5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften,

mehrfach musste ich mich erbrechen über dieses geistige Urinal was sich hier Beitrag schimpft. Ich verbiete ab sofort jegliche Angriffe gegen etablierte Brettmitglieder, fürderhin wird jeder weitere Vergewaltigungsversuch an unserer geliebten Sprache nun mit Verbannung geahndet.

Auf den Inhalt da gehe ich nun nicht weiter ein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Anna-Sophia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:00

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Anna-Sophia »

Danke Benedict,
für diese äußert sinnvolle 'Korrektur'! Es ist lächerlich die Beiträge so zu verändern, dass der eigentliche Sinn völlig verfehlt ist.
Ich habe in meinem Beitrag weder gelogen, noch beleidigt. Sondern lediglich meine Meinung dargestellt. Sie sind wahrscheinlich einfach unzufrieden mit Ihrem Leben. Vielen Dank, das Sie mir gezeigt haben, wie sinnlos und armselig Sie sind.

Und liebes Teelicht,
ich gehöre ebenfalls zur Jugend und bin definitv nicht verkommen. Dieses Thema hat nichts mit Wahrheit zu tun. Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden. Ihr Verhalten ist äußerst untolerant.

Aber wie auch immer. Ich weiß, dass ich um einiges intelligenter bin als Sie und dass mein Leben um einiges erfüllender sein wird als Ihres es jemals war und sein wird. Obwohl ich kaum glauben kann, dass dieses Forum keine Satire ist. Ziemlich traurig, die Vorstellung, dass es wirklich dermaßen dämliche Menschen gibt. Dankeschön!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
das erfüllte Leben dieses rauschgiftsüchtigen Weibsstücks wird wohl an einer stark befahrenen Landstraße (unredlich Straßenstrich) stattfinden.
Traurig sinnierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ein weiterer Beweis für die immer größer werdende Dummheit der Jugend:
Baden-Württemberg: Jugend verblödet zusehends.
Die durchschnittlichen Abschlussnoten der Kinder beim Abitur sind nun bereits auf dem schlechtesten Stand seit 22 Jahren angelangt. Und dies, obwohl die Anforderungen ständig gesenkt werden und das Abitur mit jedem Jahr einfacher wird.
Für diese Jugend kann wirklich nur noch Verachtung empfunden werden.

Übel ob der Verkommenheit

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Lucia Maria
(Temporär VERBANNT)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 00:14

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lucia Maria »

Werter Benedict,

Ihr Beitrag ist leider nicht ernst zu nehmen. Die Ergebnisse beziehen sich lediglich auf Baden-Würtemberg. Ein schlechter Abiturdurchschnitt lässt nicht automatisch auf Dummheit schließen. Intelligenz ist ebenfalls eine Frage des Verstandes. Und dass Sie beurteilen wollen, dass das Abitur mit jedem Jahr einfacher wird ist beinahe lachhaft. Statt im Internetz für Beweise nach der Dummheit der Jugend zu suchen, sollten Sie sich lieber um Ihre eigene Intelligenz kümmern.

Belustigt,
Lucia Maria
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Rotzfreche Göre Maria,

was erlauben Sie sich? Wie können Sie es wagen in einem derart rüden Ton mit unserem geliebten, hoch- und höchstgeschätzten Herrn Benedict zu reden? Sie sind das beste Beispiel dafür, daß die Jugend keine Manieren mehr hat und nicht weiß was sich gehört! Sapperlot, wie dumm muß man sein, wenn selbst Grundlegendes (Anstand, Höflichkeit und ein demütiges Auftreten) erst im Wörterbuch nachgeschlagen werden muß? Normalerweise würde ich Sie an dieser Stelle auffordern sich bei Herrn Benedict zu entschuldigen. Da jedoch der Grad Ihrer Im­be­zil­li­tät recht hoch ist und Sie das Wort "Entschuldigung" wahrscheinlich gar nicht kennen, rate ich Ihnen, daß Sie in der Sonderschule besser aufpassen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja doch noch sich zumindest rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache anzueignen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wurfbibelvertreter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Mär 2014, 11:28

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Wurfbibelvertreter »

Liebe Christen,

ich habe 2 Fragen an Sie:

Frage 1: Darf man nun ab 40 Jahren Sechs haben? Oder ab der Heirat? Kinder zu zeugen ist doch redlich, oder nicht?
Frage 2: Wo bekommt man Wurfbibeln? Oder macht man sich die selbst? Mir würden da einige einfallen, die ich gerne züchtigen würde!

Hochachtungsvoll, Wurfbibelvertreter
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Tritt!

Die Suchfunktion ist keusch. Also benutzen Sie diese bitte auch!
Freundlich wie ich bin werde ich Ihnen dennoch antworten.
Frage 1: Darf man nun ab 40 Jahren Sechs haben? Oder ab der Heirat? Kinder zu zeugen ist doch redlich, oder nicht?
Sie dürfen Sechs haben sobald Sie ein züchtiges Weib geehelicht haben und vorhaben redliche Nachkommen in die Welt zu setzen. Treiben Sie den Sechs nur um des Triebes Willen oder gar ohne Ehe, so ist das Unzucht, die mit entsprechendem Unheil geahndet wird.
Frage 2: Wo bekommt man Wurfbibeln? Oder macht man sich die selbst? Mir würden da einige einfallen, die ich gerne züchtigen würde!
Eine Anleitung zur Herstellung einer offiziellen Wurfbibel finden Sie, wenn Sie hier schalten.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Fabian Materna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Fabian Materna »

[quote="Sören Korschio"]Liebe Gemeinde!

Dass die heutige Jugend verlottert und dumm ist, ist gemeinhin bekannt. Doch gibt es immer wieder Individuen, die sich an dem Ausspruch dieser (in Stein gemeißelten) Tatsache stören. Um uns braven, erwiesenermaßen redlichen und vernünftigen Rentnern ewige und unnötige Debatten mit dem verkommenen Nachwuchs von atheistischem Gesindel zu ersparen, habe ich mir erlaubt eine liebliche, kurze Auflistung zusammenzustellen.

[list][*][b][color=#FF0000][size=150]Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen![/size][/color][/b]
Die Jugendlichen sind zu stupid um zu verstehen, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben, als sie selber. Deswegen entblöden Sie sich auch nicht, die Weisungen und Ratschläge älterer (also intelligenterer) Menschen zu verneinen. Nahezu jeder 18-Jährige mit dem ich ins Gespräch komme, glaubt alles viel besser zu wissen, als ich und plappert inkohärenten Unfug über eine runde Erde, einen Urknall usw. vor sich dahin.


[*][b][color=#FF0000][size=150]Masturbation![/size][/color][/b]
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! ([i]Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben.[/i] -Genesis 38,9-10)


[*][color=#FF0000][b][size=150]Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache![/size][/b][/color]
Wer nach dem sonntäglichen Kirchengang in einem öffentlichen Verkehrsmittel zwei Jugendlichen im Gespräch lauscht, möchte weinen. "Ey alter, hast du gesehen was der gestern alles getrunken hat, man?" - "Ja, alter, aber ich sag immer 'ich bin rotzdumm' maaaan!" - "Höhö, genau. ich bin rotzdumm!!!" - Der HERR sagt, wir sollen eine reine und saubere Sprache verwenden. ([i]Dann aber will ich den Völkern [u]reine Lippen[/u] geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.[/i] -Zefanja 3,9)


[*][color=#FF0000][b][size=150]Dämmerung (unredlich: "Twilight")![/size][/b][/color]
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.


[*][color=#FF0000][b][size=150]Angst vor der Dunkelheit![/size][/b][/color]
Jugendliche haben Angst im Dunkeln. Sie wissen, dass sie nicht nach den Gesetzen des HERRn leben und fürchten, dass in der Dunkelheit Dämonen von ihnen Besitz ergreifen könnten. ([i]Der HERR macht meine Finsternis licht.[/i] -2. Samuel 22,29)[/list]

Halleluja![/quote]

Geehrter Herr Korschio,

In einigen Punkten Stimme ich Ihnen voll und ganz zu, doch werfen ein paar Punkte einige Fragen auf.

Zum Punkt "Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!"
Da kann ich Ihnen leider nicht vollständig zustimmen.
Ich bin selber bin erst 18 Jahre alt und höre mir gerne die Erlebnisse älterer Menschen an und nehme mir diese zu Herzen.

Zum Punkt "Masturbieren".
Wie kann man davon Blind werden oder sogar sterben?

Zum Punkt "Dämmerung(unredlich: "Twilight")".
Welcher Jugendliche, der noch ganz bei verstand ist, glaub das dieses Werk der Wahrheit entspricht?

Zum Punkt "Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!"
Zu diesen Punkt kann ich unglücklicher weise nur zustimmen. Ich selber durfte mir das 6 Jahre auf der Hauptschule antun.

Noch eine kleine zwischen Information über mich. Ich leide an einer Lese-und Rechtschreibschwäche.

Mit der Hoffnung aufgeklärt zu werden.

Fabian Materna
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Materna,

Sie sollten die Worte des geehrten Herrn Korschio auf eine andere Sichtweise lenken. Wir Jugendlichen sind Sündiger in dieser Welt. Das ist Fakt! Was wir selbst dazu beigetragen haben oder wo wir uns manipulieren lassen, ist dabei nicht entscheidend. Es ist unsere persönliche Aufgabe den richtigen Pfad wieder zu erkennen.

Zu Ihren Punkten kann ich auch einiges sagen.

Sie hören älteren Menschen gerne zu und nehmen sich die Worte zu Herzen?
Das ist gut. Machen Sie weiter so.

Wie kann man vom "Masturbieren" blind werden oder sogar sterben?
Sollten Sie diese Warnung nicht wörtlich nehmen wollen, dann verstehen Sie es wenigstens metaphorisch. Der Herr möchte nicht, dass Sie an sich selbst herum experimentieren. Sie sollten seiner Schöpfung vertrauen.

Welcher Jugendliche glaubt an "Dämmerung"?
Darum brachte Herr Korschio dieses unredliche Werk an den Pranger. Weil es fast die gesamte Jugend um den Verstand bringt.

Die Lese- und Rechtschreibschwäche ist beunruhigend. Jedoch sollten Sie vorrangig die "Vorschau"-Funktion nutzen, bevor Sie einen Text versenden. So können Sie falsch gesetzte Zitate korrigieren und, mit ein wenig Mühe, den Duden in die Hand nehmen, um Ihre krankheitsbedingten Fehler zu berichtigen.
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Fabian Materna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:57

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Fabian Materna »

Frau Valeira,

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. In den letzten Punkten gebe ich Ihnen recht, hab mich selber darüber geärgert als ich es gesehen habe.
Benutzeravatar
Kaspar Baltasar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:06

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kaspar Baltasar »

matafacka
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Balthasar!

Möchten Sie mit Ihrem Beitrag gar Ihre eigene Dummheit explizit belegen, Potzdonner? Nun, dies ist zwar unnötig, jedoch auch ein Hoffnungsschimmer, Sapperlot! Bekanntlich ist Einsicht der erste Schritt der Besserung. Verzagen Sie also nicht und holen Sie die ersten vier Jahre der Grundschule, welche Sie offenbar komplett verschlafen haben, schleunigst nach.

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dr Prof Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:43

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dr Prof Peter Enis »

Die Jugend liebt heutzutage den Wohlstand. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. :kreuz1:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Kaspar Baltasar hat geschrieben:matafacka
Knabbub Baltasar,

zwar weiß ich nicht, was Sie uns damit sagen wollten, aber es war sicherlich etwas unanständiges.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten