliche BILD einige günstige Gerichte, die selbst die dummen faulen Arbeitslosen problemlos zubereiten können, veröffentlicht: http://www.bild.de/news/ausland/indones ... .bild.html
Auch ich habe mir heute ob meiner kargen Rente von 4786,49 Europa einen flambierten Hund gegönnt. Der Köter war sogar gratis, gehörte er doch meiner Enkelin Beate. Ein Stück habe ich ihr natürlich übergelassen. So kann ich ihr nach dem Verzehr erklären, weshalb der verdammte Kläffer nicht mehr da ist.

Aufstoßend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Dani »

Werter Herr Mörz,

ich werde mir sogleich, ein paar saftige Brocken Schlangenfleisch aus Kambodscha importieren lassen, vielen Dank für die knorke Verschaltung!

Post­skrip­tum: Meine Gattin lässt Sie außerdem herzlich Grüßen, durch das mit eintreffende Schlangenleder, wird meine Frau ihre töften Fähigkeiten als Schuster unter Beweis stellen und mir ein neues Paar Sonntagsschuhe anfertigen.


grüßend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Mörz,

die dargestellte Professionalität und Kreativität bei der Herstellung kulinarischer Spitzenprodukte ist wirklich begeisternd. Obwohl ich nicht so leicht beinflussbar bin, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Grillmeister,

das ansonsten unnütze Getier stammt auch aus garantiert artgerechter Haltung. Sind doch besonders die Asiaten für äußerst strenge Vorschriften in der Nutztierhaltung bekannt. An diese Herangehensweise kommt hierzulande eventuell noch die Firma Wiesenhof heran.

Freundlichst grüßend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
wahrhaft, der Asiate weiß zu leben!
Die köstliche Zubereitung knorker Kaniden wurde hier ja bereits thematisiert.
Daß man jedoch auch aus vermeintlich nutzlosem Ungeziefer, wie Kriechtieren und Speckmäusen schmackhafte Speisen zaubern kann, erstaunt den löblichen Laien. Gerade für Hartz vier Empfänger bieten sich ungeahnte Möglichkeiten, den täglichen Speiseplan auf das Phantasievollste zu bereichern!
Auch aus Ratten und Schmeißfliegen läßt sich so manche Leckerei bereiten. Diese Tatsache bietet erfreulichen Spielraum bei der Anpassung der Sozialhilfesätze nach unten.
Erfreut,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Johannes Somaruga »

Viele andere Länder sind uns Europäern kulinarisch überlegen, ...
... wenn man dort doch nur christlich wäre

Verträumt,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Feinschmecker,

einmal, da kam Ich später nach der Schule nach Hause, weil sich der Busfahrer nicht dazu überreden ließ, loszufahren, nein, hat gebrüllt und gestunken, der Busmensch, nein, nein, nein.
Doch dann, hussa, dann kam Ich mit den Füßen nach Hause gerannt, ei, ei, ei, da sah Ich doch des Nachbarn Buben, den Buben Michael, hui, der schlang einen dicken Haufen Holz in sich hinein, wie ein frecher Holzfresser.
Ich muss gestehen, jenes Ereignis verwirrte mich auf verschiedenen Ebenen, dachte Ich doch bis zu jenem Nachmittag, daß einzig dicke Biber Holz fressen, ja, ja, ja.

Unsicher zur Axt schielend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Rüdiger,

handelte es sich hierbei womöglich um den Taugenichts Justus Bieber?
Dem Burschen würde ich soetwas sogar zutrauen.

Eine Theorie aufstellend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Leckere Rezepte zum Nachkochen

Beitrag von Joe »

Werter Herr Einsiedler,

ekelig was auf den Bildern zu sehen ist! Da wird mir ganz übel... Nur gut das man da auch Gemüse kaufen kann. In diesen Ländern gibt es doch gerade so viele exotische Obst- und Gemüsesorten, das ist was wirklich leckeres!

Wieder daheim,
Joe
Antworten