Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr Leid,

zeigen Sie mir bitte, wo es in unseren Breiten zu Christenverfolgung kommt. Da in Deutschland und Österreich die Meinungs- und Religionsfreiheit herrscht, dürfen Sie nicht aufgrund Ihres Glaubens verfolgt werden.
Von Hartz IV halte auch ich nichts, als würde man die faulen, undankbaren Asozialen nur weiter anlocken wollen. Ich selbst lebe in Österreich, ich hoffe, dass sich dieses System nicht auch bei uns durchsetzt.

Im Iran herrscht eine der weltgrößten Zensierungen vor. Sie werden fast keine Seiten im Internetz lesen können und empfangen nur sehr wenige Programme in TV und Radio. Auch ist es so, wenn man öffentlich Allah leugnet, wird man dafür zum Tode verurteilt, ein äußerst ungünstiger Umstand für einen Missionaren. Auch in Saudi-Arabien sind die Religionsvorschriften sehr streng. Bevor Sie auch nur einen Menschen dort bekehren können, geht in Ihrem Auto eine Bombe hoch, seien Sie gewarnt.

Auch Russland setzt eine strenge Zensur durch. Wer dem Herrn Putin ein Dorn im Auge ist, wird unauffälig in ein Lager gebracht. Sie sollten sich lieber nicht mit dem Oberhaupt eines ganzen Volkes anlegen.

Es grüßt,

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Sigmund Leid »

Herr Früchtegott,
Sie haben vollkommen recht! Neid ist eine Sünde, vor allem dann, wenn er mit Missgunst verbunden ist. Diese Form von Neid empfinde ich jedoch nicht, sondern viel mehr eine Mischung aus Bewunderung auf der einen Seite, aber auch Bedauern auf der anderen, dass es uns hierzulande nicht so gut geht wie in Rußland. Der Begriff "Neid" war diesem Zusammenhang mehr oder weniger eine übertriebene Darstellung dieses Gefühlszustandes. Neidisch im wörtlichen Sinne bin ich also nicht.

erklärend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Sigmund Leid »

Werter Herr Hintleitner,
Markus Hintleitner hat geschrieben:zeigen Sie mir bitte, wo es in unseren Breiten zu Christenverfolgung kommt.
Es gibt unzählige Beispiele von Christenverfolgungen in unseren Breiten. Denken Sie nur an den redlichen Herrn Bischof Tebartz van Elst, der aufgrund der schlimmen Lügenkampagne gegen ihn noch von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, oder denken Sie an die zahlreichen Hassprediger wie dieser Julian oder dieses Flötenkind (unredl. die Flöte). Erst vor Kurzem wurde in einem eigenen Faden über einen linken Politiker berichtet der das Sankt Martins fest abschaffen wollte! (schalten Sie hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=7134). Gerade ich stamme ebenfalls aus Österreich, und zwar aus jenem Bundesland, der den Hl. Martin als Schutzpatron hat.
Dies waren nur einige Beispiele, Sie müssen aber noch die steigende Zahl an homoperversen und sonstigem Geschmeiß, das den Einfluss der Kirche immer mehr zurückdrängen möchte, berücksichtigen.
Markus Hintleitner hat geschrieben:Auch ist es so, wenn man öffentlich Allah leugnet, wird man dafür zum Tode verurteilt, ein äußerst
ungünstiger Umstand für einen Missionaren.
Nach meinem Verständnis ist "Allah" bloß eine andere Bezeichnung für "Gott". Die Todesstrafe ist meiner Meinung nach wohl etwas extrem, ich denke, man kann Ketzer fürs Erste auch mit dem Rohrstock auf den rechten Pfad GOTTes bringen. Die islamische Lehre ist, das gebe ich zu, eine falsche, jedoch weist der Islam doch viele Gemeinsamkeiten mit dem Christentum auf.
Markus Hintleitner hat geschrieben:Im Iran herrscht eine der weltgrößten Zensierungen vor. Sie werden fast keine Seiten im Internetz lesen können und empfangen nur sehr wenige Programme in TV und Radio.
Ein weiteres Beispiel, wie fortgeschritten manche islamische Länder doch sind.
Markus Hintleitner hat geschrieben:Auch Russland setzt eine strenge Zensur durch. Wer dem Herrn Putin ein Dorn im Auge ist, wird unauffälig in ein Lager gebracht.
Glauben Sie etwa den Lügen der hiesigen Hetzpresse? Wenn der redliche Herr Putin jemanden in ein schniekes Straflager bringt, dann nicht, weil jene Person ihm, sondern der öffentlichen Sicherheit ein Dorn im Auge ist, wie etwa jene Terroristen von "vaginale Krawalle" (unredl. "Pussy Riot").
Markus Hintleitner hat geschrieben:Da in Deutschland und Österreich die Meinungs- und Religionsfreiheit herrscht, dürfen Sie nicht aufgrund Ihres Glaubens verfolgt werden.
Theorie und Praxis sind oft zwei paar Schuhe, wie die oben genannten Beispiele bereits bewiesen haben.

die Brille putzend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Der Beitrag des homoperversen Herrn Hinterladers wurde wegen ekelhaften Hetzreden komplett entfernt.
Karl-Heinz Mörz
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Hintleitner,

Sie beschreiben den Islam sehr korrekt, doch gefällt mir Ihre negative Wertung und Ihr Vergleich mit der Nazizeit nicht.
Die konsequente Durchsetzung der löblichen Scharia gefällt mir als bibeltreuem Christen sehr gut, da ich in darin große Parallelen zu den Gesetzen des Moses sehe, wie sie im Alten Testament beschrieben werden.
Und der Umgang mit Homoperversen und Weibern im löblichen Saudi-Arabien kann jeden redlichen, bibeltreuen Christen nur entzücken.

