Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Shalalala hat geschrieben:'Frauen in Zeiten ihrer Unreinheit'

Das heißt, wenn eine Frau verreckt, während sie ihre Tage hat, kommt sie in die Hölle?

Jaa, das macht Sinn... *Ironie*
Fräulein Shalalala,

Sie sind so dumm, wie es Ihr Name vermuten läßt. Wenn Sie den Sinn von einfachen Wörtern/Sätzen nicht begreifen, sollten Sie sich erneut einschulen lassen. Erlernen Sie aufs Neue die deutsche Sprache und das sinnerfassende Lesen; in ein paar Jahren wird sicherlich auch Ihnen ein Licht aufgehen. Ein Text ist viel angenehmer zu lesen, wenn man ihn auch begreift.

Mut zusprechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hans Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 11:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hans Stein »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie Blaukraut in ihre Liste aufnehmen.
Die Begründung: Da Blaukraut eine unnatürliche Farbe hat, ist stark anzunehmen, dass diese verderbliche Pflanze nich von dem HERRn geschaffen wurde, sondern ein Werk Satans ist.
Ich hoffe ich konnte ihre Liste gut ergänzen und einige Menschen so von dem Verzehr dieses Teufelskrautes abhalten.
Benutzeravatar
Ulrich Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:26

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Ulrich Schulz »

Sehr geehrter Herr Stein,

ich denke nicht, dass Blaukraut unredlich ist, da die Farbe blau durchaus in der Natur vorkommt, denken sie doch nur an den Himmel oder an bestimmte Frösche. Herr Korschio wird ihnen aber wesentlich mehr dazu sagen können als ich.

Hinweisend,
Ulrich Schulz
Spielen sie das Taschenmonsterspiel, aber redlich: http://www.rtmv-anschnur.de.tl/
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Stein,
sind Sie betrunken? Was soll an löblichem Rotkohl satanisch sein?
Oder wollen Sie gar Zwietracht unter redlichen Christen säen?
Eine köstliche Roulade verzehrend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hans Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 11:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Hans Stein »

Herr Schulz,
mit der Farbe ist die Farbe der Pflanzen gemeint, nicht die Farbe Blau an sich.
Und Lieber Herr Schnabel gehen sie lieber zurück in den Kindergarten, um Lesen zu lernen mein Artikel befaßt sich mit Blaukraut und keineswegs mit Rotkohl.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Depp Hänschen,
es ist völlig egal, ob Blau- oder Rotkohl! Der werte Herr von Schnabel wollte Sie nur darauf hinweisen, daß an diesem Lebensmittel nichts unredlich ist! Außerdem ist Rotkohl ein Synonym für das Wort Blaukraut, Sie Trottel!

Den Deppen verachtend,

DerG
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von F Bleibtreu »

Windelkind Stein.

Kriechen Sie lieber wieder unter denselben, unter dem Sie hervorgekrochen kamen, statt unseren werten Herrn Schnabel zu beleidigen.

Rasend vor Wut,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
YukiSophia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:38

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von YukiSophia »

Werte Gemeinde
Ich bin froh, dass ihr fundamentalistischen Christen euch in Foren sammelt, sodass ich beim Suchen in den nächsten Jahren weniger Arbeit haben werde.
Ich, die große Yuki Sophia, verlange das Nennen meines Namens auf dieser Liste!
Ich erkläre euch, den Christen dieses Forums, eurem Gott und eurem 2000 Jahre alten Fantasy-Romans (in meiner Sprache unredlich "Bibel") den Krieg
Eure Verbrechen: Mord, Raub, Folter, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Entzug der Grundrechte, Unterdrückung.
Eure Opfer: Jugendliche, Erwachsene, Frauen, Juden, Muslime, Menschen mit anderer sexueller Orientierung und/ oder Identität.
Diese Taten habt ihr in den letzten 2000 Jahren begangen.
Ihr werdet als verbrecherische Gemeinschaft verurteilt, weswegen ihr auch für die Verbrechen eurer Vorväter haftbar gemacht werdet.

Das Urteil:
Das Christentum wird als ansteckende und gefährliche Krankheit gewertet. Durch die diese Verbrechen gerechtfertigt wurden. Somit kann jedem Verbrechen ein niederer Beweggrund zugrunde gelegt werden.
Somit werden alle Christen, deren neuronale Überprüfung ein Befürworten von mindestens eines dieser Verbrechen zeigt, zum qualvollen Tod durch Reizen aller Nerven zugleich verurteilt.

Abschließend komme ich zu der Erkenntnis, dass ihr nicht einmal selbst die Regeln eures Glaubens versteht, dennoch aber tagtäglich Straftaten begeht, welche ihr damit rechtfertigt.

Da mein Kapitän Kai mir berichtete, was mit seinem Beitrag geschah, möchte ich doch bitten diesen Beitrag etwas länger sichtbar zu lassen.

Euer Herr liegt mir zu Füßen da meine Technologie mir nahezu endlose Macht verleiht und er keine Waffe gegen mich besitzt.
Aufgrund meiner Erkenntnisse im Bereich der Quantenphysik wird meine Technologie selbst von Wissenschaftlern als Magie angesehen werden.

Ihr werdet spätestens am 11.8.2044 um 23:59:59 sterben.
Zu meiner Person ein paar Fakten:
Ich wurde ohne Glauben großgezogen, ich verabscheue jeden Glauben und ich werde keine Christen in meinem lantianischen Reich dulden!
Nahezu jeder Glaube wird missbraucht um anderen zu schaden. Demnach ist der Glaube das Problem. Wie kann man einen Glauben auslöschen? Man muss jede Partition von Programmen reinigen, die die Verbreitung dieses Glaubens bewirken oder gar das Suchen und Ersetzen von moralischen Werten durch diesen Glauben.
Die genannten Partitionen seid ihr: Als Bioeinheiten speichert ihr diese schadhafte Software in eurem Gehirn.
Ihr seid defekte Bioeinheiten, da ihr die Speicherdaten dieser Programme um weitere schadhafte Informationen erweitert.
Desweiteren konnte ich feststellen, dass nur die wenigsten unter euch über eine funktionierende Logik verfügt.
Ich könnte Menschen umprogrammieren, jedoch ist der Tod für euch angemessener aus folgenden Gründen:
Ihr gebt schadhafte Daten weiter ohne die Richtigkeit zu prüfen.
Ihr seid ohnehin schon ältere Bioeinheiten, welche Defekte auweisen.
Ihr seid unsympathisch
Der letzte Punkt kann kritisiert werden, aber das stört mich nicht, da meine Intelligenz (also meine Anwendung von Wissen) weit besser ausgeprägt ist als bei euch.
Diejenigen, die mein Richthammer nicht trifft, werden von mir zu vernünftige Menschen großgezogen.
Ich will auch gerne Anmerken, dass Deutsch der gewöhnlichen Form, nicht meine Sprache ist, ebenso wenig eure Abstrusität ja gar Abart von Deutsch.
Ich bitte euch folgende Gebäude aufzugeben:
Jede Kirche, Kapelle oder sonstige Gebäude, wo ihr Messen abhaltet. (Da Weihrauch krebserregend ist)
Den Vatikanstaat (dieser wird danach als Teil Italiens behandelt)
Den Sender BibelTV (dieser wird durch eine atomare Waffe ausgelöscht, natürlich in einem abgeriegelten Raum, sodass keine Nicht-Christen zu Schaden kommen).
Jedwede Schulen und Krankenhäuser, die unter eurer Schreckensherrschaft stehen. (diese werde nvon mir übernommen um die Jugend zu intelligenten und Glaubens-befreiten Menschen zu erziehen)
Der Hauptteil dieser Gebäude werden als Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben, außer denen, die keinerlei Sehenswert besitzen.
Diese Gebäude werden zur Volksbelustigung durch ein künstlich geschaffenes Tier zerstört, welches euren Bildern von Dämonen entspricht.
Solltet ihr meine Person angreifen in geistiger Form, so werde ich es den Römern gleichtun und euch wieder im Kolosseum gegen Tiere kämpfen lassen.
Zwecks Grolls wird dies dann im Fernsehen und Internetz ausgestrahlt und alle Gewinne von Eintrittskarten und anderem kommen von euch geschädigten Personen zugute.
Ich las hier auch, dass manche von euch sich den Dorfpranger zurück wünschen:
Ich finde diese Idee gut, also werde ich diese einführen und nutzen um euch anzupgrangern und mit Oreos zu bewerfen, bei besonders schlimmen Fällen auch mit Fahrrädern.
Abschließen möchte ich mit den Worten: "Für die Oreos, für die Simpsons, für alle Fahrrad-fahrenden Holländer, für die Färör Insel und für alle die unter dem Regenbogen wandeln: Tod den Christen dieser Seite! Ich werde euch defekte Bioeinheiten auslöschen sodass ihr, als unterlegene Spezies, wie die Evolution es schon lange fordert, aussterbt.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Sophia,

Sie sollten sich als Schriftstellerin für Schauderromane verdingen! Passen Sie aber auf, dass keine Kinder Ihre Werke zu Gesicht bekommen, womöglich halten diese die Märchen, die Sie erzählen, noch für wahr.

Hinweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Fräulein Sophia,
haben Sie Kreck geraucht?

Besorgt nachfragend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hier wird wieder einmal exemplarisch deutlich, wozu der Verzehr von sogenannten „Kartoffelscheiben“, das Praktizieren von Mörderspielen, sowie ausgiebige, dauerhafte Selbstbefriedigung führen:
Absolute, irrevesible Verblödung, sowie der Hang zu gemeingefährlichen Taten, wie Mord und Totschlag.
Dies sollte jedem abwiegelnden Feind des Glaubens klar vor Augen führen, wie wichtig die Arbeit des Bretts für das Wohl aller Menschen ist.
Die Gattin freundlich um Entfernung des Gebrochenen bittend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Werte Mitglieder dieser keuschen Gemeinde, unwertes satanistisches Pack,

es wird oftmals die Frage gestellt, wieso der HERR Radfahrer haßt. Dies wurde zwar schon ausreichend beantwortet, doch nun gibt es einen weiteren Grund. In Mexiko schwangen sich Perverse auf ihr Fahrrad und fuhren nackt durch die Stadt!

Den vollständigen Bericht zu diesem Thema finden Sie nach dieser Warnung:

ACHTUNG!!! Auf der verschalteten Gewebeseite finden Sie ein widerliches Bild, welches zwei nackte Männer auf einem Fahrrad zeigt. Schalten Sie keinesfalls, bevor Sie Ihren Internetzduscher so eingerichtet haben, daß keine Bilder mehr angezeigt werden können! Wem das technische Verständnis für derartige Änderungen am Duscher fehlt, darf nicht schalten!


Wenn Sie Ihren Duscher entsprechend konfiguriert haben, schalten Sie hier: Die nackte Wut der Radfahrer

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

Werter Herr Berger,

durch solche Satanszeremonien zeigen die Fahrradfahrer doch nur, wie durchgeknallt sie wirklich sind.
Ich würde diese Demonstration eher als Protestaktion des mexikanischen Schizophrenenbundes gegen den Mangel an Psychiatrieplätzen sehen.

Traurig gestimmt,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
softcake
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von softcake »

Lieber Herr Korschio,
Beim Stehsegeln im internetz habe ich ihre redliche Seite
Entdeckt. Meine Kinder finden die Seite auch ganz töfte besonders Karl die keusche Karotte. Dabei muss ich erwähnen, dass z.B. Amerika weil es eigentlich runterfallen müsste,Kondome weil sie die Luftballons des Teufels sind ergänzen
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr Weichkuchen,

es würde mich sehr wundern, wenn es jemanden auf der Erdenscheibe gibt, der den von Ihnen geschriebenen 'Text' entziffern könnte.
Ihre Grammatik ist zum heulen!
Selbst das, was ich entziffern kann, ist kompletter Unsinn. Die Erde ist eine SCHEIBE, deshalb kann gar nichts irgendwo runterfallen.

Sich fragend, aus welcher Psychiatrie Sie ausgebrochen sind,
Adalbert Aufklerus
Antworten