Beitragvon Die HERRin » Sa 11. Aug 2012, 19:30
Werte Mitdiskutierende,
Zwar kann ich den Thesen des Herrn oder Fräulein Stimme gänzlich zustimmen, dennoch bemühe ich mich fortan auf Ihre Ideologie einzugehen.
Ihre Abneigung gegenüber Homosechsuellen resultiert daraus, dass Unzucht nur zum Zwecke des Kinderkriegens geschehen darf. Bitte korrigieren Sie mich, falls ich dies missverstanden habe.
Ich frage mich, worauf sich diese Einstellung gründet. Hat der HERR mir nicht die Fähigkeit Lust zu empfinden mit auf meinen Weg gegeben? Sollte ich dem HERRn nicht für mein Leben danken, indem ich es voll ausschöpfe? Ist es denn nicht in Ordnung Spaß zu haben, solange ich nicht Gottes Schöpfung beeinträchtige?
Dies gilt meiner Meinung nach für verschieden geschlechtliche Paare ebenso wie für gleich geschlechtliche.
Ich muss zudem auch Herrn Bonappetito widersprechen. Die von Ihnen benannten Personen werden mitnichten für ihre Homosechsualität gefeiert, sondern mit Recht für ihr Talent. Ich persönlich bin kein großer Anhänger von David Bogeni und bin mit den Werken von Georg Michael nicht aufs Genaueste vertraut. Ich bin aber sehr wohl stark begeistert von Nils Patrick Haralds und Friedrich Merkur. Beide haben in meinen Augen unglaubliches von Gott gegebenes Talent bewiesen. Würde Gott ihnen dieses geben, wenn er Homosechsuelle hassen würde?
Zu Herrn Großvater Rauschebart: Ich für meinen Tel bin ebenso wie Sie der Meinung, die Steuerentlastung sollte nur den Familien zugute kommen. Aber im Gegensatz zu Ihnen meine ich hiermit sowohl die heterosechsuellen, als auch die homosechsuellen Paare, die vielleicht durch Adoption endlich zu ihrem Kinderglück finden konnten.
Auf eine sachliche Diskussion hoffend,
Die HERRin