5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Langspielplatte,
wenn Sie im Brett gelesen hätten, wüßten Sie, daß kein redlicher Christ etwas gegen Falschsechsuelle hat.
Im Gegenteil, wir bieten viele Hilfen zur Heilung jener furchtbaren Seuche an.
Richtigstellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Stunt_LP
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 19:59

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stunt_LP »

Das meinte ich!
"Falschsexuelle" und "furchtbare Seuche" und "Heilung".
Das ist einfach nur krank so wie ihr das dastellt!
Fu*k my live!
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Knabbub Stunk,

was erlauben Sie sich eigentlich, hier so unredlich herumzulästern?
Das ist einfach nur krank
Eben, und redliche Christenmenschen versuchen alles, um an Falschsechsualität Erkrankte zu heilen. Und wie Ich besonders betonen möchte, schaffen sie dies auch in sehr vielen Fällen.
Nun zu Ihren anderen "geistigen" Ergüssen:
Ich hatte ein Nahtodeserlebnis, und ich habe keine Hölle gesehen.
Das ist, als wenn ein sehr junger Mensch, der im Leben noch nicht gezüchtigt wurde, einen Rohrstock anfasst und spricht:"Aha! Nun weiss Ich, wie sich eine ordentliche Züchtigung am eigenen Leib anfühlt." Denken Sie darüber einmal nach und lassen Sie mich Ihnen sagen: Die Existenz des Höllenfeuers ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Des Weiteren sieht man an Ihrer mehr als mangelhaften Rechtschreibung deutlich, was Anglizismen mit einer schönen Sprache anzurichten vermögen.

Erbost und belehrend den Zeigefinger hebend,
Heinulf Hammerschlag
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ein erneuter tragischer Beweis für die immer weiter voran schreitende Verblödung der Jugend:

Auf einer Privatschule im töften Bayern war ein ganzer Abschlussjahrgang nicht in der Lage, die Prüfung zu bestehen.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/priv ... 08768.html
Unzucht, Mörderspiele, Metallmusik, Hanfgift und Kräck taugen wohl eher doch nicht als Lehrmeister.

Es ist traurig zu erwähnen, daß mit identischen Leistungen in anderen Bundesländern wohl ein sehr guter Abschluss erzielt worden wäre.

Für eine drastische Erhöhung des Schwierigkeitsgrades der Abiturprüfungen

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Friedhelm Meier »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

auch ich habe von diesem traurigen Fall gehört und wollte, da ich in der Nähe von Schweinfurt wohne, dort hin, um dieses Teufelspack zu missionieren. Leider wurde mir der Zutritt zur Schule von ein paar (offensichtlich drogensüchtigen) Jugendlichen verwehrt. Die Worte, die diese mir an den Kopf warfen, will ich hier lieber nicht nennen, aber da sie in der Überzahl waren und ich alleine war, konnte ich mit meinem Rohrstock leider nichts ausrichten.

für die Seelen der Jugendlichen betend,
Meier

Post Scriptum:
Leider wird wohl ab 2016 ein deutschlandweit einheitliches Abitur eingeführt, durch das in vielen Bundesländern, vor Allem in Bayern (und damit auch in Schweinfurt) die Prüfungen leichter werden. Lesen Sie hier: http://www.sueddeutsche.de/bildung/einh ... -1.1702917
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Herr Meier,

das ist ja schrecklich! Wozu sollte es gut sein die leichten Aufgaben noch leichter zu machen? Wahrscheinlich wird man sich an den Dümmsten orientieren, sodaß letztendlich jeder besteht. Damit spuckt man allen bisherigen Abiturienten, die sich redlich Mühe gaben, ins Gesicht, da sie für das Bestehen, wie es vorgesehen ist, eine Leistung erbringen mußten, die dann nicht mehr erbracht werden muß. Ist es denn gerecht, wenn einstmals gar von den Besten manche strauchelten, während zukünftig sogar der Klassenkasper Bestnoten bekommen wird?

Damit fördert man nur die Dummheit und Faulheit der Schüler. Wenn Minderleistung zum Erfolg führt: Wozu sollte man sich noch anstrengen? Die Zahl der Klebstoffspritzer wird steigen, Hausaufgaben macht man gar nicht mehr, für einen Test lernt man, wenn überhaupt, nur ein paar Minuten; wahrlich, dem muß Einhalt geboten werden. Der Schwierigkeitsgrad der Abiturprüfungen muß, wie Herr Benedict bereits schrieb, drastisch erhöht werden, da uns ansonsten ein Heer "bestens gebildeter" Volltrottel bevorsteht, die zwar theoretisch (auf dem Papier) zu allem taugen, praktisch aber zu nichts zu gebrauchen sind.

Ebenfalls für eine drastische Erhöhung des Schwierigkeitsgrades der Abiturprüfungen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lea Schmitt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2013, 00:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lea Schmitt »

Verzeiht das ich hier einfach so reinplatze... aber ich finde es ist nicht richtig die Jugendlichen als dumm zu bezeichnen. Gut einige davon sind es wahrscheinlich aber die meisten sind einfach nur zu faul. Ich selbst bin einer dieser Jugendlichen und auch ich war faul, aber nicht dumm.

Lea
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johannes Richter »

Trulla Lea,

und woher wissen Sie dann, dass Sie nicht ebenso dumm sind?
Sie versagen ja schon beim Befolgen der Brettregeln, ebenso lässt Ihre Orthographie zu wünschen übrig!
Jedenfalls bedauere ich es, dass Sie keine liebevolle Erziehung genießen durften und daher faul sind.
Potzdonner, was haben Sie nur für Eltern? Haben diese Sie etwa derart gehasst, dass sie mit der Rute sparten?

Es grüßt fassungslos,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Warum Jugendliche dumm sind, wurde hier schon oft genug ausführlich erläutert. Nutzen Sie die Suchfunktion!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Lea Schmitt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2013, 00:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lea Schmitt »

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und für das missachten der Brettregeln ich werde das lesen später nachholen. Trotzdem ist es nicht ihr/euer recht zu behaupten Jugendliche wären dumm. Meine Erziehung war ziemlich liebevoll. Das mit dem faul sein ist nicht die Schuld meiner Eltern sondern meine und zu sagen das meine Eltern mich hassen geht ziemlich weit.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Lea,

würden Ihre Eltern Sie nicht hassen, hätten sie es nicht zugelassen, dass Sie faul werden, sondern dies durch liebevolle Züchtigung unterbunden.
Ich möchte außerdem anmerken, dass Sie die Brettregeln noch vor der Anmeldung zu lesen haben, zum Kreuzdonnerwetter!

Den Rohrstock schwingend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Kayla Mangold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kayla Mangold »

Ich bin ein dummes Weib.
Meine Frau und ich sind jetzt auch seit 7 Jahren glücklich zusammen und wenn diese Liebe falsch ist, warum hat uns Gott dann noch nicht dafür bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,

Kayla Mangold
Der Beitrag des tumben Weibes wurde gekürzt durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

Kayla Mangold hat geschrieben:
Meine Frau und ich sind jetzt auch seit 7 Jahren glücklich zusammen und wenn diese Liebe falsch ist, warum hat uns Gott dann noch nicht dafür bestraft.
Freches Weib Mangold,

sollten Sie ein unzüchtiges Leben führen, wovon bei Ihnen auszugehen ist, dann wird der Herr Sie strafen nach Ihrem Ableben. Sie werden in der Hölle unsägliche Qualen erleiden dürfen. Ihr Mann scheint mir schon zu Lebzeiten mit Ihrer Anwesenheit gestraft zu sein.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Kayla Mangold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jul 2013, 22:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kayla Mangold »

An Herrn Mörz,

Nur als kleiner Hinweiß ich bin eine Frau und lebe in einer lesbischen Beziehung. Also warum sollte "mein Mann" mit mir gestraft sein.
Wenn Dummheit weh tut, müssten sie den ganzen Tag Schmerzen haben oder?
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

Andersherumsechsuelle Mangold,

das ist ekelhaft und pervers. Auch Ihre unzüchtige Partnerin wird ohne den Umweg über das Fegefeuer direkt bei Satan landen.

Angewidert

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von F Bleibtreu »

Falschsechsuelle Dirne Mango,

verstehe ich Sie richtig, Sie leben in einer Homounzüchtigen Verbindung mit einer anderen Kebse und haben noch den Nerv, damit herumzuprahlen? In meiner Gemeinde hätte man Sie schon langst, öffentlich auf dem Martktplatz, mit Rohrstock und Lederpeitsche von Ihrer Homokrankheit geheilt.

Nach Luft schnappend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten