Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Metze ZsaZsa.
er möchte keine Heilung, verstehen Sie es endlich, denn Homosechsualität ist etwas Wunderschönes. Homosechsualität ist oftmals viel besser als Heterosechsualität.
Was ist denn dies für ein Argument? Drogensüchtige halten ihren Zustand auch für etwas Wunderbares, besser als nüchterne Klarheit - bis der körperliche und geistige Zerfall eintritt. Dann ist es jedoch schon zu spät, geradewegs wie bei den bedauernswerten Homokranken, die sich und ihre Umgebung mit Ätz und dergleichen infizieren.

Vom körperlichen und geistigen Siechtum, das schlimm genug ist, abgesehen, kann es wohl kein furchtbareres Ende als die ewige Höllenqual geben.
Alle redlichen Christen kämpfen bis aufs Blut, um so viele der verlorenen Seelen wie nur möglich zu retten. Obwohl der einzig wahre Lohn vom HERRn gegeben wird, denke ich, das hat auch von Ihrer Seite ein klein wenig Dankbarkeit verdient.
Und auch Ihnen kann geholfen werden, der erste Schritt muss allerdings von Ihnen ausgehen.

Ihnen sanft ins Gewissen redend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Bleibtreu,

ich liebe immer noch Frauen, egal, was Sie tun. Ich werde nie Einsicht zeigen.

Zazu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Dümmliches Weib Zazu,

ich prognostiziere Ihnen, sollten Sie von Ihrem schändlichen Treiben nicht ablassen, eine Karriere als Bordsteinschwalbe. Kehren Sie um. Noch ist es nicht zu spät. Bemerken Sie denn nicht Ihr abrutschen auf die dunkle Seite Ihrer Existenz?

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Msilaicos »

Werter Herr Einsiedler.

Frau Zazu hat, wie jeder andere Mensch auch, ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben.
Es liegt allein bei ihr, ob sie den Geschlechtsverkehr mit Männern, Frauen oder beiden Geschlechtern bevorzugt.
Auch wenn Sie eine derartige Orientierung nicht akzeptieren mögen, wird es immer Homo/Bisechsuelle Menschen geben.
Es ist durchaus ein löbliches Ziel sechsuell derart orientierte Mitmenschen "heilen" zu wollen, doch bedenken Sie bitte dass es unter ihnen auch Personen gibt, welche nicht "geheilt" werden wollen.
(Abgesehen von der Tatsache dass Homo/Bisechsualität keine Krankheit ist, und somit auch nicht geheilt werden kann.)
Bitte versuchen Sie Ihren Mitmenschen etwas toleranter zu begegnen, denn im Prinzip sind wir Menschen alle gleich, trotz all unserer Differenzen und Andersartigkeiten.

Viele Grüße,
Msilaicos.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Wertes Frl. Msilaicos,

Sie irren sich. Der Mensch hat kein Recht auf Selbstbestimmung, diese wird uns vom HERRn in Seiner unermeßlichen Barmherzigkeit geschenkt. Was wir mit selbiger anstellen, ist freilich uns überlassen, doch müssen wir uns auch der Konsequenzen unseres Handelns bewusst sein. Und genau darum geht es einem jeden redlichen Christenmenschen. Er sieht, daß der Homoperverse sich jener Konsequenzen nicht bewusst ist und sich daher auf dem Weg ins Höllenfeuer befindet, wovor es ihn zu bewahren gilt. Wenn ich jemanden erblicke, der dem Ertrinken nahe ist, so werde ich nicht zögern, ihm aus der misslichen Lage zu helfen, auch wenn er fortwährend ruft: "Ich will nicht gerettet werden, ich will nicht gerettet werden!".
Was die Beurteilung der Falschsechsualität als Krankheit anbelangt, so nutzen Sie doch einmal die töfte Suchfunktion, ich bin mir sicher, Sie werden schnell einsehen, daß Sie auch hier falsch liegen.
Als Christ zeigt man seine Toleranz doch gerade dadurch, daß man nicht müde wird, seinen Mitmenschen trotz ihrer Anders- und Abartigkeiten den Weg ins Himmelreich zu zeigen, denn:
Wer unter euch gross werden will, sei euer Diener,
und wer von euch der Erste werden will, der sei aller Knecht.
Denn auch der Sohn des Menschen ist nicht gekommen,
um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen
und sein Leben zu geben als Lösegeld für viele.
Markus 10,43
Zum Nachdenken anregend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
momentan arbeitet unser hochwürdiger Herr Pfarrer mit Unterstützung des Dorfschulmeisters, sowie meiner Wenigkeit, an einer töften Studie zur Untersuchung der Heilbarkeit von Sozialismus.
Da ein Patentverfahren anhängig ist, kann ich leider momentan noch nicht über Einzelheiten berichten.
Jedoch möchte ich gerne Fräulein Sozialismus freundlich zur Teilnahme einladen.
Den Rohrstock inspizierend,
Schnabel
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Werte Gemeinde,

da Sie ja anscheinend meinen Fragen aus dem Weg gehen, sehe ich diese Diskussion eigentlich als von den Homosechsuellen gewonnen an. Sie haben keine Argumente. Fangen Sie an, selbst zu denken, und hören Sie auf, sich von der Bibel oder einem angeblichen Gott beeinflussen zu lassen.

Zazu
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fakir Zublöde,
Sie bezeichnen sich selbst als " fromm ", verleugnen aber den HERRn?
Sie sind durch und durch unredlich!
Da erwarten Sie wohl nicht ernsthaft, daß jemand explizit auf Ihre verqueren Lügenmärchen eingeht.
Zum Hebel blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Sie haben keine Argumente.
Natürlich haben Sie gewonnen, Fräulein Zazu!
Nein, dieser knorke Faden enthält keinerlei Gründe gegen die Homosechsualität und diese ist auch keine Krankheit!
Nein, Sie haben absolut recht. Sie sind völlig gesund und normal.

Die netten Herren in weißer Kleidung werden sicherlich gleich bei Ihnen sein. Wehren Sie sich bitte nicht allzu sehr!

"Zustimmend",

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

Sie können andere gerne verspotten, aber nicht mich.

Haben Sie nun eine Antwort für mich? Was ist so schlimm an der Homosechsualität?

Zazu
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Tumbes Weib Vogel!

Dem HERRn missfällt Homosechsualität. Ich zitiere die Heilige Schrift:
Ein Mann darf nicht mit einem anderen Mann schlafen, denn das verabscheue ich, 3. Mose 18,22

Die Fakten auf den Tisch knallend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Lodengruen,

1. Warum bezeichnen Sie mich als Vogel? Ich bin immer noch ein Mensch.

2. Ich sagte Ihnen bereits, dass ich eine andere Erklärung, als ein Bibelzitat will. Denn die Bibel ist nur ein Buch! Warum missfällt die Homosechsualität dem Herrn? Ist die Liebe zwischen zwei Menschen nicht etwas Wunderschönes?

Das wollen Sie doch auch: Frieden auf der Welt? Warum verbreiten Sie dann Hass und Verachtung?

Zazu
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"Fr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zublöde,
wenn Sie das Verbrechen der homoperversen Unzucht propagieren wollen sind Sie hier am falschen Fleck!
Dies ist ein anständiges Brett, redlicher Christen!
Melden Sie sich doch auf einer jener Schmutz-Plattformen im unlöblichen Zwischennetz an.
Zurechtweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Schnabel,

Sie weichen meiner Frage aus.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Was ist so schlimm an der Homosechsualität?
Fräulein Zazu,
da Sie offensichtlich zu dämlich sind, die Suchfunktion benutzen, werde ich Ihnen nun einige Gründe nennen.

1. Der HERR verabscheut Homosechsualität!
3Mo 18,22 hat geschrieben:Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
3Mo 20,13 hat geschrieben:Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
Erzählen Sie bitte keinen Unfug, daß die Bibel immer wieder verändert wurde! Sie werden in jeglichen Bibelausgaben äußerst ähnliche Texte finden!

2. Homosechsuelle hassen Kinder!

Homosechsuelle können keine Kinder zeugen! Der HERR gab den klaren Auftrag, daß alle Menschen die Erde bevölkern sollen!
1Mo 1,28 hat geschrieben:Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen.
3. Homosechsualität ist eine schwere Krankheit!

Lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch! Sapperment, sogar Wissenschaftler bestätigen dies. Ebenso bereits geheilte Opfer.

Verschaltung zu dem Beweis

4. Perverse Handlungen aus niederen Gelüsten!

Homosechsuelle können, wie bereits öfter gesagt wurde, keine Kinder zeugen! Somit treiben diese perversen Individuen Unzucht aus niederen Gelüsten.
1Kor 6,18 hat geschrieben:Hütet euch vor der Unzucht! Jede andere Sünde, die der Mensch tut, bleibt außerhalb des Leibes. Wer aber Unzucht treibt, versündigt sich gegen den eigenen Leib.
1Kor 10,8 hat geschrieben:Lasst uns nicht Unzucht treiben, wie einige von ihnen Unzucht trieben. Damals kamen an einem einzigen Tag dreiundzwanzigtausend Menschen um.
Unzucht ist lediglich zur Fortpflanzung erlaubt! Homoperverse Unzucht ist eine der wohl widerwärtigsten und ekelerregendsten Formen der Unzucht!

Ich könnte Ihnen noch zahlreiche weitere Gründe nennen, allerdings scheinen Sie ziemlich unwillig und unmotiviert zu sein, zukünftig ein christliches Leben führen zu wollen.
FrommeZazu hat geschrieben:Denn die Bibel ist nur ein Buch! Warum missfällt die Homosechsualität dem Herrn? Ist die Liebe zwischen zwei Menschen nicht etwas Wunderschönes?
Die Bibel ist nicht nur ein Buch! Wieso wollen Sie das nicht endlich begreifen?! Die Bibel ist das Wort des HERRn!

Der HERR verabscheut Homosechsualität! Merken Sie sich das endlich!
FrommeZazu hat geschrieben:Warum verbreiten Sie dann Hass und Verachtung?
Niemand verbreitet Hass und Verachtung, Sie dummes Weib! Akzeptieren Sie die Fakten oder lassen Sie dieses knorke Plauderbrett und dessen Mitglieder endlich in Ruhe!

Wütend und sehr genervt,

DerG
Antworten