Sechs mit Tieren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werter Herr Freundt!

Wie können sie es wagen zu denken das ich mir das ausdenke!
Sapperlot! Versetzen sie sich mal in meine Lage was denken sie denn überhaupt?
Wie würden sie sich fühlen wenn ihre Mutter tot ist und andere behaupten das dass ein Scherz wäre!
Wenn sie so etwas noch 1 mal schreiben sollten dann passiert was! und denke sie die ganze Grammatik kann man
in so kurzer Zeit lernen?

Erbost,

PISLINGER NICHT PISSNELKE Sapperlot!
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Pisslinger,

darf ich fragen wie alt Sie sind?
Selbst wenn Sie erst 20 wären, so hätten Sie doch seit Ihrem 18. Lebensjahr Zeit gehabt die deutsche Grammatik zu erlernen, oder?
Sofern Sie selbstständig genug waren mit 18 das Elternhaus zu verlassen.

Fragend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Pislinger,

kennen Sie das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht."?

Warum sollten Sie denn erst jetzt die deutsche Rechtschreibung und Grammatik erlernen müssen, wenn Sie doch angeblich bereits ein 54 Jahre alter Gymnasiallehrer sind?!

Und an anderer Stelle schrieben Sie, dass Sie bereits Rentner wären, der nur eine kleine, bescheidene Rente erhalten würde.

Warum sollte ich Ihnen also die Geschichte mit Ihrer Mutter glauben?!
Sollten Sie uns hier allen einen Bären aufbinden, dann fände ich das einfach nur vollkommen geschmacklos.
Wir sind eine redliche, stets absolut ehrliche Gemeinde, die keine Fakire unter sich duldet.
Sollten Sie in Bezug auf Ihre Frau Mutter allerdings ausnahmsweise einmal die Wahrheit gesprochen haben, so bedauere ich meine Bemerkung Ihnen gegenüber. Bei solchen Themen bin ich allerdings sehr empfindlich .

Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von DerGymnasiast »

Depp Pisslinger,

Wollen Sie uns alle zum Narren halten?!?
Sie sind über 50 und beherrschen nicht das, was 3.Klässler mit Leichtigkeit schaffen?
Und behaupten auch noch auf einem Gymnasium zu unterrichten?
Auf dem Gymnasium, dass ich besuchte, wären Sie eiskalt rausgeschmissen worden!

Das mit Ihrer Mutter tut mir leid, doch Sie hatten über 40 Jahre Zeit!!!

Sind Sie ein elender Fakir oder einfach nur blöd?

Genervt von so viel Dummheit,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Sapperlott Herr Pislinger,
Johan Pissnelke hat geschrieben: Wenn sie so etwas noch 1 mal schreiben sollten dann passiert was!
Sie behaupten, Sie wären ein redlicher Christ, jedoch drohen Sie unserem redlichen Herrn Freundt. Solch gewalttätige und brutale Menschen wie Sie einer sind, konnte ich noch nie ausstehen.

Angewidert,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Hexenkind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:49

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Hexenkind »

Guten Tag.

Wollten wir hier nicht über Unzucht mit Tieren diskutieren? Ich persönlich finde schon allein den Gedanken daran ekelhaft. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Menschen paaren sich mit Menschen, Tiere mit Tieren. Wer auf den Gedanken kommt, Unzucht mit einem Tier zu treiben, ist anscheinend nicht ganz richtig im Kopf. Aber es gibt eben Menschen, (kann man so etwas noch Menschen nennen?) die das tun und daran ihren Spaß haben. Ekelhaft.

Schaudernd,
Hexenkind
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werte Gemeinde,

Es tut mir sehr sehr leid was ich alles Getan habe,
In Wirklichkeit bin ich ein 13 Jähriger kleiner Jugendlicher Bub und ich wollte es mal versuchen
mich mit euch zu verbünden, jedoch gelingt es mir nicht, ich habe mir alles ausgedacht es tut mir wirklich
leid, Entschuldigung ich werde jetzt gehen und nie wieder einen Fuß in dieses Plauderbrett setzen um es für
Lügen zu benutzen,

Sich verabschiedend.
Ein 13 Jähriger Jugendlicher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Hexenkind hat geschrieben:Es ist ein ungeschriebenes Gesetz: Menschen paaren sich mit Menschen, Tiere mit Tieren.
Fräulein Hexenkind,

Sie irren sich gewaltig, denn in vielen Ländern, perverserweise nicht in allen, ist Sodomie verboten. Daraus ergibt sich, daß nur die Paarung zwischen Mensch-Mensch und Tier-Tier erlaubt ist. Allerdings war es nicht nötig ein Anti-Sodomie-Gesetz zu verfassen, denn bereits im Alten Testament finden wir folgendes:
Keinem Vieh darfst du beiwohnen; du würdest dadurch unrein. Keine Frau darf vor ein Vieh hintreten, um sich mit ihm zu begatten; das wäre eine schandbare Tat.

3.Mose 18,23
Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Nähert sich eine Frau einem Tier, um sich mit ihm zu begatten, dann sollst du die Frau und das Tier töten. Sie werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

3.Mose 20,15-16
Es stimmt mich nachdenklich und traurig, daß der HERR dies erst verbieten und unter Strafe stellen mußte. Offensichtlich gab es damals schon Perverse der ärgsten Sorge, wie es sie auch heute noch gibt. Allerdings, und das ist das wirklich Schlimme daran, erläßt man heutzutage sogar Gesetze, die gegen den Willen des HERRn sind. Vielerorts erlaubte man die Homo-Ehe, obwohl dies dem HERRn ein Greuel ist. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man Menschen die Heirat von Kühen, Ziegen und Schweinen erlaubt und Sechs mit ihnen obendrein. Mir graut vor dem Tag, an dem selbst dem Allmächtigen im Himmel speiübel wird und er sich auf die Welt herab übergibt.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hexenkind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 20:49

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Hexenkind »

Martin Berger hat geschrieben: Mir graut vor dem Tag, an dem selbst dem Allmächtigen im Himmel speiübel wird und er sich auf die Welt herab übergibt.

Würgend,
Martin Berger
Dies wollen wir lieber nicht erleben.

Die Wettervorhersage durchblätternd,
Hexenkind
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

wenigstens hat Herr Pislinger gebeichtet!
Dieses ist der erste Schritt, um die Absolution des HÖCHSTEN zu erhalten, ausgeführt durch seine getreuesten Diener, die werten Priester.
Hoffentlich wird er sich jetzt auch seinem Priester anvertrauen und mit einigen Rosenkränzen und Vater-unser-Gebeten als Strafe davonkommen, ich würde es ihm wirklich sehr wünschen!

Wir alle sollten zusammen für seine noch so junge Seele beten, um diesen noch so unbedarften Menschen auf den Pfad der Tugend zu zurückzuführen, damit er nicht für immer in der Hölle schmoren muss.

Für Herrn Pislinger betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten