Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Berger,

Sie haben wahrlich stets töfte Eingebungen. Da bekommt das Abstossende, im Fall der Falschsechsualität, eine völlig neue Bedeutung.
Viel Erfolg bei Ihrer Forschung erhofft Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Walter Braune
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2014, 20:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Braune »

Sehr geehrter Herr Berger,

ein Neodym-Magnet dürfte stark genug sein, um Falschsechsuelle umzupolen. Dazu könnte man einen ein Quadratmeter großen Raum, welcher von einem zylinderförmigen Neodym-Magneten, der etwa 12 Centimeter dick ist, und von einer Spindel Kupferdraht umgeben ist, konstruieren. Diesen schirmt man mit Aluminiumoxid ab und beschichtet ihnen innen mit Polytetrafluorethylen, um einen Stromunfall zu verhindern. Der Falschsechsuelle wird für acht Stunden in den Zylinder aus Neodym gesperrt, und es werden 60 Volt Gleichstrom durchflossen.

Sich ebenfalls dem Homomagnetismus zuwendend,
Walter Braune
Benutzeravatar
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Die Rothaarige »

Geehrter Herr Berger,

Ich bezweifle doch sehr stark dass so etwas funktioniert. Das kann Ich mir einfach nicht vorstellen. Wie sollte so etwas möglich sein? Menschen umzupolen ist unmöglich, vor allem was die sechsuelle Neigung betrifft. Ich zweifle sehr stark am "Homomagnetismus".

Werter Herr G,

Ich las sehr wohl das man mit 120 - 150 Rohrstockhieben geheilt werden kann, doch Ich denke, dass bezieht sich nur auf Homosechsuelle? Ich fühle mich aber vom mannlichen als auch vom weiblichen Geschlecht angezogen. Ob da 150 Hiebe reichen würden?

Am Homomagnetismus zweifelnd
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Feuerkopf.
Ich bezweifle doch sehr stark dass so etwas funktioniert. Das kann Ich mir einfach nicht vorstellen. Wie sollte so etwas möglich sein? Menschen umzupolen ist unmöglich, vor allem was die sechsuelle Neigung betrifft. Ich zweifle sehr stark am "Homomagnetismus".
Nur weil Sie sich etwas nicht vorstellen können, bedeutet das nicht, daß es auch nicht möglich ist. Den wissenschaftlichen Ansatz des Homomagnetismus finde ich hochinteressant und erwarte mit Spannung die ersten Testergebnisse.
Sicher werden sich die Medizinischen Hochschulen schon bald auf diese neuartige Behandlungsmethode stürzen.

Dem Homomagnetismus ventilierend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Bleibtreu,

Sollten Sie es tatsächlich schaffen, dass Hochschulen daran forschen, stelle Ich mich freiwillig als Versuchsperson zur Verfügung. Wenn das nicht funktioniert, wovon Ich ausgehe, können Sie dann ja auf die alte Behandlungsmethode zurückgreifen, gell?

Nicht überzeugt
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Benutzeravatar
Walter Braune
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2014, 20:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Braune »

F Bleibtreu hat geschrieben:(...)

Dem Homomagnetismus ventilierend,
Fürchtegott Bleibtreu
Sapperlot Herr Bleibtreu,

wie können Sie es nur schön finden, wenn sich zwei Falschsechsuelle anziehen? Sind Sie etwa vom rechten Weg abgekommen?

Erboßt,
Walter Braune
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Begriffsstutziger Bube Braune.

Bitten Sie Ihren Hilfsschullehrer umgehend, Ihnen weiteren Nachhilfeunterricht in sinnzusammenhängendem Lesen zu geben. Selbstverständlich war die knorke Idee der Behandlungsmethode des Herrn Berger gemeint.

Die Pisa-Studie erneut bestätigt findend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Walter Braune
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2014, 20:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Braune »

Herr Bleibtreu!

Wenn Sie erwarten, daß ich jedes mal, wenn ich hier Beiträge lese, erst Rätselrate, was damit gemeint sein könnte, haben Sie sich eindeutig geirrt! Zudem haben Sie sich klar ausgedrückt - wenn sie Bezug auf die in der Tat sehr löbliche Idee des Herrn Berger genommen hätten, so hieße es beispielsweise: "Der Homomagnetismus-Forschung ventilierend, Fürchtegott Bleibtreu".

Aber das letzte, was ich auf diesem friedlichem Brett möchte, ist Streit. Ich hoffe aber, daß Sie einsehen, daß Ihre Bezeichnung "Begriffsstutziger Bube" hier nicht im geringsten angebracht war!

Zu Bett gehend,
Walter Braune
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
beachten Sie die Würde des Bretts.
Wenn Sie streiten wollen treffen Sie sich vor der Tür.
Friedliebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ulrich Nobert Zucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:35

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ulrich Nobert Zucht »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

ich habe nicht den Eindruck, daß Herr Braune streiten wollte. Daß man beim Verdacht auf Homo-Störung nicht vorsichtig genug sein kann, ist, denke ich, ebenso verständlich, wie keinen Streit zu wollen.

Hochachtungsvoll,
Ulrich Nobert Zucht
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Zucht,

was nehmen Sie sich für Frechheiten heraus?
Eine Aussage der keuschen Administranz in Frage zu stellen ist eine Unverschämtheit. Gerade Herr von Schnabel erkennt mit ungetrübtem Blick kleinste Anzeichen von Mißstimmungen unter den Menschen. Er ist ein wahrer Feingeist und äußerst sensibel.

Den ekelhaften Hetzer verachtend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Ulrich Nobert Zucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:35

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ulrich Nobert Zucht »

Ich wollte nur sagen, daß Herr Braune ja keinen Streit wollte. Dabei habe ich Herrn Schnabel aber nicht kritisiert.

Gerecht,
Ulrich Norbert Zucht
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Zuchtlump,

was Herr Braune will oder nicht will, ist Herr Branues Sache und nicht Ihre. Sie sind doch nicht sein Ehemann. (oder doch?)

Außerdem ist Herr von Schnabel ein äußerst redlicher und töfter Zeitgenosse. Wenn seine Worte in Ihrem Geist unredlich erscheinen, dann überlegen Sie bitte zwei Mal, ob Ihr Geist womöglich nicht unrein sein könnte.

Denn wenn zum Beispiel mein Weib die Texte des Herrn von Schnabel lesen würde, wäre Sie verloren, denn Sie weiß nicht, wie Sie mit diesen Texten umgehen soll, da sie ein kleine Gehirn besitzt.

Ratend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Peter Karl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:42

Falschsechsuelle Buben im Omnibus

Beitrag von Peter Karl »

Werte Gemeinde!

Ich fahre täglich mit dem Omnibus zur Kirche und beobachte dabei die dort anwesenden Jugendlichen, wartend auf eine Gelegenheiten, bei der ich sie vielleicht dem HERRn etwas näher bringen kann. Dabei stachen mir in letzter Zeit zwei jungen Buben (13 oder 14 Jahre alt) besonders ins Auge, da sie sehr laut redeten und sich einmal sogar erfrechten, ihre fürchterliche Hipf-Hüpf-Musik laut abzuspielen. Natürlich nahm ich ihnen sofort ihren Musikspieler ab, bekam allerdings Probleme mit dem Omnibusfahrer und musste ihn zurückgeben.

Also beschloss ich ihnen in sicherer Entfernung zu folgen, um ihre Eltern zu überreden, sie zu bestrafen. Nachdem ich ihnen nun eine Zeit lang gefolgt war, und sie sich anscheinend sicher und alleine dachten, wurden sie plötzlich langsamer. Dann kamen sie sich auf einmal sehr nahe und begannen tatsächlich sich zu streicheln und zu küssen! Was sie in weiterer Folge machten weiß ich glücklicherweise nicht, da ich eiligst meinen Blick abwandte und nach Hause eilte.

Nachdem ich mein Gesicht mit Weihwasser gewaschen hatte und für die Buben gebetet hatte, las ich erstmal für eine Stunde in der Bibel. Als ich wieder klar denken konnte, wusste ich natürlich: Ich muss diese Buben heilen und zurück zum HERRn führen!

Leider sind mir keine weiteren Details über sie bekannt. Mein Plan war ursprünglich, ihnen erneut zu folgen (diesmal mit meinem Rohrstock, den ich bedauerlicherweise beim ersten Mal vergessen hatte), und ihnen die Krankheit auszutreiben. Was allerdings, wenn mein Heilversuch fehlschlägt und sie zu ihren Eltern (vielleicht sogar ein falschsechsuelles Paar?!) laufen? Ich vermute nicht, das ich dann so schnell wieder die Gelegenheit habe, ihnen zu helfen.

Deswegen würde ich mich sehr über andere Vorschläge, diesen Buben zu helfen, freuen.

Geduldig auf Rat wartend,
Peter Karl
Mister Langeweile
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 07:05

Re: Falschsechsuelle Buben im Omnibus

Beitrag von Mister Langeweile »

Werter Herr Karl!
Ich an ihrer Stelle, würde mit den Eltern der beiden Jungen reden. Zum Rohrstock sollten sie erst greifen, wenn keine andere Möglichkeit mehr besteht.
Das Abendessen erbrechend,
Mister Langeweile
Antworten