Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Herren,

ich hörte ja mal, dass Bakterien auch für die Alkoholproduktion zuständig seien. Heißt das, dass ich mit jedem kühlen Blonden millionenfach Bakterien schlucke? Wollen die nicht alle dann irgendwann mal wieder heraus aus meinem Bauch? Die Vorstellung macht mir schon etwas Angst. Tragen vielleicht die Bakterien dann beim morgendlichen Geschäft für eine Verstopfung die Schuld? Werde ich vielleicht nie wieder aufs Klo gehen können, wenn die Bakterien dann einmal meinen ganzen Enddarm verstopft haben? Wie viele Jahren habe ich noch zu leben, bevor die Bakterien mich von innen aufgefressen haben?

in großer Angst

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Schwakowiak,

ich kann Sie beruhigen, denn es gibt keine Bakterien. Alkohol entsteht bei der Gärung von zuckerhaltigen Pflanzen, wobei ich dabei nie irgendwelche Bakterien gesehen habe.
Sie sollten trotzdem auf einen gemäßigten Alkoholkonsum achten, da zu viel Alkohol Ihr Gehirn zerstört.

Beruhigend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Kreuzritter,

vielen Dank! Ich hatte schon Angst deswegen. Ein komisches Gefühl bleibt aber immer noch beim Gang aufs Klo. Natürliche achte ich darauf, nicht zu viel Bier zu trinken. Zwei Kästen am Abend schaden bestimmt nicht. Vielleicht einem schwarz-gelben Weichei, aber doch nicht mir! Ein Schalker ist trinkfest und ein waschechter Kerl.

die Halbzeitpause sinnvoll nutzend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Meine Herren, Die Bibel haben ihrgendwelche Gläubige vor 1900 Jahren geschrieben .Da wuste man noch nichts von Bakterien. Wie kann Käse und Bier ohne Bakterien hergestellt werden oder ich als Gärtner weiß das es diese Mikroorganismen gibt. Bakterien kommen in verschiedenen äußeren Formen vor: kugelförmig, sogenannte Kokken , zylinderförmig, sogenannte Stäbchen (mit mehr oder weniger abgerundeten Enden, wendelförmig, mit Stielen , mit Anhängen (Hyphomicrobium), mehrzellige Trichome bildend, lange, verzweigte Fäden, sogenannte Hyphen, bildend, die sich verzweigen und eine Fadenmasse, sogenanntes , bilden , Gebilde mit mehreren unregelmäßig angeordneten Zellen . Oft kommen Bakterien in Aggregaten vor: Kugelketten , flächige Anordnung kugelförmiger Zellen , regelmäßige dreidimensionale Anordnung von Kugeln, Stäbchenketten , in Röhren eingeschlossene Stäbchenketten .
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Fräulein Hug!

Können Sie sich auch verständlich ausdrücken? Bis auf den Hinweis, daß Sie an Trisomie 21 leiden, habe ich kaum ein Wort verstanden.

Rätselnd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Donnerbusch,
ich übersetzte gerne kurz und knapp für Sie: "Ich bin ein dummer Ketzer und glaube an Bakterien."
Selbstverständlich ist der Beitrag des Fräuleins blühender Unsinn.
Würden Sie die Bibel aufschlagen Hug so würden Sie ehrfurchtsvoll von "irgendwelchen" Geistlichen sprechen.
Ob solcher Dreistigkeit empört,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Humbug,

Brettregeln gelten für Alle hier!
Und Ihre Zusammenstellung aus der Rentner-Bravo, die können Sie mit "Wissenschaftlern" gern besprechen.
Wobei besprechen genau das richtige Wort ist: Zauberei.

anmerkend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Dr Karl Savitius

Dumm bin ich nicht, Gegensatz zu ihnen, wie es mir scheint. Ich als Gärtner kenn mich in Biologie und Chemie aus, das ich sagen kan, dass es Bakterien/Vieren gibt. Die Bibel ist um die 1900 Jahre alt. Daher konnten sie nicht über Bakterien wissen und die Bibel beschäftigt sich nur um „Gott“, nicht jedoch um die Natur. Und kommt mir nicht mit dem Spruch „weil Gott es will“.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Johannes Richter »

Kindlein Ewald,

die Bibel beschäftigt sich beileibe nicht ausschließlich mit dem HERRn.
Ewald Hug hat geschrieben:Bakterien/Vieren
Sie meinen wohl, dass Sie sich in der Krabbelgruppe auf allen Vieren fortbewegen?
Also wenn Sie sich in der Biologie ebenso gut auskennen, wie in der deutschen Sprache, dann wundert mich bei Ihnen gar nichts mehr.
Bitte lesen Sie außerdem die Brettregeln, hier wird noch immer gesiezt.

Freundlich das Deppenkind zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Nachtfalke »

Ewald Hug hat geschrieben:Dr Karl Savitius

Dumm bin ich nicht, im Gegensatz zu ihnen, wie es mir scheint. Ich als Gärtner kenne mich in Biologie und Chemie aus, dass ich sagen kann, dass es Bakterien/Vieren Viren gibt. Die Bibel ist um die 1900 Jahre alt. Daher konnten sie (? wer) nichts über Bakterien wissen und die Bibel beschäftigt sich nur um „Gott“, nicht jedoch um die Natur. Und kommt mir siezen? nicht mit dem Spruch „weil Gott es will“.
Oh, Herr Hug,
welch Farbenspiel.
Als Gärtner haben Sie wohl zu viel E605 inhaliert, nicht gut, gar nicht gut....
Versuchen Sie doch bitte, den Sonderschulabschluß nachzuholen.

anmerkend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Knabbub Humbug,
im Zuge diese Fadens schrieb ich bereits, dass ich meinen Doktortitel in Biologie erlangte.
Ich entsagte aber der Biologie dank unseres löblichen Dorfpfarrers, der mir bewies wie satanistisch Naturwissenschaften sind .
Sollten Sie ebenfalls an einer Bekehrung interessiert sein setzte ich Sie gerne in Verbindung.
Hoffend Sie bekehrt zu haben,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Ewald Hug »

Johannes Richter
ch meine nicht Krabbelgruppe ich hab mich verschrieben, weil ich in eile war. Ich meinte Viren. Gegensatz zu ihnen haben ich noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und sich über jeden Kinderkram zu beschweren.
Nachtfalke
Gegensatz zu ihnen hab ich einen Hauptschulabschluss und nein ich habe keine Chemikalien, die im Gartenbau verwendet wird, inhaliert. Ich noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und sich über jeden Stuhlgang zu beschweren.

Karl Savitius
Ich glaub nicht ganz das Sie einen Doktortitel in Biologie erlangte haben. Den Dan wüssten sie, was Bakterien/Viren für uns Menschen eine wichtige Rolle spielt.
Wie hat der Pfarrer mit seinem Blödsinn bekehrt.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Hug,

ich versuche die elementare Aussage aus Ihrem Text zusammenzufassen, da er sonst unverständlich ist und das Geschmiere niemandem zuzumuten ist:
Ewald Hug hat geschrieben:[Sinnfreies Gefasel...] ich habe [...sinnfreies Gefasel...] Chemikalien [...sinnfreies Gefasel...] inhaliert [...sinnfreies Gefasel...] was [...sinnfreies Gefasel...] für uns [vermutlich er und andere Drogenabhängige] eine wichtige Rolle spielt.[...sinnfreies Gefasel...]
Manche Passagen waren leider nicht entzifferbar.

Hilfsbereit,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Humbug,
mir ist unerklärlich wie Sie die Bibel als Blödsinn abtun können und noch nicht verbannt sind, aber das ist Sache der Administranz.
1.Glaubte ich Jahre lang die Lüge der Viren und Bakterien und bildete mir ein sie zu sehen.
2.Pfarrer Bartholomäus ist einer der besten Menschen die ich je kannte. Er zeigte wie freud- und lieblos mein Leben ist solang ich GOTT lästere. Und so kam es, dass ich ausgerechnet am Heiligen Abend dem Atheismus entsagte.
In Erinnerung an den glücklichsten Abend seines Lebens,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Kohanim »

Herr Hug,

Haben Sie jemals eine dieser Bakterien gesehen ?

Neugierig,
Kohanim
Antworten