Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:Es gibt genügend Schotten, die nicht rothaarig sind und trotzdem Kilts tragen.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

In Hinsicht auf die homoperverse Veranlagung der restlichen Schotten muss nicht unbedingt Rücksicht auf deren Haarfarbe genommen werden, Potztausend! So oder so müssen diese mit dem Rohrstock behandelt werden. Auch hier gehen einmal wieder unsere Freude aus dem fernen Osten vorbildlich gegen jenes ekelerregende Treiben vor. Schalten Sie hier zu einem Bericht aus dem töften Russland.

Ventilierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Einen Raubvogel als Bild verwendender Vegetarier Johann,

der von Satan besessene, rothaarige Anteil der Schotten hat die normalen Schotten korrumpiert.
So einfach ist das.

Dem Knaben einen offensichtlichen Zusammenhang erklärend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Herrman »

Frauen, die abgetrieben haben! -> kann ich vollkommen verstehen, jedoch ist es immerhin besser abzutreiben, als das Kind zu verwahrlosen, weil die Eltern nicht damit klar kommen
Schauspieler -> Was ist mit Kindern die in der Kirche die Weihnachtsgeschichte aufführen? Heißt es in der Bibel, dass Unterhaltung eine Sünde ist?
Fahrradfahrer -> Wer sagt das?vor 2000 Jahren gab es noch keine. Außerdem fügen sie niemanden Schaden zu, also warum dann?
Jugendliche -> :D na super, bei der Geburt sofort schon erwachsen? Dann hasst Gott alle Menschen!
Demokraten -> Damit niemand ein Recht hat und nur der Papst regiert? Koste es was es wolle
Ärzte -> Sag das nochmal, wenn du im Sterben liegst
Umwelt-Aktivisten -> Umweltverschmutzer sind tausendmal besser, da sie Leben auslöschen und Gottes Werk zerstören
Nazis -> Wer sich selbst als der einzige richtige Mensch ansieht, ist doch schon fast einer
Gewinner des Nobel Preis -> An anderer Stelle steht Gegner der Freiheit... Vergleich das mal mit dem Friedensnobelpreis!
Protestanten -> Was soll ich machen, wenn ich so geboren wurde? Hilfe ich weiß nich mehr weiter. Bullshit! das ist lächerlich
Realisten -> Hät mich auch gewundert, wenn ihr euch als welche bezeichnet
Universitätsprofessoren (ausgenommen sind die röm.-kath. Lehrenden) -> Damit alle Menschen dumm bleiben und ihr die "Schlauen" seid?
Hexen -> Gibt es nicht
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Herrmann,

bitte nutzen Sie doch die knorke Suchfunktion des Brettes. All Ihre Fragen wurden bereits so oft beantwortet, dass allein der HERR dies zu zählen vermag.
Sollten Sie weiterhin durch Dosenfleischen, Faulheit und Dummheit auffallen, muss ich Sie von diesem Hort der Toleranz und Nächstenliebe entfernen.

Es gut mit Ihnen meinend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Knabe David,

niemand hier hat etwas gegen Unterhaltung, sonst gäbe es keinen Faden für redliche Scherze.
Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht, sich über die Brettregeln hinwegzusetzen?

Erzürnt
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Gottlob Wilhelm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:22

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gottlob Wilhelm »

Sapperlot !
Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass in meinem vorheriger Beitrag wenige, aber ausgesprochen desaströse vergessene Buchstaben vorkommen. :huch:
Man möge mir diesen Doppelbeitrag vergeben und den ursprünglichen Beitrag löschen, da mir durch den Maulkorbmodus diesbezüglich noch die Hände gebunden sind.
Nachfolgend der Beitrag in korrigierter Form:


Werter Herr Lehrmeister Korschio,

Diese knorke Liste ist mit Abstand eine der löblichsten Werke, die ich bisher im Internetz zu Augen bekommen durfte.
Wahrlich, ein Kleinod von höchster Redlichkeit, das einer Eingebung des HERRn entsprungen sein muss!

Allerdings bin ich doch sehr davon überrascht, dass ein ausgesprochen frevelhafter und blasphemischer Zweig der Wissenschaften nicht aufgeführt wird.
Die Rede ist von den sogenannten Altertumswissenschaftlern (unredlich: Archäologen), welche bei ihren "Ausgrabungen" mitunter die Leiber ehemals keuscher und gottesfürchtiger Christen beflecken.
Stellen diese von ungezügeltem Wissensdrang getriebenen Handlungen nicht eine Störung der Totenruhe sondergleichen dar!?
Nicht einmal vor Kirchen machen diese Ketzer halt; selbst ad sanctum wird im Erdreich gewühlt und somit heiliger Boden entweiht!
Potzblitz, wie kann solch ein Pack vom HERRn nicht gehasst werden ?

Doch seht selbst, welcher Schandtaten der HERR zürnt:

Vorsicht ! Nur schalten, wenn mindestens ein mittelgroßer Eimer Weihwasser griffbereit steht !
Die Betrachtung dieses Beweismaterials kann bei wahrhaft redlichen Christen zu Bußhandlungen im Ausmaß mehrtägiger Selbstzüchtigung führen !


https://www.youtube.com/watch?v=8YMN0g0 ... ure=relmfu

https://www.youtube.com/watch?v=Crcsptr ... ure=relmfu

https://www.youtube.com/watch?v=2WXscyvJalo

https://www.youtube.com/watch?v=klnEOov4lao

http://bc01.rp-anschnur.de/polopoly_fs/ma ... 223345.jpg

http://www.reims-kathedrale.culture.fr/ ... _grand.jpg


Altertumswissenschaftler mit Wurfbibeln züchtigend,

Gottlob Wilhelm Schäufele
Deutscher durch Geburt - Schwabe durch die Gnade des HERRn !
Benutzeravatar
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 11:19

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von StolzerChrist »

Werter Herr Gottlob,

Diese blasphemische Gottlosigkeit in Form dieser "Filme" und Netzseiten ist einfach nur pervers! Ich musste sogleich die Hälfte meiner Mittagssuppe erbrechen. Zum Glück standen mir zwei Eimer bei. Einer zum Erbrechen und der andere, gefüllt mit Weihwasser, damit ich mich selbst damit übergießen kann. Leider sind diese "Filme" und Seiten in elektronischer Form, somit kann man sie nicht einmal verbrennen.

Post Scriptum: Lesen Sie sich Ihre Beiträge vor dem Absenden noch einmal gründlich durch. Somit werden Rechtschreibfehler, Doppelbeiträge und somit auch Dosenfleisch vermieden.
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Herrman »

Johannes Richter
Woher nehmen sie sich das Recht in Namen Gottes zu entscheiden was oder wen er hasst. Das ist Blasphemie. Wen Gott nicht in ihren Träumen erschienen ist und es ihnen mitgeteilt hat was nicht seien Zustimmung hat. Ich hoffe Gott verzeiht ihnen den Fehler. Kommen sie mir jetzt nicht mit das Es logisch, ist oder das steht in der Bibel.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

David Herrman hat geschrieben: Woher nehmen sie sich das Recht in Namen Gottes zu entscheiden was oder wen er hasst. Das ist Blasphemie.
Hochgeehrtes Kindchen Herrmann!

Meine Empfehlung an Sie: Halten Sie sich bitte aus ernsten Diskussionen über Themen, von denen Sie nicht den blassesten Schimmer haben, heraus. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass Sie sich wie in diesem Falle bis auf die Knochen blamieren. Halten Sie besser den Mund, wenn Sie nichts Intelligentes zu sagen haben. Woher soll denn ein junger Bursche wie Sie wissen, was "Blasphemie" ist? Nun, hätten Sie im Religionsunterricht aufgepasst, so wüssten Sie, dass ein redlicher Christ über alles und jeden urteilen kann! Schalten Sie hier zu einem Beitrag des höchstgeehrten Herrn Richters, in dem er scheinbar unbelehrbaren Strolchen wie Ihnen das gerechte Richten nochmal erklärt. Lesen Sie sich den Text bitte gut durch!

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Herrman »

Dr. Waldemar Drechsler
Diese Diskussion kann man nicht ernst nehmen, weil kein Mensch in Gottes Namen so was schreiben kann, ohne in die Hölle zu kommen und in den Schwefelsee zu baden. Wenn ich nicht Recht hätte, dann hätten sie ja nicht geschrieben; „Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass Sie sich wie in diesem Falle bis auf die Knochen blamieren“. Sie blamieren sich vor den HERRN, mit dem was in dieser Diskussion steht. Weil einige Punkte sind, einfach nur lächerlich. Zu dem was Herr Richter Geschrieben hat;
"Der geisterfüllte Mensch urteilt über alles, ihn aber vermag niemand zu beurteilen." (1. Korinther 2,15). Der geisterfüllte Mensch urteilt über alles, ihn aber vermag niemand zu beurteilen." (1. Korinther 2,15)

"Ich rede doch zu verständigen Menschen; urteile selbst über das, was ich sage." (1. Korinther 10,15)

"Wenn sich einer verfehlt, so weise ihn in Gegenwart aller zurecht, damit auch die anderen sich fürchten." (1. Timotheus 5,20)

Wenn Ihnen das Wort "richten" besser gefällt, dann möchte ich Ihnen den von Herrn Korschio genannten Bibelvers gerne aus der urtextnahen Elberfelder Bibel vorlesen:

"Richtet nicht nach dem äußeren Anschein, sondern richtet das gerechte Gericht" (Johannes 7,24) Keiner in diesem Forum erfüllt oder hält sich dran.
Ah ja was Blasphemie bedeutet; Gotteslästerung; die Schmähung von etwas Heiligem oder Göttlichem
Im 16. Jahrhundert aus dem gleichbedeutenden kirchenlateinischen blasphemia entlehnt. Der lateinische Begriff seinerseits geht zurück auf das griechische, ebenfalls gleichbedeutende βλασφημία (blasphēmía) zurück. Zugrunde liegt das griechische Verb für schmähen, lästern βλασφημεῖν (blasphēmein).
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

David Herrman hat geschrieben:Sie blamieren sich vor den HERRN, mit dem was in dieser Diskussion steht. Weil einige Punkte sind, einfach nur lächerlich.
Hochgeehrtes Kindlein Herrmann!

So langsam ist das Mass aber voll, Potzdonner! Stellen Sie sich bitte nicht dümmer als Sie ohnehin schon sind. Sie sind nicht einmal Christ und möchten die höchstgeehrte Gemeinde über den christlichen Glauben aufklären? Logik scheint wohl leider nicht Ihre grösste Stärke zu sein, nicht wahr? Sie haben keine Ahnung - hiervon allerdings jede Menge! Ersparen Sie sich weitere Beiträge dieser Art. Allmählich wird es nämlich peinlich für Sie! Die Bibel ist das Wort GOTTes und daran gilt es sich zu halten, Potztausend! Redliche Christen dürfen richten/urteilen, Sie hingegen nicht! Akzeptieren Sie diese Tatsache, Sie unfreundlicher Lümmel! :kreuz3:

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Knabe David,

die von Ihnen zitierten Bibelverse sprechen gegen Sie.
David Herrman hat geschrieben:"Ich rede doch zu verständigen Menschen; urteile selbst über das, was ich sage." (1. Korinther 10,15)
Die in diesem Faden genannten Gruppen und Deppenkinder wie Sie gelten wohl kaum als "verständige Menschen".
David Herrmann hat geschrieben:"Wenn sich einer verfehlt, so weise ihn in Gegenwart aller zurecht, damit auch die anderen sich fürchten." (1. Timotheus 5,20)
Dies geschieht hier. Die Frevler werden öffentlich auf Ihre Verfehlungen hingewiesen.
David Herrmann hat geschrieben:"Richtet nicht nach dem äußeren Anschein, sondern richtet das gerechte Gericht" (Johannes 7,24)
An diesem Grundsatz orientiert sich jedes redliche Gemeindemitglied.
David Herrmann hat geschrieben:Keiner in diesem Forum erfüllt oder hält sich dran.
Ihre absurden Unterstellungen können Sie für sich behalten.

Zurechtweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von David Herrman »

Ich hab nie von mir behauptet dass ich so bin. Aber viele Mitglieder in diesem Forum orientieren sich nicht an diesen Grundsatz, egal ob redlich oder nicht. Einige sollte man ins Koster stecken und dort einsperren
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

David Herrman hat geschrieben:Einige sollte man ins Koster stecken und dort einsperren
Hochgeehrtes Kindchen Herrmann!

Zum Beispiel Ihnen würde diese neue Erfahrung sehr gut tun, Potzdonner! Dort würde man Ihnen die Flausen austreiben und Sie wären nach kürzester Zeit endlich in der Lage, klar zu denken. Sie reden wirr, hochgeehrter Lümmel. Inwiefern orientiere ich mich nicht an "diesem" Grundsatz? Von welchem Grundsatz sprechen Sie überhaupt? In diesem Falle wäre es wohl angebracht, die knorke Zitierfunktion zu nutzen, Potztausend! Meinen Sie etwa gar, dass redliche Christen nicht gerecht urteilen könnten? Nun, wer wenn nicht redliche Christen sollte denn urteilen können? Die Bibel ruft diese doch zum Richten auf!

Anmerkend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
kornelius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Apr 2014, 00:31

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von kornelius »

Werte Gemeinde,

Es wurde vergessen zu erwähnen, dass der HERR Rothaarige verabscheulicht. Diese Spezies von " Menschen " sind das Sinnbild des Satans. Diese Kreaturen der Nacht sollten am besten mit der Rohrstock gezüchtigt werden. Solch ein Geschöpf gibt es in der Filmereihe " Harald Töpfer" (unredlich: Harry Potter). Diese Person nennt sich Ronnie Wieser (unredlich: Ron Weasley). Nun muss ich zugeben, dass ich die ersten 20 Minuten von diesem Satansgelüste gesehen habe.

An Gott denkend,

Euer Kornelius
Antworten