5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Herr Christos,
Bedenken Sie bitte, dass ein Verbot wenig bringen würde. Wenn sich schließlich alle an die Gesetze halten würden gäbe es keine Verbrecher.
Einwerfend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Scholl,
meines Wissens haften in diesem Fall die Eltern für die Kinder. Herr Christian, die Arche Internetz setzt sich schon seit Jahren dafür ein, dass die Volljährigkeit erst mit 25 Jahren erreicht ist und somit auch erst die Benutzung des Heimrechners ohne Aufsicht. Eine weitere unserer Forderungen ist die Mindestalter für Sechs auf 40 hochzuschrauben, dies würde den Sturm von Kleberkindern auf dieses Brett um sicher > 50% dezimieren, da viele dumme Jugendliche aus kaputten Familien von Säufern und Drogensüchtigen kommen.
Erläuternd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
herr holder
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 11:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von herr holder »

sehr geehrter herr Korschio
was sie dort sagen ist das meiste falsch man wird von masturbation nicht blind und nur schätzungsweise ein drittel der jugendlichen ist respektlos gegen über älteren und auserdem ist alter nicht gleich schlauheit.Genauso wie nur ein drittel respektlos ist benutzt auch nur ein drittel primitiv sprache (assi sprache).Auserdem mag nicht jeder jugentliche zwischen 6 und 25 Jahren Wie sie es nenen Dämmerung, die meisten die twilight mögen sind weiblichen geschlechts.Und kein Einzieger Jugentlicher hat angst im Dunkeln.
sorry das ich erst so spät schreibe ich bin erst vor kurzem auf die seite gestoßen und ihre registrierungs fragen sind viel zu einfach
schöne grüße der 13 jährige teenager herr holder ich werde zwar sofort gebannt aber das war es mir wert
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Deppenkind Holder,

zum Kreuzdonnerwetter nochmal, was haben Sie gegen die Groß und Kleinschreibung? Ist Ihr Hirn bereits von Hipf-Hüpf-Musik, Heimrechnerspiele und DuRöhre völlig zerstört? Ihre Orthographie gleicht eher der eines dreijährigen, Sie besuchen am besten noch einmal die Grundschule, bevor Sie uns hier belästigen.

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kreuzritter »

Kleinkind Holder,

Sie haben es geschafft, gegen drei Brettregeln gleichzeitig zu verstoßen:
  • §3 Hier wird Deutsch gesprochen!
    Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
  • §4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
    Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
  • §6 Artikulieren Sie sich!
    Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Unterlassen Sie das gefälligst!

Anweisend,
Ihr Herr Kreuzritter

Post Scriptum: Von einem Dreizehnjährigen hätte ich erwartet, dass er zumindest schon die Grundschule absolviert hat, was bei Ihrem Geschmiere aber kaum der Fall sein kann.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Holder,
Sie behaupten, Selbstbefleckung führe nicht zur kompletten Verblödung, beweisen aber, alleine durch Ihr syphillitisches Geeschreibsel, sehr eindeutig das Gegenteil.
Sie behaupten, die Jugend nutze keine "primitiv sprache". Gibt es ein anschaulicheres Beispiel für angewandte Primitivsprache?
In seinem Urteil bestätigt,
Schnabel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von Schnabel,
ich vermute, dass der Knabbub selbst zu dumm ist, um zu wissen, was Selbstbefleckung bzw. Syphilis ist.
Wahrscheinlich schrieb er im Drogenwahn, der für heutige Jugendliche üblich ist.
Traurig ob der Dummheit der Jugend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Steiner,

ich bin selbst noch eine Jugendliche und schäme mich zutiefst für meine Altersgenossen. Es gibt aber auch noch gute Jugendliche, meine Freundin Lara ist so eine, obwohl sie selten in die Kirche geht und auf DuRöhre stehsegelt, ist sie wohlerzogen und immer hilfsbereit. Selbstredend verachtet sie, genau wie ich Drogen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Snow White »

Frau Baal,
Wie heißt Ihre Freundin? Lara Croft oder was? Spiele ja gerade Tomb Raider. Richten Sie Ihr schöne Grüße von mir aus.
Feixend und spielend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wertes Fräulein Baal,
ich bewundere Sie und Ihre Freundin sehr, dass Sie versuchen, ein möglichst redliches Leben zu führen.
Mit meinem vorherigen Beitrag meinte ich natürlich nicht alle Jugendliche (da es auch einige wenige redliche gibt, wie z.B. Sie), sondern vorwiegend den Knaben Halter.
Es ist allerdings traurig, dass es hier auf diesem Plauderbrett immer mehr Jugendliche dieser Sorte gibt, die allerdings hoffentlich von der werten Administranz auf den rechten Weg geleitet werden können.
Weinend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Snow White hat geschrieben:Wie heißt Ihre Freundin? Lara Croft oder was? Spiele ja gerade Tomb Raider.
Tumbes Weib Schneeweiß,

in diesem Brett ist die deutsche Sprache zu verwenden. Sie können die nächsten paar Tage über Ihren Fehler nachdenken! Nutzen Sie die Zeit auch, um Ihre gottlosen Spiele zu entsorgen.

Es setzt Sie vor die Tür,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Steiner,

ich danke Ihnen für dieses wundervolle Lob, ich bin mir sicher, Ihrer Schüler sind glücklich einen so guten Lateinlehrer wie Sie zu haben. Die hochverehrte Administranz vermag es tatsächlich, ich war damals noch ein freches Gör, doch man gab mich nicht auf. Die Herren der Administranz haben mir geholfen, den HERRn in mein Herz zu lassen und nun wünsche ich mir nichts weiter als Nonne zu werden.

Herr Steiner knorke findend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

meine Freundin heißt Lara und hat nichts mit einer Heimrechnerspielfigur gemeinsam.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wertes Fräulein Baal,
vielen Dank für Ihr Lob, ich weiß es sehr zu schätzen.
Zu meinen Schülern sage ich immer: "Extra ecclesiam nulla salus" (Außerhalb der Kirche (findet man) kein Heil)
Ich denke, dieser weise Satz trifft auch auf Sie zu.
Ihnen und der Administranz ventilierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Steiner,

ein wundervoller und wahrer Spruch, möge der HERR Sie segnen und stets über Sie wachen. Ich werde heute. Abend für Sie beten, Sie sind wahrhaft ein guter Christenmensch.

Herrn Steiner dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wertes Fräulein Baal,
ich bin von Ihrem Tatendrang gerührt! Wären alle Weiber der Erdscheibe so wie Sie, ach wäre es nicht wunderbar!
Auch ich werde heute Abend für Sie und Lara beten, ich hoffe, auch Sie wird irgendwann ihre Fehler einsehen und sich dieser Heimseite zuwenden.
Ihnen ebenfalls ein "Amen" gebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten