Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SvenSteiner hat geschrieben:Sie wollen mir allen Ernstes weiß machen, dass Millionen und Abermillionen von Bildern gefälscht wurden?
Hochgeehrtes Fräulein Sven!

Natürlich wurden/werden millionenfach Bilder aus dem Weltraum gefälscht! Schliesslich muss die Täuschung perfekt wirken, Sapperlot. Jeder Wissenschaftler ist sich nämlich bewusst, dass nur ein klitzekleiner Gegenbeweis in Form eines Photos ausreicht, um das atheistische Weltbild ins Wanken geraten zu lassen, Sackerlot! Somit werden tagtäglich abertausende Bilder mit einem Photoladen manipuliert und gaukeln leichtgläubigen Weibern wie beispielweise Ihnen eine kugelförmige Erdenform vor!
SvenSteiner hat geschrieben: Warum sollte jemand so etwas tun?
Die Satanisten in weißen Kitteln, auch Wissenschaftler genannt, wollen Christen mit Fehlinformationen direkt in die Arme des Teufels treiben. Natürlich fallen stupidere Kreaturen wie zum Beispiel Sie hierauf herein, wohingegen redliche Christen der Wissenschaftler Pläne längst durchschaut haben!
SvenSteiner hat geschrieben:Weil die Erde eben eine Kugel ist.
Eine andere Aussage hätte ich von einem Fräulein, das weder christlich erzogen wurde noch offenbar jemals eine Schule von innen gesehen hat, nicht erwartet.

Fest an die Scheibenform der Erde glaubend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
FreundGottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Feb 2014, 16:25

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von FreundGottes »

Werter Herr Drechsler,

weshalb sollten die Wissenschaftler andere Menschen in die Arme des Teufels treiben? Welchen Nutzen hätten sie denn davon? Laut Ihrer Aussage kommt jemand, der nicht an die Scheibenform der Erde glaubt, in die Hölle. So auch die Wissenschaftler. Weshalb sollten diese die Zeit im Fegefeuer mit Christen verbringen wollen?

Leicht verwirrt,
FreundGottes
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr FreundGottes

Die Wissenschaftler glauben leider zum grössten Teil nicht an Gott. Sie sind Atheisten. Deshalb ist es ihnen auch egal, was nach dem tod passiert, da sie denken ihr Handeln hätte später keine Konsequenzen. Es ist unsere Aufgabe diesen Leuten klar zu machen, was mit ihnen passiert, wenn sie nicht endlich redliche Christen werden.

Informierend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Freund!

Leider sind nicht alle Christen in dem ihren Glauben so stark gefestigt wie zum Beispiel meine Wenigkeit, Potzdonner. Somit stellen diese noch ungefestigten restlichen "Christen" leichte Opfer für jene Dämonen, die heutzutage oft in Form von sogenannten Wissenschaftlern auftreten, dar. Bereits unser aller Erlöser, Jesus Christus, wurde vom Teufel damals in der Wüste in Versuchung geführt. Ähnlich verhält es sich mit der heut'gen Kugeltheorie. Sie ist Prüfung für alle Christen, ob sie des Gehörnten Versuchungen widerstehen können oder nicht. So vertrauen redliche Christen weiterhin auf die Aussagen der Bibel, in welcher steht, dass die Erde eine Scheibe sei, wohingegen "Christen" der Versuchung erliegen. Letztere werden gemeinsam mit den Wissenschaftlern in der Hölle schmoren, Feurio.

Gefestigt im Glauben,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von G Schmidt »

Werte Herren,

dieser Faden befasst sich mit der Urknalltheorie und nicht mit der ebenfalls absurden Kugeltheorie.
Falls Sie über die Form der Erdscheibe disputieren wollen, tuen Sie das bitte [url=http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269]hier[/url.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von G Schmidt »

G Schmidt hat geschrieben: Falls Sie über die Form der Erdscheibe disputieren wollen, tuen Sie das bitte hier.
Sehr geehrte Gemeindemitglieder,

bitte verzeihen Sie mir diesen Doppelbeitrag, den ich verfasste, um meinen dümmlichen Fehler zu korrigieren.

Besserung gelobend
Gottlob Schmidt
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Dr. Drechsler,
Anrede berichtigt, Schnabel

Jeder Wissenschaftler weiß nämlich, daß bereits ein Gegenbeweis in Form eines Fotos ausreicht, um die Kugelform der Erde zu widerlegen.
Der Satz lässt sich ganz einfach umdrehen. "Jeder Wissenschaftler weiß nämlich, daß bereits ein Gegenbeweis in Form eines Fotos ausreicht, um die Scheibenform der Erde zu widerlegen."
Wenn wirklich nur ein einziges Foto ausreicht, warum wurde dieses dann noch nicht gemacht?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SvenSteiner hat geschrieben:Wenn wirklich nur ein einziges Foto ausreicht, warum wurde dieses dann noch nicht gemacht?
Hochgeehrtes Deppenweib Sven!

Sind Sie wirklich noch dümmer als ich ohnehin schon vermutet habe? Weshalb sollte ein redlicher Christ Abermillionen an Europa für einen Flug in das Weltall verschwenden, nur um zu beweisen, daß die Bibel wie immer recht hat? Stattdessen könnte man dem redlichen Limburger Bischof doch lieber einen neuen Dom bauen! Hier wäre das Geld deutlich besser angelegt. :kreuz2:
SvenSteiner hat geschrieben:"Jeder Wissenschaftler weiß nämlich, dass bereits ein Gegenbeweis in Form eines Fotos ausreicht, um die Scheibenform der Erde zu widerlegen."
Dieses Photo wird auch niemals geschossen werden. Zumindest von keiner vertrauenswürdigen Person, Potzdonner!

Freundlichst aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Drechsler,

wenn Sie wirklich behaupten, alle Milliarden an Bildern der kugelförmigen Erde wären Fälschungen und ein "richtiges" Bild wäre nur noch nicht geschossen worden, weil es zu teuer ist, dann kann man mit Ihnen nicht vernünftig diskutieren.

Sven


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:55

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von F Schwarz »

Weib Sven!

Mit den Möglichkeiten der Modernen Bildsynthese ist es ein leichtes Spiel, Bilder von der Erde am Rechner zu erstellen, auf denen sie als Kugel dargestellt wird. Raten Sie mal, warum die Anzahl der Bilder von der Erde (auf der sie stets als Kugel dargestellt wird) in den 1960er Jahren rapide zunahm: Weil der elektronische Rechner nun leistungsfähig genug war, um Bildsynthese zu betreiben, sodaß ein dreidimensionales Modell der Erde als Kugel in wenigen Stunden (mittlerweile sogar in wenigen Sekunden) erstellt werden konnte.

Fallen Sie auf diese Bildsynthesen nicht herein, sonst kommen Sie vom Weg Gottes ab. Zudem haben Sie den redlichen Herrn Drechsler nicht als Göre zu bezeichnen, und den Faden Ist die Erde eine Kugel? für diese Frage zu verwenden.

Hinweisend,
Friedrich Schwarz
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Schwarz,
Raten Sie mal, warum die Anzahl der Bilder von der Erde (auf der sie stets als Kugel dargestellt wird) in den 1960er Jahren rapide zunahm
Weil es seither Satelliten gab.

Sven
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von G Schmidt »

Bube Sven,

wenn Sie absurde Behauptungen zur Form der Erdscheibe verbreiten wollen, tuen Sie dies bitte im dafür vorgesehenen Faden.
Dieser Faden befasst sich mit der Urknalltheorie, welche ähnlich sonderbar wie die Kugeltheorie oder die Evolutionstheorie ist.
Außerdem rate ich Ihnen davon ab, den ehrenwerten Herrn Dr. Drechsler als Göre zu bezeichnen, da es nicht zu einem guten Gesprächsklima beiträgt, intellektuell höher gestellte Personen zu diffamieren.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SvenSteiner hat geschrieben:..., dann kann man mit Ihnen nicht vernünftig diskutieren.
Hochgeehrte Rotzgöre Sven!

Habe ich jemals behauptet, mit Ihnen diskutieren zu wollen? Nun, womöglich erinnere ich mich nicht mehr, jedoch war ich bisher fest davon überzeugt, dass Sie nicht die nötige Intelligenz hierfür besässen. Schrieben Sie nicht gar, dass Sie Doktor der Mathematik seien? Einfach lächerlich, Potztausend! Nur selten erblickten meine Augen einen so dreisten Lügner.

Zudem möchte ich Sie - ebenso wie der hochgeehrte Herr Schmidt - darauf hinweisen, dass sich dieser Faden nicht mit unserer knorken Erdscheibe befasst. Lernen Sie gefälligst zu lesen, Potzfeurio!

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Drechsler,

so etwas lasse ich mir von Ihnen nicht bieten, gar als Lügner werde ich beschimpft. Da Sie anscheinend keine Ahnung von Manieren haben und mich hier aufs Lächerlichste beschimpfen sehe ich keinen Sinn mehr darin, auch nur ein weiteres Wort an Sie zu verschwenden.

Es grüßt,
Sven


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SvenSteiner hat geschrieben:... sehe ich keinen Sinn mehr darin, auch nur ein weiteres Wort an Sie zu verschwenden.
Hochgeehrte Rotzgöre Sven!

Anstatt einmal wieder einen vollkommen sinnlosen Beitrag zu verfassen, hätten Sie mir doch ebenso meine Frage beantworten können, Potztausend!
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Habe ich jemals behauptet, mit Ihnen diskutieren zu wollen?
Ich würde Sie sogar darum bitten, kein weiteres Wort mit mir zu wechseln. Das wäre doch wahrlich knorke, Sapperlot! Ein echter Segen für einen alten Mann wie mich wäre das! Bitte halten Sie sich nun wieder an das Thema des Fadens. Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein, hochgeehrtes Weib! :kreuz4:

Nochmals mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten