Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Kastengeier,
sind Sie blind? Der barmherzige Herr Mörz schrieb eine schnafte Schaltung in der zweite Zeile seines löblichen Beitrags.
Werte redliche Christenheit,
lassen Sie uns einen schmerzhaften Rosenkranz für den knorken Knaben beten, welcher den Märtyrertod dem Vollzug des Aktes der homoperversen Unzucht vorzog.
Vorbetend,
Schnabel
Benutzeravatar
Marth Castagnier
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 20:14

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Marth Castagnier »

Herr Schnabel,

ich weis dass es hier nicht ratsamm ist sich mit der Brettleitung anzulegen, allerdings war die Verschaltung gestern Abend noch nicht da und ich lasse mich in der Hinsicht nicht für dumm verkaufen und schon garnicht als Homopervers bezeichnen obwohl ich eine Frau habe. Nur gut das ich jeden Beitrag den ich hier schreibe mir als Bild speichere und dort auch der Beitrag von dem Werten Herrn Mörz zu sehen ist ohne die Verschaltung.

So nun habe ich mir den Beitrag von der Bildzeitung durchgelesen und wie Ich es mir dachte Stellen Sie alles falsch da Herr Mörz. Er wurde nicht fest genommen weil er Homosechsuell ist sondern weil der Verdacht auf Belästigung besteht und das er den anderen aus dem Fenster gestoßen habe. Homosechsuallität ist in Deutschland legal, daher darf in Deutschland kein Richter oder gar die Polizei einen dafür verurteilen oder festnehmen.

Sich nicht für dumm verkaufen lässt,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kastenbier,

war Ihr Beitrag als Bewerbung für den "Depp des Monats" gedacht? Sapperlot, Homoperversität ist eine schwere Sünde, wie es auch der knorke Pfarrer aus der österreichischen Gemeinde Neukirchen darstellt:
Für Aufregung sorgt laut Medienberichten das aktuelle Pfarrblatt in der Waldviertler Gemeinde Neukirchen an der Wild im Bezirk Horn. Homosexualität sei "pervers, widernatürlich, schwerste Sünde" und "gehört geheilt", sei darin zu lesen.

Quelle: Homosechsualität ist pervers, widernatürlich und schwerste Sünde
Daß Homoperversität ist Österreich und Deutschland immer noch legal ist, verstehe wer will. Fakt ist: Vor dem HERRn ist es eine schwere Sünde. Wenn auch die weltliche Polizei wegsieht und die Richter ebenfalls nicht tätig werden, so ist gewiß, daß der HERR keine Gnade mit jenen Perversen haben wird. Wahrlich, ich sage Ihnen: Kein Homoperverser wird je durch das Himmelstor schreiten.

Ist ein Homoperverser in Sicht,
sogleich mein Rohrstock zu ihm spricht.
Und während er noch im Schmerz verweilt,
der HERR ihm hilft und gütig heilt.


Kein Teil des Problems, sondern Teil der Lösung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Marth Castagnier hat geschrieben:Homosechsuallität ist in Deutschland legal, daher darf in Deutschland kein Richter oder gar die Polizei einen dafür verurteilen oder festnehmen.
Lieber Herr Castagnier,

stellen Sie allen Ernstes die weltliche Gerichtsbarkeit über die Entscheidung des HERRn am Tage des jüngsten Gerichts? Was legal ist, muß lange nicht legitim sein. Also bitte orientieren Sie sich an der Schrift. Sie werden feststellen:
3. Buch Mose, 20.13 hat geschrieben:Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben
Ich gebe jedoch die Hoffnung auf eine Heilung der Homosechsualität nicht auf. Ein homosechsueller Pinguin hat im Zoo von San Francisco seinen verirrten Partner für ein Weibchen verlassen. Dieses Ereignis aus dem Jahre 2009 sollte uns zu denken geben. Es geschah im Sündenbabel der Homosechsualität schlechthin und hat vollkommen ohne Züchtigung funktioniert. Könnte man das durch den Rohrstock nicht beschleunigen?

Willst Du den Herrn beschwichtigen
für Deinen Homosohn?
So musst du ihn stets züchtigen
und findst des Himmels' Lohn.
Doch fordert er die Magd dann nicht
beim Kirchentanztee auf,
so schwing' den Rohrstock, dass er bricht!
Und fahr zum Himmel auf.


Ergeben,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

Halleluja!
Ein wichtiger Sieg gegen die hier diskutierte Krankheit ist im amerikanischen Bundesstaat Texas gelungen.
Dort haben Falschsechsuelle nun endlich das Recht, sich von ihrer verderblichen Krankheit heilen zu lassen.
Schalten Sie hier.
Selbstverständlich habe ich umgehend Kontakt mit den entsprechenden Personen der republikanischen Partei aufgenommen. Lehrgänge in der korrekten Anwendung der Rohrstocktherapie sind angedacht.
Als Zielzustand kann ich mir sehr gut ein landesweites Netz von Heilanstalten vorstellen, in denen jeder Kranke schnell und unbürokratisch eine Behandlung mit dem Rohrstock erhält.

Ein guter Tag für alle Christen. Ein guter Tag für alle von der Homoseuche befallenen. Ein guter Tag für alle Menschen.

Das Weib die Koffer packen lassend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Hurra Herr Benedict,

ein wichtiger Schritt zur Heilung der schrecklichen Pestilenz in die richtige Richtung. Allerdings sollten hier keine Gelder aus dem Fenster geworfen werden für solch unnützes Zeugs wie Psychologen. Einige kräftige Hiebe mit dem Rohrstock reichen bekanntlich aus.

Keusche Grüße

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
Ihre übermenschliche Bescheidenheit ehrt Sie über alle Maßen.
Für einen versierten Rohrstockvirtuosen wie Sie, mag es selbstverständlich sein, mit geübter Hand den Dämon Homoperversität aufzutreiben.
Dennoch sollte im Interesse einer effizienten Behandlung der Opfer jener Seuche, nur redlichst ausgebildete Prügelpraktiker diese löbliche Heilbehandlung praktizieren.
Daß man derartige Fachkräfte nicht zum Assistenzarzttarif erhalten kann, versteht sich von selbst.
Die töften Therapiekosten relativieren sich angesichts der glücklich geheilten künftigen Familienväter, sowie wenn man bedenkt, wie viel Geld eine ansonsten fällige Ätz-Erkrankung verschlungen hätte.
Einen Lehrstuhl in Rohrstockkunde anstrebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Geschätzte Brettgemeinde,

ich bin zutiefst angewiedert, habe ich doch soeben über ein Treffen organisierter falschsechsueller Ordnungshüter gelesen.

SCHALTUNG: Falschsechsuelle Uniformfetischisten besudeln Berlin

Ich habe das Kühlwasser meiner treuen elektrischen Schreibmaschine sofort durch Weihwasser ersetzt!
Potztausend, diese Menschen laufen mit Handschellen, Reizgas und phallusartigen Knüppeln durch die Gegend, und was sie nachts in ihren Fahrzeugen treiben, möchte man sich gar nicht vorstellen.
Ich jedenfalls werde nach Polizeikontakten in Zukunft immer den Beichtvater aufsuchen, der mir dann, obwohl der Beelzebub selbst mir diese sittlichen Geisterfahrer sandte, eine reinigende Buße auferlegen soll.

Die Redlichkeit der Exekutive beklagend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Amsicken,

nun, was soll man von Berlin, der Stadt der Sünde, anderes erwarten.
Sicher wird der HERR in seiner Liebe schon bald zwei Engel nach Berlin entsenden, die ihm von den dortigen Zuständen berichten werden.
Und was er sieht, wird ihm nicht gefallen. Das Tun der Einwohner Berlins entspricht wirklich dem Klagegeschrei, welches zum HERRn gedrungen ist. Er wird keine zehn Gerechten finden und die Stadt hernach unter einem Regen von Feuer und Schwefel begraben. Halleluja, der HERR ist gnädig!

Es jauchzt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Geschätzter Herr Richter,

eben Jenes wird passieren.

Berlin täte gut daran, statt eines Flughafens, der gerade die verderbten Berliner nur zur Unzucht in die Ferne trieb, eine töfte Kathedrale dort zu bauen. Mit Butzenglaseinsätzen aus feinstem Adamant! Vielleicht, auf der großen Wiese davor, ein christliches Begegnungszentrum, wo den Verlorenen die Redlichkeit gezeigt wird, zur Not auch mit dem Rohrstock.
Aber wenn Berlin es nicht schafft, diese Dämonen abzuschütteln, wird es bald in einem Satz mit Sodom und Gomorrha genannt werden.

Zustimmend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Amsicken,

wenn eine Kathedrale in Berlin mit einer ähnlichen Sorgfalt und Geschwindigkeit errichtet wird, wie der Berliner Flughafen, wird der gerechte HERR die Verwantwortlichen um den homoperversen Bürgermeister Wowereit ob ihrer Faulheit ohne Umwege ins Höllenfeuer stoßen, indem sich die Erde unter jenem Grund auftut.

Ich sehe keine große Hoffnung für Berlin, zumal außerdem die (meist ebenfalls homoperversen) Hüpfster weiterhin besonders in dieser Stadt ihr Unwesen treiben. Die abgrundtiefe Blödheit dieser Jugend"kultur" lässt sich nur noch durch den regelmäßigen Drogenkonsum erklären, womit wir bereits beim nächsten Punkt wären.

Während im Görlitzer Park unbescholtenen Bürgern Drogen verkauft werden, kommt eine Politikerin der Kiffer-Partei "Die Grünen" auf eine ganz besondere Idee: Bezirksbürgermeisterin Dummfrau (ihren eigentlichen Namen Herrmann empfinde ich als unpassend, kommt doch nur ein Weib auf eine derart dumme Idee) will den Hanfgiftverkauf zu allem Überfluss auch noch legalisieren. So werden die Kosten für die Teufelsdroge sinken, sodass sich noch mehr Jugendliche benebeln werden und die Dummheit in der Stadt weiter zunimmt.

Traurig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist eine besondere Provokation jener Homoperversen, deren unsittlichen Propagandazüge direkt nach dem Hochfest Fronleichnam zu veranstalten. Einer meiner Bekannten, folgte heute einem jener Satansmärsche im irrigen Glauben, es handle sich um die schnafte Fronleichnamsprozession!
Den Rohrstock packend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr von Schnabel,
dies ist ein weiterer Beweis dafür,dass die Falschsechsualität eine Ausgeburt des Satans ist.
Gleichzeitig ist es auch eine Provokation des Satans.
Sie soll heißen:"Na, ihr dummen Christen, ich kann tun und lassen was ich will und die Aufmärsche meiner Gefolgsleute auch an heiligen Tagen abhalten."
Daher muss noch stärker missioniert werden als noch bisher!
Zur Missionierung aufmachend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Daher muss noch stärker missioniert werden als noch bisher!
Geschätzter Dr. Savitius,

wenn Sie in Berlin missionieren möchten, sollten Sie vorsichtig sein. Vor allem die falschsechsuellen Weiber sind häufig aggressiv, zudem bringen Sie viel kinetische Energie ins Spiel. Manche von denen sind so krank, dass Sie den Rohrstock spüren wollen, um ihre perversen Gelüste zu befriedigen.
Ich schlage vor, Sie beginnen mit den Mohammedanern. Geläuterte Mohammedaner sind entschlossen, ihre Ziele auch mit Zwang durchzusetzen. Und Sie kennen Berlin sehr gut, da sie sich ihren Hanfgiftlerzeiten immer in den hintersten Gassen umherdrücken mussten.

Warnend,
Ehrhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Amsicken,
ich kenne mich in Berlin sehr gut aus, da ich zu den Zeiten wo ich noch dem Satan unterworfen war dort lebte.
Dem Herren sei Dank gibt es ja eine Gegendemonstration.
Aber da diese Demonstration zum Teil auch aus Nationalsozialisten besteht, werde ich nur im Schutz der Gegendemonstration missionieren, da ich glaube, dass man dort ansetzen muss wo es am nötigsten ist.
Die Rohrstöcke prüfend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten