Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Frl. Heidrath!

Ich hoffe Sie wissen, dass Sie um Ihren Eltern Enkelkinder zu schenken nicht gezüchtigt werden müssen? Gemeinhin ist ein frommes Gebet der schnellste Weg!

Einwerfend und begrüßend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sozialprediger »

Orphelia Heidrath hat geschrieben:Werte Anschnurgemeinde,

Ich heiße Orphelia Heidrath, bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen, stillen Örtchen in der Nähe der angeblich nicht existierenden Stadt Bielefeld. Vor meinem 25. Geburtstag war ich jeden Tag darauf erpicht, endlich das redliche Brett der Arche Internetz auch ohne die Aufsicht meines strengen Vaters besuchen zu dürfen. Nun ist es soweit! Natürlich bin ich in erster Linie hier um christliche Diskussionen mit Ihnen zu führen, aber auch um mich nach einem potenziellen Ehemann umzusehen. Meine Eltern erwarten ungeduldig von mir, dass ich Ihnen langsam Enkelkinder schenke, doch mir fehlt ein Ehemann, der mich liebevoll züchtigt. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, studiere die Bibel regelmäßig und bete jeden Abend zum Herrn, damit ich holdes Weib bald nicht mehr einsam und alleine leben muss.

Schüchtern in die Runde lächelnd,
Orphelia Heidrath
Ich und meine Frau wünschen ihnen alles Gute bei der Suche. Mögen sie genauso glücklich mit ihrem zukünftigen Sprössling sein, wie wir es sind. Es gibt nichts Schöneres, als junges Lieben in der eigenen Obhut heranwachsen zu sehen, seine Entwicklungsschritte zu beobachten und es darin zu unterstützen.
Freudig darf ich bekennen, dass ich bisher gänzlich ohne Züchtigung meines Ältesten(mein Jüngster wächst gerade im Bauch meiner Frau heran) ausgekommen bin. Ein selten aufgewecktes wie braves Kerlchen, das mein ganzer Stolz ist.

Herzlichst,
Sozialprediger
Benutzeravatar
Orphelia Heidrath
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 21:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Orphelia Heidrath »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Vielen Dank für ihre herzliche Begrüßung. Natürlich ist mir bewusst, dass Züchtigungen nicht unbedingt notwendig sind. Ich bin nur den Rohrstock meines Vater gewohnt, da ich als Jugendliche die Kirchengänge am Sonntag sporadisch verweigert habe und mit einem älteren Jungen mein Bett geteilt hatte. Seitdem diese, leider, sehr unkeusche Geschichte in unserem Dorfe herum erzählt wurde, hegte kein Mann mehr Interesse an mir. Ich bereue mein sittenloses und schlüpfriges Verhalten zutiefst und habe seitdem regelmäßig mit Eifer die Bibel studiert und Rosenkränze gebetet, damit mir der Herr vergibt und ich einen guten Ehemann für das Leben finde. Ich möchte schließlich nicht als alte, einsame Jungfrau sterben! Ich hoffe, der Herr erhört bald meine Gebete...


Werter Sozialprediger,
Sie wissen gar nicht, wie sehr ich Sie um Ihre glückliche Familie beneide! Ihre Worte erwärmen mein Herz. Ich kann Ihnen nur zustimmen, dass Kinder eine Bereicherung für das Leben sind. Ihr Ältester muss wahrhaftig ein gut erzogenes Kind sein, wenn Sie auf Züchtigungen verzichtet haben. So etwas ist heutzutage ja eine Seltenheit, wenn man die frechen Kinder hier in der Nachbarschaft täglich erleben muss. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft, auf dass Ihr zweites Kind gesund und munter zur Welt kommt!

Verbeugend,
Orphelia Heidrath
Benutzeravatar
Rudolf Ratzinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:26

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rudolf Ratzinger »

Werte Gemeinde,

Ich grüße Sie alle herzlich! Mein Name ist Rudolf Ratzinger. Ich bin ein einfacher Grundschullehrer, bin glücklich verheiratet mit meiner geliebten Eva und ich habe 2 Kinder mit ihr, einen töften Sohn und eine liebe Tochter. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich und meine Familie vor dem Unheil, dass von unserer, von Sündigung zerfressener Gesellschaft ausgeht, beschützen und auch gleichzeitig dem ewigen Höllenfeuer entgehen möchte.

Sich bei solch düsteren Gedanken grausend,
Rudolf Ratzinger
Lobet den HERRn!
Benutzeravatar
Sozialprediger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sozialprediger »

Orphelia Heidrath hat geschrieben: Werter Sozialprediger,
Sie wissen gar nicht, wie sehr ich Sie um Ihre glückliche Familie beneide! Ihre Worte erwärmen mein Herz. Ich kann Ihnen nur zustimmen, dass Kinder eine Bereicherung für das Leben sind. Ihr Ältester muss wahrhaftig ein gut erzogenes Kind sein, wenn Sie auf Züchtigungen verzichtet haben. So etwas ist heutzutage ja eine Seltenheit, wenn man die frechen Kinder hier in der Nachbarschaft täglich erleben muss. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft, auf dass Ihr zweites Kind gesund und munter zur Welt kommt!

Verbeugend,
Orphelia Heidrath
Werte Orphelia Heidrath!
Der Trick dabei ist, den Kleinen entsprechend zu beschäftigen/motivieren und dafür zu sorgen, dass er nicht unterfordert ist und folglich auf dumme Gedanken kommt. Die meisten Kinder quengeln rum, weil sie entweder geistig unterfordert sind, oder in ihrem Entdeckungs- und Bewegungstrieb eingeschränkt werden. Mein Sohn kann zB. mit der kommenden Einschulung bereits Lesen, Schreiben und Rechnen und redet mit mir über die Bedeutung einzelner Bibelstellen. Er wird auch anspruchsvollere Aufgaben bekommen und seinen Mitschülern helfen, die notwendigen Fertigkeiten zu erlernen. Habe diesbzgl. bereits mit den Lehrern geredet und sie waren löblich kooperativ.

Werter Rudolf Ratzinger!
Willkommen hier im löblichen, gesitteten Plauderbrett!

Mit freundlichen Grüßen
Sozialprediger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ratzinger,
wenn Sie als Lehrer den Unterschied zwischen "das" und "dass" schon nicht kennen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Jugend nur noch aus unlöblichen Analphabeten besteht.
Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von A. Grillmeister »

Orphelia Heidrath hat geschrieben:Meine Eltern erwarten ungeduldig von mir, dass ich Ihnen langsam Enkelkinder schenke, doch mir fehlt ein Ehemann, ...
Verehrtes Fräulein Heidraht,

So ein liebreizendes Fräulein mit einem atemberaubenden Anlitz, wie Sie es hier präsentieren, wird sicherlich bald einen redlichen Ehemann und fleissigen Kinderzeuger kennenlernen. Ich wünsche viel Erfolg.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Frl. Heidraht,
wenn Sie bereits unehelich von einem Buben beschlafen wurden, dann sind Sie keine Jungfrau mehr, Sapperlot!
Scharfsinnig,
W. Spiesser
Menschenfreud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:51

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Menschenfreud »

Geehrte Gemeinde,
Mein Name lautet Hans Dietrich und ich bin froh dieser wundervollen Gemeinde beigetreten zu sein. Ich bin 56 und arbeite als Monteur in der Horch-Fabrick in Ingolstadt. Ich studiere täglich eine stund die Bibel und habe ein Weib und zwei prächtige Jungen.
Freundlichst,
Menschenfreud
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Freund,
lateinische Begriffe brauchen nicht übersetzt zu werden.
Was genau ist eine "Fabrick"?
Begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Orphelia Heidrath
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 21:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Orphelia Heidrath »

Werter Sozialprediger,

Das hört sich ganz fabelhaft an! Wie kommt Ihr Sohn denn mit seinen anderen Mitschülern zurecht, wenn er für sein Alter schon so sorgfältig von Ihnen versiert und geschult wurde? Ich kann mir vorstellen, dass die Situation nicht immer ganz einfach ist für die Kinder. Schließlich schikanieren (unredl. 'mobben') sich die Jugendlichen von heute gegenseitig, auch schon in der Grundschule...


Werter Herr Grillmeister,

Vielen Dank für ihre hoffnungsvollen Worte! Ich fühle mich sehr geschmeichelt.


Herr Spiesser,

Ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Koitus nicht mit diesem Jungen vollzogen. Mich dünkte die Angst, das keusche Antlitz meiner Familie zu beschmutzen...verzeihen Sie mir bitte meine undeutliche Formulierung.


Werter Herr von Schnabel,

Was ist mit Ihrem Schlüsselbrett (unredl. Keyboard) geschehen? Die Worte 'überestzt' und 'begtüßend' schmerzen derbe in meinen Augen.

Freundlich fragend,
Orphelia Heidrath
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von cunoknarf »

Liebes Fräulein Orphelia,

auch ich möchte Sie - wenn auch etwas spät - ganz herzlich begrüßen.
Sogleich spüre ich doch meinen Herzschlag etwas schneller,
wenn ich Ihr bezauberndes Lächeln sehe und ich würde mich
riesig freuen, mit Ihnen und den anderen Brettgästen
konstruktive Diskussionen führen zu dürfen.

Vergnügt jauchzend
Ihr lieber Cuno.
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Ernst Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jul 2013, 15:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ernst Meier »

Werte Gemeinde,

mein Name lautet Ernst Meier, und ich bin 43 Jahre alt. Ich bin der Betreiber einer kleinen Kneipe in Bayern, interessiere mich aber privat auch für die Fotografie. Durch diese Freizeitbeschäftigung bin ich schon an viele Orte gereist, um die Landschaften und vor allem die Kirchen zu fotografieren. Veröffentlichen kann ich diese Bilder nicht, weil es sich um analoge Bilder handelt, alles andere ist mir zu modern. Vor kurzem habe ich die Wurfbibel nachgebaut, wodurch ich mich nun endlich vor unredlichen Menschen verteidigen kann - ich möchte Herrn Asfaloths für die Erfindung danken.

Sich vorstellend,
Ernst Meier
Hinweis: Aus einem mir nicht bekannten Grund wurde der Titel "Ich bin ein Depp!!!" in "Ich bin ein Depp!!!" übersetzt!
Friedolin M
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Friedolin M »

Sehr Geehrte Anschnur Gemeinde,
Mein Name ist Friedolin Maier, ich stamme aus dem schönen Schwabenland, wo ich 1911 geboren wurde. Der HERR schenkte mir 15 gesunde Kinder, 75 Enkel, 200 Urenkel und bis jetzt auch 243 Ururenkel. Ich freue mich, auf meine alten Tage noch das Internetz und vor allem diese redliche Gemeinde entdeckt zu haben. Ich kann es kaum erwarten, gesittete Diskussionen mit ihnen zu führen.
Ihnen freudig die Hand reichend,
Friedolin Maier
Gehorcht, oder sterbt!
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Maier,
sind die Angaben der Zahl Ihrer Enkel nicht ein wenig ungenau?
Skeptisch,
W. Spiesser
Antworten