Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Klaus Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:21

Ich möchte mich der redlichen Anschnur-Gemeinde vorstellen

Beitrag von Klaus Rohrstock »

Einen guten Abend, sowohl den redlichen Männern, als auch den sündigen Weibern unter ihen.
Mein Name ist, wie sie meinem Anzeigenamen entnehmen können, Klaus. Zu meinem Nachnamen möchte ich bis auf Weiteres nichts sagen, da ich befürchte, ansonsten von den juvenilen Unholden, die diesen, im digitalen Zeitalter, letzten Rückzugsort der Frömmigkeit, schon seit langem tyrannisieren, bei mir zu Hause in meiner einfachen, aber gläubigen Hütte aufgesucht zu werden. Jedoch sei soviel gesagt: Ich wehre mich mit energisch gegen diese Schar von Schwerverbrechern, die unser schönes Land zu Grunde richten, wenn es sein muss mit Worten, aber bevorzugt mit dem Rohrstock, was mir auch meinen Rufnamen "Klaus Rohrstock" einbrachte. Nicht selten ist die Staatsmacht nicht komplett einverstanden mit meinen Methoden, doch durch intensive Gespräche mit mir und, wie sie mir anschließend regelmäßig versprechen, auch mit Jesus, kommen sie meistens doch zu dem Schluss, dass den Hipf-Hüpf-Kindern nur mit harten Mitteln Einhalt zu gebieten ist. Doch genug davon. Schon lange suche ich ein solches Anschnur-Forum, auf dem sich redliche Christen wie ich, ungestört durch die schädlichen Einflüsse des Westens, mit anderen redlichen Christen wie Ihnen austauschen können.

Auf ein gegenseitiges Belehren,
Klaus Rohrstock
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Richard »

Guten morgen werte Gemeinde, mein Name ist Richard und ich bin ehemaliger Religionsleher; wurde allerdings vorzeitig pensioniert, weil ich die Knaben gezüchtigt habe und dies in den Augen der Staatsanwaltschaft nicht gestattet ist, so dass ich 73000 Euro Strafe zahlen musste.

Ich hoffe ich werde in die Gemeinde aufgenomen, Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Richard,
Sie beginnen eine Beitrag, den Sie um 14.35 Uhr verfasst haben mit Guten Morgen?
Erklären Sie das!
Der Tag beginnt für redlichen Christen mit dem ersten Hahnenschrei bei Sonnenaufgang und endet nach dem Tagewerk mit Untergang der Sonne. Gerade Sie als ehemaliger Lehrer sollten das wissen. Aber ein Lehrer, der das Wort Lehrer nicht mal schreiben kann ist sowieso suspekt, gell?

Auf Erklärungen wartend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Richard hat geschrieben:Ich hoffe ich werde in die Gemeinde aufgenomen, Richard
Büblein Richard,

die Anklage, die der ehrenwerte Herr Ziffer gegen Sie erhebt, wiegt schwer. Offensichtlich sind Sie ein Faulpelz, ein Dummkopf und ein Lügner. Aufgenommen werden Sie vor allem in die Beobachtungsliste.

Es hat ein Auge auf Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Richard »

Ich Muss ergänzen ich liege derzeit im krankenhaus und bin deshalb nicht merhr herr meiner sinne

entschuldigend Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Richard,

bekommen Sie etwa eine knorke Lobotomie?

Neugierig,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Klaus Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:21

Ich muss doch sehr bitten!

Beitrag von Klaus Rohrstock »

Ich muss doch sehr bitte, meine Herren!
Warum wird einem redlichen Herrn, wie ich einer bin, nicht geantwortet, aber einem offensichtlich an Gehirnzellenschwund leidenden, dümmlichen, weder Orthographie noch Interpunktion oder Grammatik beherrschenden Dorfdeppen geantwortet?

Kopfschüttelnd, Klaus Rohrstock
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Klaus,

das mag daran liegen, daß Sie möglicherweise ein Fakir sind. Jeder Brettgast, der Ihren Vorstellungsbeitrag nicht liest, wird zu recht vermuten, daß Sie Herr Rohrstock heißen, was ja, wie Sie selbst schreiben, nicht der Wahrheit entspricht.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kurt Gottknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 03:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kurt Gottknecht »

Werte Netzgemeinde,

ich möchte mich nach meiner Anmeldung zunächst vorstellen, wie es üblich ist. Mein Name ist Kurt Gottknecht. Ich bin katholisch, was meiner Meinung nach die knorkste Konfession ist.
Ich bin 53 Jahre alt und bin beruflich Religionslehrer an einer Waldorfschule.
Warum an der Sonderschule? Weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, vom Weg abgekommene Lämmer Gottes wieder auf den Pfad der biblischen
erleuchtung zu bringen.

Ich habe momentan rechtliche Probleme mit der Erziehung meines 21 Jährigen Sohnes, Adam. Dazu später in einem seperaten Faden mehr.
Nebenbei habe ich noch 3 weitere Kinder, die ich mit meinem treuen Weib Mathilde liebevoll erziehe: Josef (19), Maria (18) und Noah (15).

Fragen Sie ruhig, falls Sie noch etwas zu meiner Person interessiert.

Vorstellend,
K. Gottknecht
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Knecht,

sind Sie denn noch besoffen? Sie wollen Lehrer an einer, wie auch immer gearteten Schule sein?
Sie Deppenkind haben eine fürchterliche Rechtschreibung die wirklich nur einer Waldorfschule entstammen kann.

Ich darf Ihnen abschließend noch einen kleinen Hinweis geben, saufen Sie nicht die ganze Nacht und dosenfleischen auf der Arche herum.

Den Fakir entlarvend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Kurt Gottknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 03:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kurt Gottknecht »

Werter Herr Dottermusch,

wo genau ist meine Rechtschreibung fürchterlich?
Sie, als Legastheniker, haben natürlich auch das Recht redliche Herren wie mich zu verbessern. Jedoch sollte man im Glashaus keine Steine werfen. Zu Ihren sprachlichen Fähigkeiten kann ich nur sagen:unglaublich in einer Weise wie nur der HERR ist, nur im gegenteiligen Sinne.

Das Kleberkind enttarnend,
K. Gottknecht


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Frl. Knecht,

nun, eigentlich enttarnen Sie sich lediglich selbst, da Sie bereits in Ihrem zweiten Beitrag in diesem Brett ein redliches und anerkanntes Brettmitglied auf übelste Art und Weise verunglimpfen und verleumden. Anschließend lästern Sie auch noch den HERRn!
Potzdonner, entschuldigen Sie sich sofort beim ehrenwerten Herrn Dottermusch, gleich nachdem Sie die Beichte ablegten, eine töfte Selbstkasteiung durchführten und mindestens 1000 Europa an die Kirche spendeten!

Kopfschüttelnd,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DunklerChaos »

Depp Knecht,

Erstens: Es gibt keine "Legastheniker"

Zweitens: Der werte Herr Dottermusch hat höchstens ein paar Zeichensetzungsfehler, was aber nicht so schlimm ist wie zB
erleuchtung
, also ein Substantiv, klein zu schreiben.

Drittens: Man beleidigt keine erwiesenermaßen redliche Brettmitglieder, so als Neuling.(Und als jemand anderes auch nicht.)

Viertens: Man beleidigt auch nicht den HERRn.

Fünftens: Es ziemt sich nicht, sich als Neuer direkt selber als redlich zu bezeichnen.

Sie fragen wo Ihre Rechtschreibung fürchterlich ist? Sehen Sie doch mal an das Ende Ihres ersten Absatzes oder an den zweiten Punkt dieses Textes.

Immer Ihr,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Richard »

Ich wollte nur kundtun das ich im Krankenhaus liege weil ich einige jugendliche (Die unser knorkes Gotteshaus mit Eiern beworfen haben )Mit einen Rohrstock
züchtigen wollte aber zu meinen pech waren es hyper agresieve vom Teufel besesene Satanisten sodass sie mich hundsgemein zusammen geschlagen habe und ich für nun Mtlerweile zwei Wochen an dem Krankenhausbeet gefesselt bin.
Deshalb ist meine Rechtschreibung schrecklich schlecht


Entschuldigend Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Richard,

dann lassen Sie gefälligst Ihre Beiträge vom Oberarzt oder anderen Respektsperson kontrollieren. Diese geistigen Ergüsse erträgt man ja kaum!
Abgesehen davon: Sie lassen sich von Knabbuben schlagen? Haben Sie keinen Rohrstock dabei? SIND SIE DENN DES WAHNSINNS?

Gehen Sie etwa auch ohne Bibel durch einen Bahnhof, wo die ganzen Kriminellen leben die dringend der Missionierung bedürfen?

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten