Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Udo Frobisch »

Um nochmals auf das Schwammkopfproblem zurück zu kommen.
Ich glaube den Beweis gefunden zu haben das dieser Schwamm nicht homosechsuell ist, er trägt redliche Unterwäsche aus Feinripp mit Seiteneingriff. Menschen mit homophoben Neigungen tragen solcherlei treffliches Unterzeug nicht sondern bevorzugen mehr sündhaftere Unterwäsche.
Mag der Schwamm auch infantil und gar dümmlich sein aber der Vorwurf der homosechsualität ist für mich damit nicht mehr gegeben.

ergebenst
U. Frobisch :redlich:
Eva Riese
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Eva Riese »

Liebe Gemeinde!
Ich bezweifle stark, dass sich die Serienindustrie einen "homosexuellen" Schwamm ausgedacht hat. Wo findet Ihr da bitte einen Grund? Ich glaube nicht das sie wollen das es mehr anderes denken Jugendliche gibt, da Jugendliche es selber sehr anstößig finden, "Homosexuell" zu sein.
Empört,
Eva
Gelobt sei der HERR!
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Frobisch,

ich hoffe, sehr, dass Sie Recht haben mögen!
Ihre Erklärung ist zweifellos sehr überzeugend und hintergründig und lässt mich jetzt verwirrt und vollkommen durcheinander zurück.

Ratlos
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zwerg,
Potzdonner! Hier wird gesiezt!
Zudem ist Ihrem legasthenischen Geschreibsel kaum ein Sinn zu entreißen.
Herr Frobisch,
Ihrer Ahnungslosigkeit entnehme ich, daß Sie, trotz Ihrer Rechtschreibschwäche, ein redlicher Mensch sind.
Knorke Feinrippunterwäsche gilt als äußerst kühl!
Einen Schwamm exemparisch ausdrückend,
Schnabel
Benutzeravatar
dasH
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:02

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von dasH »

sehr geehrter Herr Asfaloths,

Ich war sehr inspiriert von ihrem Beitrag und bin sofort losgezogen um meiner Familie diese Nachricht zu überbringen.
Sie waren erfreut aber zugleich auch mit angst erfüllt. Ab jetzt wollen sie endgültig den weg des redlichen Christen folgen.

sich bedankend
dasH
Benutzeravatar
Olaf Gen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:00

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Olaf Gen »

dasH hat geschrieben:sehr geehrter Herr Asfaloths,

Ich war sehr inspiriert von ihrem Beitrag und bin sofort losgezogen um meiner Familie diese Nachricht zu überbringen.
Sie waren erfreut aber zugleich auch mit angst erfüllt. Ab jetzt wollen sie endgültig den weg des redlichen Christen folgen.

sich bedankend
dasH
Fräulein dasHaar,

LAL, ich kann mir gut vorstellen weshalb ihre Familie vor Angst erfüllt war, bei solch mießerabler Rechtschreibung könnte man meinen Sie sind eine arbeitslose Asoziale.
Entsagen Sie dem Alkohol, besorgen Sie sich Arbeit und lesen Sie die Bibel sowie einen Duden!
Ist dies geschehen sind Sie ein redliches Christenweib und haben die Chance nicht im Höllenfeuer zu schmoren.:kreuz2:

Es betet für Sie,
Olaf Gen
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Gen,
Olaf Gen hat geschrieben:bei solch mießerabler Rechtschreibung
was soll man dann erst zu Ihrem Geschmiere sagen?

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Richter,

der Blinde erzählt dem Stummen, was er sieht.

Kopfschüttelnd
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Eberhard der Eremit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:33

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Eberhard der Eremit »

Werter Herr Asfaloths,

mit unbändiger Freude vernahm ich die Nachricht ihrer Begegnung mit dem Herrn ! Wie lange mussten wir redlichen Christenmenschen auf den Tag der Erlösung von den Ketzern, Taugenichtsen und Unholden, die unsere schöne Welt, die der Herr mit eigenen Händen schuf, zu so einem grauenhaften Ort machten, in denen nur das traute Heim und die Kirchen Inseln der Hoffnung waren. Viktoria, Asfaloths, der Sittenwart und Prophet führt uns zum Sieg ! :kreuz2:

Mit immenser Vorfreude
Eberhard, der Eremit
Der Eremit den Rohrstock zückt,
denn Heimrechner machen die Jugend verrückt !
Rummi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 20:19

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Rummi »

Liebe Herren,
welch wunderbare Nachricht. Bald werden wir alle im Paradies sein.
Die Zeit bis zum jüngsten Gericht werde ich selbstverständlich nutzen um viele Knaben auf den rechten Weg zu bringen.

Ich halte die negative Einstellung zu Jugendlichen übrigens für falsch. Die Eltern sind schuld, denn sie haben ihre Kinder nicht gut genug erzogen. Mein eigener Sohn ist dank regelmäßiger Bibelkunde, Gottesdiensten und genügend Züchtigung durchaus löblich. Er züchtigt sich selbst, käme nie darauf Fels- oder Metallmusik zu hören und stehsegelt nur auf die löbliche Arche Internetz-Seite. Auch missioniert er schon selbst. So sollten alle Jugendlichen sein.

Freuend auf das jüngste Gericht und fleißig missionierend,
Rummi
Benutzeravatar
DerBesinnte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:08

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von DerBesinnte »

Abend liebe Leute
Weiß denn jemand wann genau das jüngste gerichtet kommen wird, ,oder wird es einfach kommen wenn die Zeit reif ist?
Rätselnd
Philipp
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Besinnter,

wir deuten einfach nur die Zeichen der Zeit.
Die Natur wird weltweit derzeit so schnell zerstört, wie niemals zuvor.
Die tropischen Regenwälder werden weltweit in immer schnellerem Tempo vernichtet, immer mehr Tier- und Pflanzenarten sterben aus, die Meere ersticken an Plastikmüll und Chemikalien.
Die zunehmende weltweite Überbevölkerung wird die Grundlagen für das menschliches Leben zerstören.
Seuchen breiten sich aus.
Kriege werden mit immer gefährlicheren Waffen ausgetragen. Immer mehr Länder verfügen über Atombomben.
Der weltweite Terrorismus wird immer bedrohlicher.
Sitte und Moral werden verspottet und die meisten Menschen denken nur noch an ihre eigene Lustbefriedigung.
Die sozialen Ungerechtigkeiten vergrößern sich zusehens.

Was glauben Sie wohl, wie lange das alles noch gut gehen könnte?!
Wie lange wird sich der HERR dieses Elend wohl noch ansehen wollen?
GOTT hat uns den freien Willen geschenkt, doch der Mensch hat sich für die Seite Satans entschieden, obwohl GOTT seinen eigenen Sohn geschickt und am Kreuz geopfert hat.
SEINE Geduld dürfte bald sein Ende finden.

N. Freundt
Benutzeravatar
UntergebenerGottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Dez 2013, 16:17

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von UntergebenerGottes »

Werter Herr Freundt,

Wahr gesprochen haben sie, das Schicksal dieser Welt ist besigelt der Herr wird dies garantiert nicht mehr lange mitansehen wollen, alle Zeichen deuten darauf hin und die Schuldigen werden im Schwefelsee brennen und die töften und redlichen Menschen im Himmel frohlocken. :kreuz3:

Zustimmend und die Zeichen deutend,
Untergebener Gottes.
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Mahir »

Also bitte herr Asfaloths,

das, was sie gerade betreiben ist Gotteslästerung und darf nicht toleriert werden...denn sie schrieben
, dass als sie ohnmächtig waren, sie den leibhaftigen Herr in all seiner Pracht gesehen hätten !!! Entschuldigen sie sich bei Gott und er wird ihnen ihre Sünden vergeben.
Amen

helfend,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Kreuzritter »

Depp Gesäß,

was fällt Ihnen ein, dem werten Herrn Asfaloths Blasphemie vorzuwerfen? Die Ägypter, die an Mose zweifelten wurden vom HERRn schwer bestraft. Nun erscheint der HERR einem weiteren seiner redlichen Diener und wieder gibt es Zweifler. Möge der HERR auch dieses Mal die gerechte Strafe über jene bringen, die an seinen Worten zweifeln!

auf das jüngste Gericht wartend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten