5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Mannweib Gemüse,
was ist weiß?
Beten Sie zum HERRn und seiner Mutter Maria, sowie dem heiligen Papst Johannes Paul II!
Ich bin sicher, der töfte, selige Pontifex läßt ein keusches Wunder geschehen und Sie werden von dieser ekelerregenden Seuche geheilt!
Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von L. Ziffer »

Mannsweib Mangold (Ihren Nachnamen muss man sich bei Ihrer sechsuellen Orientierung einmal auf der Zunge zergehen lassen),

Sie sind das Paradebeispiel, warum dieser Faden existiert. Sie sind unhöflich, herablassend, intolerant und sechsuell gestört. Und dann haben Sie auch noch die Dreistigkeit, hier hereinzuplatzen und Ihre Rüpeleien (intoniert in unflätiger Gossensprache) an ehrbaren, gottesfürchtigen Mitmenschen auszulassen. Schämen Sie sich.

Doch auch für Sie ist es noch nicht zu spät. Entsagen Sie Ihrer Gespielin, heiraten Sie einen töften, jungen Christen. Setzen Sie viele Kinder in die Welt und erziehen diese im Sinne der Heiligen Schrift. Dann ist unter Umständen noch ein Plätzchen im Paradies für Sie frei.
Aber nun hurtig, verlieren Sie keine Zeit.

Der Gestörten die helfende Hand reichend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

Hochverehrter Herr Ziffer,

ich bewundere Ihren Sanftmut und die Nächstenliebe, die Sie diesem frechen Ding entgegenbringen. Sie sind DAS Paradebeispiel für einen gütigen toleranten Christenmenschen.

Den Hut ziehend und sich tief vor Herrn Ziffer verbeugend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Kayla Mangold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kayla Mangold »

An Herrn Ziffer

können sie und die Gemeinde mir den nicht helfen eine bessere Christin zu werden?
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Hüftgold,

was bedrückt Sie denn? Sie dürfen uns alles erzählen.

Zuhörend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Kayla Mangold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kayla Mangold »

An Herrn Jalu,

Ich habe in Sünde gelebt.
Wenn sie sich die vorherigen Beiträge ansehen, werden sie verstehen, was mein Problem ist.

Aber ich möchte mich bessern. Ich möchte eine bessere Christin sein und Gutes tun.

hoffnungsvoll,
Kayla Mangold
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Mangold,

der erste Schritt in die redliche Richtung bestünde darin, sich von Ihrem durchtriebenen Homoweib zu verabschieden und stattdessen einen töften Ehemann zu heiraten. Konsultieren Sie den Pfarrer Ihres Vertrauens, um einen geeigneten Herren zu finden. Normalerweise sollte Ihr Vater diese ehrenwerte Aufgabe übernehmen, doch dieser war ja erst schuld daran, dass Sie in den Homo-Teufelskreis gerieten.

Helfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Kayla Mangold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kayla Mangold »

an die Gemeinde,

ich habe mich von diesem unsagbaren Weibe nun getrennt. Auch gehe ich wieder zur Kirche, habe um Vergebung gebetet und meine Sünden gebeichtet.

Auch möchte ich mich bei dem Einsiedler entschuldigen, den ich durch meine Dummheit und meine Fehlleitung beleidigt habe. Ich hoffe er kann mir verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kayla Mangold
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Gemeinde.

Halleluja! Wieder einmal wurde eine homokranke Dirne durch die Gnade des HERRn und die liebevolle Unterstützung der Arche Internetz geheilt. Ein weiterer Beweis dafür, dass dem HERRn nichts unmöglich ist, selbst das verdorbenste Weibsstück auf Erden wurde vor dem Schwefelsee gerettet.

Die ehemalige Dirne Mango beglückwünschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Joachim Brecht »

Liebe Gemeinde,
Als ich den ersten Beitrag von Herr Korschio sah , dachte ich mir: "Endlich versteht jemand meine Bedenken gegenüber der heutigen Jugend!".
Und als ich dann die Beiträger der Knabbuben Eric und Waldmann sah, wusste ich, das dies die Wahrheit ist. Ich selbst wünsche mir, das die heutige Jugend so sein sollte, wie mein Enkel Christian. Er geht jeden Sonntag in die Kirche, liest jeden Tag aus der Heiligen Schrift und geht ehrenamtlich gerne zu Rentnern, um sich mit ihnen zu unterhalten und Brettspiele mit ihnen zu spielen. Warum gibt es überhaupt diese Rabauken und Satanisten?

Ich finde wir sollten mehr Jagd auf diese Mörderspieler machen, mit dem Rohrstock und Wurfbibeln im Anschlag!

Hoffend,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Benutzeravatar
DerKlarDenkende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:38

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerKlarDenkende »

bla bla bla

Vielen dank liebe Seiteninhaber, da haben sie sich ja einen gewlatigen spaß erlaubt und dass seit schon mehr als 5 jahren, musss ja n menge aufwand sein sich in 20 verschiedene acc. täglich einzuloggen und leute zu bannen und bla bla bla


Die durch bla bla bla ersetzten Textstellen geben 1:1 den Sinn der eigentlichen Worte wieder.

Martin Berger
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Nicht-Denkende,

weshalb titulieren Sie die keuschen Brettleiter als Fakire? Benutzen Sie die töfte Suchfunktion, dann werden Sie sehen, dass sich viele redliche Christen am Brett auch persönlich kennen und Ihnen mitnichten etwas vorspielen.

Bevor Sie hier wild irgendwelche Vorwürfe erheben, sollten Sie übrigens Ihre Sprachkenntnisse auffrischen. Da kommt einem beim Lesen ja das Grauen.

Immer wieder über die grenzenlose Fantasie des Weibsvolks lachen könnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

DerKlarDenkende hat geschrieben:Vielen dank liebe Seiteninhaber, da haben sie sich ja einen gewlatigen spaß erlaubt und dass seit schon mehr als 5 jahren, musss ja n menge aufwand sein sich in 20 verschiedene acc.
Fräulein NichtDenkende,

ich weiß nicht von wem Sie Ihre völlig falschen Informationen beziehen, aber um einen redlichen Christen kann es sich dabei nicht zu handeln, denn Sie wurden dreist belogen. Oder erfinden Sie derart abstruse Märchen im Drogen- bzw. Klebstoffrausch? Wäre das Schwören nicht eine schlimme Sünde, würde ich es beim HERRn höchstselbst schwören, daß kein einziges Mitglied der Administranz mehr als ein Benutzerkonto besitzt.

Mein Rat an Sie: Lassen Sie sich in eine christliche Entzugsklinik einweisen. Dort kann Ihnen sicherlich geholfen werden. Ihre Wahnvorstellungen werden schon bald der Wahrheit weichen, wenn Sie Jesus Christus als Erlöser annehmen.

Stets gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Joachim Brecht »

Herr Berger,

Ich möchte Ihnen sagen wie sehr ich sie dafür bewundere, wie sie mit falschgeleiteten, vom Satan besessene Seelen in das Licht Gottes führen.
Solchen Ketzern raten, was sie machen sollen, wirklich Hut ab!

Bewundernd,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Gemeinde,

wie schlimm es um unsere Jugend heutzutage wirklich bestellt ist, erkennt man daran, dass selbst unlöbliche Forscher und Medien sich einig sind: Die Jugend ist "auf dem besten Wege in die absolute Verblödung".

Sodom und Gomorrha!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten