Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Sehr geehrter Herr Frohlurch,

Halleluja, ein weiter knorker Christ hat unser redliches Forum gefunden. Es klingt so, als seien Sie ein töfter und schniefter junger Mann, welcher voller christlicher Tatendrang ist.
Könnten Sie mir sagen, wie sie Ungläubige peinigen? Auch ich mache dies mir aller Vorliebe sehr gerne, da ich verkommene Seelen vor dem Schwefelsee retten möchte. Je größer mein Arsenal an Züchtigungsmöglichkeiten ist, desto höher sind die Chancen auf eine Rehabilitation der verlausten Seelen.

Sie willkommen heißend,

R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
FrederickFrohlurch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FrederickFrohlurch »

Von Christ gesegneter Herr Lotbrock,

in der Tat, man kann frohlockend kundgeben, dass ich nun ein Teil dieses redlichen Forums bin.
Ungläubige peinige ich persönlich relativ friedlich mit Weihwasser, welches ich von unserem örtlichen Pfarrer erhalte, da allerdings die härtesten Heiden nicht darauf reagieren zu scheinen, tut es anstatt Weihwasser auch mal 50 prozentige Schwefelsäure aus dem örtlichen Baumarkt.
Ihnen noch einen gesegneten Tag!

Frohlockend tänzelnd,
F. Frohlurch.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Salamander

Haben Sie etwa lange Haare, oder täuscht Ihr Bildchen? Mir sind Langhaarige ein Graus, vor allem falschsechsuelles Pack!

Angewidert,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
FrederickFrohlurch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FrederickFrohlurch »

Herr Unterdrückter,

Sie irren Sich, dies ist nicht meine abscheuliche Lockenpracht voller Ungeziefer, dieser Lump, welcher mein Profilbild darstellt dient zur reinen Belustigung.
Mein Haar wird ausschließlich von meinem Barbier auf genaue 0,9mm gesenselt!

Entzückt,
F. Frohlurch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Frohlurch,

Ich denke auch, dass Sie nicht sofort ein Profilbild von sich selbst hochladen, gell? Auch ich wartete ein wenig, bevor ich mich visuell offenbarte.

In das gute im Menschen glaubend
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
FrederickFrohlurch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FrederickFrohlurch »

Herr Brockenlump,

Vielen Dank für Ihr Verständnis, was meine eigene Unsicherheit angeht.
Dank Ihrem Vertrauen offenbare ich mich nun auch selbst diesem Brett.

Halleluja!

vor Aufregung strotzend,
F. Frohlurch
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Frohlurch,

Ich sehe, Sie sind ein wahrhaft guter Christ. Darf man sich erkundigen, wieviele Kinder Sie gezeugt haben?

Interessiert
R. Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Franz-Josef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Nov 2016, 02:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Josef »

Werte Christliche Gemeinde,

gemäß meinem Anstand und den Brettregeln möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Franz-Josef und ich bin 20 Jahre alt. Im Moment arbeite ich in einem Betrieb. Ich suche hier um Vergebung meiner Sünden und um Bekehrung. So dass ich eines gen Himmel fahren kann.

Auf guten Rat hoffend

Franz-Josef
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Franz-Josef,

wir können Sie lediglich auf den rechten Pfad führen. Die Vergebung Ihrer Sünden können Sie nur durch Jesus Christus erfahren, indem Sie ihm Ihr Herz öffnen und ihn als Ihren Erlöser annehmen.

Den rechten Weg weisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rainer Ausbad »

Franz-Josef hat geschrieben:Im Moment arbeite ich in einem Betrieb.
Herr Josef,

handelt es sich hierbei um einen knorken Handwerksbetrieb?

Denn harte Arbeit ist GOTTgewollt, auch mir hat es geholfen, auf den Weg des HERRn zurückzukommen.

Willkommen heißend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Franz-Josef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Nov 2016, 02:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Josef »

Rainer Ausbad hat geschrieben:
Franz-Josef hat geschrieben:Im Moment arbeite ich in einem Betrieb.
Herr Josef,

handelt es sich hierbei um einen knorken Handwerksbetrieb?

Denn harte Arbeit ist GOTTgewollt, auch mir hat es geholfen, auf den Weg des HERRn zurückzukommen.

Willkommen heißend,
Rainer Ausbad
Sehr geehrter Herr Ausbad,

Ich bin zurzeit in einer Tischlerei tätig wie Josef Ves einst gewesen ist. Und er ist ein heiliger Mann da er zusammen mit Maria unseren HERRn Jesus Christus groß gezogenn hat.

Abendgebet betend

Franz-Josef
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Franz-Josef
Neuling Franz-Josef hat geschrieben:Ich bin zurzeit in einer Tischlerei tätig wie Josef Ves einst gewesen ist.
Um wen handelt es sich denn bei besagtem Herren Ves? Gar um ein redliches ehemaliges Mitglied des Brettes, das ich noch nicht kenne?

Immer um Freundschaft bemüht,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Franz-Josef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Nov 2016, 02:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Josef »

Heinrich Ruprecht hat geschrieben:Herr Franz-Josef
Neuling Franz-Josef hat geschrieben:Ich bin zurzeit in einer Tischlerei tätig wie Josef Ves einst gewesen ist.
Um wen handelt es sich denn bei besagtem Herren Ves? Gar um ein redliches ehemaliges Mitglied des Brettes, das ich noch nicht kenne?

Immer um Freundschaft bemüht,
H. R.
Werter Herr Heinrich,

Es sollte heißen "Wie Josef es einst gewesen ist."

Antwortend

Franz Josef der Lügner

Denn er heißt Florian und ist kein Tischler in einem Kloster.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Hochverehrte Gemeinde.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses redliche Forum. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hermann Lemmdorf. Neben meiner Liebe zu unserem wunderbaren Glauben und einer kleinen Leidenschaft zur Briefmarkenkunde nenne ich auch ein Weib und zwei Sprösslinge mein Eigen.
So nun freue ich mich auf die Gemeinsamkeit mit ehrbaren Brüdern und Schwestern, im wahren Glauben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hermann Lemmdorf
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Lemmdorf

Haben Sie auch einen Hang zum Bilddiebstahl impressionistischer englischer Maler? Bei Ihrem Bildchen handelt es sich nämlich um Walter Kränklich (unredlich: "Sickert"), den man, und dies lässt mich alarmiert den Knautschsessel hochhüpfen, mit der wahren Identität des Massenmörders Hans der Aufschlitzer (unredlich: "Jack the Ripper") in Verbindung bringt.

Um die Sicherheit besorgt,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten