Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Trottel Pander,

unterlassen Sie den Gebrauch von Anglizismen. Dies ist ein deutsches Plauderbrett für löbliche Christen. Und deshalb verständigen wir uns hier in der deutschen Sprache. Wenn Ihnen dies nicht gefällt oder nicht möglich ist, so mögen Sie von diesem keuschen Hort verschwinden. Solch einem Strolch wie Ihnen wird niemand auch nur eine Träne nachweinen. Selbst Ihre Mutter nicht. Wäre diese doch froh, Sie würden endlich von dannen ziehen. Sie hätte eine Sorge weniger. Ist doch die Beschaffung der Drogen für Ihre Mutter schon problematisch genug.

Grußlos

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Ist das FlötenKind in mir?

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,
ich wurde gesagt, dass ich durch meine Aktivitäten auf DuRöhre vom FlötenKind (unredl. "LeFloid") heimgesucht werden könnte. Ich frage mich nun, da dieser Ketzer leider eine große Präsenz im Internetz besitzt, ob ich just in diesem Moment, über das Netz, vom FlötenKind besessen wurde. Ich frage Sie nun, ob Sie einige Erlebnisse dieser Art aufgezeichnet, eventuell Erfahrungen mit solchen Dingen, haben. Wie soll ich mich verhalten? Ist dieser verwirrte Junge vielleicht ein Gesandter vom Gehörnten höchstselbst? Muss ich zum Exorzisten? Zum Pfarrer? Zur Feuerwehr, wenn ich plötzlich in Flammen stehe? Ich möchte den Zorn eines Dämonen nicht heraufbeschwören!


Panisch sich mit Weihwasser begießend, Wurfbibeln stapelnd und Kreuze auf dem Grundstück aufstellend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Jeremias Töfte »

Herr Krause,

sind Sie sicher, dass Sie nicht bereits von einem Dämonen heimgesucht werden? Ihre Grammatik und die Sinnfreiheit Ihrer Paranoia lassen darauf schließen. Schließlich ist allgemein bekannt, dass das Flötenkindchen nur ein kleiner Junge ist, der von seiner Frau Mama nicht geliebt wird und der deshalb unüberwacht Unsinn im Internetz veranstaltet.

Fragend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von TorstenKrause »

Ach, Herrje!
Sie haben recht, werter Herr Töfte! Ich werde sofort einen Exorzisten beauftragen!

Telefonierend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von dermoench »

Werte Gemeinde, LeFloid ist ein anständiger Junge, der sich wie die Seite Arche Internetz gegen Nazis, Vergewaltiger und Drogen einsetzt. Deshalb bitte ich Sie ihre Einstellung ihm gegenüber kurz zu überdenken und ihn zu akzeptieren.
Zur LeFloid Army gehörend,
Der Mönch
Post Scriptum: Er vor kurzem verfasste LeFloid einen Beitrag, in dem es darum ging das der Papst weisse Tauben als Zeichen für den Frieden fliegen lassen hat, darauf hin jedoch ein schwarzer Rabe die Tauben zerfetzte. Diese symbolische Botschaft des HERRN sollte uns allen zu denken geben.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von DerG »

dermoench hat geschrieben:Zur LeFloid Army gehörend,
Lieber Knabe,
mir war bereits zu Beginn klar, daß Sie lediglich ein minderjähriger Idiot sind. In einigen Jahren wird es Ihnen peinlich sein, zu dieser "Armee" gehört zu haben.
Sobald Sie einigermaßen erwachsen sind, werden Sie mich wohl verstehen.

Dem Kindlein beim Spielen zusehend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

höchstwahrscheinlich ist mit der Zugehörigkeit zur "LeFloid Army" gemeint, daß man zu den geistig Armen gehört, die dem Flötenkind ventilieren. So würde es zumindest einen Sinn ergeben.

Sinngemäß übersetzend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von MaximilianKruse »

Werte Gemeinde,
während des durchstöbern dieses Fadens, ist mir aufgefallen, dass sich hier mehr Jünglinge aufhalten als in anderen Fäden. Die Bälger lassen eine vernünftige Diskussion nicht zu, weshalb ich vorschläge den Faden in etwas subtileres umzubennen, sodass redliche Christen das Thema des Fadens verstehen können, die Kinder jedoch finden keinen Flötenartikel und stören diesen so nicht. So kann das Dosenfleischen aufgehalten oder zumindest eingedämmt werden.

immer offen für Vorschläge,
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
HerrMarco
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 08:53

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von HerrMarco »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich bin ein freund des Glaubens, und kann Verstehen das sie den Glauben auf dieser Seite verbreiten wollen.
Aber hieß es nicht das Gott alle Menschen Liebt. Und man nur Glauben muss um Erlösung zu erhalten.
Ich selber Sehe mir LeFloid sehr gerne an. Deshalb bin ich aber kein Sünder.
Auserdem muss ihnen bewusst sein das ihre Denkweise ziemlich Radikal ist. Ich meine wer versichert Ihnen und mir, das das Christentum die EINZIGE ware Religion ist.
Es gibt viele Religionen, manche sind sogar älter als unsere Religion. Diese Religionen haben auch eine eigene Geschichte genau wie unser Christentum. Deshalb bitte ich sie freundlich ihre Denkweise zu überdenken. Auserdem wüsste ich gerne wie die werte Gemeinde zu der Evagelischen Kirche steht.

Mit freundlichen Grüßen

HerrMarco
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Der Einsiedler »

Hilfsschüler Marco,

welche Sorten Klebstoff haben Sie konsumiert? Ist die Evagelischen Kirche eine neuzeitliche Sekte?

Neugierig

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Marco,
HerrMarco hat geschrieben:Aber hieß es nicht das Gott alle Menschen Liebt. Und man nur Glauben muss um Erlösung zu erhalten.
Was reden Sie da eigentlich?! WIe kommen Sie auf die Idee, dass der HERR alle Menschen lieben würde? In der Bibel gibt es doch Stellen, welche eindeutig belegen, dass der HERR die Sünde und alle mit ihr einhergehenden Vergehen hasst.
Sprüche 8;13 hat geschrieben:Die Furcht des Herrn bedeutet, das Böse zu hassen; Stolz und Übermut, den Weg des Bösen und einen verkehrten Mund hasse ich.
- Sprüche 8;13
Psalm 58;10 hat geschrieben:Freuen wird sich der Gerechte, wenn er die Rache anschaut; er watet im Blut der Gottlosen.
- Psalm 58;10
Vor dem Zorn des HERRn ehrfürchtig erzitternd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fenrir »

Sehr geehrter Herr Aloisius,
der Herr hasst zwar die Sünde, aber nicht den Sünder. Schließlich hat er uns seinen Sohn geschickt, damit er sich um die Sünder kümmert und ihnen mit Liebe und Verständnis den Weg zu Gott zurück zeigt.
Das Neue Testament ventilierend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von G Schmidt »

Knabe Fenno,

haben Sie diesen Teil des Beitrags von Herrn Aloisius übersehen?
Pater Aloisius hat geschrieben:
Psalm 58;10 hat geschrieben:Freuen wird sich der Gerechte, wenn er die Rache anschaut; er watet im Blut der Gottlosen.
- Psalm 58;10
Hier wird deutlich, dass der Herr die Gottlosen, also die Sünder, hasst.

Hinweisend und fragend zugleich
Gottlob Schmidt
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Fenrir »

Geehrter Herr Schmidt,
Ich kenne dieses Zitat aus der Bibel. Aber im Neuen Testament hat Gott einen neuen Bund mit uns Menschen geschlossen und Jesus lehrte uns, dass Gott alle Menschen liebt. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich glaube nicht, dass Gott Sünder hasst. Der Herr hat seinen Sohn für uns Sünder geopfert. Daraus schließe ich, dass Gott die Sünder nicht hassen kann. Denn gibt es einen besseren Liebesbeweis, als dass man für jemanden das Liebste opfert?
Außerdem sind nicht nur die Gottlosen Sünder. Kein Mensch ist sündenfrei.
Hoffend, meinen Standpunkt etwas klarer gemacht zu haben,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unruhestifter LeFloid

Beitrag von Pater Aloisius »

Knabbub Fenno,

Sie irren sich, der HERR hasst die Gottlosen und Sünder aus tiefster Seele. Eine verschaltung zum Faden 'Wen der HERR hasst', in welchem Sie eine detailierte Auflistung jener Subjekte finden, welche der HERR hasst, habe ich hier angebracht.

Ein Stamperl Leibwächter als Schlaftrunk trinkend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten