Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Lina Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:12

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Lina Schneider »

Herr Jalu
Ich habe zwar überhaupt nicht danach gefragt wer schuld ist, sondern wieso es unchristlich ist, ein Kind, was aus einer Vergewaltigung entstand, abzutreiben und wieso Gott dann die Frauen hasst die abtreiben.
Aber danke dass Sie mir, wenn auch ungefragt und unnötigerweise Ihre Ansicht nach der Schuld mitteilten.

Lina Schneider
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von derGro »

Frau Schneider,
Gott hasst diese Frauen, da sie Mörder sind. Was ist daran nicht zu verstehen?
derGro
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Friedolin M »

Fräulein Schneider,
Du sollst nicht töten.
Damit sollte ihre Frage beantwortet sein.
Gehorcht, oder sterbt!
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr M,

wollte das Frl. Schneider nicht, daß Sie nicht aus der Bibel zitieren? Ist auch egal, falls es doch einmal zu dem ungewollten Akt der Unzucht kommen sollte, so müssen jedenfalls Mann und Frau miteinander verheiratet werden, um zu verhindern, daß ein Bastard gezeugt wird.

Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Fräulein Schneider,

um mal ganz fachlich auf Ihre Frage zu antworten:
Nein!

Natürlich wäre es nicht falsch abzutreiben.
Abtreibung ist zwar nicht im Sinne des HERRn, doch der Gedanke hierbei liegt eher darauf, dass Jugendliche nach der abgebrochenen Schwangerhaft einfach weiter Unzucht treiben.

Doch eine solche Gräueltat kann nicht im Sinne des HERRn sein, die Wege des HERRn sind unergründlich, doch hier bin ich mir sicher; dass eine Abtreibung vertretbar ist.

Ausser die Frau hat schwer gesündigt; und diese Strafe Gottes soll sie jeden Tag daran erinnern!

Im Allgemeinen ist Abtreibung, ganz wie Verhütung, unverzeihlich, doch um der Frau lebenslange Qualen zu ersparen kann man hier eine Ausnahme machen.

Abtreiber verabscheuend,
DerGymnasiast
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Friedolin M »

Mörder Schüler,

Sie finden also, der Mensch darf unschuldige Geschöpfe Gottes ermorden, um einem einzelnen Weib "Qualen" zu ersparen? Sind sie des Satans?
Allein das Aussprechen einer solchen Blasphemie lässt sie für immer in der Hölle schmoren!

Rasend vor Wut,
Maier
Gehorcht, oder sterbt!
Benutzeravatar
franzmariajoseph
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 17:33

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von franzmariajoseph »

Werter Herr Keusch!

Beim Durchlesen Ihrer Liste ist mir aufgefallen, dass noch etwas Wichtiges fehlt.
Ich spreche von einer Subkultur, die sich wie ein Virus auf der ganzen Welt ausbreitet und vornehmlich Jugendliche zwischen 10 und 30 Jahren betrifft.
Sie werden "Säuglingsnahrungsfirmlinge" (unredlich: Hipster) genannt. Es handelt sich bei jenen Personen um Menschen mit einer selbstsüchtigen, nazistischen Persönlichkeit, weshalb sich diese armen Seelen für etwas Besseres halten und dem durch ihr äußeres Erscheinungsbild Ausdruck verleihen:
Einen Hipster erkennen Sie leicht: Er hat überdimensionale Brillen, ein bärtiges Gesicht, ungepflegte,fettige Haare, manchmal unter einer Kopfbedeckung und vor allem einen grässlichen, alternativen Kleidungsstil.
Als wäre dies schon nicht genug, sind Hipster für ihre Sucht nach "sozialen" Netzwerken wie "Gesichtsbuch", "Zwitscher" oder "Institutgramm"- unredl. "Instagram" bekannt. Unablässig und in jeder Lebenslage hängt der Säuglingsnahrungsfirmling an seinem Mobiltelephon, damit er der Welt über die "sozialen Netzwerke" in Form von Photographien seine Aktuelle Tätigkeit mitteilen kann.
Es scheint, als stünde der Teufel hinter diesen "sozialen" Netzwerken, um sich so reihenweise der Seelen unschuldiger Menschen zu bemächtigen.
Außerdem benützen Angehörige dieses Gesindels exzessiv Anglizismen, anstatt sich in der redlichen deutschen Sprache auszudrücken.

