Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Frischfeld »

Verirrter Blake

Metallmusik ist des Teufels. Sind Sie ein elender Satanist? Kehren Sie um auf den schmalen Pfad der Redlichkeit. Wir können Ihnen helfen. Auch als guter Christ brauchen Sie auf wirklich schöne Musik nicht zu verzichten. Es wird doch die schönste Musik zu Ehren des HERRn in der Messe gespielt. Klänge von Bach an der Orgel, wundervolle Chöre, Lobgesang sind nur einige der auditiven Freuden.
Andernfalls jedoch wählen Sie mit der Metallmusik den Hochweg zur Hölle, in Ihrem Jargon unlöblich als "Highway to Hell" bekannt.

Vor jenem Hochweg warnend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Metallmusik

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Dominique Blake hat geschrieben:Ich muss mich dazu bekennen Metall-Musik zu genießen,
Wertes Fräulein Blake,

Sie sollten sich die Polenböller nach dem Anzünden nicht in den Mund stecken. Selbst ein so kleines Hirn, wie das Ihre, kann da noch Schaden von nehmen.

Hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Metallmusik

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Sie sollten sich die Polenböller nach dem Anzünden nicht in den Mund stecken. Selbst ein so kleines Hirn, wie das Ihre, kann da noch Schaden von nehmen.
Sehr geehrter Herr Lemmdorf,

nicht umsonst spricht man in christlichen Kreisen von so genannten "Knallköpfen", wenn man sich über Leute wie das Weib Schwarz unterhält.

Die Feuerwerksbatterie auf eine örtliche Scheibentheke (unredl. "Disco") ausrichtend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Metallmusik

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Sehr geehrter Dr. Hübner,

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Bezüglich solcher "Knallköpfe" wie jenem Fräulein hatte unser Gemeindemitglied Herr Bubenschläger eine Idee. Er meint, man könnte diese Knallchargen, im Rahmen unserer alljährlichen Aktion "Böller statt Brot" nach Afrika schicken. Dort sollten die Neger sie dann gegen die Wildtierbestien einsetzen. Allerdings haben wir diesen Gedanken schnell verworfen. Schließlich handelt es sich bei diesem Personenkreis ausnahmslos um Fehlzünder.
Auch eine Verwendung als Vollpfosten bei der Umfriedung der Viehweiden mußten wir leider ausschließen. Teilte uns doch der töfte Negerpfarrer Herr Nkawama mit, daß diesbezüglich kein Bedarf besteht. Der nahegelegene Regenwald liefert ausreichend Material für Weidezäune und Feuer aller Art. Noch dazu in wesentlich besserer Qualität.
So bleibt wohl die Beschäftigung mit diesen Ausgeburten der Dummheit weiter an uns hiesigen Christen hängen.

Ihnen und der ganzen Anschnurgemeinde, trotz dieser betrüblichen Feststellungen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr des HERRn zweitausendachtzehn wünschend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Metallmusik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

von einem besonderen Auswuchs der Verderbtheit der heutigen Jugend habe ich kürzlich von meinem Enkel erfahren: Es gibt in Franken einen DuRöhrer namens Rainer Winkler, der sich "Drachenlord" nennt und schon vor Jahren verrückt geworden ist. Den größten Anteil daran hat sicher der Konsum der Metallmusik. Nun machen sich viele grausame junge Leute einen Spaß daraus, den Genannten zu quälen, indem sie ihn zu Hause aufsuchen. Es bleibt hier zu wünschen, dass die Polizei endlich hart durchgreift und sowohl alle greifbaren Besucher als auch Herrn Winkler verhaftet, damit sie vor Gericht gestellt und zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt werden können.

Für die Nächstenliebe! Gegen die Metallmusik!

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Herren,
Die einzige Metallmusik, die dem HERRn gefällt, ist Komposition aus Klirren der Schwerter, untermalt durch die Gesänge der kruppschen Kanonen, gemischt mit den Sirenen der Bomber, begleitet durch das Donnern der Panzerketten.
Dies alles geschieht unter dem Takt des MGs.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Metallmusik

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Joch,

ich kenne Ihr Problem. Manchmal, wenn die alten Narben der Kopfverletzung stark schmerzen, sehne ich mich auch nach einem zünftigen Weltkrieg.

Aber letztlich steht der HERR für Frieden, Freude und köstlichen Eierkuchen.

Trinken Sie bitte eine töfte Tasse Knorkeltees und genießen Sie das herrliche Frühlingswetter.

Die Ochsen anspannend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Schnabel
selten gehe ich mit Ihren Vorstellungen einher, hier allerdings muss ich ihnen ein Amen aus tiefsten Herzen aussprechen.
Es grüßt, sie wissen schon...
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Metallmusik

Beitrag von Sayori_Neu »

Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Geehrter Herr Schnabel
selten gehe ich mit Ihren Vorstellungen einher, hier allerdings muss ich ihnen ein Amen aus tiefsten Herzen aussprechen.
Es grüßt, sie wissen schon...

Herr Steiner,

haben Sie etwas gegen Metall-Musik?

Sich wundernd,
Sayori
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Sayori_Neu hat geschrieben:
Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Geehrter Herr Schnabel
selten gehe ich mit Ihren Vorstellungen einher, hier allerdings muss ich ihnen ein Amen aus tiefsten Herzen aussprechen.
Es grüßt, sie wissen schon...

Herr Steiner,

haben Sie etwas gegen Metall-Musik?

Sich wundernd,
Sayori
Geehrte Sayori
Mein Kommentar bezieht sich nicht auf Musik sondern auf folgenden Kommentar von Herrn Schnabel
ich kenne Ihr Problem. Manchmal, wenn die alten Narben der Kopfverletzung stark schmerzen, sehne ich mich auch nach einem zünftigen Weltkrieg.
Denn damit sagt Herr Schnabel dass Gedankenzüge des Herrn Joch nur aus stark geistiger Verwirrung entstehen können. und dafür sagte ich Amen.
Hermann
P.S. ich mag Musik fast in jeder ihrer Form
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Steiner,
Wieso unterstellen Sie mir oder einigen Gemeindemitgliedern geistige Unzurechnungsfähigkeit?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Verstand scharf ist wie das Selbstgebrannte, welches ich zur Stärkung nach dem Aufstehen zu mir nehme.

Kanzler Asfaloths I. ventilierend,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Metallmusik

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Joch,

oben genannte Aussage, bezweifle ich schon stark.

Zur Berufsschule fahrend,
Sayori
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Weibsstück Sarotti,
Woran machen Sie das fest?

Immer kaisertreu,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Metallmusik

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Joch,

an Ihren Konsum alkoholischer Getränke.

Sayori
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Weibling Sarotti,
Was soll daran so schlimm sein?

Ins Auto steigend und noch einen Schluck nehmend,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Antworten