Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Schnabel,

bitte unterlassen Sie zukünftig solch unbedarfte Berichte über Markenartikelhersteller!
Als ich Ihren Bericht über den sympatischen Herrn Barilla las, war ich zuerst begeistert von seinen Ansichten und sprach zu meinem Weibe die unbedarfte Äußerung: "Welch redlicher Herr das doch ist, als Unterstützungsbekundung sollte man Nudelprodukte zukünftig nur noch von der Firma Barilla kaufen".
Daraufhin hat mein dämliches Weib doch tatsächlich diese völlig überteuerten Barilla-Produkte gekauft! Sie können sich meine Verärgerung sicherlich vorstellen, schließlich hatte ich das dummes Ding keineswegs dazu aufgefordert, Barilla-Produkte zu kaufen, sondern lediglich im Konjunktiv (!) geäußert, dass man diese Barilla-Produkte kaufen könnte oder sollte!
Aber offensichtlich benötigt man für die Unterscheidung zwischen Indikativ und Konjunktiv den Verstand eines Mannes, weshalb ich mich meinem Weibe gegenüber zukünftig noch einfacher und klarer werde auszudrücken habe.
In fast allen Nudeln ist doch ohnehin nur ausschließlich Hartweizengrieß. - Also warum sollte man da unnötig mehr ausgeben als nötig?!
In den nächsten Tagen wird mein Weib also fasten müssen, bis sie diese unbedachte Geldverschwendung wieder wettgemacht haben wird.
Als Unterstützung für Herrn Barilla dachte ich weniger an den Kauf seiner völlig überteuerten Nudelprodukte oder seines ebenfalls zu Wucherpreisen angebotenem Wasa-Knäckebrotes, sondern eher an ein stilles Gebet, schließlich gibt es ohnehin nichts effektiveres. Das verstehe ich unter tatkräftigem Handeln.

Verärgert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Oni
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Oni »

liebe Gemeinde,

ich würde sie gerne einmal darauf aufmerksam machen, das Homosechsualität keine Krankheit ist.
sie ist Genetisch hervorgerufen und das heißt, für die unter euch die das nicht verstehen, das man dafür rein gar nichts kan.
man entscheidet nicht selbst ob man nun Homosechsuell sein will oder nicht, es wird von Gott bestimmt, den er erschaft die Menschen. so erschaft er sie auch mit den Genen der Homosechsualität, oder der Bisechsualität.

außerdem wurde der HIV-Virus nicht von den homoperversen erfunden, er wurde von dem Speichel eines Affens auf den Menschen übertragen.
ich persönlich bin eine Christin, doch habe ich nichts gegen die Homosexualität. den sie gehört in diesen Zeiten schon zu unserem Leben dazu, es ist nun einmal so.
finden sie sich damit ab, ihre kleine Diskusion hier hilft ihnen auch nicht weiter bei diesem "Problem"
aber ich hätte noch eine tolle Idee für sie, machen sie es einfach wie Hitler und töten jeden der sie stört.

angewiedert
Oni
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Oni hat geschrieben:den sie gehört in diesen Zeiten schon zu unserem Leben dazu, es ist nun einmal so. [...]aber ich hätte noch eine tolle Idee für sie, machen sie es einfach wie Hitler und töten jeden der sie stört.
Dumme Göre Oni,
möglicherweise sind Sie bereits infiziert und benötigen dringend eine Behandlung mit dem knorken Rohrstock. :kreuz4:
Außerdem war Hitler einer der größten Verbrecher, die jemals lebten, weshalb ich Ihre "Idee" als Beleidigung ansehe.
Zudem können Homosechsuelle, wie jedem normalen Menschen wohl bestens bekannt ist, mit einigen Rohrstockhieben geheilt werden.

Aufklärend,

DerG
Oni
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Oni »

lieber Herr derG,

erst einmal, ich freue mich sehr über dieses wunderschöne Kompliment was sie mir da gemacht haben, so etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt.(bezogen auf das: Dumme Göre)

nur wen sie es nicht mitbekommen haben, das sollte eine Beleidigung sein.
nur erinnert mich das ganze hier eben Stark an Hitler, nur das sie nicht nur gegen Juden sind, sondern einfach gegen jeden.

außerdem, eine ernste Frage:
sie haben doch wohl noch nie wierklich einen homoperversen mit einem Rohrstock geschlagen?
wissen sie das es so etwas wie Masochisten gibt, diese mögen das wirklich gerne. so würde das bei diesen kaum helfen.
nicht das es überhaupt helfen würde, man ändert seine Meinung nicht wegen ein paar Schlägen, vor allem dan nicht wen es sich um etwas handelt was von der Genetik bestimmt wurde

dankend,

Oni
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Oni hat geschrieben:(bezogen auf das: Dumme Göre)
Dumme Göre Oni,
dies ist kein Kompliment, sondern entspricht nur der Realität.
Oni hat geschrieben:nur erinnert mich das ganze hier eben Stark an Hitler, nur das sie nicht nur gegen Juden sind, sondern einfach gegen jeden.
Sie sollten lieber Geschichte lernen, bevor Sie so einen Schwachsinn briefen. Jesus Christus war Jude. Merken Sie sich diese Information!
Oni hat geschrieben:sie haben doch wohl noch nie wierklich einen homoperversen mit einem Rohrstock geschlagen?
Homoperverse können durch jene Behandlung geheilt werden. Dies ist eine Handlung reinster Nächstenliebe!

Nochmals aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Trulla Oni,

ist Ihrer Ansicht nach jeder Homoperverse gleichzeitig auch ein Masochist?
Potzdonner, hassen Sie die kranken Menschen etwa so sehr, dass Sie alle in eine Schublade stecken?
Auch Homosechsuelle sind Menschen, die leider von einer schlimmen Krankheit befallen sind.
Was kommt als Nächstes? Werden Sie Atheisten auch als Masochisten bezeichnen, nur weil Sie sich einer knorken Lobotomie unterziehen, um wieder auf den rechten Weg zu gelangen?
Dies ist ein Hort der Nächstenliebe; Ihre Hasstiraden können Sie im örtlichen Wirtshaus loswerden, hier jedoch nicht!

Hochgradig erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Oni hat geschrieben:außerdem wurde der HIV-Virus nicht von den homoperversen erfunden, er wurde von dem Speichel eines Affens auf den Menschen übertragen.
Fräulein Oni,

was soll denn ein HIV-Virus sein? Sie salbadern wirrstes Zeug!

Der Rest des zitierten Beitrags entspricht auch nicht gänzlich der Wahrheit. Richtig ist, daß Ätz die Strafe Gottes für die Homoperversen ist. Da ein Homoperverser aber auch gerne mit Tieren sechsuell verkehrt (ich würge bei diesem Gedanken und bin dem Erbrechen nah), ist nicht ausgeschlossen, daß so auch Affen infiziert wurden, die die Krankheit wiederum an andere homoperverse "Tierliebhaber" weitergegeben haben.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jacqueline Kelter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Sep 2013, 17:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jacqueline Kelter »

Guten Abend werte Gemeinde,

Heute hat mir der von meinem Vater auserwählte Mann endlich einen Antrag gemacht. Ich war derart erfreut, daß mein Vater nun endlich eine Ehe für mich arrangiert hat (wie im Vorstellfaden bereits erwähnt), daß ich es heute morgen auf der Arbeit ersteinmal einem Kollegen erzählte. Er gratulierte mir herzlich, worauf ich ihn fragte, ob er schon ein Weib an seiner Seite habe. Er entgegnete daraufhin (man verzeihe mir, daß ich ihn direkt zitiere): "Nö, ich hab einen Freund, bin homopervers."
Ich erschrak, wie konnte dies sein? Besagter Kollege kam mir bis jetzt einigermaßen vernünftig vor, und nun muss ich erfahren, daß es ein Homoperverser ist.
Was soll ich nur tun, liebe Gemeinde? Oder sollte ich die Heilung von Homoperversen lieber Männern überlassen?

Ratlos,
Jacqueline Kelter
Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; Als Mann und Frau schuf er sie" (Genesis, 1, 27)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Jacqueline Kelter hat geschrieben:Besagter Kollege kam mir bis jetzt einigermaßen vernünftig vor, und nun muss ich erfahren, daß es ein Homoperverser ist.
Fräulein Kelter,
hoffentlich haben Sie sich nicht ebenfalls mit der homoperversen Krankheit infiziert! :kreuz2:
Jacqueline Kelter hat geschrieben:Oder sollte ich die Heilung von Homoperversen lieber Männern überlassen?
Vielleicht besitzen Sie nicht die nötige Kraft und Erfahrung, einen armen Homoperversen zu heilen. Bitten Sie Ihren Vater um Hilfe.

Ratend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
es gibt sehr viele Länder, in welchen Homosexualität nicht als Krankheit, sondern als "normale" und "gesunde" Lebenseinstellung gilt.
Jedoch nicht im schnieken Serbien! In jenem töften, fortschrittlichen und gerechten Land werden die Aufmärsche von Homoperversen erfolgreich verhindert und unterbunden.

Verschaltung zum Bericht.

Leider zeigt dieser Bericht auch die erschreckende Propaganda, welche von den kommunistischen Medien ausgeübt wird.
Das kurzfristig verhängte Verbot der diesjährigen Gay Parade war die Reaktion auf Drohungen rechtsextremer Gruppen: Ultranationalisten verbreiteten über soziale Netzwerke Parolen wie: "Wir warten auf euch." Die serbische Presse berichtete von Plänen der Extremisten, Flaschen mit Säure auf Teilnehmer der Gay Parade zu werfen.
Wieder einmal werden redliche Christen ungerechtfertigt als "Nationalsozialisten" bezeichnet! Immerhin sollte der Satz "Wir warten auf euch." im realen Leben, hierbei bin ich mir absolut sicher, nur darauf hindeuten, daß die töften Christen mit ihren Rohrstocken auf die armen Kranken gewartet hätten, um jene anschließend zu heilen.
Die "Säure", so wie das knorke Weihwasser hier genannt wird, sollte ebenfalls zur Heilung beitragen! :kreuz2:

Die bolschewistische Hetzpresse sollte sich schämen, so einen Unfug zu verbreiten!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

endlich mal wieder ganz ausgesprochen positive Meldungen für jeden redlichen Gläubigen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 26998.html
Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain und Katar wollen Ausländer, die sich um eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung bewerben, auf Homosexualität testen. Das kündigte Jusuf Midkar vom kuwaitischen Gesundheitsministerium an.

"Gesundheitszentren führen bei Ausländern, die sich in unseren Ländern niederlassen wollen, medizinische Routinetests durch, mit denen ihr Gesundheitszustand überprüft wird", sagte Midkar der kuwaitischen Zeitung "al-Rai". Bei diesen Tests solle künftig auch eine mögliche gleichgeschlechtliche Neigung ermittelt werden.
"Wir werden strikte Maßnahmen ergreifen, die uns helfen, Homoperverse zu enttarnen. Diese werden dann daran gehindert, nach Kuwait oder in andere Staaten des Golf-Kooperationsrats (GCC) einzureisen", sagte Mindkar.
...
In den konservativsten aller arabischen Länder werden Ausländer, die ihren westlichen Lebensstil mitbringen, ohnehin misstrauisch beobachtet. Die meisten der sogenannten Expats (von engl. "expatriate", Nicht-Einheimische) leben am Golf in für sie vorbehaltenen, abgegrenzten Siedlungen. Dies soll auch verhindern, dass der - möglicherweise lasterhafte - Lebensstil der Ausländer auf die einheimische Bevölkerung abfärbt.

Homosexuelle Aktivitäten sind in allen Golfstaaten verboten. In vielen werden sie mit Gefängnis bestraft. In Kuwait zum Beispiel müssen Männer, die sich bei homosexuellen Handlungen erwischen lassen, mit Haftstrafen von bis zu zehn Jahren rechnen.
Wir können nur hoffen, dass diese vorbildliche Praxis weltweit Schule macht und von diesen so fortschrittlichen, aufgeklärten Ländern übernommen wird!
Zu hoffen ist auch, dass jeder Homoperverse einen Vermerk in seinen Pass erhält und dass seine Personalien in für jeden öffentlich einsehbaren, im Internetz veröffentlichten, Registern eingetragen werden.

Ob sich auch die Fußballer und Reisenden bei der Fussballweltmeisterschaft in Katar solchen medizinischen Tests am Flughafen von Doha werden unterziehen werden müssen, ist allerdings noch nicht entschieden worden.
Sicherlich dürfte es die meisten Fußballventilatoren jedoch sehr erfreuen, endlich einmal an garantiert vollkommen homofreien Fußballveranstaltungen teilnehmen zu können, ist doch grade bei ihnen die Angst vor der Homoseuche besonders ausgeprägt.

Halleluja!

Begeistert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Heureka, werte Gemeinde!
Die knorke Regierung Russlands will auch bei der bevorstehenden Winterolympiade mit gutem Beispiel vorangehen und sich gegen die Diskriminierung von Homoperversen einsetzen!
Sotschi (AFP) Bei einem Besuch des neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach in Sotschi hat der russische Präsident Wladimir Putin seine Garantie bekräftigt, dass Homosexuelle bei den bevorstehenden Olympischen Winterspielen keine Diskriminierung befürchten müssen. "Wir tun alles, um sicherzustellen, dass sich Athleten, Fans und Gäste bei den Olympischen Spielen wohlfühlen", sagte Putin am Montag am Austragungsort der Spiele. Dies gelte "unabhängig von der Volksgruppe, Rasse oder sexuellen Orientierung".
Quelle

Halleluja! Ich freue mich nun schon Ende Oktober auf die winterliche Olympiade in Sotchi!
Vermutlich nutzt der oberknorke Herr Putin die baldige Chance und beginnt im Januar mit der Heilung einiger homosechsueller Sportler.

Erfreut,

DerG
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr DerG,

ich bezweifle etwas, dass diese Toleranz gegenüber Falschsechuellen in Russland tatsächlich gottgefällig sein könnte.
Allerdings hoffe ich ebenfalls wie Sie, dass es sich nur um einen Trick des werten Herrn Putin handelt, um diese Homoperversen endlich zu heilen.

In Deutschland wird leider nicht dem löblichen Beispiel der arabischen Staaten gefolgt, welches ich ober erwähnte, sondern ganz im Gegenteil wird diese Erkrankung sogar noch hofiert!

Lesen Sie bitte selbst:
http://www.inqueery.de/gesellschaft/sch ... sse-berlin

und
http://www.spiegel.de/karriere/berufsst ... 30383.html

Ratlos
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Nathan Freundt hat geschrieben:Allerdings hoffe ich ebenfalls wie Sie, dass es sich nur um einen Trick des werten Herrn Putin handelt, um diese Homoperversen endlich zu heilen.
Werter Herr Freundt,
machen Sie sich bitte nicht unnötig Sorgen! Der schnieke Herr Putin konnte mit seiner höchstlöblichen Regierungsweise unzählige Homoperverse heilen.
Als redlicher Christ wird er das perverse Treiben niemals unterstützen können und einmal wieder eine große Anzahl an erkrankten Menschen vor dem Höllenfeuer erretten können.

Außerdem ging der werte Herr Putin immer wieder sogar selbst gegen schändliches Treiben in seinem Heimatland konsequent vor.

Bild

Ventilierend,

DerG
Benutzeravatar
Dragon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:00

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dragon »

Homosexualität IST keine Krankheit sonder eine andere sexuelle Richtung.Mich stört sowas nicht weil es völlig normal ist...ich frag mich was ihr dagegen habt!?

Verzweifelt,Dragon
Antworten