Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Knabbub Sehschwäche!
Jan Suehen hat geschrieben: Ich habe auch in dem von Ihnen rot markiertem Text nicht gesagt und auch nicht angedeutet, dass ich mich mich dadurch beeiflussen lasse. Nur, dass ich ihm Glauben schenke, dass er es nicht ernst meint.
Um Himmels Willen, wie dämlich sind Sie eigentlich? Sie widersprechen sich in jedem Beitrag! Eine Diskussion mit Ihnen ist wohl sinnlos.
Jan Suehen hat geschrieben:Und ausserdem: Wie schon gesagt nehme ich diesen Julian nicht ernst und sehe deshalb kein Problem darin, ihn durch das Ansehen seiner Filme zu unterstützen.
Sie sehen also kein Problem darin, daß Sie die Ketzereien und die Beleidigungen anderer Rassen und Kulturen unterstützen? Vielleicht nehmen andere Zuschauer die Meinung des Ketzers ernst? Sie offensichtlich ebenfalls!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Jan Suehen »

DerG hat geschrieben:Sie sehen also kein Problem darin, daß Sie die Ketzereien und die Beleidigungen anderer Rassen und Kulturen unterstützen? Vielleicht nehmen andere Zuschauer die Meinung des Ketzers ernst? Sie offensichtlich ebenfalls!
Ich offensichtlich ebenfalls? Ich hab nun schon wirklich einige Male erklärt, dass ich Julians gespielte Meinung aus seinen Filmen nicht ernst nehme.
Wenn er diese "Ketzereien" ernst meinen würde, würde ich ihn nicht unterstützen, aber er zeigt sie mit so offensichtlichem Sarkasmus, dass man direkt sehen sollte, dass er seine echten Überzeugungen gar nicht vertritt.
Ihretwegen ebenfalls kopfschüttelnd,
Jan Suehen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Herr Suehen,
gut, daß ich Sie nun endlich verstanden habe! Bitte unterlassen Sie das Ansehen weiterer Julian-Filme, da dieser Depp keinesfalls in seiner Art bestätigt werden darf!
Jedoch sollten Sie dem Ketzer Julian nicht glauben, wenn er seine Taten bestreitet! Er ist Atheist und keines seiner Worte entspricht der Wahrheit. Diesem Ketzer darf keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt werden! Lesen Sie doch bitte, anstatt die Filme dieses Trottels anzusehen, in der knorken Bibel.

Beratend,

DerG
modernerchrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:47

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von modernerchrist »

Dieser Bursche hat ein Drehbuch(unredl.Script).
Er kommt aus Italien und ist im echten Leben keine fieser Mensch.
Ich finde der Glauben sollte freiwilliger werden entweder man glaubt an den Herrn oder hört auf.
Ich denke der Herr könnte ihm selbst eine Strafe geben habe ich Recht??
Wurden nicht auch von Katholiten Kinder missbraucht??
Ihr solltet lieber über so etwas diskutieren, da diese Leute sogar gläubig waren,die dies den unschuldigen Minderjährigen angetan haben.
Denken sie über diesen Beitrag nach
...
Amen
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Modernder,
gibt es etwa auch ein unechtes Leben?
Was genau sind Katholiten? Meinten Sie Kationen?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerG »

Lieber Bub Modern,
leider verstehe ich Ihr wirres Geschmiere nicht. Sie sollten Ihre Rechtschreibung verbessern. Könnten Sie mir bitte erklären, was Katholiten sind?

Erstaunt fragend,

DerG
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerGymnasiast »

Sehr geehrte Gemeinde,
dies ist mein 1. Beitrag in diesem Brett, weshalb mir mögliche Fehler in der Form oder der Ausformulierung bitte verziehen werden sollen.

Nun zu dem oben bereits erwähnten Problem:
Auch Christen sündigen, selbst die gläubigsten. Diese Christen, welche sich an jungen Buben vergingen hatten oft hohe Stellungen inne. Sie sollten den anderen Mitgliedern ihres Glaubens ein Vorbild sein, und sie predigten wie alle
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von F Bleibtreu »

Bübchen Gymnastik.

Zu Ihrem Problem: Wiederholen Sie das letzte Jahr Ihrer Hilfsschule, sicher bekommen auch Sie dann noch ein Diplom. Selbst wenn es nur eins im Häkeln oder Malen nach Zahlen ist.

Stets mit gutem Rat zur Seite stehend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Bub Gymnasiast!
DerGymnasiast hat geschrieben:Auch Christen sündigen, selbst die gläubigsten.
Dies bestreitet niemand, alleine der HERR ist frei von Sünde.
DerGymnasiast hat geschrieben:Diese Christen, welche sich an jungen Buben vergingen hatten oft hohe Stellungen inne
Potzdonner! Haben Sie so wenig Argumente auf Lager, dass Sie notgedrungen auf diese reißerische Kinderschändergeschichte zurückgreifen müssen? Diese Perversen waren dunkle Diener des Leibhaftigen höchstselbst und missbrauchten nicht nur Buben, sondern auch die hohen Ämter sowie das Vertrauen der christlichen Gemeinde. Ein Platz im Höllenfeuer ist ihnen gewiss, und mir würde im Traum nicht einfallen, sie in einem Satz mit dem Wort "Christen" zu erwähnen.

Dieses Brett ist ein Hort des Friedens, wenn Sie Verbrecher jagen wollen, bewerben Sie sich am besten bei der Polizei. Hier jedenfalls beißen Sie mit Ihrer Aufhetzerei auf Granit.

Hinweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von DerGymnasiast »

Geehrte Gemeinde,

Ich entschuldige mich vielmals für den plötzlich endenden Beitrag, ich hatte vor ihn noch weiter auszuführen, doch kam statt auf "Vorschau" versehentlich auf "Absenden". Und da es laut Brettregel untersagt ist in kurzer Zeit 2 Beiträge zu veröffentlichen war es mir nicht möglich ihn fortzusetzen.

Doch bin ich froh zu erfahren, dass sie diese Unholde bereits aus der christlichen Gemeinde verbannt haben. Aber trotzdem war der Papst bereit ihnen zu vergeben, was mich zutiefst schockierte. Wie sehen Sie das? War dies eine gute Entscheidung im Zuge der Nächstenliebe oder war es unangebracht? Ich hätte diesen "Christen" sofort alle Ämter entzogen und auf die Strasse gesetzt.

Auf eine aufklärende Antwort hoffend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Alexander Wiese
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:12

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Alexander Wiese »

Ich bin über Julian empört. Das was er da gesagt hat ist für die heutige Jugend nicht zu ertragen.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von A. Grillmeister »

Alexander Wiese hat geschrieben:Ich bin über Julian empört. Das was er da gesagt hat ist für die heutige Jugend nicht zu ertragen.
Ja meinen Sie denn, für die ältere Generation ist es erträglicher? Nun gut, für die ist es offensichtlich auch nicht gedacht.
Genau genommen ist Herr Julian auch nur ein armes Würstchen, das von Profitgeiern ausgenutzt wird. Das ist nur wenigen bewußt. Es geht auch bei ihm nur um das liebe Geld.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von derGro »

Werter Herr Grillmeister,
wenn ich richtig informiert bin, ist Julian kein "youtube-Partner" und verdient somit kein Geld mit seinen ich sehen (unredl. Video).
Ich kann mich aber auch irren.
derGro.
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ansgar Stichling »

Alexander Wiese hat geschrieben:Ich bin über Julian empört. Das was er da gesagt hat ist für die heutige Jugend nicht zu ertragen.
Herr Wiese,

Sie haben zweifellos recht.
Obgleich die heutige Jugend selber so unerträglich dumm ist, dass man hier gar nicht mehr
viel kaputt machen kann.


Überzeugt von der jugendlichen Blödheit,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Paul Breitner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 20:51

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Paul Breitner »

Werte Gemeinde,
Ich durchstöberte in letzter Zeit die (Du Röhre-unredlich Youtube) Als ich diese grausamen Gottes lästerungen dieses Julians sah.
Ich bin zutiefst entsetzt wie manche Leute und besonders die Jüngere Generation mit Jesus und Der Biebel umgehen.
Hier ein link zu diesem Hasspredigers:

Schaltung entfernt, Schnabel
Ich bin zutiefst in trauer
Paul Breitner
Antworten