Zudem sollten Sie Ihre Worte gegenüber dem löblichen Bischof Tebartz-van Elst zügeln, der grade in einem Gespräch auch noch seine letzten Skeptiker durch seine bescheidende und sympatische Art beschämt und zum Umdenken gebracht hat:
http://www.stern.de/panorama/interview- ... 70642.html

Für den Bischof der Herzen betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr Mörz,

es ist dermaßen unverschämt von Ihnen, mir Dinge zu unterstellen, die Sie frei aus der Luft gegriffen haben. Ich bin nicht homopervers und habe auch gegen niemanden Hetzreden verfasst.
Begründen Sie mir bitte, welche Stelle als "ekelhafte Hetzrede" aufgefasst werden kann, damit ich es für die Zukunft weiß.

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Hintleitner,
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Sie sollten sich mit den Regeln vertraut machen. Wenn ein Mitglied der Administranz einen Grund sieht, Ihren Beitrag zu entfernen, dann sollten Sie mit der Selbstkasteiung beginnen und nicht weitere unverschämte Beiträge verfassen.

belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Nathan Freundt »

Markus Hintleitner hat geschrieben:es ist dermaßen unverschämt von Ihnen, mir Dinge zu unterstellen, die Sie frei aus der Luft gegriffen haben. Ich bin nicht homopervers
Herr Hinterlader,

warum hetzen Sie jetzt auch noch gegen die bedauernswerten Homoperversen?

Diese Menschen sind schwer krank und dem HERRn ein Gräuel, doch wir sollten alle gemeinsam für deren Heilung beten und sie nicht aufgeben.
Verleugnen Sie sich also nicht selbst, sondern nehmen Sie endlich unsere liebevolle Hilfe an!

Für Toleranz kämpfend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr Kreuzritter,

wie soll ich dann in Zukunft wissen, was ich falsch gemacht habe? Man soll doch aus seinen Fehlern lernen.

Werter Herr Freundt,

es ist nicht das Problem als homopervers bezeichnet zu werden, sondern es ist ein Problem grundlos als homopervers bezeichnet zu werden. Das kann ich nicht tolerieren. Prinzipiell habe ich nichts gegen Homoperverse, solange diese sich nicht öffentlich aufführen.

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Hinterlader,

natürlich sind Sie nicht homopervers. Denn korrekt werden solch fehlgeleitete schwerst Kranke als homopervers oder homogestört Veranlagte bezeichnet. Und zu dieser Bagage zählen Sie zweifelsfrei.
Lassen Sie sich endlich von uns mildtätigen Christen helfen.

Genervt

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Herr_Friedrich »

Liebe Christen,

vielleicht könnte man zur Diskussion der sechsuellen Orientierung des Herrn Hinterleitner einen eigenen Faden aufmachen, um ihn zurück auf den Weg der Keuschheit zu führen. Dieser sollte doch der Diskussion über den sympathischen Herrn Putin vorbehalten sein.

Freundliche Grüßend,

F.
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr Mörz,

homopervers ist einwandfrei ein deutsches Wort und somit auch die korrekte, wenn auch umgangssprachliche Bezeichnung. Ob man nun homosexuell oder homopervers sagt ist vollkommen egal. Desweiteren haben Sie keinerlei Beweis, dass ich homosexuell bin, dies geht nicht aus meinen Beiträgen heraus und ist somit frei aus der Luft gegriffen. Wenn Sie meine bisherigen Beiträge gelesen hätten, wüssten Sie sogar, dass ich eine feste Beziehung mit meiner Freundin habe und somit nicht homopervers sein kann.
Unterlassen Sie in Zukunft solche Unterstellungen.

Werter Herr Friedrich,

einen eigenen Faden für solch ein Thema aufzumachen, ist reine Platzverschwendung.

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Hinternleiter,
behaupteten Sie an anderer Stelle nicht, jene Krankheit sei in Wahrheit ein völlig normaler Zustand?
Weshalb empfinden Sie den freundlichen Hinweis Herrn Mörz' nun als Beleidigung?
Kennen Sie das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen" ?
Die bewährte Rohrstocktherapie empfehlend,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von D Carwin »

Herr Hinweislader,

vertrauen Sie den Herren Schnabel und Mörz. Denn Sie sind krank und können Ihre Situation folglich nicht korrekt bewerten.
Lassen Sie sich erretten, es ist noch längst nicht zu spät.

Für Sie betend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Markus Hintleitner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:46

Re: Sollte man Herrn Putin aufnehmen?

Beitrag von Markus Hintleitner »

Werter Herr von Schnabel,

Sie haben recht, Homosexualität ist keine Geisteskrankheit, sondern einfach nur eine andere Richtung der Sexualität. Diese ist meist von Geburt an vorhanden. Wenn man jemanden als homopervers bezeichnet, ist das in unserer Zeit allerdings meistens als Schimpfwort gemeint, beispielsweise "du Homoperverse Sau". Wenn Herr Mörz wenigstens Begründungen und Beweise dafür hätte, mich als homopervers zu bezeichnen, wäre das auch kein Grund, sich darüber aufzuregen. Wenn es aber vollkommen frei erfunden ist, ist es eine gnadenlose Unterstellung.

Werter Herr Carwin,

ich selbst werde wohl besser wissen, ob ich Frauen oder Männer bevorzuge, als 2 Herren, die mich nicht kennen, geschweige denn jemals gesehen haben. Desweiteren erwähnte ich in einem anderen Faden bereis, dass ich seit nunmehr 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, was Homosexualität ausschließt.

Markus
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." - Arthur C. Clarke
Antworten