Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

Kleinkind Heinz,
Deppenkind Unterschicht,

Haben Sie beide etwa Kreck geraucht? Anders als im Drogenrausch können Ihre Beiträge nicht entstanden sein. An Ihnen beiden zeichnet sich einmal mehr, das für die Jugend typische Bild von Wahnsinn und Exzess ab. Ihre Eltern waren wohl Geschwister, welche mittlerweile wahrscheinlich auf Entzug in einem Hochsicherheitssanatorium sind, wo Sie sich in ihren Exkrementen suhlen und die blutdurchsetzten Produkte ihres Defäkationsprozesses verspeisen.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jeremias Töfte »

Herr Aloisius,

muss diese explizite Darstellung sein?

Würgend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Cloud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Cloud »

Werte Gemeinde.

Mein Name ist Cloud Moue und ich bin gebürtiger Deutscher mit französischem Familienhintergrund. Ich bin nunmehr 34 Jahre alt, also ein sehr junger Mensch, und bin aus Leib und Seele dem christlichen Glauben verpflichtet.
Bewaffnet mit Bibel und dem Kreuz wandere ich Tag für Tag umher und missioniere standhaft für unsere keusche Glaubensgemeinde. Dieses Werk möchte ich nun gemeinsam mit Ihnen auch anschnur fortführen. Möge unsere Mission hier von vollem Erfolg gekrönt sein. Dafür, und nicht zuletzt für Sie, liebe Gemeindemitglieder, werde ich beten. Amen.

~ Cloud Moue
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Töfte,

Verzeihen Sie mir, aber im Zorn über die Aussagen des Einäugigen, welche mittlerweile von der Administranz entfernt wurden, habe ich mich wohl vergessen.

Um Entschuldigung bittend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
JosephderSchweigsame
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2014, 20:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von JosephderSchweigsame »

Werte Gemeinde,
Ich bin sehr glücklich an diesem Brett anschnur mit euch diskutieren zu können. Kurz zu meiner persönlichkeit mein Name ist Joseph Richter und ich
bin 56 Jahre alt. Ich habe einen keuschen Knaben (14 Jahre) und eine Tochter (15 Jahre). Für mehr informationen können Sie mich ja ansprechen.

Freudig aufblickend
Joseph
Benutzeravatar
Herr Zucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:45

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Zucht »

Werte Anschnur-Gemeinde,

auch ich möchte mich Vorstellen. Mein Name lautet Hans Zucht, ich bin keusche 58 Jahre alt und wohne im redlichen Sachsen.

Viel mehr gibt es nicht über mich zu erzählen.

Höflichst,
Hans Zucht
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Zucht,

warum nutzen Sie den die Breitschrift? Wollen Sie sich in den Vordergrund schieben? Nutzen die doch die gleiche Schrift wie jeder hier. Selbst die hochgeschätzte Brettleitung nutzt eine Standardschrift.
Ansonsten herzlich willkommen.

Hinweisend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Hubert Silber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:22

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hubert Silber »

Werte Anschnur-Gemeinde,

Auch ich möchte preisgeben, wer ich bin. Mein Name lautet Hubert Silber. Ich bin seit gestern 25 Jahre alt und freute mich sehr, als mir mein werter Herr Vater endlich erlaubte, mich hier anzumelden. Ich freue mich auf spannende und keusche Diskussionen mit der Brettgemeinde.

Erfreut,
Hubert Silber
Benutzeravatar
Mensch mit Horn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 20:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mensch mit Horn »

Guten Abend, liebe Mitchristen.
Ich möchte diese töfte Chance nun nutzen, um mich erst einmal vorzustellen. Mein Name ist Joachim Gerlach und ich stamme aus dem kleinen Ort Buxtehude. Ich bin 26 Jahre alt und studiere zurzeit in Hamburg. In meiner Freizeit studiere ich gerne die Bibel und bete in der Kirche. Ich suche schon lange im Internetz nach einer AufLinie Plattform wie dieser und bin nun wirklich sehr positiv von diesen durchaus kompetenten und überaus freundlichen Menschen überrascht. Der Umgang ohne störende Kinder ist wirklich sehr erfrischend. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Internetz Gemeinde und hoffe, dass sich meine Begeisterung in meinen Beiträgen widerspiegelt.
Hochachtungsvoll
Joachim Gerlach
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Gerlach,

Seien Sie willkommen in unserer friedlebenden Gemeinde. Ich freue mich bereits auf anregende Beiträge Ihrerseits.

Das neue Mitglied begrüßend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinz vom Berge »

Werter Herr Gerlach,

darf ich fragen, was Sie studieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Natalie Snow
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 18:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Natalie Snow »

Werte Gemeinde,

Mein Name ist Natalie Snow und ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde in Bielefeld geboren. Da fängt auch schon alles Unheil an. Meine Eltern waren nicht verheiratet, auch nicht verlobt. Da Sie Menschen unter 25 noch als Kinder bezeichnen, waren meine Eltern damals auch noch Kinder. Ich war nicht geplant und von meinem Vater auch nicht gewollt. Er trennte sich noch vor meiner Geburt von meiner Mutter. Danach heiratete er und bekam zwei Kinder, die meine Halbgeschwister sind. Irgendwann habe ich angefangen, Kleinigkeiten zu stehlen. Alles wurde immer schlimmer, in der Schule fing ich an mich zu Prügeln. Die Leute fürchteten sich vor mir, lachten mich aus. In der Schule möchte auch heute noch niemand etwas mit mir zu tun haben. Doch dann fing ich an, in die Kirche zu gehen. Ich bin konfirmiert und arbeite freiwillig in der Kirche mit. Doch außerhalb dieses Umfeldes werde ich wieder aggressiv. Ich habe mich nun schon seit einigen Monaten nicht mehr geprügelt, seit vier Jahren habe ich auch nichts mehr stibitzt. Ich weis, ich bin noch nicht alt genug, doch bitte helfen Sie mir. Ich möchte mich ändern, doch außerhalb der Kirche kann ich mir an niemandem ein Vorbild nehmen. Bitte machen Sie eine Ausnahme! Ich lese schon seit einigen Monaten hier, und nun wollte ich mich anmelden, da ich auch Ihre Hilfe brauche. Ich brauche jemanden, der mir ein Vorbild ist. Nirgends konnte ich so löbliche Personen wie hier finden. Vielleicht erklärt sich einer von Ihnen bereit und nimmt sich meiner an! Jemand, der mir dann wie ein Vater ist und mich zurechtweist, mich belehrt und bei dem ich um Rat suchen kann. Ich bitte Sie inständig, geben Sie mich nicht auf und helfen Sie mir.
Um Hilfe bittend,
Natalie Snow
Eva_Bauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 16:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Eva_Bauer »

Werte Gemeinde,

In meinem ersten Beitrag habe ich mich noch nicht richtig vorgestellt. Das möchte ich nun hier nachholen. Mein Name ist Eva Bauer und ich bin 38 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Ehemann und meinen Kindern (Ein Bub, 11, eine Tochter, 7, eine weitere Tochter, 7, und ein kleiner Sohn, 3) in einem hübschen, kleinen Dorf im bayrischen Wald. Als gutes Eheweib und Mutter erledige ich meine Hausarbeit und erziehe die Kinder. Ich lese in meiner Freizeit in der Bibel und mein Mann und ich gehen sehr gerne zu sog. Bibeltreffs in unserer Gemeinde, in welchen wir über Gott und die Welt reden. Wir reisen sehr gerne und besichtigen Städte. Schon länger verfolge ich dieses löbliche Brett und war sehr erfreut, als mein Mann mir erlaubte, mich hier anzumelden. Ich freue mich über jeden Beitrag, den ich hier lesen darf und bin glücklich, noch Menschen zu finden, die meine Ansichten teilen. Bei Fragen zu meiner Person, senden Sie mir doch einfach eine Privatnachricht.

Auf weitere, anregende Diskussionen freuend,
Eva Bauer
SaRRtanSchlachter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 17:33

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SaRRtanSchlachter »

Liebe und werte Mitchristen,

Ich stelle mich nun einmal vor. Mein Name ist Peter Kohlkopf und stamme aus dem schönen Fleckchen Bad Oldenau. Ich bin 48 Jahre alt. Meine Suche nach einem töften Brett, wie dieses hat nun ein Ende gefunden.
Wie auch viele Mitchristen, stören auch mich die heutigen Jugendlichen. Sie sind unredlich und hören Fels Musik, die ich niemals als eine solche bezeichnen würde. Dies kann nur durch den Konsum von Hanfgift erklärt werden, welches heidnischer Herkunft ist.

Euphorisch und diesem Brett angetan
Peter Kohlkopf
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Herr Kohlkopf,

weshalb schlachten Sie Sartan?

Verwirrt
Gottlob Schmidt
Antworten