Teufel 3

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Teufel 3

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Soeben erschien der offizielle Arche Internetz Artikel zu Teufel 3. Schalten Sie hier, um zum Artikel zu gelangen.

Eindeutig ist Teufel 3 antichristlich und versucht die Jugend vom Glauben abzubringen - pfui!

Es vomiert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Teufel 3

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

der verschaltete Artikel ist fürwahr ein herrlicher Bericht, der hoffentlich viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene davon abhalten wird, dieses widerliche Teufelsspiel zu spielen. Wenn nicht einmal diese Warnung hilft, dann ist den verwirrten Geschöpfen, die trotzdem noch "Teufel 3" speieln wollen, wirklich nicht mehr zu helfen.

Sich über den Beitrag freuend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Teufel 3

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrte Damen und Herren

In Taiwan ist ein Kind gestorben nachdem es 40 Stunden ununterbrochen Teufel 3 gespielt hat. Im Februar ist auch schon ein Kind gestorben das 23 Stunden Teufel 3 spielte.

http://winfuture.de/news,70948.html

Wie furchtbar!

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Teufel 3

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmerkal,

diese Nachricht ist wahrhaft entsetzlich!
Können Sie sich für die Redlichkeit der Quellen verbürgen?
Man sollte den verbrecherischen Krämern, welche derlei Weichware feil bieten mutiger entgegentreten.
Sollte ich auf meiner Reise in den Norden ein derartiges Ladenlokal erblicken, werde ich die erforderlichen Maßnahmen einleiten.

Um die armen Kindlein weindend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Teufel 3

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr von Schnabel,

mir ist Herrn Schmerkals Quelle "Gewinnzukunft.Deutschland" (unredlich: winfuture.de) unbekannt. Jedoch fand ich sehr viele andere Nachrichtenseiten, die vom selben Vorfall berichten. Daß es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt, kann so gut wie ausgeschlossen werden.

Es gibt auch keinen Grund daran zu zweifeln. Das Spiel "Teufel 3" ist erwiesenermaßen unredlich und offensichtlich vom Teufel persönlich programmiert worden. Ebenso ist erwiesen, daß es süchtig und dumm macht. Wie in allen Quellen zu lesen ist, unterbrach der Knabe sein Spiel nicht einmal, um zu essen und zu trinken.

Für das arme Kind betend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten