Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Behindertes Fräulein Alexandra,
soll dies etwa ein Beitrag sein? Bedienen Sie sich immer diesen Tons, wenn Sie sich mit anderen Schweinehirten unterhalten?
Hier befinden sich erwachsene Männer, also gerade hinstellen, und ordentlich schreiben!
Zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Alexanderr hat geschrieben:Langsam frag ich mich WER hier keinen Abschluss hat.
Die Urknalltheorie leugnen....besucht mal ne ordentliche Schule.
Fräulein Alexandra,

jeder redliche Mensch leugnet die Richtigkeit der Urknalltheorie. Warum dieser Schwachsinn, der bereits vor vielen Jahren widerlegt wurde, in den Schulen immer noch als "Wahrheit" gelehrt werden darf, ist mir schleierhaft. Sie mußten sich deswegen sicherlich nie Sorgen machen, da Sie, ich schließe dies aus Ihrer Orthographie, noch nie eine Schule von innen gesehen haben.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Marcel Müller »

Werter Herr Berger,

Es ist doch mittlerweile eine erwiesene Tatsache, dass der Staatsapperat zurückgeblieben ist. Sei es nun in der Bildung aber auch in sehr vielen anderen Bereichen. Paradebeispiel ist die Justiz die Frevler und Satanisten schützt anstatt Sie drakonisch zu bestrafen!
Wie schön diese Welt doch wäre, wenn die katholische Kirche das Gewaltmonopol im Staat hätte!

Wehmütig,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
LaHaine
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von LaHaine »

Jeder weiss das die erde durch den Urknall entstanden ist und nicht anderes
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Kasperle Heiner,

beachten Sie gefälligst die folgenden Punkte:
1) Lesen Sie sich die Brettregeln durch!
2) Legen Sie sich anständige Umgangsformen zu! Haben Ihnen Ihre Eltern keine Manieren beigebracht?
3) Lesen Sie sich den Faden durch, bevor Sie Ihren Senf dazu geben, die Urknalltheorie wurde längst widerlegt!

Erbost,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
ProfMathematiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 19:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von ProfMathematiker »

Werter Herr Harthelm,
Wo haben Sie bitteschön erfahren, dass die Urknalltheorie widerlegt wurde, ich habe das Gegenteil gehört.
Ich zähl mal 2 Beweise auf.
1. Die Rotverschiebung
2. Die kosmische Hintergrundstrahlung
Auch wenn Gott die Erde erschaffen hat, steht in der Bibel nirgendwo, wer den Rest des Universums erschaffen hast.
Legen Sie sich den Faden durch, bevor sie Ihren Senf dazu geben, Die Urknalltheorie ist Tatsache,

Kopfschüttelnd,
Prof. Mathematiker
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Mathematiker,

können Sie diese beiden Begriffe überhaupt erklären, oder kopieren Sie nur irgendwelchen Unsinn vom Wikingerfuß (unredl. Wikipedia) ins Brett?

Interrogierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

ProfMathematiker hat geschrieben:Legen Sie sich den Faden durch, bevor sie Ihren Senf dazu geben, Die Urknalltheorie ist Tatsache,
Depp "Professor" der Sonderschule,
lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch!
Die Urknalltheorie wurde widerlegt.

Liebevoll,

DerG
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Frl. Zahlenverdreher,

haben Sie die "Rotverschiebung" und die "kosmische Hintergrundstrahlung" schon selber gesehen? Nein?
Glauben Sie immer alles, was man Ihnen erzählt? Seien Sie noch nicht so naiv.
GOTT, der HERR, gab Ihnen einen Verstand. Nutzen Sie diesen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

ProfMathematiker hat geschrieben:Auch wenn Gott die Erde erschaffen hat, steht in der Bibel nirgendwo, wer den Rest des Universums erschaffen hast.
Ketzer ProfMathematiker,

von der Bibel haben Sie ebensowenig Ahnung wie von Mathematik. Was angeblich nicht in der Bibel steht, können Sie in jeder Bibel bereits auf Seite 1 lesen!
Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre und seien Lichter an der Feste des Himmels, daß sie scheinen auf Erden. Und es geschah also. Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere (Anmerkung: die Sonne), und ein kleines Licht, das die Nacht regiere (Anmerkung: der Mond), dazu auch Sterne. Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, daß sie schienen auf die Erde und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, daß es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.

1.Mose 1,14-19
Gott schuf nicht nur die Erde, sondern auch die Sonne, den Mond und die Sterne; das gesamte Universum erschuf er also.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
ProfMathematiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 19:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von ProfMathematiker »

Werter Herr Berger,
Sie glauben also, dass das ganze Universum aus unserem Sonnensystem und den Sternen besteht. Nun in der Bibel steht nichts von Asteroiden, die es trotzdem gibt. Von Planeten in fernen Systemen steht auch nichts in der Bibel.
Da manche Leute an meinen Wissen zweifeln werde ich die 2 Begriffe erklären.
1 Die Rotverschiebung ist die Variante von Physikern die Geschwindigkeit ferner Galaxien zu bestimmen. Dazu messen sie die Wellenlänge der Strahlung, der von der Galaxie ausgeht. Je länger die Wellenlänge ist, ist auch die Geschwindigkeit höher mit dem wir uns von dieser Galaxie entfernen. Wenn man dieses Verfahren immer wieder Wiederholt merkt man, dass sich alle Galaxien voneinander bewegen. Ergo müssen sie alle mal in einem Punkt gewesen sein, dem Urknall.
2 Die kosmische Hintergrundstrahlung kann man nicht sehen. Das ist jedoch ein rauschen, dass andauernd aus dem Universum kommt und kein Ende nimmt. Es liegt auch nicht an dem Radioteleskop, der das Rauschen als erstes Entdeckt hat. Physiker sind sich einig, dass das nur der Urknall sein kann, den sie hören.
Und ja ich habe die Rotverschiebung gesehen und die kosmische Hintergrundstrahlung gehört. Ich war in den modernsten Teleskopen der Welt und habe die Berechnungen gesehen.
Man kann auch als wahrer Christ an den Urknall glauben.

aufklärend,
Prof Mathematiker
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

ProfMathematiker hat geschrieben:Man kann auch als wahrer Christ an den Urknall glauben.
Ketzer Mathematik,
diese Aussage ist komplett falsch. Der HERR hat das gesamte Universum erschaffen!
Sapperlot, lesen Sie sich gefälligst den Faden durch!

Gereizt antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Bub Mathematiker,

wie ich bereits schrieb und auch durch ein Bibelzitat belegte, schuf Gott die Erde, die Sonne, den Mond und die Sterne. Was daran verstehen Sie nicht? Für mich ist zwar ein Stern nur ein leuchtender Punkt am Himmel, doch aus Sicht der ketzerischen Wissenschaft handelt es sich bei den Sternen um Sonnen. Da ich mich mit den ketzerischen Thesen auseinandergesetzt habe, weiß ich, daß angenommen wird, daß unser Sonnensystem aus einer Sonne und 8 (vormals 9) Planeten bestehen soll.
ProfMathematiker hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Sie glauben also, dass das ganze Universum aus unserem Sonnensystem und den Sternen besteht.
Ja, das glaube ich. Sie aber nicht, weswegen ich Sie frage: Wie könnte das Universum, wenn jeder von Gott erschaffene Stern eine Sonne wäre, nur aus unserem Sonnensystem bestehen? Sie salbadern einen in­ko­hä­renten Unsinn zusammen, der weder mit der Heiligen Schrift, noch mit der ketzerischen Wissenschaft in Einklang zu bringen ist. Ihnen scheint der Heilige Geist völlig fremd zu sein, während der Himbeergeist Ihr ständiger Wegbegleiter ist. Potzdonner, verfassen Sie bitte nur im nüchternen Zustand Beiträge in diesem Brett!
Und ja ich habe die Rotverschiebung gesehen und die kosmische Hintergrundstrahlung gehört.
Vermutlich war es die Verschiebung einer Rotweinflasche, die Sie gesehen haben. Und bei der Hintergrundstrahlung handelte es sich wohl um einen Scheinwerfer, der die Rotweinflasche beleuchtete.
Ich war in den modernsten Teleskopen der Welt und habe die Berechnungen gesehen.
Sie haben nicht in die Teleskope reingesehen, wie es jeder normale Mensch täte, sondern Sie waren im Teleskop drin? Bitte ersparen Sie uns weitere Märchen! Schlafen Sie Ihren Rausch aus und kehren Sie zurück, wenn Sie vollständig ausgenüchert sind.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 17:20

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Fakir »

Herr Berger,

Sie schrieben, dass die Wissenschaftler glauben, Sterne wären Sonnen: Sterne sind Gas! Sie sind so gebündelt, dass es von der Erde aussieht, es wären leuchtende Punkte.

Die Wissenschaft erklärend,
Jack Kopke
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Fakir,
bestünden Sterne aus Gas, dann müsste sich dieses schon längst verflüchtigt haben.
Schlagfertig,
W. Spiesser
Antworten