Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Grüß Gott Rüdiger,

danke für den Hinweis, was machste du dieses Wochenende? Darfst du das Internat verlassen?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Fenrir »

Werte Alice,
wie konnten Sie das nur so genau vorhersagen? Ich bin beeindruckt.

Rüdiger, solltest du nicht schon im Bett liegen? Schließlich brauchen Kinder ihren Schlaf.

Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Baal,

hui, wie nett, daß Sie fragen. Auf die Jagd gehe Ich morgen. Zusammen mit dem dicken Detlef und dem dummen Olf, Wildschweine jagen wir, ja, ja, ja. Wildschweine und Hirsche. Aber keine Hasen, Hasen stinken.


Fräulein Fenris,

ei, ei, ei, habe mein Bett aus dem Fenster geworfen, damit es kaputt geht, weil es ein dummes Bett war. Zur Strafe muss Ich drei keusche Wochen im Stehen, an die Wand gelehnt schlafen. Hurra, Hurra, die Wand, ja, ja.

Zur Wand gehend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Fenster,

Überlassen Sie es besser der Internatsleitung zu entscheiden wann der werte Bursche Rüdiger zu Bett gehen muss. Sie hat dies in keinster Weise zu interessieren.

Den Abend mit einer heißen Tasse Tee ausklingen lassend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Fenrir »

Mädchen Rüdiger,
im Stehen schläft es sich doch nicht gut, oder? Da tust du mir aber leid. Aber vielleicht bekommst du nach deiner Strafe ein klügeres Bett, welches du nicht kaputt machen musst.

Fräulein Aloisius,
es tut mir ja unglaublich Leid, dass ich es gewagt habe Rüdiger eine Frage zu stellen. Sie benehmen sich wie ein Mädchen, dass ihre Blutung hat. Was sind Sie denn so gereizt?
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Rüdiger,

Du tust leid, willst du nicht auch mal das machen worauf du Lust hast? Mal ein paar Mörderspiele spielen oder zum Fussball gehen? Ich hoffe die sind gut zu dir auf dem Internat und hauen dich nicht.

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
mir scheint sie missionieren für den Satan und versuchen den töften Knaben Rüdiger für die Truppen des Satans anzuwerben.
Angeekelt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von C Harten »

Jessica_Baal hat geschrieben:Lieber Rüdiger,

Du tust leid, willst du nicht auch mal das machen worauf du Lust hast? Mal ein paar Mörderspiele spielen oder zum Fussball gehen? Ich hoffe die sind gut zu dir auf dem Internat und hauen dich nicht.

LG Jessica.
Baal,

sind Sie wirklich zu beschränkt die Brettregeln zu beachten?

mich vorsorglich von Ihnen verabschiedend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von mente captus »

Fenrir hat geschrieben: Fräulein Aloisius,
es tut mir ja unglaublich Leid, dass ich es gewagt habe Rüdiger eine Frage zu stellen. Sie benehmen sich wie ein Mädchen, dass ihre Blutung hat. Was sind Sie denn so gereizt?
Fenrir
Lump Fenrir,

suchen Sie gottloser Strauchdieb gefälligst das Weite!

Verachtend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Doktor,

das habe ich nicht vor, der Rüdiger tut mir nur leid, dass er im Internat ist. Wie soll er später mal ein Mädchen kennenlernten? Er scheint doch ein netter Bub zu sein. Ich hoffe er wird später mal nicht so wie mein Vater und haut seine Kinder.

Lieber Herr Harten,

seien Sie mir bitte nicht böse, ich dachte ich darf den Rüdiger duzen, weil er noch so ein kleiner Bub ist.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von F Bleibtreu »

Weibsstück Balla-Balla,

Sie dürfen den Rotzbengel Rüdiger nicht duzen, sondern ihm höchstens die Unterhosen flicken.
Das kommt daher, daß er trotz seiner wenigen Lenze mehr Weisheit besitzt als Sie in 100 Jahren.

Das freche Gör abwatschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
mein Name ist nicht Doktor sondern Savitius.
Ich bin mir sicher der Vater des Knaben wird ein geeignetes Weib finden.
Laut der Berichte des Knaben wird er dort optimal erzogen. Zu einem redlichen Christen.
Beruhigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Fenster,
Deppenkind Fenrir hat geschrieben:Mädchen Rüdiger,
[...]
Fräulein Aloisius,
Finden Sie es etwa lustig den hochverehrten Burschen Rüdiger und mich aufs übelste zu diffamieren? Passen Sie besser auf was Sie hier von sich geben. Ich möchte mir nicht erdreisten für die Brettleitung zu sprechen, aber wenn Sie Verwirrung bezüglich geschlechtsspezifischer Eigenheiten im Geiste eines jungen Knaben stiften und somit seine ungestörte sechsuelle Entwicklung aufs Spiel setzen, wird dies bestimmt nicht gerne gesehen. Ich warne Sie nur. Sollten Sie sich noch einmal im Ton an Rüdiger oder mir vergreifen, dann gnade Ihnen GOTT sobald ich Ihrer habhaft werde.

Schäumend vor Wut,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Herren,

wieso mögen Sie keine Mädchen und Frauen? Ich war doch nicht frech zum Rüdiger, ich kenne ihn doch gar nicht. Lieber Herr Rüdiger es tut mir leid, dass ich Sie geduzt habe, ich wollte nur nett zu ihnen sein.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Die Form Unserer Erde (Kugel oder Kreis)

Beitrag von Fenrir »

Herr Wans,
ich mag Schafe zwar sehr gerne, aber meinen Sie wirklich, dass es mich stört, wenn mich ein Schaf, dass offensichtlich LSD konsumiert hat, verachtet?
Falls Sie es meinen, hier meine Antwort: Nein, es stört mich nicht im Geringsten. Ich finde es amüsant.
Fenrir
P.S. Sie sollten aufpassen, dass Sie mich nicht erzürnen. Schließlich kam es schon oft vor, dass ein Wolf ein Schäfchen, wie Sie eines sind gerissen hat.
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Antworten