0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Msilaicos hat geschrieben:Die furchtbare Intoleranz der "löblichen Christen" ist einfach unfassbar, sie übersteigt die Grenze bei Weitem.
Anfangs vermutete ich, dass es sich hierbei um Satire handelt, allerdings bin ich mir diesbezüglich nun nicht mehr so sicher.
Der Andere hat geschrieben:Wir reden von Körperverletzung gegenüber Minderjährigen und anderen diversen Methoden der "Züchtigung", auf die ich hier lieber nicht weiter drauf eingehen möchte.
Nein, auch Nazis sind nicht "schlecht".
Diese Liste wurde von der Administranz dieser Internetpräsenz erstellt, und spiegelt somit nur die Ansichten der Administratoren der Arche-Internetz wieder, nicht aber die Ansichten "Gottes".
Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt.
Msilaicos hat geschrieben:Werter Herr Levitikus.
Sie bezeichnen mich als Faschist? Welch Ironie... Wenn hier jemand faschistisches, diskriminierendes und rassistisches Gedankengut verbreitet, dann sind Sie das.
Msilaicos hat geschrieben:Ideologie des Nationalsozialismusses verblendet, welcher als Ideologie durchaus als "schlecht" bezeichnet werden kann.
Msilaicos hat geschrieben:Schwarz-Weiß-Denken funktioniert bei Menschen einfach nicht.
Msilaicos hat geschrieben:Die Bibel wurde ebenfalls nicht von "Gott" persönlich geschrieben. Ihre Autoren konnten nicht wissen, was "Gott" wirklich denkt, da diese gewöhnliche Menschen waren.
Msilaicos hat geschrieben:Nein, ich zweifele die Existenz Gottes nicht an, ich verneine sie. Wie Sie möglicherweise bereits festgestellt haben, bin ich Atheistin.
Kaiphas Dottermusch hat geschrieben:Bitte lassen Sie doch Ihr politisch motiviertes Dosenfleisch, hier kann nun wirklich Keiner etwas dafür, wenn Sie sich als Mann nicht mit dem von GOTT gegebenen Körper anfreunden können. Da Sie offensichtlich ein Falschsechsueller sind sollten Sie schleunigst Ihr Seelenheil suchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast