Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:28

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von neuer »

Wenn Einstein Theorie falsch wäre, wieso wurde sie schon aber durch unzählige Experimente faktisch bewiesen ? Wir nutzen ja auch die Kernenergie, die durch Einstein hervorgeht.
Und wieso hat hier jemand geschrieben, dass die Erde ein Scheibe sei. Es waren schon Menschen im Orbit und deren Bilder zeigt keine Scheibe.
Außerdem wie kann die Evolutiontstheorie "falsch" sein?
Darwin selbst hat auf den Galapagos Inseln eine Gruppe Finken beobachtet, die sich durch Selektion in 2 unterschiedliche Arten gespalten haben.
Und nur, weil die Urknalltheorie unvollständig und Physiker noch einige Teile des Puzzels nicht entdeckt haben heißt es nicht, es nicht da.

Ich habe aber noch eine Frage. Und zwar schließt unser Glaube es aus, dass das Leben das Einzige im Universum ist oder kann es sich mit Leben auf anderen Planeten vereinbaren?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Lieber Idiot,
dürfte ich Sie freundlichst darauf hinweisen, daß alle Fragen Ihrerseits unzählige Male beantwortet wurden?
Benutzen Sie bitte die töfte Suchfunktion! Zudem empfehle ich Ihnen, diesen Faden zu besuchen.
Sie sollten dort einige interessante Informationen finden, die Sie für Ihren weiteren Aufenthalt auf diesem Plauderbrett gebrauchen könnten.
Lesen Sie sich bitte den verschalteten Faden komplett durch und stellen Sie anschließend Ihre Fragen!

Immer nett,

DerG
Benutzeravatar
neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:28

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von neuer »

Hm
also ich bin der Idiot hier was ?
Ich hab mir alles durchgelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden.Dann kopieren sie bitte die schon vorhandenen Antworten hier rein.
Und wieso wird hier bei Kritik gleich auf jemanden gehackt ?
Meint ihr es jetzt wirklich ernst, dass die Erde eine SCHEIBE ist ?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

neuer hat geschrieben:Und wieso wird hier bei Kritik gleich auf jemanden gehackt ?
Nein, Sie Idiot!
Offenbar haben Sie die Botschaft des verschalteten Fadens nicht verstanden. Dort steht eindeutig, wie eine Kritik auszusehen hat!
Ihre dummen Texte sind keine ernstzunehmende Kritik. Merken Sie sich das, Sie Depp.

Ziemlich genervt,

DerG

Post Scriptum: Ich werde es Ihnen nochmals erklären, da Sie offensichtlich äußerst dämlich sind.
1. Benutzen Sie die Suchfunktion!

2. Benutzen Sie die Suchfunktion gefälligst nochmal!

3. Formulieren Sie einen lesbaren Text!

4. Halten Sie sich an die Brettregeln!

5. Hören Sie auf freundliche Zurechtweisung!

6. Seien Sie einsichtig!

7. Bekräftigen Sie Ihre Kritik mit einem bewiesenermaßen richtigen (biblischen) Beweis!

8. Gebrauchen Sie keine Vulgär- oder Gossensprache!

9. "Wissenschaftliche Beweise" sind ungültig, da nur die Bibel absolut korrekte Beweise enthält!

10. Üben Sie Kritik nur, wenn diese auch angebracht ist!
Halten Sie sich an diese wenigen Regeln und Sie werden ernstgenommen.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Neuer,
neuer hat geschrieben:Dann kopieren sie bitte die schon vorhandenen Antworten hier rein.
nur, weil Sie zu faul oder dumm zum Suchen sind, sollen keusche Christen sowohl Zeit als auch löblichen Speicherplatz verschwenden? Wie Sie sehen, faßt dieser Faden bereits satte 32 Seiten. Ein Großteil davon besteht einzig und allein aus Beiträgen von Sonderschülern, welche den Beweis noch nicht einmal sähen, wenn man ihn ihnen auf die Stirn drösche.

Und nun kommen Sie, lesen noch nicht einmal den Faden durch und fragen:
neuer hat geschrieben:also ich bin der Idiot hier was ?
Verstummend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Bub Frischling,
neuer hat geschrieben:Wenn Einstein Theorie falsch wäre, wieso wurde sie schon aber durch unzählige Experimente faktisch bewiesen ?
Wenn Einsteins Theorie richtig wäre, wie kommt es dann, dass sie bereits zum 101sten Mal widerlegt wurde?
neuer hat geschrieben:Ich hab mir alles durchgelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Abgesehen davon, dass Sie schon auf den ersten Seiten der Bibel nachlesen können, wie Gott den Himmel und die Erde ohne Urknall erschaffen hat, besteht dieser Faden nicht nur aus der Letzten, sondern auch aus den vorangehenden 31 Seiten, Sie Depp!
neuer hat geschrieben:Dann kopieren sie bitte die schon vorhandenen Antworten hier rein.
1) Bibelservierer: Die Genesis
2) Arche Internetz: Urknalltheorie, pure Idiotie
3) Das Bundeskanzleramt: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre
4) Harald Maurer: Der üble Trick der Lorentztransformation
5) Jocelyne Lopez: Die Relativitätstheorie, eine wissenschaftliche Massensuggestion
6) Georg Todoroff: Albert Einstein, ein Verbrecher
7) Christian Anders: Einstein widerlegt
8-101) Können Sie auch selber gockeln!

Kurz und bündig,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

neuer hat geschrieben:Hm
also ich bin der Idiot hier was ?
Büblein Neuer,

zumindest das haben Sie richtig erkannt.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:28

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von neuer »

Du bist so dumm, dass du die Stufen einer Rolltreppe zählst !

Wie kann Einsteins Theorie falsch sein ? Was wird dann in einem Atomkraftwerk gemacht. Spielen die Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder was ?
Ihr seit echt irgendwie, naja ich sags mal, DUMM !
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werte Herren,

wenn es Atome laut Ihnen nicht gibt, wie erklären Sie sich dann die radioaktive Strahlung, ein AKW oder eine Wasserstoffbombe? Wie erklären Sie sich das einfache Experiment, unter Hitzeeinwirkung aus Wasserstoff und Sauerstoff reines Wasser zu machen?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Querulant Steiner,
SvenSteiner hat geschrieben:wenn es Atome laut Ihnen nicht gibt, wie erklären Sie sich dann...
Atome (von griechisch ἄτομος, átomos, „das Unteilbare“) gab es nur in der Phantasie einiger homosechsueller Griechen 500 Jahre vor Christus.
SvenSteiner hat geschrieben:...eine Wasserstoffbombe?
Wenn ein Atom, wie der Name schon sagt, unteilbar sein soll, wie erklären Sie sich dann den offensichtlichen Widerspruch der Atomkernspaltung? Sind sie nun teilbar (dann sind es keine Atome), oder nicht (dann erklären Sie mir mal Ihre radioaktive Strahlung)?

Ihnen ratend, lieber den Hauptschulabschluß nachzuholen, anstatt hier den Klugen zu spielen,

Bild
WIR sind die Christen!
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Juckreiz,

da ich nicht nur einen Hauptschulabschluss sondern auch eine Matura habe, kenne ich mich gut genug aus mit Naturwissenschaften.

Sie haben recht, in den Anfängen der Teilchenphysik dachten die Forscher, ein Atom wäre das kleinste Teilchen. Heutzutage weiß man, dass es sehr wohl noch kleinere Teilchen gibt, der Name "Atom" blieb aber erhalten.

Ich kann Ihnen gerne erklären, wie es zu Radioaktivität kommt, Sie werden es wohl aber nicht verstehen.
Sie werden sicher schon einmal von einem Periodensystem gehört haben. Dieses zeigt, dass die Atome nach ihrer Elektronenanzahl, ihrer Masse und der Anzahl ihrer Valenzelektronen geordnet werden können. Am Ende dieses Systems stehen die Atome, mit der größten Elektronenanzahl und somit auch mit der größten Protonenanzahl. Da in diesen Atomen der Atomkern durch die vielen Protonen und Neutronen zu instabil ist, da sich die Teilchen gegenseitig nicht mehr anziehen können, beginnt das Atom zu zerfallen. Jeweils zwei Protonen im Atomkern bilden zusammen mit zwei Neutronen die radioaktiven Alphateilchen, die Strahlung dieser Alphateilchen ist allerdings leicht abschirmbar. Die abgestoßenen Elektronen werden zu Betateilchen und senden Betastrahlung aus. Diese ist dem Menschen gefährlicher als die Alphastrahlung. Die letzte Strahlungsart, die Gammastrahlung, ist eine hochfrequente Wellenstrahlung und unterscheidet sich somit von den anderen beiden Arten. Diese Strahlung ist krebserregend und durchdringt sogar Beton.

Wenn Sie nicht an Atome und Radioaktivität glauben, erklären Sie mir bitte, warum das Gebiet rund um Tschernobyl jetzt verseucht und unbewohnbar ist.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Sven,

beim Versuch, Ihre Erklärung zu lesen, verdrehen sich einem die Augen, und wenn man versucht das ernst zu nehmen, auch das Gehirn. Vergleichen Sie Ihren Kauderwelsch einmal mit dem klaren Wort Gottes:
die Bibel hat geschrieben:Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis, und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.
So sieht ein Text aus! Was Sie mir da an Erbrochenem wiederkäuen, habe ich woanders auch schon frisch gesehen, aber einen Sinn ergibt das weder so noch anderswo. Sie scheinen sich mit dem Thema eher oberflächlich auseinandergesetzt zu haben, sonst würden Sie jetzt über Weisskäse (unr. Quarks) und Saiten (unr. Strings) reden und sich in mindestens ein Dutzend Dimensionen flüchten, anstatt mir zu erzählen, was für Explosionen Sie im Fernsehen gesehen haben.

Unterfordert,

Bild
WIR sind die Christen!
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Juckreiz,

wenn Sie doch so intelligent sind, beantworten Sie mir die einfache Frage, woher wir wissen, dass die Bibel von Gott ist.
Ansonsten kann ich Ihnen noch so viele Beispiele aufzählen, Sie werden sie nicht glauben.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Herr Sven,

wer wie ich nach dem Wort Gottes lebt, wird wie in der Apostelgeschichte
die Bibel hat geschrieben:Tut Buße und lasse sich ein jeglicher taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des heiligen Geistes.
verheißen vom heiligen Geist erfüllt, welcher mir die Gewissheit recht zu haben gibt.

Das Wort Gottes nicht nur studierend, sondern auch probierend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
YoDiggas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:58

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von YoDiggas »

natürlich gab es den urknall. beweis du mir doch das gegenteil. das ist wissenschaftlich bewiesen und die wissenschaft lügt nie!!!!!!! warscheinlich glaubst du auch das gott die welt geschaffen hatt und das es adam und eva wirklich gab. und dreht sich deiner meinung nach auch die sonne um die erde oder anderherum? ich weis nicht wo sie leben aber nicht in unserer zeit!!
Antworten