Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

auch Papst Franziskus hat sich ganz unmissverständlich hinter den löblichen Herrn Putin gestellt, den er ganz herzlich im Vatikan begrüßte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 81037.html

Putin beim Papst
Ein „herzliches“ Treffen

25.11.2013
Der russische Präsident Wladimir Putin und Papst Franziskus haben bei ihrer ersten Begegnung über den Konflikt in Syrien und die Situation christlicher Minderheiten gesprochen. Das teilte der Vatikan mit.
Herr Putin hat Papst Franziskus auch zu einem Gegenbesuch in Moskau eingeladen.
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann endlich die West-Römische und die Ost-Römische (Orthodoxe) Kirche wieder eine Gemeinschaft unter Führung des Papstes bilden. Papst Benedikt XVI. hat diesbezüglich sehr große Vorarbeit geleistet.

Hoch erfreut
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

vielen Dank für Ihren Bericht. Ich bin begeistert, mit wie viel Einsatz sich Herr Putin und Papst Franziskus für den Frieden einsetzen.
Russlands Präsident Wladimir Putin und Papst Franziskus haben gemeinsam eine neue Friedensinitiative in Syrien verlangt. Bei einem Treffen im Vatikan am Montagabend forderten sie ein Ende der Gewalt, wie der Vatikan im Anschluss mitteilte. Friedensverhandlungen müssten alle ethnischen und religiösen Gruppen der Bevölkerung einschließen. Außerdem müsse deren humanitäre Lage verbessert werden.
Zwei würdigere Friedensnobelpreisträger als Papst Franziskus und Herrn Putin kann ich mir nicht vorstellen. Daß ihnen der Preis vorenthalten wurde und wohl auch weiterhin vorenthalten wird, zeigt deutlich auf, daß es bei der Vergabe nicht mit rechten Dingen zugeht.

Begeistert ob der beiden Friedensstifter,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
unser Freund Wladimir war entsetzt von jener Nachricht: Unser redlicher Präsident Gauck wurde Opfer der stalinistischen Desinformation einer homoperversen Lügenjournaille.
Unser Repräsentant, der geweihte Pastor und Widerstandskämpfer gegen SED-Unrecht, boykottiert die löbliche, falschsechsuellenfreie Olympiade unseres großen Idols, des lupenreinen Demokraten, Herrn Putins!
Alle rechtschaffenen Bürger, dieses unseres Landes sind tief erschüttert.
Lassen Sie uns für die Erleuchtung unseres Staatsoberhaupts beten.
Zerknirscht,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich bin schockiert! Ein Schmierfink namens Stanislaw Belkowski, welcher ein Lump der ärgsten Sorte ist, unterstellt unserem Ehrenbrettmitglied und persönlichen Freund, Herrn Wladimir Putin, homoperverse Neigungen. Sapperlot, ich schlug im Zorn so heftig auf den Tisch, sodaß dieser zerbrach. Da diese an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen derartig widerlich und verlogen sind, möchte ich kein Wort aus der eben gelesenen Nachricht in diesem Brett zitieren. Die Verschaltung zur Nachricht will ich Ihnen jedoch nicht vorenthalten, damit Sie selbst schwarz auf weiß nachlesen können, wie man erneut versucht redliche Personen mit Dreck zu bewerfen, um dauerhaft ihren Ruf zu schädigen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/Rußland - Skandalbuch über Putin

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

dieses "Enthüllungsbuch" über den ehrenwerten Herrn Putin beweist nur sehr eindrucksvoll, dass Russland unter Herrn Putin eine lupenreine Demokratie geworden ist in der vollkommene Meinungsfreiheit herrscht.
In Nordkorea dagegen hätte sich kein Journalist erlauben können, ähnliches über den dortigen Machthaber Kim Jong Un zu schreiben und auch noch zu veröffentlichen. Ein solches Buch wäre dort nicht nur nicht veröffentlichst, sondern der Autor auch gleich noch öffentlich hingerichtet worden.
Da aber Herr Putin ein echter Demokrat ist, darf dieser Lump sogar noch immer frei herumlaufen.

Allerdings wird die Strafe des HERRn dafür um so unerbittlicher sein. Der ewige Schwefelsee wartet bereits auf diesen Lügenbold
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Freundt,

wie der kompetente Herr Korschio bereits schrieb, werden Demokraten vom Herrn gehasst. Wie soll der werte Herr Putin dann ein Vorbild sein?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Steiner,

Und Herr Korschio sagte in diesem Faden sehr oft:"Ausnahmen bestätigen die Regel."
Hinweisend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

SvenSteiner hat geschrieben:Werter Herr Freundt,

wie der kompetente Herr Korschio bereits schrieb, werden Demokraten vom Herrn gehasst. Wie soll der werte Herr Putin dann ein Vorbild sein?
Büblein Steiner,

es war zu erwarten, daß wieder ein Dummkopf auftaucht und sich wundert. Über die knorke Suchfunktion werden Sie sicherlich genug Fäden finden, in denen Ihre Frage bereits beantwortet wurde. Es stimmt schon, daß manchmal ein gewisses Vorwissen vorhanden sein muß, um manches zu verstehen. Allerdings können und dürfen Sie nicht erwarten, daß man jeden Beitrag bis zum Maximum aufbläht (erlaubt sind maximal 60.000 Zeichen pro Beitrag), nur damit irgendwelchen Dummköpfen zum tausendsten Mal erklärt wird, was sie längst wissen sollten.

Der HERR haßt auch Jugendliche. Nun frage ich Sie aber: Denken Sie ernsthaft, daß der HERR den löblichen Herrn DerG haßt? Mitnichten ist dies der Fall! Strengen Sie Ihre eingerosteten Gehirnzellen an, anstatt dumme Fragen zu stellen. Daß der HERR Wladimir Putin liebt, ist so gewiß wie das Amen in der Kirche.

Es regt zum Nachdenken an,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Berger,

zu Ihrem Punkt bezüglich der Demokratie, habe ich mich per Suchfunktion ein bisschen schlau gemacht.

Hier einige Zitate:

Herr Korschio:
Da in der Demokratie aber nun jeder frei ist und selber entscheiden kann und will, melden sich solche Benutzer hier gerne einfach erneut an. In der Monarchie würde der Mensch zur Demut erzogen werden und die Administranz hätte solche Probleme nicht.
Herr Juckreiz:
In einer Demokratie bestimmt jedoch die Mehrheit. Ergo haben in einer Demokratie die Deppen immer recht.
Herr Freundt:
anständige, redliche Weiber wählen zeitlebens ohnehin nur den Kandidaten und die Partei, wie ihnen vom Gatten, Vater oder Bruder gesagt werden.
Das Problem stellen also mehr die Atheisten und die unter 60-Jährigen dar.
Wenn Russland wirklich eine Demokratie ist, dann dürfen neben den gottgefälligen, redlichen Russen auch die asozialen, kiffenden Russen ihre Stimme abgeben.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herren!

Ist Russland nicht vielmehr ein demokratisches Zarentum, denn eine "Vorzeigedemokratie"? Lässt nicht gerade die hohe Wertschätzung der Volksmeinungen das Zarentum Russland weit über die Landes- und Kontinentalgrenzen hinaus, Bürger aus aller Welt neidvoll erblassen?

Vergleichen Sie nur die Proteste gegen die Homoehe in Frankreich mit der Handhabung der Thematik in Russland, Herr Steiner. Mühevoll mussten sich in Frankreich Demonstranten - unter anderem Gemeindemitglieder der Arche Internetz- versammeln und organisieren, bloß um am Ende erfolglos dazustehen. In Russland musste überhaupt nichts von den Bürgern unternommen werden - wahrlich, der Wunsch des Homo-Verbots wurde dem Volk von den Lippen abgelesen und vom redlichen Herrn Putin beschlossen.

Differenzierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
nicht nur das, im knorken Rußland werden auch löblichste Methoden zur Heilung jener armen Opfer Satans angewandt.
Kann es einen redlicheren, fürsorglicheren Landesvater, als den töften Herrn Putin geben?
Gerührt,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Hochverehrter Herr Korschio,

Sie haben die Sehnsucht eines jeden braven Christen einmal wieder perfekt auf den Punkt gebracht! Amen.

Etwas untergegangen ist mir Wladis höchst lobenswerte Rede zur Lage der Nation vor drei Tagen:

http://www.heute.de/putins-rede-an-die- ... 03192.html
Am 20. Jahrestag der russischen Verfassung präsentiert Präsident Putin das Riesenreich als Verteidiger traditioneller Werte. Er nutzte die Ansprache, um ausgiebig über Toleranz Homosexuellen gegenüber zu wettern.
Kremlchef Wladimir Putin hat dem Westen vorgeworfen, mit seiner Abkehr von traditionellen Werten Stabilität und Frieden in der Gesellschaft zu gefährden. In vielen Ländern werde von den Menschen heute praktisch verlangt, "Gut und Böse" als
gleichberechtigt anzuerkennen, kritisierte Putin bei seiner Rede an die Nation.

Die Zerstörung etwa von Familienwerten führe zu "negativen Folgen" in der Gesellschaft, sagte er. Mit Blick auf die Homosexualität sagte der Kreml-Chef, sein Land sei "für die traditionellen Werte" und gegen die in vielen Ländern praktizierte "unproduktive Toleranz". Russland lehne die "unproduktive Toleranz ab, die nicht zwischen den Geschlechtern unterscheidet", sagte Putin am Donnerstag bei seiner jährlichen Rede an die Nation. Russlands Position sei die "Verteidigung der traditionellen Werte, die seit Jahrtausenden die moralische und spirituelle Grundlage der Zivilisation" bildeten. Putin hatte in diesem Jahr unter anderem per Gesetz verbieten lassen, in Gegenwart von Minderjährigen positiv über Homosexualität zu sprechen.
"Wir wissen, dass es in der Welt immer mehr Menschen gibt, die unsere Position beim Schutz traditioneller Werte unterstützen", sagte Putin. So stufte jetzt zum Beispiel Indien Homosexualität wieder als Verbrechen ein, das mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden kann. "Natürlich ist das eine konservative Position", betonte Putin. Doch könne so Chaos verhindert werden. "In vielen Ländern werden heute die Normen von Moral und Sittlichkeit umgekrempelt, nationale Traditionen und die Unterschiede zwischen den Nationen und Kulturen verwaschen", beklagte er.
Für das Arche-Internetz-Ehrenmitglied Putin betend
Nathan freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

einmal mehr hat der werte Herr Putin in seiner unendlichen Milde und Güte all seine bösartigen Kritiker beschämt:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... egner.html
Kreml-Chef Putin begnadigt seine größten Gegner

Kreml-Chef Putin überrascht bei seiner Jahrespressekonferenz: Michail Chodorkowski wird begnadigt, die Punkrockerinnen von Pussy Riot werden amnestiert.
Auch Jesus hat seinen größten Feinden verziehen und sogar für deren Seelenheil gebetet. Der Friedensfürst Putin wird diesem immer ähnlicher.

Der löbliche Herr Putin hat in diesem Jahr mehr Gutes erreicht, als jeder andere Staatschef.
Herr Putin hat ganz allein den dritten Weltkrieg verhindert und den Kriegstreiber Baracke Obama an einem Eingreifen im Syrien gehindert.
Herr Putin hat zudem die Ausbreitung der Homoseuche bei Jugendlichen in Russland eingedämmt und den Iran von Atomwaffen abgebracht. Auch diese Konfliktregion hat er damit im Alleingang befriedet.
Und so ganz nebenbei hat Herr Putin seinen Nachbarstaat, die Ukraine, selbstlos und ohne Hintergedanken vor dem Staatsbankrott bewahrt und dort für bezahlbare Gaspreise gesorgt, damit auch die Ärmsten der Armen im harten kontinentalen Winter nicht frieren müssen.

Russland und die Welt sind mit Herrn Putin wahrlich gesegnet
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
lassen Sie uns beten, daß jene ruchlosen Verbrecher, die grenzenlose Güte des töften Herrn Putins nicht für neue Untaten mißbrauchen.
Vermutlich wäre eine endgültige Verwahrung in einem knorken sibirischen Lager für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen.
Zu väterlicher Strenge ratend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

ich weinte vor Freude, als ich mir heute die Nachrichten anschaute und der Nachrichtensprecher Herrn Putin mit folgenden Worten zitierte, als es um die Begnadigung des Schwerverbrechers Michail Chodorkowski ging, der aufgrund seiner Verbrechen seit zehn Jahre inhaftiert ist:
Das ist eine lange Zeit und seine Mutter ist krank. Ich werde seine Begnadigung bald unterzeichnen.
Von den Menschen, die bisher auf der Erdenscheibe wandelten, hätte es wohl nur Jesus Christus höchstselbst noch schöner formulieren können. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, als sei er, der Sohn des HÖCHSTEN, als Russe zurückgekehrt, um der Welt eine zweite Schanze zu geben.

Es schämt sich seiner Tränen nicht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten