Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von derGro »

Werter Herr Schnabel,
ich muss jedoch hinzufügen, dass dieses Fräulein Hauptstrom auch Dinge genannt hat, welche der Herr wirklich hasst.
Da wäre zum Beispiel Rassismus, den ich nicht nur auf Nazis beschränken würde.
Desweiteren nennt sie Homophobie als Punkt. Der Herr hasst Homophobe, da diese sich schlichtweg weigern Falschsechsuelle zu heilen.
Auch Gewalt ist dem Herrn ein Dorn im Auge, auch wenn Frau Hauptstrom diese nicht mit der redlichen Züchtigung auseinander halten kann.
Zum Punkt der Menschenverachtung muss ich glaube ich nichts mehr hinzufügen.
derGro
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

derGro hat geschrieben:Desweiteren nennt sie Homophobie als Punkt. Der Herr hasst Homophobe, da diese sich schlichtweg weigern Falschsechsuelle zu heilen.
Herr Gro,

warum sollte der HERR Menschen hassen, die Angst haben? Jeder gesunde Mensch hat eine ebenso gesunde Angst und Abscheu vor Homoperversen; schließlich ist die Homoseuche höchst ansteckend. Dies ist natürlich kein Grund dafür einem Homoperversen nicht zu helfen. Da die meisten Homoperversen erwiesenermaßen mit 120-140 Rohrstockschlägen geheilt werden können, muß ein redlicher Christ natürlich zum Rohrstock greifen anstatt die Flucht zu ergreifen.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Beda
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Okt 2013, 16:26

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Beda »

Nur weil ich Türke bin, oder!

Kondome sind sehr nützlich, da man sich vor HIV und anderen Krankheiten schützen kann. Wieso sind Kondome in ihrem Fall also eine Sünde?

Verstörend einen Döner essend,
Beda
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Beda,
was faseln Sie ständig von Ihrer Nationalität? Selbige ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Stellen Sie sich erst einmal löblich vor!
Kondome verhindern eine züchtige Zeugung. Ergo ist der Vollzug des geschlechtlichen Aktes ohnehin sinnlos.
Welchen Schutz sollen jene unnützen Kautschukartikel dann noch bieten?
Belehrend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Beda hat geschrieben:Nur weil ich Türke bin, oder!
Depp Beda,
sind Sie etwa ein unlöblicher Rassist?! Potzblitz, Ihre Herkunft interessiert niemanden und ist völlig bedeutungslos.
Beda hat geschrieben:Kondome sind sehr nützlich, da man sich vor HIV und anderen Krankheiten schützen kann.
Sind Sie etwa auch noch homopervers?!

Angeekelt zum Kübel greifend,

DerG
Eva Riese
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Eva Riese »

DerG hat geschrieben:Sind Sie etwa auch noch homopervers?!
Lieber "DerG",
auch "normale" Menschen neigen leider dazu sich mit HIV, oder ähnlichem anzustecken.
Woher schlussfolgern Sie also, dass der liebe Beda homopervers ist?
DerG hat geschrieben:
DerG
Es tut mir wahrhaftig leid es ihnen sagen zu müssen, aber im Jugendeslang von heute, bedeutet "G" (auch Gee genannt) Verbrecher (unredl. Gangster).
Ich hoffe nicht das Sie ein Verbrecher sind!

Empört,
Eva
Gelobt sei der HERR!
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sophie Kermel »

Werte Frau Riese,

Wie können sie es wagen, den redlichen, attraktiven Herrn DerG als kriminellen Jugendlichen zu beledigen? Sie sollten sich schämen! Ich bin übrigens 16 Jahre alt, und der von Ihnen genannte Anglizismus "Gee", mit G abgekürzt, wie sie meinen, ist mir noch nicht untergekommen!

Empört,
Sophie Kermel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Eva Riese hat geschrieben:Woher schlussfolgern Sie also, dass der liebe Beda homopervers ist?
Fräulein Riese,
Ätz (unredlich: "AIDS") ist eine Krankheit, von der beinahe alle Homoperversen betroffen sind. Da Rotzlöffel Beda sich vor jener Krankheit schützen will, wobei dies natürlich niemals klappen wird, muß er mit höchster Wahrscheinlichkeit homosechsuell sein.
Eva Riese hat geschrieben:Ich hoffe nicht das Sie ein Verbrecher sind!
Es verwundert mich immer wieder, welche Anglizismen unter Jugendlichen verbreitet sind. Mein kühler Neckname "DerG" ist eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von F Bleibtreu »

Weibsbild Riese.
Eva Riese hat geschrieben: auch "normale" Menschen neigen leider dazu sich mit HIV, oder ähnlichem anzustecken.
Normale Menschen neigen dazu, Sechs prinzipiell widerwärtig zu finden und sich nur selten dazu zu zwingen, und dann lediglich um frommen Nachwuchs zu zeugen. Selbstredend immer nur mit einem, und zwar dem eigenen, Weibe.
Aufgrund dieser Tatsachen ist es einem normalen, sprich redlichen Christenmenschen, geradezu unmöglich, sich mit Ätz zu verseuchen.

Fakten auf den Tisch knallend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Weib Karamell,
Sophie Kermel hat geschrieben:...den redlichen, attraktiven Herrn DerG...
Ich habe keine Zweifel, dass Herr DerG redlich ist, aber unterlassen Sie es, Ihn mit "attraktiv" zu betiteln! Sapperlot, sind wir denn in einem Freudenhaus?

Genau durch solche Unworte wird Lust bei der Fortpflanzung erzeugt! Herr DerG ist kein hässlicher Mann, aber sie sollten wissen, dass oberflächliche Schönheit belanglos ist und nur vom Pfad des Guten abführt!

Ich will nicht mehr so etwas widerliches lesen müssen.

Empört,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Friesbacher,

ich kann Ihren Ärger über die Koketterie des Fräuleins Kermel nachvollziehen - doch befindet sich selbiges gerade in der Pubertät und muß sich erst an den Keuschheitsgürtel gewöhnen. Der Vater hat mit Sicherheit ein wachsames Auge auf die Anschnur-Aktivität der Göre und hätte längst eingegriffen, wenn ein ernsthafter Grund zur Sorge bestünde.

Beruhigend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Zacharias Z
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Zacharias Z »

Hasst der Herr auch das hier:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 6119_n.jpg

Es ist kein Keks.
Nimm als ein vortrefflicher Soldat Christi Jesu teil am Erleiden von Ungemach. Kein Mensch, der als Soldat dient, verwickelt sich in die Geschäfte des Lebens, damit er das Wohlgefallen dessen erlange, der ihn als Soldat angeworben hat.

2. Timotheus 2:3-4
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Bub Zacharias,
natürlich hasst der HERR dieses Produkt!
Haben Sie etwa nicht bemerkt, daß in jenem Oreo-Kekse enthalten sind?!

Erstaunt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Zacharias Z
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Zacharias Z »

Werte Herren

Ich verstehe immer noch nicht ganz was an Oreo Keksen so schlimm
sein soll. Werden die von Satan hergestellt?

Ihr Zacharias Zapfenstreich
Nimm als ein vortrefflicher Soldat Christi Jesu teil am Erleiden von Ungemach. Kein Mensch, der als Soldat dient, verwickelt sich in die Geschäfte des Lebens, damit er das Wohlgefallen dessen erlange, der ihn als Soldat angeworben hat.

2. Timotheus 2:3-4
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Bub Zacharias,
sind Sie tatsächlich so dämlich, wie Ihr Verhalten vermuten lässt? Benutzen Sie bitte die töfte Suchfunktion.
Diese Frage wurde nun schon mehrfach beantwortet.

Kopfschüttelnd,

DerG
Antworten