Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Selbstverständlich fallen Kenntnisse über Schwämme, welche maunzende Schnecken als Haustier halten, nicht unter die Grundlagen der Aufseherpflicht.
Werter Herr Schnabel,

ich beschäftigte mich vor geraumer Zeit mit diesem Schwammkopf-Unsinn, nachdem mich ein Bub fragte, wer in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt. Aufgrund der selten dämlichen Frage ging ich natürlich davon aus, daß der Bursche hoch von der Klebstoffschnüffelei war, weswegen ich ihn mir schnappte und züchtigte. Hernach fragte ich ihn, wer denn auf dem Meeresgrund in einer Ananas lebt, und er meinte Gott würde dort leben. Die Antwort ließ ich gelten, da der Allmächtige omnipräsent ist.

Doch oh Schreck! Kaum war ich mit der Züchtigung des Buben fertig, hüpften zwei weitere Lausbuben vor mir herum und stellten dieselbe Frage. Allerdings warteten sie nicht meine Antwort ab, sondern schrien, als wären Sie vom Teufel besessen, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Also versohlte ich auch den beiden Lümmeln das Hinterteil, um ihnen den Teufel auszutreiben. Als ich wieder zu Hause war, informierte ich mich im Internetz, was es denn mit diesem Schwammkopf auf sich habe. Die Dümmlichkeit dieser Zeichentrickserie überraschte sogar mich, obwohl ich, weiß Gott, vieles gewohnt bin. So erfuhr ich, daß es dieser "Spongebob Schwammkopf" ist, der in einer Ananas ganz tief im Meer wohnt. Gemeinsam mit seinem Nachbarn Patrick, der ein vertrottelter Seestern ist und unter einem Stein lebt, terrorisiert er einen Tintenfisch namens Thaddäus, der ebenfalls in der Nachbarschaft wohnt.

So unredlich und dümmlich das Gesehene auch war: Es zeigt uns, wie gütig der HERR ist. Daß er nicht mit aller Kraft dreinschlägt, wundert mich von Tag zu Tag.

Entsetzt ob des beschriebenen Unsinns,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

bitte nehmen Sie diese Schwammproblematik sehr ernst, denn dort wird Propaganda für die Homoperversität betrieben!
Hierzu einige Hintergrundinformationen:

http://www.spickmich.de/news/2012082517 ... ten-werden
Ukraine: SpongeBob ist homopervers & soll verboten werden

Die Entscheidung fällte das Expertenkommission zum Schutz der öffentlichen Moral. Die amerikanische Zeichentrickserie SpongeBob Schwammkopf verbreite homosexuelles Gut und sei deswegen eine ernste Gefahr für die ukrainischen Kinder, so die Kommission laut der Wochenzeitschrift Die Zeit. Den Bericht mitverfasst hat die Psychologin Irina Medvédeva und sie zeigt erste Veränderungen der Kinder durch Serien wie SpongeBob auf.

Kampf gegen Unmoralisches

Die drei- bis fünfjährigen Kinder würden Grimassen ziehen, sehr laut lachen und Witze vor Erwachsenen machen, so die Psychologin. Im Großen und Ganzen würden sich die Kinder nach SpongeBob Schwammkopf anders benehmen und ihre Eltern irritieren. ...
http://de.spongepedia.org/index.php/Spo ... ist_homopervers
„SpongeBob ist homopervers“, bzw. „SpongeBob macht homopervers“ ist eine von verschiedenen fundamental-konservativen christlich-orientierten Gruppen getroffene Aussage, die SpongeBob Schwammkopf, Titelfigur der gleichnamigen Serie, vorwirft, homosexuell zu sein, bzw. zur Homosexualität zu verleiten. Daneben wird auch sein Freund, Patrick Star, als homopervers dargestellt. Die ersten Vorwürfe gehen auf das Jahr 2003 zurück und stammen vom Pastor Deacon Fred, der in den Gesichtszügen von SpongeBob sexuelle Andeutungen sah. Mit dem Protest von James Dobson, dem Gründer der strengkonservativen Vereinigung „Focus on the Family“, der SpongeBob „homosexuell machendes Auftreten“ vorwarf, nachdem dieser im Verlauf von fünf Sekunden eines Schulvideos aufgetaucht war, ließen die Aussage im Jahr 2005 erneut aufflammen. ...
Zahlreiche Beweise sind dort aufgeführt!

Selbst der Spiegel hat sich schon besorgt darüber geäußert:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 39049.html

Wir brauchen daher endlich ein Gesetz gegen homosexuelle Propaganda, wie sie der redliche Herr Putin für Russland vorbildlicherweise durchgesetzt hat!
Lassen Sie uns eine Petition für einen solchen Gesetzentwurf starten!

Besorgt und kämpferisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Willibald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Willibald »

wann denn?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt, geschätzter Herr Berger,
hier tut sich wahrlich ein Abgrund auf!
Ein Abgrund an Landesverrat und Kindesmißhandlung!
Diese Volksverderber wollen mit jener subtilen Propaganda die unschuldigen Seelen unserer Allerkleinsten verderben.
Doch gleichzeitig erkennt der wache Blick, daß das knorke Osteuropa uns weit voran ist!
Bereits im töften Polen gab es Bestrebungen, die falschsechsuellen Ferntuben auszumerzen um die Kindlein zu erretten!
Nur unsere Politiker schlafen, oder sind gar Teil der perversen Weltverschwörung.
Es wird Zeit, daß auch hierzulande redliche Christen handeln, statt zu schweigen!
Den Rohrstock packend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Brettgemeinde,

die Saat des Satans konnte zweifelsfrei nachgewiesen werden!

Bitte lesen Sie diesen höchst seriösen Artikel selbst, da Sie mir ansonsten sicherlich keinen Glauben schenken würden und bewerten Sie diesen mit der Bestnote als Unterstützung dieser löblichen Zeitschrift!
http://www.focus.de/panorama/welt/halb- ... 91332.html

An das Firmenmotto „Fakten, Fakten, Fakten!“ hat der Focus bei der Hinzuziehung des unumstrittenen Ägyptologen Erich von Däniken gedacht, dessen Reputation in diesem Artikel gleich dreimal erwähnt wird. Böse Zungen behaupten allerdings dieser Mann sei nur Hotelkaufmann gewesen und hätte niemals studiert.

Erschüttert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freund,
wenn selbst der renommierte schweizer Wissenschaftler, Herr von Däniken, die Echtheit dieses Dämonen bestätigt, kann es wohl keinen Zweifel mehr geben.
Sich bekreuzigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Verehrter Herr von Schnabel,

Sie verunsichern mich etwas mit der Aussage.
Herr von Däniken ist renommiert?
Ist das nicht der Mann, der von Außerirdischen redet und sogar der Meinung ist, die alten Ägypter wären mit Raumschiffen auf die Erde gekommen?
Denn das ist ja in meinen Augen bar völliger biblischer Vernunft.

Oder gibt es einen anderen Herren, der den gleichen Namen trägt?

Um Aufklärung bittend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kreuzer,
sind nicht alle Wissenschaftler Wirrköpfe?
Jener Herr von Däniken versteht es noch am glaubhaftesten seine Lügen zu vertreten.
Anerkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Martin Berger »

Adalbert G Kreuzer hat geschrieben:Herr von Däniken ist renommiert?
Ist das nicht der Mann, der von Außerirdischen redet und sogar der Meinung ist, die alten Ägypter wären mit Raumschiffen auf die Erde gekommen?
Herr Kreuzer,

erkennen Sie Sarkasmus nicht einmal dann, wenn man ihn Ihnen mit aller Kraft ins Gesicht schlägt? Sapperlot, daß Herr Däniken ein Dummschwätzer und Ketzer der allerärgsten Sorte ist, weiß doch jedes Kind. Von ihm stammen ja nicht nur dümmliche Aussagen über Außerirdische, die vergleichsweise harmlos wären. Dieser Ketzer vertritt auch die Meinung, daß Jesus Christus, unser Erlöser, der für uns gestorben ist, eben NICHT gestorben ist, sondern die Kreuzigung überlebte und im fernen Indien weiterlebte, wo er schließlich irgendwann starb und auch begraben wurde. Was für ein Dummfug!

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

interessanterweise muss dieser schwachsinnige Artikel selbst dem Focus peinlich gewesen sein, denn die alte Verschaltung existiert nicht mehr. In etwas abgewandelter Form habe ich diesen Artikel im Focus jedoch noch gefunden, dort wird dieser Scharlatan Erich von Däniken aber nicht mehr gleich dreimal als Ägyptologe bezeichnet, sondern "nur" noch ein einziges mal. Ansonsten wird er als "Alienforscher" bezeichnet.
http://www.focus.de/wissen/weltraum/hal ... 91332.html

Die Leserbriefe des ersten Artikels waren übrigens verheerend und hatten zumeist die Ansicht vertreten, dass dieser unseriöse Artikel selbst des Focus unwürdig ist.

Hinweisend
Nathan Freundt

Anmerkung: Nicht desto Trotz existieren Dämonen selbstverständlich und das jüngste Gericht naht, doch brauchen redliche Christen dafür keinen selbst ernannten Alienforscher und bei diesem Fund hatte es sich lediglich um eine sehr schlechte Fälschung gehandelt, was echte Ägyptologen auch sofort erkannt hatten, was in anderen Zeitschriften übrigens auch nachzulesen war.
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Werter Herr Berger,

Sarkasmus ist ein Stilmittel, das ich zu vermeiden versuche weil es zu Missverständnissen führen kann.
Und es können ja nicht alle Christen so blitzgescheite Denker wie Sie sein.

Zumal habe ich immer die Stimme von meinem Sonntagsschullehrer im Kopf als er über Matthäus 5 Vers 37 predigte.

Die Wortgewalt vermissend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

der "renommierte" "Wissenschaftler" Erich von Däniken scheint sich diesmal "ausnahmsweise" einmal getäuscht zu haben, denn neueste Untersuchen zeigten, dass es sich doch nur überraschenderweise um ein Plastikskelett gehandelt hat.
Selbst "den Besten" können also auch mal Fehler unterlaufen... :laecheln:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 24350.html

Nathan Freundt

Anmerkung:
Nur die Wahrheit GOTTes kann und wird auf Dauer bestehen und niemals widerlegt werden können, weshalb es bei der Heiligen Schrift noch niemals jemandem gelungen ist, auch nur einen einzigen klitzekleinen Fehler oder Widerspruch aufzudecken, obwohl böswillige Ketzer seit Jahrtausenden akribisch danach suchen.
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
der findige Herr von Däniken wird die Möglichkeit, daß es sich um einen, in einem Plaste-Universum heimischen Extraterristen handeln könnte, ins Spiel bringen.
Der Knochenkopf deutet auf frühe Unzucht jener Polymerosteoten mit knorken Bewohnern der Erdscheibe.
Mutmaßend,
Schnabel
X-Chromosom
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:53

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von X-Chromosom »

Guten Abend meine redlichen Mitmenschen.
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung an, sie wissen bloß nicht welcher.
Diese Information hat nur der HERR...
...Nicht.

Grüße...
...nicht

X-Chromosom.
.:|X-Chromosom|:.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein,
nehmen Sie jene Drogen regelmäßig?
Sie sollten damit aufhören!
Freundlich ratend,
Schnabel
Antworten