Folgende Photographie zeigt einen solchen Säuglinsnahrungsfirmling

!!!Bitte nur schalten, wenn Sie das 50 Lebensjahr bereits erreicht haben und im Glauben gefestigt sind!!!
http://etgafapasta.files.wordpress.com/ ... ion-91.jpg

Mehr Information finden Sie bei diesem töften Beitrag einer ZDF - Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=5wjkTlXFoHw

sich aufs Klo begebend,
franzmariajoseph
Citeau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Citeau »

Fräulein Schneider,

ich versuche, es für Atheisten zu erklären:
Sobald das Geschehnis, welches ich aus Jugendschutzgründen nicht näher erläutern möchte, vollzogen wurde, ist im Bauch der Mutter ein Lebewesen entstanden, welches nun heranwächst. Dieses Lebewesen LEBT dann bereits. Die Tatsache, dass es durch die Nabelschnur der Mutter Nährstoffe benötigt, beweist das eindeutig. Würden Sie es nun abtreiben, wäre das Mord.
Stellen Sie sich außerdem vor, man hätte Sie abgetrieben. Oder Ihre beste Freundin. Sie würden zwar nichts davon wissen, doch jeder Mensch trägt etwas zu Ihrem Leben oder dem Leben anderer bei. Vielleicht wird das Kind, das aus der Vergewaltigung entstanden ist, einmal Papst? Hätte man es abgetrieben, so wäre dies nie geschehen. All die guten Taten, die es vollbracht hätte, ungeschehen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen erklären, dass jedes Leben kostbar ist und Mord nie die richtige Lösung ist.

Werter Herr Franz Maria Joseph,

ich kann Ihnen nur zustimmen. Als ich das Bild gesehen habe, verschluckte ich mich kräftig. Nach dem Ansehen des Videos recherchierte ich jedoch ein wenig:
Die genannten Hüpfsterne, oder wie Sie sie nennen, Säuglingsnahrungsfirmlinge, verwenden oft das sogenannte "DLNE" (unredl. ich bin rotzdumm), welches für "Du lebst nur einmal" (unredl. You only live once) steht. Damit leugnen Sie das Leben nach dem Tod. Besagtes DLNE stiftet sie auch zu verrückten Taten an, wie ich in diesem Lehrfilm erfahren habe.
!Achtung! Schalten Sie nur, wenn Sie mindestens 30 Jahre alt sind, zwei Eimer Weihwasser bei sich haben und nicht beim Essen sind!
http://www.youtube.com/watch?v=XIQxFDixoQk
Bitte die Verschaltung entfernen, falls sie jugendgefährdender ist, als ich dachte.

Einen Rosenkranz zur Besänftigung des HERRn beginnend,
Citeau
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Maier,

ich muss gestehen, dass Sie Recht haben.
Mord bleibt Mord; egal mit welchem Motiv.

Vor dem Krankenhaus Handzettel verteilend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

Zitronenwasser hat geschrieben:Vielleicht wird das Kind, das aus der Vergewaltigung entstanden ist, einmal Papst?
Ist das Ihr Ernst? Ein durch eine Vergewaltigung entstandenes Kind soll auf dem Heiligen Stuhl sitzen? Wollen Sie sämtliche Stellvertreter Gottes auf Erden, die jemals gelebt haben, beleidigen?

Fast in Ohnmacht fallend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Toefte,
warum nicht? Die Wege des HERRn sind unergründlich. Wir Christen sind keine Rassisten, die irgendwelche Menschen per se ablehnen. Jedes Kind, welches uns der HERR schenkt, hat den gleichen Wert!
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Schnabel,

in diesem Kind stecken dann die Gene eines freizügigen Görs und eines Vergewaltigers. Da es zudem entweder im Kinderheim aufwächst oder von jener Prostituierten allein erzogen wird, wird das Kind sicherlich ebenfalls ein klebstoffspritzender Satanist. Aber Sie haben Recht - der Herr kann jeden erretten und dieses Kind auch zu einem redlichen Menschen machen.

Zustimmend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Toefte,
kann ein durch Vergewaltigung entstandenes Kind etwas für die misslichen Umstände seiner Zeugung? Selbstverständlich nicht. Wird aber so ein Kind von seinen Eltern separiert aufwachsen, so hat es gleiche Möglichkeiten, in der Kirchenhierarchie genauso aufzusteigen wie jeder andere Knab'.
Belehrend,
W. Spiesser
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Kyriaki »

Werte Herren,

ich möcht jetzt nur so kurz fragen warum hier die Historiker angeprangert werden.

Fragend,

Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von derGro »

Depp Kyraki,
weil sie die Geschichte verfälschen und Lügen verbreiten.
derGro
Antworten