0 Tage und 10 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Herbert Schotter hat geschrieben:Oh nein, den hör ich auch immer zum Einschlafen!
Ist das jetzt schlimm??
Peter Malischewski hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Helm,
Neugierig suchte ich im Internetz nach Bildern, fand selbige und erblindete sofort.
Peter Malischewski
Christ Cornelius hat geschrieben:Herbert Schotter hat geschrieben:Oh nein, den hör ich auch immer zum Einschlafen!
Ist das jetzt schlimm??
Werter Herr Schotter,
Hirntumoren entstehen durch das hören von solch Musik. Ich hoffe alsbald an solch einem zu erliegen.
Den HERRN um einen Hirntumoren bittend
Christ Cornelius
Kai Servill Helm hat geschrieben:Peter Malischewski hat geschrieben:
Ich bete dafür, dass der Herr Ihnen und Herrn Cornelius einen Hirntumor gibt und Sie von Ihrer irdischen Qual erlöst.
Peter Malischewski hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ein wahres Wunder ist geschehen. Blind wie ich nun mal war, aber dennoch neugierig nach dem jüngsten Beitrag des werten Herren Helm, befahl ich der Spracheingabe im Internetz nach "Kapital Büstenhalter" zu suchen. Das von armen chinesischen Kindern gebaute Gerät verstand aber (wie seine Erbauer) kein Deutsch und zeigte mir stattdessen Bilder zu Kardinal Büstenhalter. Auf meinem Schirm reihten sich zahlreiche Bilder redlicher Christen mit töften und männlich ausgeprägten Fettpolstern in der Brust. Und Hallelujah - meine Netzhaut regenerierte sich sofort wieder und der HERR gab mir mein Augenlicht zurück.
Die Schönheit der Welt wieder wahrnehmend und den HERRN sowie töfte Kardinäle preisend,
Peter Malischewski
Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben:Da ich über keinerlei Sinn für Humor verfüge, kann ich nicht beurteilen, ob Ihr Gestammele lustig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste