Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
jene Auswüchse der Massenperversion zeigen deutlich das unausweichliche Nahen des Weltuntergangs.
Lassen Sie uns beten, daß der HERR bald den Himmel aufreißt um dieses Elend beendet.
Bitterlich weinend,
Schnabel
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Bleibtreu,

Sie gehen mir genauso auf den Docht, wie ich bzw. wie wir Homosechsuellen anscheinend Ihnen. Warum darf ich Sie dann nicht auch diskriminieren und beschimpfen? Es wäre doch nur fair, wenn ich Sie ebenfalls beleidigen dürfte.

Da man allerdings Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann, würde dies nicht wirklich viel bringen.

Warum nennen Sie uns überhaupt Homoperverse? Wir vergreifen uns weder an Kindern, noch verachten wir die heterosechsuelle Liebe. Wir lieben lediglich das andere Geschlecht.

Mal ganz davon abgesehen: Einige Ihrer renommiertesten Kardinäle, Bischöfe und sonstigen religiösen Repräsentanten haben sich in Ihrer Amtszeit an Kindern vergriffen. Viele von diesen Missbrauchsopfern waren männlich. Dies gilt dann also nicht als "homopervers"? Nur weil diese pädophilen Vergewaltiger irgendetwas mit der Kirche am Hut hatten?

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Warum darf ich Sie dann nicht auch diskriminieren und beschimpfen? Es wäre doch nur fair, wenn ich Sie ebenfalls beleidigen dürfte.
Dummes Weib Zazu,
das Christentum ist im Gegensatz zur Homosechsualität keine Krankheit, weswegen Ihr Vergleich mehr als armselig und argumentlos erscheint.
Von welchen "Missbrauchsopfern" sprechen Sie? Mittlerweile weiß wirklich jeder Idiot, daß das lediglich Lügen der kommunistischen Hetzmedien waren.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von dermoench »

Weib Zazu!
Was fällt ihnen ein die Bibel zu hinterfragen! Die Bibel ist die Wahrheit! Und solche Unterstellungen möchte ich nicht mehr hören von ihnen! DerG ist ein knorker Brettbenutzer. Ihr Mann sollte Sie züchtigen mit dem Rohrstock, anstatt Sie an den Heimrechner lassen!
Empört,
Der Mönch
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

wie definieren Sie den Begriff "Krankheit"?

Herr dermoench,

ich habe keinen Mann. Ich bin nicht verheiratet, da ich momentan in eine Frau verliebt bin.

Zazu
Lilane
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:40

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lilane »

Werte Gemeinde,

WO steht eigentlich bitte, dass es eine Krankheit ist? Ja, das Vorbild eines Paares sei ja Adam und Eva. Blah Blah. Aber dann lieber Homosechsuelle, anstatt Inzest.

Currywurst essend,
Liliane
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

leider vermag ich beim Weib Zazu kein Zeichen der Hoffnung zu erkennen.
Das Weib geht nicht auf Argumente ein und weigert sich, gut gemeinte Hilfe anzunehmen. Ebenso werden einfachste Tatsachen abgestritten und verneint.
Offensichtlich wird auf die Hilfe der älteren und klügeren Brettmitglieder keinen Wert gelegt.
Die furchtbaren Folgen der Falschsechsualität treten klar zum Vorschein.

Da dies so offensichtlich ist, kommt für mich als Ursache nur noch eine ausgeprägte Besessenheit in Frage.
Weib Zazu, wenn Sie diese Zeilen in einem Ihrer wenigen lichten Momente lesen: suchen Sie umgehend einen Exorzisten auf.
Haben Sie bereits des Öfteren Schaum vorm Mund? Führen Sie unkontrollierte Bewegungen aus?

Ich bin traurig und erschüttert, dieses Drama eines menschlichen Niedergangs mitzuerleiden.

Möge der HERR der verlorenen Seele beistehen.

In christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Benedikt,

die Frage würde auch an Sie gehen: Wie definieren Sie das Wort "Krankheit"?

Zazu
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Lilane!

Haben sie keinerlei Respekt vor der Dramatik der aktuellen Ereignisse?
Das Weib Zazu ist gerade dabei, in die tiefste Niederungen menschlichen Elends vorzustoßen, wir sind Zeugen eines dramatischen Niedergangs.

Und Ihnen fällt nichts anderes ein, als Ihren ketzerischen Schwachfug zu verbreiten?
Haben sie kein Mitgefühl?
Schämen Sie sich!

Angewidert von der Schlechtheit des Weibes

Benedict XVII

--------------------------------------

PS:
Werte Herren,

gehen Sie nicht weiter auf die Auswürfe des Dämons ein, welcher vom Weib Zazu Besitz ergriffen hat.
Der Dämon ist falsch, ein gerissener Lügner und gefährlich. Verfallen Sie ihm nicht!
Einzig ein Exorzist vermag hier noch zu helfen.
Den Dämon erkennend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Benedikt,

danke, dass Sie wieder einmal beweisen, dass Sie für mich keine Antworten haben.

Mir würde nur zu gerne interessieren, woher dieser Hass kommt.

Zazu
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Werte Herren,

und wieder gehen sie nicht auf die Fragestellung von Zazu ein !!! Haben sie etwa Angst , dass sie eine offene faire Diskussion verlieren?

mutmaßend,

Niklas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Benedict,
angesichts eines solch hohen Maßes an Dummheit, in Kombination mit einer tiefen Verkommenheit, wie es an jenem Weibe sichtbar wird, fragt man sich ernsthaft, wie ein Mensch, welcher letztlich als Ebenbild des HERRn geschaffen wurde, derart tief sinken kann.
Immer wieder muß ich Ihre engelsgleiche Geduld und Güte, gerade gegenüber derlei Subjekten bewundern.
Sie sind ein wahrhaft Heiliger!
Staunend,
Schnabel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Falschsechsuelles Mägdlein Zitze.
Sie gehen mir genauso auf den Docht, wie ich bzw. wie wir Homosechsuellen anscheinend Ihnen.
Sie und Ihresgleichen gehen mir keinesfalls "auf den Docht". Ganz im Gegenteil, ich liebe Sie und Ihre erkrankten Leidensgefährten so sehr, daß ich täglich darum bete, daß der Dämon der Unzucht Ihren Geist verlässt.
Warum darf ich Sie dann nicht auch diskriminieren und beschimpfen? Es wäre doch nur fair, wenn ich Sie ebenfalls beleidigen dürfte.
Was meinen Sie mit "ebenfalls"? Jeder der hiesigen Herren, ebenso wie meine Wenigkeit, hatte bisher nur sanfte Worte der Liebe und der Hinwendung für Sie, um Ihren Heilungsprozeß zu beschleunigen.
Wenn Sie den Drang, Sie zu heilen. als Beleidigung empfinden, kann der Herr Benedict mit seiner Diagnose nur richtig liegen. Der Satan verkehrt alles Gute ins Böse. SobaldSie dies verstehen, kann Ihnen auch geholfen werden.

Weiterhin für Sie betend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Bleibtreu,

Sie sehen es also nicht an, wenn man sagt, es wäre eine Krankheit, wie man sich verhält oder man selbst wäre eine Ausgeburt der Hölle, dass man jemanden dann beleidigt und beschimpft? Sie nennen uns pervers und "falschsechsuell". Genau das ist eine Diskriminierung.

Die Frage ging im Grunde an Sie alle: Wie definieren Sie eine Krankheit? Hören Sie auf meine Frage zu übergehen und beantworten Sie einfach meine Frage.

Zazu
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sabitsuki »

Homoperverse Zazu,

eine Krankheit ist eine Anomalie der vom HERRn geschaffenen Natur, oder manchmal auch eine vom HERRn geschickte Prüfung, die es zu überwinden gilt. Welches von beiden bei Ihnen zutrifft, sei einmal dahingestellt, doch so, wie Sie sich dagegen wehren, sich heilen zu lassen oder ihre Homoperversion als Krankheit anzuerkennen, ist Ersteres wohl wahrscheinlicher.

Erklärend,
Sabitsuki
Antworten