Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Unhold Katharina,

ich bin zwar nur ein kleiner Junge, weiß mich aber zu benehmen.
Hier wird gesiezt, zum Donnerwetter, ja, ja, ja.

gezüchtigt werdend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Rotschopf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Nov 2013, 21:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotschopf »

Werte Gemeinde,
ich habe nun den Weg zu dieser töften Institution gefunden und bitte demütigst um eine Aufnahme in eure Gemeinschaft, denn eine Registration ist noch keine wie die unüberschaubare Zahl von Verbannten bestätigt, die sich anmeldeten und doch später ihre Unredlichkeit bewiesen.
Erlaubt, dass ich mich vorstelle:
Ich bin ein Knabe von nurmehr 17 Jahren und, wie Ihr meinem Nutzernamen entnehmen könnt, rothaarig von Geburt an. Ich betrachte mich jedoch als geläutert, bin ich doch getauft und gefirmt, besuche den Religionsunterricht und die Kirche, wann ich kann, übe mich im Studium der lingua latina und finde Gefallen an den Ausführungen des Buches der Bücher.
Mehr als Eure Gnade kann ich nicht erwarten und hoffe auf Euer Verständnis.
Sich dem HERRn unterwerfend, sich geißelnd und demütig vor der Schwelle der Arche kniend,
der Rotschopf.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Rotbart,
hier wird gesiezt!
Begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerKetzerHasser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DerKetzerHasser »

Werte Gemeinde,
Ich heiße Michael und bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben.
Ich wohne auf der töften nördlichen Erdhalbkugel.
Ich hoffe wir verstehen uns gut und können gesittete Diskussionen über verschiedenste Themen miteinander führen.
Sich vorstellend
DerKetzerHasser
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mente captus »

Werter Selbsthasser,

ich verstehe ja nicht viel von solchen Dingen, aber wenn Sie wirklich auf einer Kugel leben, warum rutschen Sie dann nicht hinunter?

Neugierig,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Schlecht getarnte Hexe Selbsthasser,
Ich wohne auf der töften nördlichen Erdhalbkugel.
Sie behaupten also nicht nur, die Erde sei eine Kugel, sondern gar eine halbe Kugel. Was für ein Unsinn! Aus der Äußerung "nördliche Halbkugel" schließe ich, dass Sie an die Existenz einer zweiten Erde, der südlichen Halbkugel, glauben. Aus welchem satanistischen Kult stammt diese verquere Annahme?
Ich empfehle Ihnen dringend die Suchfunktion zu nutzen und sich über die Form der Erde zu erkunden!

Von ihrem Weltbild verwirrt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
DieChristin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 22:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DieChristin »

Werte Gemeinde

Ich bin froh den Weg zu diesem töften Plauderbrett gefunden zu haben. Ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt und lebe in einem christlichen Internat da meine Eltern vor einigen Jahren bei einem Autounfall starben und mein Vater vor seinem Tod veranlasste das ich in dieses Internat komme um einmal eine redliche Christin zu werden.

Sich über dieses Plauderbrett freuend
Die Christin
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Christin, wer überwacht Sie gerade beim stehsegeln?

Auf Antwort wartend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
DerKetzerHasser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DerKetzerHasser »

Werter Herr Beschimpfer,
wenn Sie mich Selbsthasser nennen nenne ich Sie einen unredlichen Christen.
Du sollst nicht lügen und nicht schimpfe!
unzuchten sie sich doch in den Gesäß.
unzuchten heißt übrigens Unzucht zu treiben damit Sie dass wissen sie verblödeter Trottel.

Sich selbstbefriedigend,
DerFicker
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Herr Hasser leidet wohl an einer aktuten Besessenheit.
Eine löbliche Lobotomie empfehlend,
Schnabel
DieChristin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 22:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DieChristin »

Werter Herr Mörz
Der Pfarrer des Internates überwacht mich beim stehsegeln und erfreut sich daran das ich den Weg zu diesem töften Plauderbrett gefunden haben.

Antwortend
Die Christin
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Heinz-Fürchtegott Richter hat geschrieben:Werter Herr Freundt,

ich kann Ihnen anbieten, daß Sie Ihre Söhne zu mir ins fremde Südamerika schicken. Hier werden fleißige Hände stets gebraucht; so suchen wir einen redlichen Herren, der den Indios die alten Inka-Rituale austreibt.
Momentan erledigt dies Padre Antonio mit eiserner Faust, jedoch zieht es ihn schon bald nach Ecuador.
Sollten Sie daran Interesse haben und Ihren Sohn liebevoll dazu überreden können, daß dieser in den nächsten acht Wochen hier eintrifft, so würde ich ihm persönlich den Umgang mit der Tapirfell-Peitsche beibringen.

Die Hände immer voll zu tun
Heinz-Fürchtegott Richter
Werter Herr Richter,

da mein nichtsnutziger Sohn Hubert (26) grade seinen unbezahlten (!) Praktikumsplatz wegen seiner völligen Unfähigkeit verloren hat und ich wirklich nicht mehr weiß, was ich noch mit ihm anstellen soll, werde ich ihn sehr gern zu Ihnen schicken, damit Sie aus ihm einen besseren Menschen machen können und er durch Sie endlich einmal eine sinnvolle Aufgabe bekommt.
Möge er zu einem würdigen Werkzeug des HERRn werden, der Ihnen tatkräftig bei der Missionierung zur Hand geht.

Ein Flugticket über meine Lichtensteiner Stiftung zur Verbreitung und Vertiefung des Christentums buchend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Albrecht Geissler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 13:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Albrecht Geissler »

Werte Anschnurgemeinde der Arche Internetz,

mein Name ist Albrecht Geissler und es ist mir eine sehr große Freude, zwischen den Sümpfen des Internetz, auf diese wunderbare Seite der Nächstenliebe und Toleranz gesegelt zu sein. Die vorbildliche Höflichkeit und die liebevollen Erziehungsmethoden, erinnern mich sehr, an meine eigene schöne Kindheit. Mein Vater Joseph Geissler erzog mich liebevoll mit Bibel und Bambus.
Gesittete Gespräche unter vorbildlichen Menschen, sind hier im Internetz, fast unmöglich. Überall nur Perversion,Verfall der Sitten und des klaren Menschenverstandes.
Um so glücklicher kann ich mich schätzen nun hier zu sein.

Hocherfreut,
Albrecht Geissler
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Geissler,

seinen Sie willkommen!
Schön, dass Sie unser von christlicher Nächstenliebe und gelebter Toleranz geprägtes Brett dank GOTTes weiser Fügung beim Stehsegeln entdeckt haben!

Auf viele redliche Diskussionen mit Ihnen hoffend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Geissler,

auch ich möchte Sie auf dieser letzten Anschnur-Bastion des Christentums herzlich willkommen heißen.
Nur das mit den Kommata sollten Sie noch etwas üben, gell.

Auf gesittete Diskussionen freuend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten