Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Levitikus,

Sie können nicht Mord mit Homosechsualität vergleichen..Denn letzteres ist im Vergleich zu Mord harmlos. Dass es auch weit verbreitet ist, finde ich nicht sonderlich schlimm (also die Homosechsualität), ich hoffe vielmehr auf mehr Toleranz. Und dass solch eine Aussage wie die der Frau Ookami angeblich nur von "Weibern" zu finden ist, ist etwas zu weit her geholt..

An der neusten Geschichte Tippend
Rose Misere
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Rose Misere hat geschrieben: Sie können nicht Mord mit Homosechsualität vergleichen..
Weib Misere,

da muss ich Ihnen ausnahmsweise recht geben! Falschsechsuelle sind noch um Welten Schlimmer als Mörder. Mörder handeln oft aus primitiven Motiven wie Stress, Dummheit, Verzweiflung oder Angst. Patienten der Homo-Seuche hingegen, sind ekelhafte Sechsmonster, die mit jedem Potentiellen Partner den Koitus vollziehen. Ich bitte Sie Ihre Meinung zu überdenken, das ist ekelhaft.

Angewidert,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Rose Misere hat geschrieben:zu behaupten andere Meinungen seien dämlich, zeigt nicht wirklich von Toleranz.
Fräulein Misere,

Sie, als Weib, werden es vermutlich nicht wissen, aber es gibt verschiedene Arten von Toleranz. Grundsätzlich sollte man, um ein friedliches Zusammenleben aller Menschen garantieren zu können, durchaus Toleranz üben. Es gibt viele Verhaltensweisen und Ansichten, die durchaus parallel zueinander existieren können, ohne daß sich jemand gestört fühlen sollte oder muß. Freilich ist dies nicht immer einfach und mitunter sogar sehr schwer, doch ab und zu muß man sich auch einmal zusammenreißen.

Ein Beispiel: Viele arme, völlig verwirrte und traumatisierte Syrer kamen, Schutz suchend und vor dem schrecklichen Krieg fliehend, zu uns nach Europa. Nun treffen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander, sind doch die Sitten und Gebräuche in Syrien gänzlich anders als bei uns. Nun ist ein Zusammenleben mit diesen armen Menschen nicht immer einfach, doch mit christlicher Nächstenliebe und einer großen Portion Toleranz wird es uns gelingen, daß sich jene Heimatvertriebenen auch bei uns heimisch fühlen werden. Nun ist es aber so, daß viele, meist Weiber, ganz und gar nicht tolerant sind und sich nicht daran beteiligen wollen, daß sich die syrischen Flüchtlinge bei uns heimisch fühlen. Muß ein Weib denn wirklich sofort "Hilfe, Vergewaltigung!!!" schreien, wenn ein Syrer auch nur in seine Richtung schaut? Tatsächlich handelt es sich hier um Intoleranz und Ausgrenzung der ärgsten Art, gab man doch sogar die Parole aus, daß man "eine Armlänge Abstand" halten sollte. Ich frage Sie: Wie will man jemanden umarmen und freudig in die Gemeinschaft aufnehmen, wenn man eine Armlänge Abstand hält? Unmöglich ist dies!

Anders verhält es sich, wenn ein töfter Christ sich mit einem dummen Atheisten oder Vegetarier, was in 99,24 % aller Fälle auf das Gleiche hinauslaufen dürfte, oder mit einem Jugendlichen unterhält. Hier gilt die Weisheit: "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht haben könnte." So man aber mit GOTT und/oder der Heiligen Schrift argumentiert, ist Toleranz völlig Fehl am Platze, kann man damit doch gar nicht falsch liegen. Der tolerante Verdacht, daß der andere Recht haben könnte, kommt also erst gar nicht auf.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Martin Berger hat geschrieben:
Rose Misere hat geschrieben:zu behaupten andere Meinungen seien dämlich, zeigt nicht wirklich von Toleranz.
Fräulein Misere,

Sie, als Weib, werden es vermutlich nicht wissen, aber es gibt verschiedene Arten von Toleranz. Grundsätzlich sollte man, um ein friedliches Zusammenleben aller Menschen garantieren zu können, durchaus Toleranz üben. Es gibt viele Verhaltensweisen und Ansichten, die durchaus parallel zueinander existieren können, ohne daß sich jemand gestört fühlen sollte oder muß. Freilich ist dies nicht immer einfach und mitunter sogar sehr schwer, doch ab und zu muß man sich auch einmal zusammenreißen.

Ein Beispiel: Viele arme, völlig verwirrte und traumatisierte Syrer kamen, Schutz suchend und vor dem schrecklichen Krieg fliehend, zu uns nach Europa. Nun treffen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander, sind doch die Sitten und Gebräuche in Syrien gänzlich anders als bei uns. Nun ist ein Zusammenleben mit diesen armen Menschen nicht immer einfach, doch mit christlicher Nächstenliebe und einer großen Portion Toleranz wird es uns gelingen, daß sich jene Heimatvertriebenen auch bei uns heimisch fühlen werden. Nun ist es aber so, daß viele, meist Weiber, ganz und gar nicht tolerant sind und sich nicht daran beteiligen wollen, daß sich die syrischen Flüchtlinge bei uns heimisch fühlen. Muß ein Weib denn wirklich sofort "Hilfe, Vergewaltigung!!!" schreien, wenn ein Syrer auch nur in seine Richtung schaut? Tatsächlich handelt es sich hier um Intoleranz und Ausgrenzung der ärgsten Art, gab man doch sogar die Parole aus, daß man "eine Armlänge Abstand" halten sollte. Ich frage Sie: Wie will man jemanden umarmen und freudig in die Gemeinschaft aufnehmen, wenn man eine Armlänge Abstand hält? Unmöglich ist dies!

Anders verhält es sich, wenn ein töfter Christ sich mit einem dummen Atheisten oder Vegetarier, was in 99,24 % aller Fälle auf das Gleiche hinauslaufen dürfte, oder mit einem Jugendlichen unterhält. Hier gilt die Weisheit: "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht haben könnte." So man aber mit GOTT und/oder der Heiligen Schrift argumentiert, ist Toleranz völlig Fehl am Platze, kann man damit doch gar nicht falsch liegen. Der tolerante Verdacht, daß der andere Recht haben könnte, kommt also erst gar nicht auf.

Erklärend,
Martin Berger

Post Scriptum:
Rose Misere hat geschrieben:Sie können nicht Mord mit Homosechsualität vergleichen..Denn letzteres ist im Vergleich zu Mord harmlos.
Wahrlich so harmlos, daß es GOTT ein Greuel ist!
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

3.Mose 20,13
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Willhelm,

Sie wollen hier nicht allen ernstes predigen dass Homosechsualität schlimmer wäre als Mord? Also bitte, beim Mord geht es darum dass Leben von jemand Anderem auszulöschen. Die Person ist dann weg, bam, für immer..Mord ist eine Million mal schlimmer als Homosechsualität..

Bin ich jetzt auch ein schlechter Mensch deswegen? Weil ich beide Geschlechter mag?

Herr Berger,

ich bin ein toleranter Mensch. Ich habe auch im Gegensatz zu vielen meiner Mitkameraden in meinem Beruf nichts gegen Flüchtlinge. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese sich dann auch an die deutschen Gesetze halten sollten, bzw auch an die Grundgesetze. So viel zum Punkt eins. Zu Ihrer Behauptung dass es die "Weiber" sind die angeblich so untolerant sind: Es hatte in Vergangenheit vergewaltigungen durch Flüchtlinge gegeben. Ich will nicht behaupten dass es, seit Deutschland jene aufgenommen hatte, zu mehr solcher Vorfälle gekommen war. Aber es hatte solche gegeben. Das ist Fakt. Und ich denke solche Vorfälle sind einfach respektlos und gehören sich nicht, wenn man zu Gast woanderst ist, hat man sich zu benehmen. Die Sache mit der Armlänge abstand betrachte ich ehrlich gesagt zwar auch eher kritisch, aber man braucht nicht unbedingt Körperkontakt um seine Toleranz jemand Anderem gegenüber auszudrücken.

Und Atheisten sind noch immer nicht dumm, Vegetarier auch nicht.

Post Scriptum:
"Du sollst nicht töten!" Muss ich noch was hinzufügen?

Rose Misere
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Göre Misere,

wer seine Homoperversion auslebt, nimmt sich und seinem Komplizen die Möglichkeit im Himmelreich zu frohlocken. Beide Sünder kommen in die Hölle. Beim Mord wird das Opfer, wenn es denn ein redliches Leben führte, in das Himmelreich einziehen. Nur der Täter muss im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen. Da es nur darauf ankommt, was nach dem Tode kommen wird, ist Homoperversion schlimmer als Mord, da hier mindestens zwei Seelen verloren gehen. Weiterhin löschen Männer beim Praktizieren von homoperversen Praktiken tausende potentielle Leben aus.
Dass Sie die armen Asylanten wie Aussätzige behandeln, von denen man Abstand halten muss, zeigt, wie verdorben Ihre Seele bereits ist. Ich zum Beispiel nehme unsere Gäste an der Hand und gebe ihnen Arbeit. Ein tüchtiger Syrer fegt beispielsweise für Verpflegung und Unterkunft meinen Laden.
Dass Atheisten und Vegetarier dumm sind, können Sie in den entsprechenden Fäden nachlesen.
Richtig heißt die von Ihnen angeführte Bibelstelle "Du sollst nicht morden!"; gerechtfertigte Tötungen sind durch Befugte in den Augen des HERRn erwünscht.

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Levitikus hat geschrieben:Göre Misere,

wer seine Homoperversion auslebt, nimmt sich und seinem Komplizen die Möglichkeit im Himmelreich zu frohlocken. Beide Sünder kommen in die Hölle. Beim Mord wird das Opfer, wenn es denn ein redliches Leben führte, in das Himmelreich einziehen. Nur der Täter muss im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen. Da es nur darauf ankommt, was nach dem Tode kommen wird, ist Homoperversion schlimmer als Mord, da hier mindestens zwei Seelen verloren gehen. Weiterhin löschen Männer beim Praktizieren von homoperversen Praktiken tausende potentielle Leben aus.
Dass Sie die armen Asylanten wie Aussätzige behandeln, von denen man Abstand halten muss, zeigt, wie verdorben Ihre Seele bereits ist. Ich zum Beispiel nehme unsere Gäste an der Hand und gebe ihnen Arbeit. Ein tüchtiger Syrer fegt beispielsweise für Verpflegung und Unterkunft meinen Laden.
Dass Atheisten und Vegetarier dumm sind, können Sie in den entsprechenden Fäden nachlesen.
Richtig heißt die von Ihnen angeführte Bibelstelle "Du sollst nicht morden!"; gerechtfertigte Tötungen sind durch Befugte in den Augen des HERRn erwünscht.

Redlichst,
Levitikus
Herr Levitikus,

ich bin keine Göre und mein Name lautet Misere. Mord ist trotzdem schlimmer, ich kann und will nicht nachvollziehen können wieso Homosechsualität schlimmer sein soll. Und außerdem, niemand möchte gerne freiwllig umgebracht werden (oder fast niemand). Der Mensch will leben!

Ich behandel Asylanten nicht wie Aussätzige. Meine Seele ist auch nicht verdorben, ich habe wie gesagt nichts gegen solche Menschen. Man muss sich einfach an die Regeln halten. Ende. Bei mir im Ausbildungsbetrieb gibt es einige Asylanten welcher so einer Arbeit nachgehen, gegen sowas habe ich nichrs, ich finde es gut wenn solche Menschen Arbeit haben. Ich kenne auch die Fäden über Vegetarier und Atheisten. Und Tötungen sind NIE berechtigt. Niemals.

Rose Misere
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Rose Misere hat geschrieben:
Levitikus hat geschrieben:Göre Misere,

wer seine Homoperversion auslebt, nimmt sich und seinem Komplizen die Möglichkeit im Himmelreich zu frohlocken. Beide Sünder kommen in die Hölle. Beim Mord wird das Opfer, wenn es denn ein redliches Leben führte, in das Himmelreich einziehen. Nur der Täter muss im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen. Da es nur darauf ankommt, was nach dem Tode kommen wird, ist Homoperversion schlimmer als Mord, da hier mindestens zwei Seelen verloren gehen. Weiterhin löschen Männer beim Praktizieren von homoperversen Praktiken tausende potentielle Leben aus.
Dass Sie die armen Asylanten wie Aussätzige behandeln, von denen man Abstand halten muss, zeigt, wie verdorben Ihre Seele bereits ist. Ich zum Beispiel nehme unsere Gäste an der Hand und gebe ihnen Arbeit. Ein tüchtiger Syrer fegt beispielsweise für Verpflegung und Unterkunft meinen Laden.
Dass Atheisten und Vegetarier dumm sind, können Sie in den entsprechenden Fäden nachlesen.
Richtig heißt die von Ihnen angeführte Bibelstelle "Du sollst nicht morden!"; gerechtfertigte Tötungen sind durch Befugte in den Augen des HERRn erwünscht.

Redlichst,
Levitikus
Herr Levitikus,

ich bin keine Göre und mein Name lautet Misere. Mord ist trotzdem schlimmer, ich kann und will nicht nachvollziehen können wieso Homosechsualität schlimmer sein soll. Und außerdem, niemand möchte gerne freiwllig umgebracht werden (oder fast niemand). Der Mensch will leben!

Ich behandel Asylanten nicht wie Aussätzige. Meine Seele ist auch nicht verdorben, ich habe wie gesagt nichts gegen solche Menschen. Man muss sich einfach an die Regeln halten. Ende. Bei mir im Ausbildungsbetrieb gibt es einige Asylanten welcher so einer Arbeit nachgehen, gegen sowas habe ich nichrs, ich finde es gut wenn solche Menschen Arbeit haben. Ich kenne auch die Fäden über Vegetarier und Atheisten. Und Tötungen sind NIE berechtigt. Niemals.

Rose Misere

Weib Misere,

ich möchte Sie daran erinnern, dass wir nicht den 1. April haben. Atheisten und Falschsechsuelle sollten gar keine Arbeit haben verrichten, Sie sollten erst im Gefängnis, dann im Höllenfeuer schmoren.

Belehrend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Willhelm,

da ich dem Gesetz treu bin, gibt es keinen Grund mich in ein Gefängnis zu stecken, meine Arbeit macht mir außerdem spaß.

Ein Fachbuch lesend
Rose Misere
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Rose Misere hat geschrieben:Herr Willhelm,

da ich dem Gesetz treu bin, gibt es keinen Grund mich in ein Gefängnis zu stecken, meine Arbeit macht mir außerdem spaß.

Ein Fachbuch lesend
Rose Misere
Göre Misere,

bezeichnen Sie sich etwa als Atheistin und/oder Falschsechsuelle? Potztausend! Sind Sie noch bei Trost? Dies ist ein töftes Plauderbrett für redliche Christen, nicht für verdummte Satanisten. Es könnte dennoch der Fall sein, dass Sie mal wieder Ihrer Leseschwäche nach geantwortet haben.

Um Aufklärung bittend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Willhelm,

ich mag beide Geschlechter wie bereits angegeben. Und keine Angst, ich gehöre nicht dem Satanismus an, dies tut bereits jemand anderes.

Anna Blau hörend
Rose Misere
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herbert Froehlich »

Levitikus hat geschrieben:Göre Misere,

wer seine Homoperversion auslebt, nimmt sich und seinem Komplizen die Möglichkeit im Himmelreich zu frohlocken. Beide Sünder kommen in die Hölle. Beim Mord wird das Opfer, wenn es denn ein redliches Leben führte, in das Himmelreich einziehen. Nur der Täter muss im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen. Da es nur darauf ankommt, was nach dem Tode kommen wird, ist Homoperversion schlimmer als Mord, da hier mindestens zwei Seelen verloren gehen. Weiterhin löschen Männer beim Praktizieren von homoperversen Praktiken tausende potentielle Leben aus.
Dass Sie die armen Asylanten wie Aussätzige behandeln, von denen man Abstand halten muss, zeigt, wie verdorben Ihre Seele bereits ist. Ich zum Beispiel nehme unsere Gäste an der Hand und gebe ihnen Arbeit. Ein tüchtiger Syrer fegt beispielsweise für Verpflegung und Unterkunft meinen Laden.
Dass Atheisten und Vegetarier dumm sind, können Sie in den entsprechenden Fäden nachlesen.
Richtig heißt die von Ihnen angeführte Bibelstelle "Du sollst nicht morden!"; gerechtfertigte Tötungen sind durch Befugte in den Augen des HERRn erwünscht.

Redlichst,
Levitikus
Wertert Herr Levitikus

Zur Aufklärung über nicht töten oder nicht morden, möchte ich folgendes beitragen.

Du sollst nicht morden stammt aus der Textbibel, diese wiederum wurde, (1899 - 1911) von folgenden Herren veröffentlicht.

Friedrich Baethgen: Konsistorialrat und Professor der Theologie zu Berlin
Hermann Guthe: Professor der Theologie zu Leipzig
Adolf Kamphausen: Professor der Theologie zu Bonn.

Bei diesen Herren wiederum handelt es sich um drei evangelische Theologieprofessoren.
Allgemein üblich, heißt es in der katholischen Kirche, "du sollst nicht töten".

Damit ist zweifelsohne jegliche Tat, mit Todesfolge, gegenüber eines anderen gemeint.

um Aufklärung bemüht
Herbert Froehlich
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Levitikus »

Herr Fröhlich,

im Original heißt es:
לא תרצח
Ich denke, damit sollte der Sinn eindeutig bestimmbar sein. Tötungen im Auftrag des HERRn sind bibelkonform. Trotzdem freut es mich, dass Sie sich mit den verschiedenen Bibelübersetzungen auskennen und Ihr Wissen teilen. Diese Diskussion gehört allerdings nicht in diesen Faden.

Göre Misere,

wann erkrankten Sie an der Perversion? Sind Sie bereits in Behandlung?

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herbert Froehlich »

Werter Herr Levitikus

Wohl richtig das es nicht zum Faden gehört, man verzeihe mir, es war mir nur ein Bedürfnis meine Meinung mit zu teilen.
Zu ihrer Probe, auf die Sie mich gestellt haben, לא תרצח, es handelt sich um Hebräisch und bedeutet, "du sollst nicht töten".

Es ist schön zu sehen das es hier bibelfeste Menschen gibt.
Übrigens zu der von Ihnen genannten "Krankheit" Homosechsualität, habe ich sehr wohl auch eine Meinung, die ich zu gegebener Zeit hier in diesem Brett Kund tun werde.

es grüßt Sie
Herbert Froehlich
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rose Misere »

Herr Levitikus,

mein Name lautet Misere und nicht Misere. Und an der "Perversion" war ich "erkrankt" als ich vor einiger Zeit bemerkte dass mir beide Geschlechter nun gefallen. Und was meinen Sie mit Behandlung?

Rose Misere
Antworten