Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Gerhard Lang hat geschrieben:Endlich jemand hier, der nachdenkt!!!!!!!! Fin ich gut!!
Liebes Fräulein,
soll dieser wirre Text etwa einen guten Beitrag darstellen?! Potztausend, halten Sie sich bitte an die Brettregeln!
Sie sollten Ihrem Denkapparat, den Sie höchstwahrscheinlich bis heute nur zum Knacken von Walnüssen benutzt haben, endlich eine sinnvollere Aufgabe geben.

Freundlichst aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
gnikredtsiniwrad
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von gnikredtsiniwrad »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich glaube, dass schwarzhaarige Frauen nicht von Gott gehasst werden. Denn ich werde auch nicht von Gott gehasst, obwohl ich es jeden zweiten Freitag mit einer schwarzhaarigen treibe. Die ist echt heiß. :frech: :frech: :frech:

Hochachtungsvoll, gnikredtsiniwrad
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Julius Sedox »

gnikredtsiniwrad hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

ich glaube, dass schwarzhaarige Frauen nicht von Gott gehasst werden. Denn ich werde auch nicht von Gott gehasst, obwohl ich es jeden zweiten Freitag mit einer schwarzhaarigen treibe. Die ist echt heiß. :frech: :frech: :frech:

Hochachtungsvoll, gnikredtsiniwrad
Lieber Depp,

doch GOTT hasst Sie.

Aber nicht, weil Sie es mit einer Schwarzhaarigen "treiben", sondern weil Sie sich Drogen und andere unredliche Substanzen spritzen, wodurch Sie solche Wahnvorstellungen kriegen.

Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Erdbeere
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 21:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Erdbeere »

Unfug entfernt Benedict XVII

Frauen, die abgetrieben haben...Also bitte! Was lehrt uns die Biologie? Ein Kind ist doch nur das Erzeugnis des Vaters und der Mutter und ist dementsprechend nur eine Kopie beziehungsweise ein Teil des Vaters und der Mutter. Wenn die Frau einen Teil, oder besser gesagt einen Ableger von sich eliminieren möchte, wieso nicht?

Unfug entfernt Benedict XVII

So...Und bevor ich zum Ende komme, sollten sie noch einiges Wissenswertes über mich wissen:
Bin eine emanzipierte, selbstbewusste, junge Frau von 17 Jahren, die(wie schon erwähnt) den Geschichts- und Biologieleistungskurs belegt hat und in beiden mit Bravur abschneidet.

Unfug entfernt Benedict XVII

Und zu guter Letzt: Hatte bisher 3 Beziehungen, meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 und hab bei den zwei vorherigen Beziehungen selbst Schluss gemacht.

Unfug entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Erdbeere,

ich habe mir erlaubt, bereits mehrfach in diesem Brett widerlegte Anschuldigungen Ihrerseits zu entfernen. Wenn Sie eine Antwort auf den von Ihnen genannten Unfug interessiert, benutzen Sie die Suchfunktion. Sofern Sie nicht zu faul hierfür sein sollten.
Erdbeere hat geschrieben: Frauen, die abgetrieben haben...Also bitte! Was lehrt uns die Biologie? Ein Kind ist doch nur das Erzeugnis des Vaters und der Mutter und ist dementsprechend nur eine Kopie beziehungsweise ein Teil des Vaters und der Mutter. Wenn die Frau einen Teil, oder besser gesagt einen Ableger von sich eliminieren möchte, wieso nicht?
Auch wenn Sie ein Weib sind, sollte ein gewissen Mindestmaß an Verstand vorhanden sein. Nach Ihrer Ansicht ist ein Kind also "ein Ableger" des Eheweibes, sozusagen ein Körperbestandteil. Nach dieser irren Logik müsste es ja vollkommen in Ordnung sein, wenn Ihre Frau Mutter Sie morgen in einen Fluss wirft und ertränkt. Sie sind ja lediglich ein "Ableger" von Ihr, welche ihre Mutter nun eben "eliminieren" möchte.
Erdbeere hat geschrieben: So...Und bevor ich zum Ende komme, sollten sie noch einiges Wissenswertes über mich wissen:
Bin eine emanzipierte, selbstbewusste, junge Frau von 17 Jahren, die(wie schon erwähnt) den Geschichts- und Biologieleistungskurs belegt hat und in beiden mit Bravur abschneidet.
Sie sollten wirklich aufhören, solchen Unsinn zu "lernen". Alles, was Sie über die Entstehung des Lebens wissen müssen, steht in der Bibel. Wichtige geschichtliche Fakten finden Sie dort ebenfalls.
Erdbeere hat geschrieben: Und zu guter Letzt: Hatte bisher 3 Beziehungen, meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 und hab bei den zwei vorherigen Beziehungen selbst Schluss gemacht.
Offensichtlich haben Ihre Eltern bei Ihrer Erziehung gründlich versagt. Wollen Sie wirklich Ihr Leben als Straßendirne verbringen?
Bitten Sie Ihren Herrn Vater, einen keuschen Ehemann für Sie auszusuchen, welchem Sie zu Diensten sein werden. Sie erhalten somit ein erfülltes Leben zur Ehre des HERRn.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Erdbeere hat geschrieben:
Frauen, die abgetrieben haben...Also bitte! Was lehrt uns die Biologie? Ein Kind ist doch nur das Erzeugnis des Vaters und der Mutter und ist dementsprechend nur eine Kopie beziehungsweise ein Teil des Vaters und der Mutter. Wenn die Frau einen Teil, oder besser gesagt einen Ableger von sich eliminieren möchte, wieso nicht?
Kindsmord ist für Sie also vollkommen normal und moralisch nicht verwerflich, Fräulein Erdbeere?!

http://www.rp-anschnur.de/panorama/deutsc ... -1.3011417
Es ist ein "unglaublich trauriger" Anlass für die Pressekonferenz von Staatsanwaltschaft und Polizei in Flensburg, das sagen selbst die Ermittler. Eine Mutter aus Husum hat fünf ihrer Kinder nach der Geburt getötet. Die Fahnder fanden die Leichen in einer Plastiktüte und in Kartons im Keller. Zwei Kinder leben bei der 28-Jährigen und ihrem Mann - ihre fünf namenlosen Geschwister wird niemand je auf Familienfotos finden.

Vor der Polizei hat ihre Mutter gestanden, die Babys seit 2006 getötet zu haben. Ihr Motiv: Angst, vom Ehemann verlassen zu werden. Der habe nur zwei Kinder gewollt, weil er sich finanziell nicht einschränken wollte, sagte die Mutter der Polizei.

"Jemand, der einen Säugling tötet, muss sich in furchtbarer innerer Not befinden", erklärt Irene Johns vom Kinderschutz-Zentrum Kiel. Wer ein Baby tötet, sei in einem psychischen Ausnahmezustand. Entsprechend begegnet man auch überall nur Fassungslosigkeit, wenn man über die Babyleichen spricht.
Wie kann ein Mensch nur so bösartig, kaltblütig und Menschen verachtend sein wie Sie, Fräulein Erdbeere (oder sollten wir Sie passenderweise nicht lieber Tollkirsche oder Knollenblätterpilz nennen?)?

Sie beweisen sehr nachdrücklich, dass ohne GOTT nichts ist, nicht einmal ein kleines Fünkchen Moral und Menschlichkeit!
Erst durch Jesus Christus werden aus wilden Bestien anständige, moralische Menschen, die ihre Kinder nicht aus niederen Motiven qualvoll töten.
Also beten Sie darum, dass Jesus Ihnen verzeiht und öffnen Sie Ihr Herz für IHN. Nur ER kann Sie erretten!

Zutiefst angewidert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
MartinHimmler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Dez 2013, 04:40

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von MartinHimmler »

Sören Korschio hat geschrieben: Häretiker
Ist diese Aussage nicht etwas zu pauschal? Als Katholik muss ich doch keinen protestantischen Gemeindebruder hassen.
Oder sind mit Häretiker in diesem Falle eher Ketzer gemeint?

Verwirrt nachfragend,
Martin Himmler
Dank sei Gott, dem Herrn.
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Werter Herr Korschio, ich verstehe nicht ganz , warum der HERR schwarzhaarige Frauen hassen soll , ich würde mich sehr über eine Anwort Ihrerseits sehr freuen


Auf eine Anwort Wartend,
Gluecklich
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DunklerChaos »

Frl. Traurig,

Lesen Sie doch bitte die ersten paar Seizen des Fadens. Ihre Frage wurde schon hundert mal beantwortet.
Aufstehend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Werter Her Dunkel,

Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit, jedoch möchte ich sie darauf hinweisen , dass ich selbst männlichen Geschlechts bin
Hinweisend,
Gluecklich
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Korschio,

ich würde dafür plädieren, Fußballventilatoren in die Liste aufzunehmen. Die Gründe sind naheliegend, es ist schließlich allgemein bekannt, daß jene Lumpen brandstiftende, randalierende Hartz-IV-Empfänger sind. Allerdings könnte man Sie auch als Satanisten oder Terroristen einordnen, obgleich ich finde, daß jene Gruppe mittlerweile so groß ist, daß sie einen eigenen Platz auf der Liste bekommen sollte.

Vorschlagend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Antifeminist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 05:11

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Antifeminist »

Werter Herr Korschio,

in der Liste fehlen noch die sogenannten "Genderisten", die mit ihren Gotteslästerlichkeiten bereits die halbe Menschheit befallen zu haben scheinen: "Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus". Da es auch ab und zu Neuigkeiten (unredlich: "News") zum Genderismus gibt möchte ich diese nicht vorenthalten, zumal sie auch von außergewöhnlichen Männern mit Rückgrat, handeln: «Genderismus führt zu Verwirrung, Unglück und Einsamkeit» Denn was Gender-Gestörte nämlich auch mit Männern machen, hatte einst Klement bei seinem Berufsverbot erfahren.

Hoffnungsvoll
Antifeminist
Benutzeravatar
Antifeminist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 05:11

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Antifeminist »

Werte Gemeinde!

Ich bitte die Zwischennetzgemeinde vielmals um Verzeihung für den Fehler, den ich an folgender Stelle gemacht hatte:
Antifeminist hat geschrieben:... Gestörte nämlich auch mit Männern machen, hatte einst Klement bei seinem Berufsverbot erfahren.

An der Stelle hatte ich im Beitrag das verkehrte Zwischennetzglied verwendet und bin nun untröstlich. Das Richtige wäre gewesen: Klement!

Seit Stunden selbstschlagend
Antifeminist
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Werte Herren ,

Mich persönlich würde mich interessieren, warum einige von ihnen in der heutigen Zeit noch an Hexen glauben.

Verwirrt,
Gluecklich
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Fräulein Glücklich,
sind die Texte der Bibel etwa nicht mehr aktuell?

Das Sammeln von Holz kurzzeitig unterbrechend,

DerG
Antworten