5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Hans_Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:03

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hans_Bauer »

Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr schockiert, als ich gestern einen Jugendlichen beim Benutzen unredlicher Sprache erwischt habe. Ich habe ihn sofort auf seine Sünde hingewiesen. Er aber lachte und lief weg. Deswegen frage ich in diesem Forum: Was soll ich mit solchen Jugendlichen anstellen, die in MEINER Anwesenheit solch unchristliche Wörter benutzen?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Bauer,
besitzen Sie keinen knorken Rohrstock?
Das Problem, daß die Übeltäter bisweilen schneller laufen können, als redliche Rentner dürfte eher selten auftreten, da sich die meisten fetten, faulen Jugendlichen kaum noch vom elterlichen Sofa weg bewegen.
Um gehbehinderten Respektspersonen entgegen zu kommen, wäre jedoch ein Gesetz, welches Knaben unter 25 zum Tragen einer Eisenkugel am rechten Fuß verpflichtet, durchaus sinnvoll.
Herrn Geis konsultierend,
Schnabel
vittoria
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:51

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von vittoria »

So werte Damen und Herren,

ich selbst bin zweifellos eine Jugendliche und ja- ich habe den Aufnahmetest dieser Seite bestanden. Jedoch muss ich anmerken, dass ich weder respektlos gegenüber Älteren (mit oder ohne einen gesunden Menschenverstand) bin noch Angst vor der Dämmerung habe.
Zudem bin ich keine Fanatikerin von Vampirgeschichten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jedes Individuum das Recht hat seine Meinung frei zu äußern und aus diesem Grund respektiere ich jede Meinung.

Ich will Antworten meine Fragen und ich bin zuversichtlich, dass Sie mir diese geben können.
Ich gehöre zur Zeit keiner richtigen Religion an, doch glaube fest an einem Schöpfer. Ich glaube nicht an die bekannte Evolutionstheorie.
Meine Eltern haben mich zwar getauft, jedoch hat der Glaube noch nie eine wichtige Rolle in unserer Familie gespielt. Meine Eltern sagen immer, dass ich mich der Zeit anpassen soll. Durch den Glauben sei es den Menschen früher besser gegangen. Das kann ich nicht glauben. Ich glaube definitiv an ein Leben nach dem Tod. Und ich habe mich lange mit den drei Weltreligionen auseinander gesetzt.
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Religion zu mir besser passt. Das Christentum oder der Islam? Normalerweise wäre letzteres weggefallen, jedoch ist eine gute Freundin von mir Muslima. Sie ist strenggläubig auch wenn sie mit offenen Haaren rumläuft. Sie betet fünf MAl jeden Tag. Die Art, wie sie als Mensch agiert hat bei mir damals Bewunderung ausgelöst und so bin ich auf den Islam gestoßen.
Jedoch haben die Muslime eine ganz andere Kultur und Geschichte und das schreckt mich ein wenig ab.
Wenn ich über das Christentum grüble, dann komme ich auch nicht viel weiter. Deshalb habe ich beschlossen, hier ein wenig Rat zu holen.
Wenn ich an Gott denke, ist es ein allmächtiger Gott. Ich glaube an einen allwissenden und uns Menschen auf keiner Weise gleichenden Gott.
ER ist nicht mit seinen Geschöpfen auf dieselbe Stufe zu stellen. ER wurde nicht geboren und hier kommt der Haken: ER gebärt auch nicht. So glaube ich. Warum heißt es im Christentum, dass Jesus sein SOHN ist? Wie kann ein Gott einen Sohn zeugen? Warum sollte Gott einen Sohn zeugen?
Diese Fragen konnte mir niemand beantworten. Ich hoffe sehr, Ihr könnt es.

MfG
Vittoria
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von cunoknarf »

Fräulein Vittoria,

Ihre Zweifel werden sich auflösen, Ihre Fragen werden sich beantworten.
Damit dies geschieht machen Sie bitte folgendes:
- Bitten Sie ihre Eltern, einen Garten zu pachten und beginnen Sie mit den notwendigen Arbeiten.
- Bitten Sie ihre Eltern, Kleintiere anzuschaffen und pflegen Sie diese.
- Hören sie auf, industriell erzeugte Nahrung zu sich zu nehmen.
- Beginnen Sie sofort, ernsthaft Sport zu treiben.
- Bevor Sie erschöpft zu Bett gehen, lesen Sie die Bibel.
In ca. einem Jahr werden Sie sich signifikant besser fühlen.

Guter Hoffnung
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Franz Willhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz Willhelm »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

bitte achten Sie darauf, dass man in der neuen Rechtschreibung nichtmehr "daß" sondern "dass" schreibt.

Berichtigend

Franz Willhelm
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Depp Willhelm,

mittlerweile hat es jeder Idiot mitbekommen, nur Sie noch nicht. Daraus läßt sich schlußfolgern, daß Sie dümmer als ein Idiot sind. Zum ersten und letzten Mal sei es Ihnen gesagt: In diesem Brett darf man sowohl die alte (richtige) Rechtschreibung wie auch die neue (falsche) Rechtschreibung verwenden. Unnötige Wortmeldungen wie die Obige können Sie sich also sparen, sapperlot!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Letztmalig ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
xaver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 01:26

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von xaver »

Werte Gemeinde,

da ich gestern und heute kurzzeitig Zugang zum Internetz hatte, habe ich mich auf die Suche nach Gründen für die Dummheit der Jugend gemacht. Hier musste ich feststellen, dass heutzutage sogar schon Gesichtsbuch-Feiern auf dem Mond stattfinden:
http://www.der-postillon.com/2011/07/ub ... ebook.html

Bei dieser Feier sind über 7000 Jugendliche gestorben. Hallelujah!

Sich von der Blödheit des Internetzes verabschiedend,
Xaver Berger
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von derGro »

Depp Xaver,
sind Sie nicht in der Lage redlichen Journalismus von dreckiger Satire zu unterscheiden?
derGro
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von cunoknarf »

Meine Herren,

in Anlehnung an die Geschichte vom Rattenfänger zu Hameln bin ich zu der Auffassung
gelangt, daß dieses zunächst noch etwas absurd anmutende Projekt durchaus
sehr zukunftsfähig sein könnte.
Gelänge es, an der Mondsichel einige Bündel Hanfpflanzen oder ähnliche anzubinden,
und mit einem deutlich sichtbarem Preisschild 0,00 Euro zu versehen, so würden
doch die Taugenichtse dem Monde folgend in den Ozean springen und direkt bis zur Hölle
schwimmen.
Dies würde sich regelmäßig bei klarem Himmel wiederholen. Es wäre sicher auch
einfacher zu finanzieren, als ein Raumgleiter im Dauereinsatz zum Mond.

Neugierig auf weitere Anregungen
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Udo Frobisch »

In Rätseln sprechender Herr Knarf

Nachdem ich lange über ihren Vorschlag nachgedacht habe bin ich zu dem Ergebnis gekommen das Sie wohl nicht in Lage sein werden an der Mondsichel Hanfpflanzen anzubinden, geschweige denn noch ein Preisschild dazu anzubringen.
Um von der Erdoberfläche aus Hanf an der Mondsichel zu sehen müßten Sie schon eine beachtliche Menge des unredlichen Krautes auf den Erdtrabanten speditieren.
Haben Sie schelmischer Bube etwa bereits selber vom Hanf, rauchender Weise, gekostet?

sich verwundert den Kopf kratzend

U. Frobisch
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von cunoknarf »

Herr Frobisch,

ich will Ihnen ja insoweit zustimmen, daß wir nicht genau wissen, wie hoch über uns die Mondsichel im Himmelszelt befestigt ist. Somit ist die Erkennbarkeit der Pflanzen noch in Frage zu stellen.
Aber:

1.) Mit Gottes Hilfe können wir dieses kleine technische Problem sicher lösen, davon bin ich überzeugt.

2.) Wenn wir dann über Gesichtsbuch und ähnliche Internetzseiten verbreiten, daß der kaum erkennbare Büschel, der ab sofort an der Mondsichel hängt, Hanf ist, dann werden dudzende mal 1000 Fernrohre zum Mond gerichtet. Glauben sie mir, man wird auch das Preisschild erkennen und wenn nicht, dann fügen wir eben ein vorher erstelltes Foto unseren Ausführungen bei Gesichtsbuch bei.
Sobald dann das Hanfbündel bei untergehenden Mond die Meeresoberfläche berührt, startet sich der Schwimmwettbewerb spontan selbst.


Potz Donner!
Ich liebe Probleme, denn man kann sie lösen.

Eine Anmerkung:
Ich rauche nicht. In meinem Garten wachsen Melissen, Pfefferminze, Bohnenkraut, Dost und andere Küchenkräuter.
Hanf ist nicht darunter. Ich bin ja kein Klempner und kein Seiler.

Den Pessimisten aufbauend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,
Wahrlich gibt es für den Sittenverfall der Jugend viele Gründe.
Einer davon ist vor allem die Jugendzeitschrift "Dufte" (unredl.:"Bravo"). Diese propagiert schon seit Generationen anstatt redlicher, christlicher Botschaften ein völlig irregeleitetes, gestörtes Bild zur Sechsualität. So werden sämtliche Unzuchtsakte wie Masturbation, Sechs vor Ehe und dergleichen verherrlicht und als völlig normal angepriesen. Begonnen damit hat ein gewisser Doktor Sommer, der sich unablässig mit abscheulichsten Themen, über die sich ein normaler, redlicher Christ nie Gedanken machen würde, beschäftigt hat. So wurde den Jugendlichen schon damals ein derart gestörtes Bild zu Sechsualität indoktriniert, und ebendieses haben diese später ihren Kindern weitergegeben.

Auch über den Tod von Doktor Sommer hinaus treibt diese Zeitschrift weiterhin ihr Unwesen und verharmlost selbst die größten Abartigkeiten wie die Homoperversität.

Die Abschaffung jener Schandzeitschrift fordernd,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Hardmut zu Amburtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hardmut zu Amburtz »

Werter Herr Leid,

ich muss ihn leider rechtgeben. Heutzutage hat die Jugend einfach ein völlig falsches Bild von Sechsualität. Ich denke schon, dass Schandzeitschriften wie diese dazu beitragen, dass die Kinder von heute so ein unredliches Verhalten praktizieren. Allerdings sind auch die anderen Massenmedien dafür verantwortlich. In vielen Medien wird behauptet, dass Falschsechsualität "genetisch veranlagt" sei. Das ist natürlich völliger Unsinn, schließlich gibt es so etwas wie Gene garnicht. Jeder Mensch wird von Gott geschaffen, warum sollte er 5% von ihnen homoperverse Dränge mitgeben?

Das sollen mir diese Ketzer doch mal beantworten!

"verbietet Falschsechsualität"-Schilder bastelnd
Herr Amburtz
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr zu Amburtz,
Jeder Mensch wird von Gott geschaffen, warum sollte er 5% von ihnen homoperverse Dränge mitgeben?
Wie Sie selbst sehen können, gibt es dennoch Homosexuelle in unserer Gesellschaft. Wenn es, laut Ihnen, nicht an den Genen liegt, muss die Neigung dieser Menschen ja wohl von Gott kommen.

Zum Nachdenken anregend,

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Hardmut zu Amburtz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hardmut zu Amburtz »

Werter Herr Hintleitner,

ich bezweifel stark, dass diese Menschen eine "Neigung" überhaupt besitzen.
Sie denken nur, weil sie einen netten besten Freund haben, sie könnten homopervers sein.
Wie ich bereits dargelegt habe wurde der Gedanke der Menschen, man könnte homopervers
sein, von den Medien eingepflanzt. Der Beweis: Vor 200 Jahren gab es keine Medien
und auch keine Homosechsuelle, heute ist beides da. Die Medien pflanzen uns soche
Botschaften als Subtext ein. Zum Beispiel, wenn in Russland Homosechsuelle zurecht
(man sollte nie vergessen, dass diese angeblichen Gräueltaten, wie das Züchtigen,
lediglich dazu dienen, diejenigen die den christlichen Weg verlassen haben, vor dem
Höllenfeuer zu bewahren) mit Eiern beworfen werden, dann wird in der Tageschau negativ
davon berichtet.

Herr Amburtz
Antworten