Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Büblein "Meister",

ich sagte es Ihnen bereits gestern: Hören Sie endlich mit Ihren Lügen auf! Natürlich ist Homosechsualität eine schlimme Krankheit, aber sie ist heilbar. In den meisten Fällen reichen 120 Hiebe mit dem Rohrstock aus, um die homoperversen Dämonen aus Körper und Geist des Kranken zu vertreiben. In besonders schweren Fällen können auch 180-200 Hiebe nötig sein. Jeder redliche Christ ist stets um die Heilung der homogestörten Verwirrten bemüht. Wer dies nicht tut, verweigert diesen armen Wesen die Hilfe, die sie so dringend benötigen. In diesem Fall würde es sich um unterlassene Hilfeleistung handeln, wodurch Sie sich strafbar machen würden.
§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Aus dem Strafgesetzbuch zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Sind Sie jetzt vollständig verkalkt?! Sie legen hier doch alles aus, wie es Ihnen gerade passt!!! Ihrer Meinung nach schmoren doch alle in der Hölle - nur nicht die ach so redlichen Christen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub "Meister",

mäßigen Sie Ihren Ton! Wenn Sie sich nicht zu benehmen wissen, dann schleichen Sie sich! Haben Sie sich in diesem christliche Plauderbrett nur angemeldet, um Unruhe zu stiften und um redliche Brettmitglieder zu beleidigen? Sapperlot, reißen Sie sich zusammen! Ansonsten werden andere Saiten aufgezogen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Ich entschuldige mich für die Art, in der ich geschrieben habe, jedoch nicht für den Inhalt. Sie legen hier einige Sachen aus, wie es gerade günstig kommt. Ich kann mich nur wiederholen: Homosechsualität ist keine Krankheit
Benutzeravatar
Atu-Azizi Obadele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:45

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Atu-Azizi Obadele »

Deppenkind Novize,

Sie besitzen eine ungeheure Frechheit gegenüber den knorken Herren hier! Von wo ich herkomme, hätte man Sie, wenn Sie solch eine Frechheit dem Ältesten (der Älteste im Dorf ist eine Autorität) entgegengebracht hätten, von Jedem im Dorf 100 Rohrstockhiebe auf den Hintern als Bestrafung empfangen!

Von der jugendlichen Frechheit zu tiefst entsetzt,
Herr Obadele
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Meister hat geschrieben:Ich entschuldige mich für die Art, in der ich geschrieben habe, jedoch nicht für den Inhalt. Sie legen hier einige Sachen aus, wie es gerade günstig kommt. Ich kann mich nur wiederholen: Homosechsualität ist keine Krankheit
Büblein "Meister",

wieso greifen Sie nicht auf eine heiße Herdplatte, von der Sie sich einreden, sie sei gar nicht heiß? Ebenso können Sie sich einbilden, daß Eis nicht kalt und Wasser nicht naß ist. Der Sinn sich in eine irreale Welt zu flüchten, erschließt sich mir jedoch nicht. Wieso verschließen Sie die Augen vor den vielen Problemen, anstatt sie weit aufzureißen? Sie hätten schon viele Homoperverse heilen können, wenn Sie, anstatt die in diesem Faden niedergeschriebenen Wahrhaftigkeiten anzuzweifeln, beherzt zum Rohrstock gegriffen hätten. Zweifelsfrei hätten es Ihnen jene auf Knien gedankt, die Ihretwegen zur Hölle fuhren und nun im Schwefelsee brennen.

Für die armen Seelen betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Merken Sie eigentlich alle, wie Sie hier die Tatsachen verdrehen? Und dass in ihrere Welt immer alle gezüchtigt und gepeinigt werden müssen - das ist etwas, das mich entsetzt. Sie diskriminieren hier, ich sage meine Meinung und auf einmal bin ich hier der Böse? So nicht!

Und Martin Berger ist hier einmal wieder ein perfektes Beispiel, wie beschränkt hier einige sind! Sie leben in einer irrealen Welt und halten an längst überholten Grundsätzen fest, die auf die heutige Zeit nicht mehr anzuwenden sind!
Benutzeravatar
Atu-Azizi Obadele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:45

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Atu-Azizi Obadele »

Weib Novizin,

Sie sind einfach dumm und verstehen die Liebe des HERRn nicht. Lassen Sie das Rumhuren sein und lassen Sie sich sofort von einem redlichen Mann trauen, bevor Sie in die Hölle fahren und mit den Zähnen knirschen müssen.

Empfehlend,
Herr Obadele
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Kindchen Meister,

niemand muß gezüchtigt oder gepeinigt werden. Die Züchtigung mit dem Rohrstock geschieht nur auf eindringlichen Wunsch des schwer Gestörten und Erkrankten. In diesem Fall der Homoperversling. Und dann ist diese Züchtigung eine liebevoller und mildtätiger Akt barmherziger Christlichkeit. Denn niemand möchte einen homopervers Erkrankten in die Hölle fahren lassen, ohne vorher die Heilung von dieser Seuche versucht zu haben.
Aber davon versteht solch ein Gesocks wie Sie natürlich nichts.

Den Zeigefinger erhebend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Ich merke langsam, dass es völlig sinnlos ist, mit ihnen hier zu diskutieren. Sie können einfach nicht einsehen, dass Homosechsuelle nicht krank oder pervers sind, es sind ganz normale Menschen. Aber ich verabschiede mich jetzt erstmal.
Benutzeravatar
Atu-Azizi Obadele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:45

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Atu-Azizi Obadele »

Novize,

Ich hoffe sehr, dass Sie sich von uns für immer verabschieden, da Sie, mehr als offensichtlich, auf dem falschen Plauderbrett aktiv sind. Ich hoffe doch sehr, dass Sie eines Tages zurück zum HERRN finden.

Für Sie betend,
Herr Obadele
Benutzeravatar
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Die Rothaarige »

Werte Herren,

Bevor Herr Meister hier Kritik ausgeübt hat, bat Ich um Rat. Dies möchte Ich nun gerne wiederholen, da Ich ein schlimmes Problem habe. Ich stehe nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer! Ich bin bisechsuell! Das es schlimm ist weiß Ich, doch wie werde Ich geheilt? Falls Sie weitere Informationen brauchen, Ich verrate Sie gerne.

Verzweifelt,
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Die Rothaarige hat geschrieben:Das es schlimm ist weiß Ich, doch wie werde Ich geheilt?
Fräulein Yasmin,
Sie stellen diese Frage wohl bereits zum tausendsten Male! Sapperment, es wurde mehrmals erwähnt, wie ein perverses Ungetüm wie Sie geheilt werden kann!
Bitten Sie den redlichen Pfarrer in Ihrem Wohnort um Hilfe, so daß dieser Sie mit knapp 120-150 Rohrstockhieben von Ihrer Krankheit kurieren kann.

Helfend,

DerG
Jeremias_Herrmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jeremias_Herrmann »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich habe einmal beim Stehbrettsegeln die Information gefunden, dass anhand von Magneten bewiesen wurde, dass Homosechsualität unmöglich ist.

Jeremias
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Herrmann,

Ihre Informationen sind offensichtlich falsch und die gefundene Quelle bestenfalls ein Quell der Lüge. Daß es Homosechsualität und Homoperverse gibt, ist unbestreitbar. Allerdings brachten Sie mich auf eine Idee. Wäre es nicht töfte, wenn schon bald, neben Ferromagnetismus, Paramagnetismus und Diamagnetismus, auch der Homomagnetismus Erwähnung fände? Vielleicht könnte man Homoperverse gleichpolig magnetisieren, sodaß sie sich abstoßen, obwohl sie sich anziehend finden?

Sich nach dem gelungenen Wortspiel der Homomagnetismus-Forschung zuwendend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten